Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 31.03.2009, 20:51
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen

Danke. Aber ich kann und werde auf mich selbst und andere achten.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 31.03.2009, 20:54
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Und Amenophis III. erwidert sich selbst durch Amun-Re, »den einzigen Gott, der sich seiner Schönheit rühmt, den Geliebten des Horus«:
Komm, mein Sohn Neb-maat-Re, Erbe des Re, Sohn des Re Amenophis, Herrscher von Theben! Ich höre, was du sagst; ich habe dein Denkmal gesehen. Ich bin dein Vater, der deine Schönheit schuf. Ich habe dich gleichzeitig mit Schu und Tefnut* geboren, nachdem du aus meinem Leib vor ihnen hervorgekommen bist. Ich habe dich aufgezogen, als ich aus dem Urgewässer kam, daß ich meinen Mund zum Reden öffnete. Ich habe damals gesagt: Er ist ja mein Sohn, auf meinem Sitz gemäß dem Befehl der Götter. Er ist es, der sich mit mir berät für das Ausführen all dessen, was ich sage. Wie schön ist das, was er mir tut! Nicht hat man mir Gleiches seit der Urzeit getan. Ich habe diese Erde geschaffen in ihrer Länge und Breite, um zu tun, was mein Ka wünscht. Ich habe dir gegeben, indem du sie beherrschst, wie damals, als ich König von Ober- und Unterägypten war. Ich habe sie geschaffen mit liebendem Herzen. Du bist mein geliebter Sohn, aus meinen Gliedern hervorgegangen, mein Ebenbild, das ich auf die Erde gegeben habe. Ich habe dich die Erde in Frieden beherrschen lassen, indem deine Keule die Köpfe jedes Fremdlandes zerschmettert. Ich nehme das Denkmal, das
du mir gemacht hast, entgegen.
Die Neunheit spricht, indem sie vor ihrem Gott antwortet: Komm doch, Amun, zu deinem ewigen Tempel! Neb-maat-Re ist es, dein Sohn, der dir das geschaffen hat, weswegen du ihn belobigen solltest.
Er bildet uns, da er weiß, daß unser Herr dann jubelt, wenn er uns erblickt, wie wir auf Erden sind.
Er läßt uns ruhen im Palast, in seinem Tempel von Millionen von Jahren. Er schuf uns so, wie wir vor dir hervorgekommen sind, nach den Vorschriften, nach denen du uns geschaffen hast. Laß ihn an der Spitze der Lebenden sein, indem er sich vereinigt mit deinem Thron der Lebenden. Während du im Himmel bist und du die Erde beleuchtest, so ist er auf der Erde, um dein Königtum auszuüben, er dein ältester Sohn, der die Menschheit leitet und der ewiglich leben möge. Seine Majestät möge nie vergehen.
Van Den Berg, Philipp - Nofretete Und Ihre Zeit (S. 113/114)
http://www.scribd.com/doc/13831299/V...-Und-Ihre-Zeit
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 31.03.2009, 21:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Wenn Du Mätthaus oder Revelation zitierst, muss ich schon wissen, das Du hier Sprünge machst, welche nicht angebracht sind. Entscheide Dich: Gott oder Jesus. Beides zusammen geht nicht.

2 Thess 2,3-4 ELB
3 ¶ Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens.

1Aber der Zukunft halben unsers HERRN Jesu Christi und unsrer Versammlung zu ihm bitten wir euch, liebe Brüder, {1 Thessalonicher.4,13} 4,13
Wir wollen euch aber, liebe Brüder, nicht verhalten von denen, die da schlafen, auf daß ihr nicht traurig seid wie die andern, die keine Hoffnung haben.
{1 Thessalonicher.4,17} 4,17
Darnach wir, die wir leben und übrig bleiben, werden zugleich mit ihnen hingerückt werden in den Wolken, dem HERRN entgegen in der Luft, und werden also bei dem HERRN sein allezeit.
2daß ihr euch nicht bald bewegen lasset von eurem Sinn noch erschrecken, weder durch Geist noch durch Wort noch durch Brief, als von uns gesandt, daß der Tag Christi vorhanden sei. {2 Petrus.3,15} 3,15
und die Geduld unsers HERRN achtet für eure Seligkeit, wie auch unser lieber Bruder Paulus nach der Weisheit, die ihm gegeben ist, euch geschrieben hat,
3Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, das Kind des Verderbens.


Plissken

HAHAHA

JESUS ist GOTT und für dich auch nochmal zum 1000 mal ein paar Verse.

Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich [ aber ohne Sünde ) wurde,
Php 2:8 und in seiner äußern Erscheinung wie ein Mensch erfunden, sich selbst erniedrigte und gehorsam wurde bis zum Tod, ja bis zum Kreuzestod.


Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.


Rev 22:16 Ich, Jesus, habe meinen ( ooopss wem gehören ENGEL, wem dienen sie? ) Engel gesandt, euch solches für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids, der glänzende Morgenstern.


Joh 13:13 Ihr heißet mich Meister und Herr und saget es mit Recht; denn ich bin es auch.

Joh 20:28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
Joh 20:29 Jesus spricht zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, so glaubst du; selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.


Joh 8:18 Ich bin es, der ich von mir selbst zeuge, und es zeugt von mir der Vater, der mich gesandt hat.


Joh 8:23 Er aber sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.


Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.


Joh 14:8 Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!
Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater? ( redet der da von dir Plissken ? )
Joh 14:10 Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch rede, rede ich nicht von mir selbst, sondern der Vater, der in mir wohnt, tut die Werke.
Joh 14:11 Glaubet mir, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist; wo nicht, so glaubet mir doch um der Werke willen!


Pro 8:22 Der HERR besaß mich am Anfang seiner Wege, ehe er etwas machte, vor aller Zeit.
Pro 8:23 Ich war eingesetzt von Ewigkeit her, vor dem Anfang, vor dem Ursprung der Erde.


1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

1Co 15:45 So steht auch geschrieben: Der erste Mensch, Adam, wurde zu einer lebendigen Seele; der letzte Adam zu einem lebendigmachenden Geiste.


So ich denke das dürfte reichen.

Hab aber noch mehr auf Lager wenn Bedarf.

Wieder einmal zeigt uns die BIBEL

JESUS ist GOTT


Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 31.03.2009, 21:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard





( http://cagle.msnbc.com/main.asp )
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 31.03.2009, 21:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer hat jesus erschaffen? erschafft gott sich selbst?
UNIVERSUM und ALLES IST GOTT!!!
Jesus war nicht das Universum, auch hat er nicht das Universum gelenkt...er ist ja tot und trotzdem geht morgen die Sonne auf!

Jesus war ein Prophet und hatte das göttliche in seiner vollkommensten Art in sich! Um sich und hat es wirken lassen!


Enkil ist auch nicht Gott gewesen!oder?
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 31.03.2009, 21:18
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA
Etwas in die Lächerlichkeit zu ziehen ist weder christlich, noch göttlich weder menschlich. Du bist ein erbärmlicher Haufen Bibelschrott.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 31.03.2009, 21:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Etwas in die Lächerlichkeit zu ziehen ist weder christlich, noch göttlich weder menschlich. Du bist ein erbärmlicher Haufen Bibelschrott.

Plissken

HAHAHAHAHA


JETZTETLE mir noch vorschreiben wie ich als Christ zu sein habe und nicht mal wissen was Christ sein heisst.

TZTZTZTZTZ

DUDUDUDUDU
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 31.03.2009, 21:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 31.03.2009, 21:28
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA


JETZTETLE mir noch vorschreiben wie ich als Christ zu sein habe und nicht mal wissen was Christ sein heisst.

TZTZTZTZTZ

DUDUDUDUDU
Achtung Baby! Der Lichtbringer spricht aus Dir.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 31.03.2009, 21:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Achtung Baby! Der Lichtbringer spricht aus Dir.

Plissken

Ohne Worte

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger