Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2008, 11:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schön das die Trolle wieder ne sinnlose Diskussion angefangen haben. Hier hat man so schön immer Artikel gepostet mit Infos zum Thema und nun müssen sich interessierte durch seitenlanges Geschwafel klicken.

@Weltregierung
Was hast du mit dem Teer? Von dem was Aristo geschrieben hat kann man rauslesen das er sagte für Teer brauch man Öl... und dann postest du nen Link wo steht das man Teer aus Kohle und Öl herstellt und aristo irgendwie falsch liegt... wo ist das Problem?

Und Amazonia fällt das Denken generell schwer und muss gleich alles zuspammen mit sinnlosen Kommentaren die dann in sinnlose Diskussionen abdriften. Kommt mal wieder auf das Thema zurück.
Alt 07.08.2008, 12:52
Amazonia
Gast

Standard

Nee Iks, den Schuh zieh ich mir nicht an, wer hier anfing sinnlose Fragen zu posten und abzuschweifen ist klar und wer sich sinnlos noch einmischt auch.

Wo hat aristo das geschrieben, was du meintest zu lesen?

Das hat er zum Thema Teer geschrieben.

Zitat:
Doch, es wächst tatsächlich aus dem Boden.

Was glaubst wo der lupenreine Teer der in
Straßen verbaut wird herkommt?

Aus einem Teersee der sich ständig wieder
auffüllt.
Ich finde hier nur Behauptungen von jemandem der nach Fakten lechtzt und die von anderen fordert.
Alt 07.08.2008, 16:07
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@Amazonia

Behauptungen ohne Begründungen aufstellen, ist doch
Dein Speziallgebiet.

Anstatt sich hier sinnvoll über das Thema auszulassen,
kommt nichts anderres als windige Behauptungen

Hier der Teersee.

Wo kommt das Zeug her?

Biotischen Ursprungs? Lächerlich.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 07.08.2008, 16:59
Amazonia
Gast

Standard

Nein, du wolltest Fakten liefern, dass Öl unendlich verfügbar ist.

Die blieben aus. Wie ich schrieb interessiert es nicht wie Öl entsteht.
Mir ist klar das es nicht einen lebendigen Ursprung hat.
Das zeigt sich in der Verwendung schon. Alleine in der Kosmetik.

Alles was die Erde uns zur Verfügung stellt ist endlich. Es gibt rein gar nichts mineralisches, was laufend neu entsteht.
Das sind Ammenmärchen.
Anzeigen
Alt 07.08.2008, 18:12
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
"Es hat sich erwiesen, dass sich in diesem Erdöl eine große Anzahl von Lebewesen befindet...
Das muss man studieren und noch mal studieren", sagte er.Von der aktuellen Tauchmission zweier russischer Mini-U-Boote im Baikalsee erhoffen sich die Forscher neue Erkenntnisse über die Entstehung von Erdöl.

Jährlich fließen rund vier Tonnen Öl ins Baikal-Wasser. Es tritt aus Spalten und Brüchen am Seeboden hervor und wird größtenteils von Mikroorganismen verzehrt.

Früher erklärte Gratschow: "Die Aufgabe besteht darin, zu verstehen, wie das Erdöl aussieht, bevor es in den Baikalsee gelangt. Das lässt möglicherweise darauf schließen, wie das Öl entsteht."

Es gebe zwei wissenschaftliche Hypothesen: Entweder hat sich das Öl aus Tier- und Pflanzen-Überresten herausgebildet, oder es handelt sich um eine natürliche Synthese aus nicht organischen Verbindungen, hieß es.
http://de.rian.ru/science/20080807/115869242.html
Alt 07.08.2008, 18:32
Feuertrunken
Gast

Standard

Whatever, schon den heutigen Erkenntnissen nach und mit dem gängigeren Erklärungsversuch der fossilen Ablagerungen nach ist bekannt dass noch von den schon erschlossenen Vorräten 80% nicht gefördert(ein Synonym für Ausbeuten übrigens ) wurden...
Alt 07.08.2008, 19:53
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein, du wolltest Fakten liefern, dass Öl unendlich verfügbar ist.

Die blieben aus. Wie ich schrieb interessiert es nicht wie Öl entsteht.
Mir ist klar das es nicht einen lebendigen Ursprung hat.
Das zeigt sich in der Verwendung schon. Alleine in der Kosmetik.

Alles was die Erde uns zur Verfügung stellt ist endlich. Es
gibt rein gar nichts mineralisches, was laufend neu entsteht.
Das sind Ammenmärchen.

Die Fakten sind geliefert und stützen die
abiotische Ölenstehung.

Endlichkeit existiert nur in den Köpfen,
dass ist auch so gewollt.

Da Mikroben Öl fressen, wäre alles Öl schon
weggefressen, wenn es nicht ständig neu
entstehen würde.

Mikroben

Allein in 1 qkm Meerwasser stecken
8 Tonnen Gold.

Geothermische Kraftwerke und Hydrothermale Geothermie
sind unerschöpflich. Wenn jede Kommune sein eigenes
Kraftwerk hätte, könnten wir auf Wind- und Atomkraft
locker verzichten. Die Energieerzeugung wäre dezentral.
Im Falle eines Krieges ein unschätzbarer Vorteil.

Aber dann würden die Energie-Konzerne aber in die
Röhre gucken, deswegen schlummert das noch.

Wasser ist unbegrenzt verfügbar und kann nicht
endlich sein.

Ich könnte noch einiges aufzählen, das wäre aber zu OT.

Vor Jahren wurde das Stromnetz, von der Öffentlichkeit
unbemerkt, von 220 V auf 230 - 240 V umgestellt.

Mit der Folge, das der Stromverbrauch zunahm.
Meinen damaligen Stromliferanten befragt, wozu das
gut sein soll, bekam ich als Antwort, aus technischen
Gründen. Welche das denn wären fragte ich,
darüber könne er keine Auskunft geben.

Aber dem deutschen Michel kann man ja jeden
sch.... erzählen.

Und hier noch eine Teersee.

Und es gibt auch keine leeren Ölfelder.
Die Amerikaner sind einfach nur zu blöd und zu bequem in neue
Verfahren zu investieren.

Bakterien machen Ölfelder rentabler

Was andere haben, zu klauen, ist natürlich einfacher als
selber dafür zu arbeiten. Siehe die Amerikaner im Irak.

Aus Kunststoffabfällen, wie sie zu hunderten Tonnen pro
Jahr anfallen, läßt sich Öl gewinnen. Das Verfahren
ist ausgereift, darf aber in Deutschland nicht betrieben werden.

Weil die Schwachmaten in Berlin mit den Schwachmaten
in Wirtschaft und Kapital gemeinsame Sache machen.

Und die Lobbyisten sitzen wie Hausschwämme in den
Ministerien und arbeiten Gesetze aus. Welch Lachnummer.

So sieht das aus, Amazonia.

Wir brauchen keine Apokalypse. Politisch, sozial und
kulturell haben wir die schon.

Aber guck lieber in den Himmel und schau Dir die
Kondensstreifen an.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 07.08.2008, 20:21
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

is ja auch eigentlich egal ob es endlich oder unendlich viel ÖL gibt. Wenn wir uns technisch entwickeln wollen wird das mit Erdöl schwer. Der Traum von fliegenden Autos oder mal auf den Mars fliegen wird bestimmt nicht mit ÖL möglich sein. (Außer wir haben einen 3 Trillionen Liter Tank). Von mir Aus soll es noch bis maximal 2050 reichen, aber danach sollten wir auf andere Dinge umsteigen. Vielleicht Null-Punkt-Energie oder wenn es das garnicht gibt, dann stark verbesserte Brennstoffzellen. Oder sogar Kernfusion... wer weiss wer weiss
Alt 07.08.2008, 20:53
Sieben
Gast

Standard

aristo das ist ja super noch vor paar posts waren wir beim antibiotischen unendlichen Öl und jetzt sind wir schon bei alternativen energien das ist aber hochseltsam wie schnell du das thema wechseln kannst obwohl deine Fakten nicht den gesetzen der physik entsprechen und das sage ich dir nicht weil ich etwas gegen dich habe sondern weil man nicht irgendwas liefern kann und einfach Fakt dazu schreibt wenn man sich mit den Grundlagen dessen nicht mal beschäftigt hat dann sagt man das sind vielleicht Indizies , Theorien oder Behauptungen da hab ich nichts dagegen aber nicht die Fakten das ist dann einfach desinformativ für die Menschen die sich nicht mit Naturwissenschaften auskennen
Und übrigens auch ne super brandneue erkentniss dass die alternativen energien von den Konzernen ausgebremst werden da wäre sicherlich der normale Infokrieger niemals ohne deine hilfe draufgekommen :P
ich kann dir gerne auch zu deinem Offtopic Beitrag was erzählen: es ist unerheblich was wir für technologien haben mögen solange das Gesamte denken der Menschheit sich nicht auf Grundprinzipien die für wirklich alle was nutzen und Grundbedarf von wirklich jeden eindecken, gelten Es ist utopisch in profiten und wachstum zu denken weil es utopisch ist das die 80% der Bevolkerung einen Lebensstandart wie der kleine Rest je erreichen können , dazu bräuchten wir mindestens 2 planeten für Rohstoffabbau und Müllentsorgung denk mal darüber nach aristo
dieses System egal wie du es reparierst kann eine Grundversorgung aller nicht garantieren weil all die Insitutionen und Ämter den Gewinn und die Wirtschaftsnutzen vor den Menschen stellen deshalb gibt es immer irgendwo überflüss und anderswo wird dieser erarbeitet durch Ausbeutung weil es sonst nicht rentabel wäre diese menschen korrekt zu entlohnen. es bedarf eines Wandels und dieser ist nicht durch auswechseln von irbendwelchen Rädern getan solange nicht alle auf ein Grundverständniss kommen
Alt 07.08.2008, 20:57
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Fakten sind geliefert und stützen die
abiotische Ölenstehung.

Endlichkeit existiert nur in den Köpfen,
dass ist auch so gewollt.

Da Mikroben Öl fressen, wäre alles Öl schon
weggefressen, wenn es nicht ständig neu
entstehen würde.
Aristo die Erde ist eine Materielle Kugelfömiges Gebilde da sollten wir uns einig sein, du vertrittst die Meinung Materie entsteht Unbegrenzt im Erdinneren und auch ausgerechenet unser Öl, wie auch immer, Bewiesen ist hier mal garnichts das haben die Studien deiner Links und Filme gezeigt die ich auch bis ich es satt hatte gelesen habe, wen du dich zurück erinnern kannst warst du der erste im Chemtrail Thread von uns beiden der auf die Kake gehauen hat mit unbeweisbaren dingen Offenbar

Ich würde dir empfehlen ich halte mich aus deiner Eso ÖL Theorie raus und du aus der Chemtrail Story, den auch bei deinem Teer See steht ganz klar und deutlich das hier garnichts reproduziert wird die rede ist von noch Reserven, und nicht von Täglich neu geschaffener Menge Teer aus dem Erdinnern woher auch immer

und auch wen du jetzt kommst und meinst ich hätte dich falsch Verstanden dann lies einfach maldie vorherigen Diskusionen um das Öl nochmal durch da redest du nicht von ich will nur sagen die eine Theorie kann nicht stimmen,

also lass die Leute an chemtrails Glauben und du glaubst an dein ÖL und gut wäre es dann

Lesezeichen