Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 17:06
KSKosman
Gast

Standard

ihr seid ja hohl- wiso streitet ihr euch immer??

wir werden gemeinsam von einer machelite gef**** - eigentlich sitzen wir in einem bot auf einem planeten, ganz egal welchen ursprungs.

Das Zitat bestätigt euer Verhalten:
Religion ist ein verwesender Kadaver der die Menschheit vergiftet.... man sieht es ja in eueren streitereien.

frieden im forum , frieden auf der welt!
Alt 20.12.2008, 17:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Na immer nett sein iss doch kein Streit nur ein Austausch.
Alt 20.12.2008, 17:14
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Das mit dem Kadaver stammt von Kemal "my middlename is dönme" Atatürk...
Alt 20.12.2008, 18:02
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin weder christ noch sonst was.

Aber jeder sollte darauf bestehen daß der andere an etwas glauben kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Islam ist ein glaube, und es schadet nie an etwas zu glauben auch wenn ein anderer es nicht tut.

Das ist ne diskussion die überflüssig ist , wenn man darüber nachdenkt.
Alt 20.12.2008, 18:06
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Ob ein Großteil der Gesellschaft bald daran glauben könnte, alle Unglaeubigen töten zu müssen, Frauen zu verschleiern und die Ehen mit Kinder zu legalisieren, das ist nicht von Bedeutung, da hast du Recht.
Alt 20.12.2008, 18:34
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Treu dem Koran:

Du wolltest doch gehen... Ich hatte mich schon gefreut!

Erstrecht jetzt, wo du die Katze endlich aus dem Sack gelassen und entgegen all deiner vorangegangenen Beteuerungen zugegeben hast, kein Muslim zu sein.

Denn Macht der Suggestion deines Benutzernamens und deiner Posts hast du hier alle nach leibes Kräften versucht zu verarschen ( bei vielen wohl eher erfolglos ), um so unterschwellig ein Islamfeindliches Bild zu implementieren. Das könnte man ja schon fast unter dem Begriff PsyOp laufen lassen...

War es mir bislang größtenteils gelungen dich und deine spaltende und provozierende Art zu ignorieren, so bin ich jetzt ganz offiziell für deinen Rauswurf! - Aber halt, nein! Du wolltest ja gehen, stimmt´s?
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 20.12.2008, 20:24
KSKosman
Gast

Standard

Nochmal für alle - aber bitte ohne streitereien...

Hallo- mal ne frage was denkt Ihr über den Islam, antwortet all euere Meinungen. Mich interessiert z.B. euere Meinung zu..
- wie steht Ihr den Islam in bezug auf die derzeitigen Probleme
- wo stuft Ihr den Islam ein?
- In welchem Bezug ist der Islam teil der Verschwörung?Wenn überhaupt?
- Was spricht gegen den Islam?
- Was gefällt euch am Islam nicht?
- etc.

Bitte um ehrlich Antworten... es soll kein Religionskonfliktthema werden.
Bitte sachlich bleiben und wirklich Argumente aufführen!
Alt 21.12.2008, 01:10
Gesperrt

Standard

Na alle Antworten sind doch gegeben. Schau oben, prüfe den Koran und schau in die Welt. Dann studiere die Hadithen und Tafsire und du wirst es sehen.
Alt 21.12.2008, 21:48
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard ...schon wieder so ein Bibelzitierer

Der Islam wird, wie alle Weltreligionen in die NEUE einheitliche Weltreligion mit eingebunden. Punkt.
Er spielt somit langfristig keine eigene Rolle.
Der Papst hat auf den Koran geküsst. Ein symbolischer Akt mit dem Ziel seine Ansprüche auf die Lehre bzw. die Gläubigen deutlich zu machen.
Er wird zu einem Teil der Ökumene, dem Vorläufer bzw. der Neuen Weltreligion.
"Unsere" neue Weltregierung mit dieser Weltreligion erst einmal schön gemeinsame Sache machen und Sie dann "platt machen" um sich dann selbst als Gott anbeten zu lassen.
Kurz daruf ist Game Over.

Nach zu lesen in der Offenbarung. Tut mir leid das ich Ende schon wieder mit der Bibel komme:

Kapitel 17

Die große Hure auf dem Tier

1Nun trat einer von den sieben Engeln, die die Schalen gehabt hatten, zu mir. "Komm", sagte er, "ich will dir zeigen, wie Gott die große Hure richten wird, die an den vielen Wasserläufen thront, 2mit der sich die Mächtigen der Erde eingelassen haben und die mit dem Wein ihrer sexuellen Unmoral die ganze Menschheit betrunken gemacht hat." 3Da versetzte mich der Engel im Geist in eine Wüste. Dort sah ich eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das über und über mit Namen bedeckt war, die Gott beleidigen sollten. Es hatte sieben Köpfe und zehn Hörner.

4Die Frau selbst trug Purpur und scharlachrote Kleidung und alles an ihr glitzerte von Gold, Edelsteinen und Perlen. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der von Abscheulichkeiten überquoll und mit dem widerlichen Dreck ihrer sexuellen Unmoral gefüllt war. 5Ein geheimnisvoller Name stand auf ihrer Stirn: "Babylon, die Große, die Mutter aller Huren und Abscheulichkeiten der Erde." 6Ich sah, dass die Frau betrunken war, berauscht vom Blut der Menschen, die Gott geheiligt hat und die als Zeugen für Jesus umgebracht worden waren. Erschüttert und betroffen starrte ich sie an. 7"Warum bist du so betroffen?", fragte mich der Engel. "Ich werde dir zeigen, was das Geheimnis dieser Frau ist und was sich hinter dem Tier mit den sieben Köpfen und zehn Hörnern verbirgt, auf dem sie sitzt. 8Das Tier, das du gesehen hast, war schon einmal da. Jetzt ist es nicht mehr da, aber es wird wieder aus dem Abgrund heraufsteigen, um dann endgültig ins Verderben zu gehen. Alle Bewohner der Erde - alle außer denen, deren Namen seit Erschaffung der Welt im Lebensbuch stehen - werden über die Rückkehr des Tieres staunen, das schon einmal da war. 9Hier braucht es einen Verstand, der Weisheit von Gott hat. Die sieben Köpfe bedeuten zunächst die sieben Hügel, auf denen die Frau thront. Gleichzeitig stehen sie für sieben Könige, 10von denen fünf schon gestürzt sind. Einer ist gerade an der Macht und der letzte ist noch nicht gekommen. Wenn er dann kommt, wird er nur eine kurze Zeit herrschen. 11Und das Tier, das schon einmal da war, ist der achte König, aber zugleich auch einer von den sieben, und es läuft seinem Untergang entgegen. 12Die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die ihre Herrschaft noch nicht angetreten haben. An der Seite des Tieres werden sie für eine Stunde königliche Macht erhalten. 13Alle verfolgen sie das gleiche Ziel und stellen ihre Macht und ihren ganzen Einfluss dem Tier zur Verfügung. 14Gemeinsam werden sie gegen das Lamm Krieg führen. Doch das Lamm wird sie besiegen, denn es ist Herr über alle Herren und König über alle Könige. Und bei ihm sind seine treuen Mitstreiter, die, die Gott berufen und ausgewählt hat." 15Und weiter erklärte mir der Engel: "Die Wasserläufe, die du gesehen hast, an denen die Hure thront, bedeuten Scharen von Menschen, von Völkern, Sprachen und Kulturen. 16Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier selbst werden von Hass auf die Hure erfüllt sein. Sie werden sie verwüsten und nackt dastehen lassen. Sie werden ihr Fleisch fressen und alles Übrige im Feuer verbrennen. [/b]17Denn Gott hat ihnen den Plan eingegeben, mit dem Tier gemeinsame Sache zu machen und ihm ihre Herrschaftsgewalt zu überlassen, bis sich Gottes Voraussagen erfüllt haben. 18Die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die über alle Könige der Erde herrscht."

Viel Text. Ich weiß.

Und dann zeige mir, in Deiner Rolle als Infokrieger, bitte was der folgende Text NICHT mit unserer derzeitigen Situation gemein hat. Und erklär mir doch mal, wie jemand so etwas vor 2000 Jahren voraussagen konnte??

Das Tier aus der Erde

11Dann sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. 12Es handelte unter Aufsicht und mit Vollmacht des ersten Tieres und brachte die ganze Erde und alle ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, das Tier, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13Dieses zweite Tier tat große Wunder und ließ vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel fallen. 14Mit Hilfe dieser außergewöhnlichen Dinge, zu denen es das erste Tier befähigt hatte, verführte es die Bewohner der Erde. Es überredete sie, ein Standbild zu Ehren jenes ersten Tieres zu errichten, das von einem Schwert tödlich getroffen und doch wieder lebendig geworden war. 15Es bekam sogar die Macht, das Standbild des ersten Tieres zu beleben, so dass das Standbild reden konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild nicht anbeteten. 16Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass sich alle Menschen - Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Freie und Sklaven - ein Kennzeichen an ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen ließen. 17Ohne dieses Kennzeichen - das war der Name des Tieres beziehungsweise die Zahl seines Namens - würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können. 18Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Die Zahl ist 666.

Puh...

Ich hoffe die Forderung : Bitte um ehrlich Antworten... es soll kein Religionskonfliktthema werden.
Bitte sachlich bleiben und wirklich Argumente aufführen!
nicht verletzt zu haben!

[/b]
Alt 21.12.2008, 22:48
Gesperrt

Standard

Mei ne Rede
Antwort

Lesezeichen