Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1181  
Alt 24.04.2009, 21:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Waffendiebstahl Schützengilde

Der Diebstahl der Waffen in der Schützengilde fand relativ wenig Echo im www. Wer aus der Gegend kann in alten Zeitungen oder Archiven diese Meldung finden? Pressemitteilung Polizei oder ähnlichem.
Ein Mittelsmann sollte in der Schützengilde zu finden sein. Alter Kripomann, Polizist oder ähnliches.
Kein potentieller Täter mit Verstand klaut aus seinem eigenen Schützenverein ein Tatwaffe für einen lange geplanten Mord. Das sieht zu sehr nach gelegten falschen Tatspuren aus. Fehlende Einbruchsspuren im Schützenverein und auch am Tatort in Eislingen zeugen von professioneller Arbeit a la Geheimdienst oder Auftragskiller.
Die brauchten aber sicher einen Verbindungsmann der die Infos lieferte.
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 24.04.2009, 21:52
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Zum vater H. haben mir auch leute die ihn gut kannten gesagt dass er sehr dominant gewesen ist. Z.B. die pilgerwanderung war nicht der herzenswunsch vom A.H.
Zu dem ganzen usa, texas, shell-gerede der leute fällt mir ein dass ich selbst den A. mit vater mal in einem lebensmittelmarkt (kein discounter-markt) getroffen habe und andi sagte mir er sei mir seiner oma hier einkaufen. Die frau auf die er zeigte kenne ich aus einem nachbarort von eislingen. Name nicht Haussler; also oma mütterlicherseits. Gutbürgerlich-schwäbisch. Also kann ich selbst nicht so recht an die us-herkunft von frau H. glauben.
*

Kan mir vorstellen, dass Du richtig liegst mit der Herkunft von Frau H. (nicht USA), ihr Name und derjenige der Schwestern sind nicht unbedingt typisch AMI (Else, Nora und Nicole) Aber ein Sprachaufenthalt oder Job in USA sind denkbar, oder sonstige Beziehung zu USA. Verstehe nicht, warum nicht Shell Houston einen Kranz schicken sollte, vielleicht hat Else Angestellt unterrichtet.

Dominanter Vater lass ich mal lieber weg, sonst krieg ich noch ne Herzkrise. Früher waren die Mütter an allem Schuld, heute die Väter?
Was ist schon dabei an dieser Wanderung, ist doch trendy
Ich bin dann mal weg
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 24.04.2009, 21:56
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

Noch ein geschnittenes Video?! Diesmal mit dem öffentlich-rechtlichen ultimativen T ri b u n a l vor Millionen Zuschauern und ohne Verteidigung?

Wo bleibt denn das Recht der Unschuldsvermutung, solange es noch keine Gerichtsverhandlung und kein Urteil gab?

Fragwürdige Geschicht auf die sich da eingelassen wird.
K
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 24.04.2009, 22:04
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Zum vater H. haben mir auch leute die ihn gut kannten gesagt dass er sehr dominant gewesen ist. Z.B. die pilgerwanderung war nicht der herzenswunsch vom A.H.
Zu dem ganzen usa, texas, shell-gerede der leute fällt mir ein dass ich selbst den A. mit vater mal in einem lebensmittelmarkt (kein discounter-markt) getroffen habe und andi sagte mir er sei mir seiner oma hier einkaufen. Die frau auf die er zeigte kenne ich aus einem nachbarort von eislingen. Name nicht Haussler; also oma mütterlicherseits. Gutbürgerlich-schwäbisch. Also kann ich selbst nicht so recht an die us-herkunft von frau H. glauben.
*
Ich fühl mich da etwas angesprochen: Das ganze kommt daher, dass "Blickpunkt" berichtet hat erfahren zu haben, die Häusslers seien eine Patchworkfamilie. Die Töchter gehörten zur Mutter, Andreas sei der Sohn vom Vater. Deweiteren wolle Andreas in die USA. Ich hatte dann daraufhin den Gedanken, dass Andreas Mutter in den USA leben könnte. Diesem Gedanken habe ich aber ausdrücklich das Wort PHANTASIEMODUS vorangestellt, weil mir nichts ferner liegt als Gerüchte zu erfinden. Mittlerweile zweifle ich aber an der Sache mit der Patchworkfamilie, da das bisher niemand weiteres bestätigt hat. Auch die Pfarrerin dürfte das ja im übrigen wissen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1185  
Alt 24.04.2009, 22:09
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Der Diebstahl der Waffen in der Schützengilde fand relativ wenig Echo im www. Wer aus der Gegend kann in alten Zeitungen oder Archiven diese Meldung finden? Pressemitteilung Polizei oder ähnlichem.
Ein Mittelsmann sollte in der Schützengilde zu finden sein. Alter Kripomann, Polizist oder ähnliches.
Kein potentieller Täter mit Verstand klaut aus seinem eigenen Schützenverein ein Tatwaffe für einen lange geplanten Mord. Das sieht zu sehr nach gelegten falschen Tatspuren aus. Fehlende Einbruchsspuren im Schützenverein und auch am Tatort in Eislingen zeugen von professioneller Arbeit a la Geheimdienst oder Auftragskiller.
Die brauchten aber sicher einen Verbindungsmann der die Infos lieferte.
Dein Nickname passt nicht!
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 24.04.2009, 22:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Aasfresser

Aasfresser aus irgendeiner Ecke haben nicht das Monopol darüber ein Urteil zu fällen.
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 24.04.2009, 23:08
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

die pfarrerein ist doch am start!
warum werden die namen zensiert?

ps: schau jetzt erst mal nachtcafe...freu mich schon auf den rech! mal sehen was er so raus lässt!

edith es wurden nur die namen der opfer zensiert.

"das herz des menschen ist von grund auf böse...!"
jetzt lässt sie aber ein paar kracher los...
bald kommt die absolute kontrolle!
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit

Geändert von Philipp (24.04.2009 um 23:23 Uhr) Grund: fehler verbessert
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 24.04.2009, 23:20
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

so, und ich habe jetzt eine wut, es ist zum kotzen, die alte ist doch total ferngesteuert, augen rollen, headbanging, kopf links und rechts werfend, das reicht mir bereits.

ich hör mir das morgen in der wiederholung noch mal an, wenn ich es aushalte.

mann, sorry, ich bin normalerweise ganz ruhig und still

aber da geht mir die hutschnur hoch, die quatscht doch wirklich so, als wären die beiden bereits verurteilt.

es wird immer offensichtlicher, was in dieser bananenrepublik vor sich geht.

sie verstecken es nicht mal mehr

wütende grüße hulla
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 24.04.2009, 23:24
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

ich habe den backes mal gemocht, aber mittlerweile ist der auch schon ganz schön gender-mainstreaming-politisch-eingereiht-weichgespült

und was mir noch auffällt, das komische becker-syndrom. kennt ihr das?

undtäm, äääh, untm, stehen diese worte mittlerweile im duden???

ich bin stocksauer
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 24.04.2009, 23:28
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
ich habe den backes mal gemocht, aber mittlerweile ist der auch schon ganz schön gender-mainstreaming-politisch-eingereiht-weichgespült

und was mir noch auffällt, das komische becker-syndrom. kennt ihr das?

undtäm, äääh, untm, stehen diese worte mittlerweile im duden???

ich bin stocksauer
will mir die kacke jetzt auch nicht mehr reinziehen! ich versau mir doch nicht mein wochenende!
ich geh south park schauen! bis morgen!
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger