Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1881  
Alt 13.01.2010, 13:07
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Och, Kinners. Ich kenne die Bedeutung, die ihr der Pyramide zuschreibt und was ihr mit dem Screenshot beweisen wollt. Nur ist das kompletter Blödsinn.

Zitat:
Denn Du hast nicht wirklich in 6 Tagen über 130 Seiten von z.T. zermarternden Diskussionen um Symbolismus und Religion gelesen - vergiss es.
Man kann hier auch lesen ohne angemeldet zu sein, you know?

Ich belasse es mal dabei, ich weiß ja, dass die Komplexität der Welt bei euch nicht rational erklärt werden kann und Koinzidenzen natürlich geschickt von DENEN eingefädelt wurde. Dann gelte ich ja doch lieber als "brainwashed", "verblendet" und "ahnungslos".

TRIGGER TRIGGER MKULTRA MOSSAD, oi
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 13.01.2010, 13:11
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Dann schlaf weiter, mein Schäfchen ...
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 13.01.2010, 13:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Übrigens : das "G" vom Fraimaurersymbol..

Gott ? PAH...Bloedsinn

7. Buchstabe im Alphabet.

Hermetik durch und durch...da werden keine halben Sachen gemacht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 13.01.2010, 14:15
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Schöner Hinweis mit dem 7. Buchstaben, war mir auch noch nicht so klar, mal wieder alles doppelt gemoppelt wie es mir scheint

Denn es gibt auch den Bezug zu "Gott":

Der Winkel als starres, unveränderliches Symbol, welches die kosmischen Gesetze darstellt
Der Zirkel, der die Individualität jedes einzelnen symbolisiert, wie weit er sich diese Gesetze zu nutze macht bzw. sich in ihnen bewegt
Das G mitten drin - als Sinnbild für den Menschen a.k.a Gott oder göttliches Prinzip oder luziferisch betrachtet - Großer Baumeister Aller Welten - Herr über die Materie
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1885  
Alt 13.01.2010, 14:18
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von gottchen Beitrag anzeigen
Och, Kinners. Ich kenne die Bedeutung, die ihr der Pyramide zuschreibt und was ihr mit dem Screenshot beweisen wollt. Nur ist das kompletter Blödsinn.
ok dann leg mal los!
erkläre wieso es blödsinn ist
erleuchte uns!
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 13.01.2010, 14:26
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Also zu mir wurde von Freimaurern persönlich gesagt das G stehe für Geometrie!
Was ich allerdings auch nur für die halbe wahrheit halte. Aber auch der Name Georg wurde mehrfach erwähnt und hat im zusammenhang mit Freimaurern sogar eine Bedeutung!


Gott halte ich mehr für eine Schutzbehauptung, genau so wie die Behauptung das Freimaurertum sei keine Religion!

EDIT:

-------------------
Wie so oft bei Symbolen, gibt es hier mehr als nur eine Antwort. Das 'G' wird häufig interpretiert als Abkürzung für Geometrie, die fünfte Wissenschaft, aber auch für Gott und Gnosis (Erkenntnis). Alles Begriffe, die einen starken Bezug zur Freimaurerei haben. Die neuere freimaurerische Forschung tendiert hingegen zu einer anderen Interpretation. Sie führt das 'G' auf kabbalistische Einflüsse in der Freimaurerei des 18. Jahrhunderts zurück und meint, das 'G' sei ursprünglich eine '6' gewesen. Diese '6' steht für die 6. Sphäre, das Sonnenzentrum im kosmischen Diagramm der Kabbala (Überlieferung), dem 'Otz Chaim' (Baum des Lebens), und heißt 'Tipheret' (Schönheit). Diese Sphäre ist auch das sog. 'Ich-Zentrum' des Diagramms, quasi der Bereich der Selbstfindung. Insofern passt das 'G', das eine '6' ist, gut zu den Inhalten der Freimaurerei, zu deren wichtigsten Leitsätzen das 'Erkenne Dich selbst' gehört. In der Freimaurerei findet sich eine Vielzahl von Einflüssen, deren Ursprung oft nicht mehr leicht auszumachen ist. Da die Freimaurerei kein Dogma kennt, ist es dem einzelnen Bruder unbenommen, das 'G' oder die '6' für sich persönlich zu interpretieren.
------------------------
http://www.freimaurerei.de/index.php?id=32
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (13.01.2010 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 13.01.2010, 14:35
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Danke für die Ergänzung - ja Gnosis macht wirklich auch sehr viel Sinn - von Wegen doppelt gemoppelt - das scheint wohl mindestens eine siebenfache Bedeutung zu haben
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 13.01.2010, 14:59
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ohja,Gnosis <- Mensch ist gott.

Geometrie...hm...sicherlich ne "low-member" Darstellung,aber natuerlich auch ne moeglichkeit

Wobei das G von geometrie ha..ich leg mich weg :

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_g...w%C3%B6rtern#G

LOL :

Zitat:
geo, gai (latinisiert gä) γηγῆ Erde Gaia, Geodäsie, Geologie, Geographie, Geomantik, Geomorphologie, Geowissenschaften, Apogäum
GAIA


Hat mich auch gewundert,weil ERDE stammt eigentlich von EARA/AERA = Zeitalter ab

Edith : Aber scheinbar war das griechische "GEOS" = derr Begriff fuer ERDE....oder wars Terra von Terra Mater = Römische Mythologie

Apropos Terra :

http://de.wikipedia.org/wiki/Terra_%28W%C3%A4hrung%29

Eine Weltwaehrung (bzw. die Idee dazu):

Zitat:
Die Währung Terra soll auf einem Warenkorb aus den zwölf wichtigsten Waren und Dienstleistungen (gemessen an ihrer Bedeutung im Welthandel) basieren. Das Grundkonzept wurde erstmals am 1. Januar 1933 in der französischen Zeitung Le Fédériste veröffentlicht. Damals wurde die Idee geboren, ein „L'Europa – monnaie de la paix“ – zu deutsch „Europa–Geld des Friedens“ – zu schaffen.[1]
punkte....verbinden..*prust* ich koennt mich jedesmal beoemmeln.
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (13.01.2010 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 13.01.2010, 15:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Jetzt beisst sich die Schlange aber wirklich in den Schwanz - thx für neuen input

- wobei ich auch gleichzeitig sagen möchte, dass ich diese Symbolik schon irgendwie genial finde - 3 Zeichen - die so lange überdauerten, immer noch Verwendung finden, und scheinbar Zeitlos sind.

Noch dazu ist die Deutung selbst wenn sie subjektiv ist, irgendwie immer richtig, sofern ein bisschen Hintergrundwissen vorhanden ist.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 13.01.2010, 15:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Noch dazu ist die Deutung selbst wenn sie subjektiv ist, irgendwie immer richtig, sofern ein bisschen Hintergrundwissen vorhanden ist.
Und wenn KEIN Wissen vorhanden ist,sagt der "normale Zombie" : Man sieht ueberall ne Verschowerung..ihr seid ja paranoid.

*sigh*

Was muss man noch aufzeigen ,damit Leute begreifen ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger