Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.07.2009, 11:07
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von george orwell Beitrag anzeigen
Die Propaganda läuft zwar schon lange aber wird stetig deutlicher:...
Forscherin fordert Schweinegrippe-Impfung für alle...
Das ist das Gefährliche. Jetzt werden alle die unkritisch Pro-NWO sind gepuscht und die kritisch bleiben werden als unmodern, unchristlich und unsozial (dank Papst), ungebildet, ängstlich, rassistisch , anti-zionistisch, nationalistisch usw. dargestellt. Irgendwann ist das ganze ein Selbstläufer und kann nicht mehr aufgehalten werden.


Währet den Anfängen!

Geändert von der Zukunft zugewandt (13.07.2009 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.07.2009, 12:34
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
also wenn ein normaler arzt die impfung verteilt, dann muß ich diesen einen arzt nur etwas überzeugen oder bestechen! wenn ich warte und später sind dann noch amtsärzte mitdabei oder gar die polizei wird es schwieriger für mich.
Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
Währet den Anfängen!
Sehr gute Idee, bei einem Arzt dem man vertrauen kann!
Aber wieviel wird das kosten? 100,- EUR / 500,- EUR?
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.07.2009, 13:11
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von krawallschachtel Beitrag anzeigen
frage:

weiß man, wie genau diese "zwangsimpfung" dann abläuft? MUSS man zum arzt, wird man von der bullerei abgeholt wenn man nicht hin geht, oder wie machen die das?

ich meine die frage wirklich ernst! ich kann mir unter zwangsimpfung nichts vorstellen in deutschland!
Dann kommt Dr. Mengele mit 2 netten Herren du wirst festgehalten und geimpft.

Ich geh lieber in Beugehaft bevor ich mir diesen Giftcocktail spritzen lasse.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.07.2009, 13:14
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

omg das ist echt zum kotzen alles! es darf auf keinen fall soweit kommen! ich denke, es werden noch mehr leute auf die barrikaden gehen, falls die wirklich mit bullen und arzt einlaufen und einen festhalten wollen...

mir ist schon klar, dass wir weder in freiheit, noch in einer demokratie leben. aber ich finde auch, ich darf selbst bestimmen, ob ich mir irgend eine chemikalie spritzen lasse oder nicht. scheiß drauf, geh ich halt nicht mehr weg bzw. bleibe im "untergrund". da wird es sicher noch mehr leute geben.

zwangsimpfung nur über meine leiche (oder betäubt xD)
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 13.07.2009, 13:41
DerJäger DerJäger ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 16
Standard

Als Erste sollten die Damen und Herren der Politik mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich selbst Impfen lassen!!
Entweder sind sie von dem Impfstoff überzeugt (bzw.davon, das er ungefährlich ist) und werden ihn sich spritzen lassen, oder sie finden einen Weg drum herum zu kommen. Aber das werden wir eh nie erfahren.
__________________
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
____________________________________________

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.07.2009, 17:43
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von DerJäger Beitrag anzeigen
Als Erste sollten die Damen und Herren der Politik mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich selbst Impfen lassen!!
Entweder sind sie von dem Impfstoff überzeugt (bzw.davon, das er ungefährlich ist) und werden ihn sich spritzen lassen, oder sie finden einen Weg drum herum zu kommen. Aber das werden wir eh nie erfahren.
Moins,

Wer glaubt das die Verantwortlichen sich medienwirksam den echten Wirkstoff spritzen lassen glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich tippe dann eher auf ein Placebo.
Trotzdem - Ulla Schmidt mit einer Fixe im Arm ist schon ein Foto wert.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.07.2009, 22:03
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Hier noch ein Artikel dazu:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7023.entry

Kann man noch irgentwo anders nachlesen welche inhaltstoffe dieser Impfstoff hat?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.07.2009, 00:18
blubbs blubbs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 33
Standard

mit erschecken musste ich die letzten wochen in vielen print und tv medien solch krasse propaganda über mich ergehen lassen das ich ganz geschockt bin...

die frage lautet: was geht da vor?

frankreich...usa...england...belgien um nur einige zu nennen...allesamt kaufen impfstoffe ein...aber ist dies alles nur zum schutze der bevölkerung?

als mensch der an unseren rechtsstaat glaubt und ihn verteidigen würde muss ich an das gute und den richtigen weg denken...ich bin allerdings nicht von unserem rechtsstaat in der aktuellen version überzeugt...wir haben zu viele macken und fehler...der grundstein ist zwar der richtige...aber in der ausführung hapert es auch 60 jahre später noch...daher muss man auch das thema schweinegrippe deutlich hinterfragen...

doch als laie der medizin ist das sehr schwer...also muss ich mich an mein bauchgefühl halten...ich sage mir...ich bin jung und gesund...solange ich nicht im sterben liege lasse ich mir nicht irgendwelche mittel zur "rettung" spritzen...doch wie weit kann ich gehen ohne andere zu gefährden? kommt irgendwann der beschluss aus berlin wo ich zwangsgeimpft werden soll?

das ganze thema ist mit vorsicht zu genießen...der mainsteam macht angst vor der grippe...das gegenüber macht angst vor der impfung...aber wo gehöre ich hin? in die mitte? soll ich mir nur eine von zwei spritzen setzen lassen? wenn es doch nur so einfach wäre...

leute gebt acht...es wird der tag kommen an dem....

ich für meinen teil bin sehr beunruhigt...ich hoffe der ganze spaß wird sich wie bse und vogelgrippe wieder beruhigen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.07.2009, 00:41
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von blubbs Beitrag anzeigen
ich für meinen teil bin sehr beunruhigt...ich hoffe der ganzehttp://www.youtube.com/watch?v=AuGZN7MH5e8&hl=de
spaß wird sich wie bse und vogelgrippe wieder beruhigen...
wird es nicht - und du wirst dich entscheiden müssen!

Frag jetzt deinen Arzt, was er für dich tun kann.Und er wird es nicht wissen! frag deinen Abgeordneten, was da läuft, und er wird es nicht wissen!
Stell dir vor, du lebst im Jahr 1933, Hitler hat gerade die Macht übernommen. und du wärst in der Gewerkschaft. Was würdest du tun?

Ich wünsch dir viel glück, bei deinen Entscheidungen.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.07.2009, 00:56
Trierer Trierer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von DerJäger Beitrag anzeigen
Ältere Menschen zählen wohl nicht dazu (da gehen ja eh eher früher als später von 'alleine' ).
Das glaub ich kaum....gerade an alten und "wehrlosen" Menschen werden Sie die Impfung durchführen...da klingeln nämlich richtig die Kassen! Wenn ich schon höre wieviele Impfdosen Menschen im Altersheim gespritzt bekommen, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.

Die Politik sagt das doch nur damit wir tatsächlich glauben, dass denen an uns etwas liegt. Wir nehmen es hin und freuen uns. im Nachinein werden doch alle geimpft...

So läuft es doch letztendlich immer ab....nur wird dann nichts mehr darüber in den Medien berichtet, bzw mit Absicht alles was versprochen wurde ignoriert.


Ich lass mir keinen Chemiecocktail in den Körper jagen, schon erst recht nicht wenn das Mittel gar nicht getestet und keine einzige Studie dazu rausgekommen ist!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger