Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 21:53
Arminius 09
Gast

Standard

Liebe Amazonia!!!

Ich bin nicht der Mr. Hyde von R_F_I_D , biste wohl schon paranoid, die Christen spalten sich und werden immer mehr

Selten so geschmunzelt, tja Gott ist halt überall, konnte den armen R_F_I_D doch nicht so alleine bei Euch schmoren lassen

Gehöre auch ( leider ) keiner Sekte an, vertrete den Glauben nach den Glaubensbekenntnissen, den Lehren der Apostel und Kirchenväter und den lutherischen Bekenntnisschriften, wenn Dir diese Dinge etwas sagen !!!
Komm nicht immer mit platten Behauptungen, sondern beweis mir theologisch Unstimmigkeiten in meinen Ausführungen, die keine Behauptungen darstellen, sondern anhand der Bibel zu verifizieren sind, was die eben Genannten hinreichend getan haben.

Daß Du ständig denkst und behauptest, ich widerspräche mir selbst, liegt an den schon angesprochenen "paradoxen Schwierigkeiten" bezgl. des Verständnisses von Gott und dem Glauben an ihn, wozu bräuchte der Gläubige sonst den Heiligen Geist, wenn er sich selbst die Dinge ergrübeln könnte

Sicher bin ich ein NWO-Agent hier im Forum, weil ja die Christen die Verschwörer sind, gabs schon mal die Behauptung im alten Rom...

Also mal hieb und stichfeste theologische Argumentation, sonst ists nur lustig und wir sind ja nicht zum Spaß hier,... aber auch, wie mir scheint...

Bis denne,

"Arminius09"

P.S.: 09 ham wa noch nicht, sicher, hi, hi, hi, aber was soll es bedeuten, die Geschichtsfreaks unter Euch sind sicherlich schon drauf gekommen, arme blinde Amazonia, werde sehend. AMEN
Alt 08.09.2008, 22:04
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Liebes "Mufflchen",

zunächst mal: den oft auf mäßigem Niveau stehenden thread - bis auf einigen wohltuende Lichtblicke gut informierter Leute - hab ich zur Kenntnis genommen, auch das , was Du schreibst, aus dem man nicht immer recht schlau wird .

1. Was macht Dich glauben, der Bibel zu glauben, wenn sie von "Psychopaten, die glauben und behaupten sie wären Gott"??? Das klingt auch für den seit der Erbsünde "verdunkelten" Verstand (lt. Augustinus, Luther etc.) reichlich unlogisch, wenn nicht schon wirr...

2. "Bibelschreibende Psychopaten" die glauben und behaupten sie wären Gott ist eine zu beweisende These von Dir, die ich negiere, da ich behaupte, diesen Beweis liefert die Bibel nicht...

3. Deine Behauptung, ich verwechselte die Seiten - und dann noch als einziger -, hi, hi, hi, ist schon drollig und natürlich Deinerseits zu beweisen..., na dann mal ran

Gott segne Dich, lieber Muffl, denn der Bibel glaubst Du ja schon mal, was ja ein Anfang ist =D>,

Liebe Grüße

"Arminius09"
1. ich glaube nicht an die bibel, ich WEISS das der inhalt wahr ist bzw geplant ist wahr zu werden, es ist einfach nur ein codierter businessplan geschrieben von möchtegern göttern, weiter nichts...

2. dass die psychopathische NWO elite lediglich behauptet oder bloss glaubt gott zu sein, ist ja wohl nicht all zu schwer herauszufinden und kein grosses geheimnis, und diese infos sind ganz unabhängig davon was in der bibel steht, sie haben viel mehr als nur dieses buch geschrieben und von sich gegeben...

3. jmd der die bibel mal wirklich aufmerksam gelesen hat, mit dem wissen wer sie warum geschrieben hat und in welchem sprachcode, findet schnell heraus wer oder was mit "gott" und "satan" gemeint ist...

kleines bsp, "satan" heisst nichts weiter als "widersacher", das muss nicht unbedingt negativ sein und und wir normale menschen könnten damit gemeint sein...

genauso könnte es auch sein das dieser planet und materie an sich bereits die "hölle" ist und WIR die "gefallenen engel" sind...schonmal darüber nachgedacht? ich halte sowas durchaus für möglich...

und so wörter wie "liebe", "bruderschaft", "freiheit", "tot" etc haben für die elite in ihrem mystery religion sprachcode nicht immer die gleiche bedeutung wie für uns, da muss man schon vorsichtig sein...

das sog. "königreich auf erden" ist das kommende perfektionierte NWO system hier auf erden, und wir die "useless eater" werden ausgerottet, und die wenigen überlebenen "auserwählten" werden dank genmanipulation etc zu perfekten hermaphroditen sklaven programmiert und die elite wird ewig leben und per definition eine art gott sein hier auf erden, in der materiellen welt...DAS ist ganz grob die bibelstory, DAS ist das "happy end" auf das sich so viele christen freuen...

@RFID

daher würde ich mir auch nichts mehr wünschen als das der wahre schöpfer uns alle hier (wieder?) wegholt, so schnell wie möglich...der tod ist das natürlichste was es gibt, ewiges leben in der materie und totale versklavung NICHT...
Alt 08.09.2008, 22:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Beiträge mit sovielen Smilies lese ich nicht. Amen.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So ein Quatsch--Gott rottet niemand aus--er liebt die Menschen. Wie kann man nur so ein Gottesbild haben-echt.

Das kommt wahrscheinlich davon wenn man zuviel die Bibel liest:

.....Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde. Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir dahingeben und wird sie mit großer Schlacht erschlagen, bis er sie vertilge, und wird dir ihre Könige in deine Hände geben, und du sollst ihren Namen umbringen unter dem Himmel. Es wird dir niemand widerstehen, bis du sie vertilgst....
http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/7.html#7,22
Alt 08.09.2008, 22:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So ein Quatsch--Gott rottet niemand aus--er liebt die Menschen. Wie kann man nur so ein Gottesbild haben-echt.

.....Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde. Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir dahingeben und wird sie mit großer Schlacht erschlagen, bis er sie vertilge, und wird dir ihre Könige in deine Hände geben, und du sollst ihren Namen umbringen unter dem Himmel. Es wird dir niemand widerstehen, bis du sie vertilgst....
Das kommt davon wenn man die Bibel nur da liest wo man sie gut verstehen muss und nicht bei den einfachen, zentralen Botschaften und wichtigsten Stellen.

Wie wenn man ein Haus am Dach anfängt zu bauen.
Anzeigen
Alt 08.09.2008, 22:11
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Genau. Nur diesmal kommt Gottes Reich und ausgerottet werden ALLE Menschen die Gott nicht anbeten(wollen). Dieses schönes Ereigniss wird aber nichts mit menschlichen Waffen zu tun haben sondern es fällt einfach Feuer vom Himmel auf die gesamte Erde und frisst alles auf und zwar komplett, es bleibt nur eine öde, verbrannte Steppe übrig. Die Seelen wandern entweder ins Himmelreich Gottes oder in die Hölle und später ins Feuerpfuhl.
Alt 08.09.2008, 22:11
Arminius 09
Gast

Standard

Dear Mr. Iwillsurvive,

wenn Gott nur die lieben würde, die ihn auch lieben, würde er das christliche Gebot der Feindesliebe ja selbst mißachten und das kann ja wohl nicht sein, denn jeder einzelne Mensch ist sein Geschöpf, welches er bedingungslos liebt, da er ja die Liebe selbst ist .
Kehrt sich das Geschöpf von seinem Schöpfer ab - wie seit der Ursünde geschehen -, so liebt er es trotzdem noch, wie Du daran siehst, daß "er seinen eigenen Sohn gab, um zu zu retten, was verloren war", nämlich die dem Tode geweihte Menschheit, aufgrund ihres Ungehorsams im Garten Eden nicht nicht vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen zu essen.
Daher muß die Menschheit den Weg dieser Erkenntnis gehen...

Gott segne Dich und mache Deine Liebe vollkommen!AMEN.

LG,

"Arminius09"
Alt 08.09.2008, 22:17
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Dear Mr. Iwillsurvive,

wenn Gott nur die lieben würde, die ihn auch lieben, würde er das christliche Gebot der Feindesliebe ja selbst mißachten und das kann ja wohl nicht sein, denn jeder einzelne Mensch ist sein Geschöpf, welches er bedingungslos liebt, da er ja die Liebe selbst ist .
Kehrt sich das Geschöpf von seinem Schöpfer ab - wie seit der Ursünde geschehen -, so liebt er es trotzdem noch, wie Du daran siehst, daß "er seinen eigenen Sohn gab, um zu zu retten, was verloren war", nämlich die dem Tode geweihte Menschheit, aufgrund ihres Ungehorsams im Garten Eden nicht nicht vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen zu essen.
Daher muß die Menschheit den Weg dieser Erkenntnis gehen...

Gott segne Dich und mache Deine Liebe vollkommen!AMEN.

LG,

"Arminius09"
Du weisst nicht wozu Feindesliebe eigentlich da ist. WIR dürfen uns an unseren Feinden nicht rächen, Gott darf und WILL uns rächen.

Zitat:
Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot; dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser. Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen, und der HERR wird dir's vergelten.
Desweiteren gibts unter Menschen nicht nur Kinder Gottes sondern jede Menge Kinder Satans und du kannst nicht erwarten das Gott sie alle liebt. Er hat für sie bestimmte Zeit und geduld übrig das sie sich vielleicht bekehren würden, aber dann wenn sie es nicth tun gehts ab mit dem Lastwagen in die Hölle.
Alt 08.09.2008, 22:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
lutherischen Bekenntnisschriften
Gehört das auch dazu?

1.
"Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien"
2.
“Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande“
3.
“Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird“
4.
“Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren“
5.
“Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe“
6.
“Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren“
7.
“Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen“

http://www.nazis.de/inidia/luther-un...semitismus.htm
Alt 08.09.2008, 22:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hahahaha mann

Ihr bringt wieder alles durcheinander

Ich zeige euch die zentrale Botschaft der Bibel:

Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Joh 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Zep 3:17 Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der helfen kann; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird schweigen in seiner Liebe, er wird über dir jubelnd frohlocken.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

1Jn 4:10 Darin besteht die Liebe, nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß Er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsre Sünden.

1Jn 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!

damit fängt man an.
Alt 08.09.2008, 22:27
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Gott liebt nur die, die Ihn lieben. Du meinst villeicht die Auserwählten, ja die liebt Gott, aber auf keinen Fall sämtliche Menschen. Führe dir erstmal vor Augen die Hölle, da drin sind Millionen und Millionen menschliche Seelen die gequält werden. Hölle ist eine Gottesschöfung wie alles andere auch. Und irgendwann kommt sowieso grosse Abrechnung, du weisst Jüngstes Gericht und so, dann werden auch einige im Pfuhl landen müssen. Also, wo steht das Gott so "liebevoll" wäre wie Du ihn dir vorstellst?

Zitat:
Küsst den Sohn, daß Er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Aber wohl allen, die auf ihn trauen!
Die Hölle hat jedoch einen Ausgang! Das ist die frohe Nachricht! Und der Mensch durchwandert Himmel, Erde und Hölle. Das ist ganz normal (auch im alltäglichen Leben). Eine ewige Verdamnis gibt es aufgrund der Bibel nicht. Und religiöser Fundamentalist bin ich nicht, ich bin eher Atheist.
Antwort

Lesezeichen