Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 11:26
low2016 low2016 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hilfe! habe viele fragen! klärt mich bitte auf! obama?danke

hiiiiiiii leute!!

hmm also...wie fange ich am besten an ... ich habe tief im inneren schon immer gemerkt das etwas nicht stimmt und das man dem tv nicht so viel glauben sollte....dass wir "die wahrheit" in leicht annhembaren stückchen serviert bekommen...usw... ich war auch immer der überzeugung das "illuminaten" oder ähnliche die fäden ziehen doch dass es bereits so weit geht wie ich aus ZEITGEIST oder ENDGAME erfahren habe hätte ich höchstens auf einem bösen trip geträumt...

sooooo.... und jetzt mal zu meiner person, nur um dem leser meinen standpunkt und daher hmm die quelle meiner verwirrtheit (unter anderem) etwas zu verdeutlichen.....

ich bin ursprünglich christ aus dem irak, jedoch in good ol' germany geboren und aufgewachsen und "eigentlich" ein sehr gläubiger mensch wie alle aus meiner sippe....aber "eigentlich" auch realist und möchtegern philosoph/theologe aus einem "sozialen brennpunkt" hessens und noch dazu rapper usw...

soooooo... ich hoffe irgendjemand liest das hier überhaupt....

doch mit dem 11. september und der übertriebenen, offen gezeigten dummheit bush juniors wurde mir klar das es einfach nicht sein kann... und habe mich etwas damit befasst und mir war klar... das ist alles geplant gewesen und zwar von den amerikanern... und das es im prionzip ums öl geht und der irak als nächstes dran ist!

jetzt habe ich mir jedoch mehr als eine ganze nacht zeit genommen um mal einen realitäts-update zu machen und bin geschockt.....

für kurze zeit hatte ich hoffnung das mit barrack(?) obama eine wende kommen könnte, da ich davon ausging das wennnnnn eine nation die welt zum positiven verändern kann dann wäre das amerika mit dem mächtigen einfluss...

doch jetzt erkenne ich das alles viel verstrickter ist und ich ähm sehe schwarz für unsere zukunft... ich befürchte die welt IST BEREITS ZU DUMM um zu erkennen was vor ihnen liegt oder etwas daran zu ÄNDERN!

WIE KANN ICH ETWAS ÄNDERN? ICH MEINE IM ERNST EFFEKTIV ÄNDERN?

weitere frage.... darf ich denn diese ganzen dokus selbst brennen und umsonst weitergeben...wenn ja darf ich das auch auf meiner homepage oder myspace seite verlinken usw...über google oder youtube...however...???

wer bis hier durch gehalten hat dem sei tausend mal gedankt und bitte verzeih meine rechtschreibfehler(?)...-verdammte neue rechtschreibung-... und für antworten noch viel mehr dank...

in dem sinne "death 2 tha new world orda'" ...

euer verwirrter low2016
Alt 13.08.2008, 15:52
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

na klar darfst du die filme verteilen,bei den meisten wirds ja auch ausdruecklich erwuenscht!
was man machen kann? aufklaeren,willst du ja machen,indem du filme verteilst!
lese dich bisschen durchs forum!
wir haben auch ein chat und einen ts server!

willkommen an bord!

p.s. hast du noch verwante im irak oder iran usw.? es ist immer von vorteil infos aus erster hand (augenzeugen) zu bekommen!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009

http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Alt 13.08.2008, 22:15
Itschi Itschi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Klar kannst du die verteilen in USA machen das ja schon viele wie Mark Dice und Luke

Auch net an zu sehn http://www.youtube.com/watch?v=LC1PvDRHNDo

Nimand schafft größeres unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht. -Platon
Alt 15.08.2008, 14:29
Infinity.5th Infinity.5th ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hey willkommen im Club
Freut mich zu sehen wie nahc und nahc immer mehr Leute aufwachen. ich fand nur schade , dass du alles so zaghaft formulierst
Ich denke jeder liest deinen beitrag gerne bis zum ende ohne "durchhalten" zu müssen
Und wie bereits gesagt die Filme darfst du frie verteilen udn es wird erwünscht Was ich zu diesem Thema noch passend fragen wollte : Mein Notebook ist irgendwie hinüber , weil meien grafikkarte einmal "zu heiss" wurde. Seither schmiert es immer ab wenn ich Filme für DVD's umrechne. Kann jemand von zeitgeist eine iso , bin oder was auch immer erstellen und die bei rapidshare oder so hochladen ? ich habe im moment leider keine andere Möglichkeit die Filme umzurechnen. am besten wäre eine dvd die man natürlich im DVD Player abspielen kann. Falls es bei mir doch nochmal klappt , hätte jemand Interesse an einer solchen .iso / .bin File ? habe sogar ein schönes Menü erstellt
LG Infinity.5th
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen