Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1701  
Alt 14.05.2009, 00:18
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

nein, ich meine denjenigen, der unter anderem eine reihe von artikeln über 9-11 verfasst hat, den letzten den ich gelesen habe vom dezember 08. mag sein dass da jemand einen künstlernamen verwendet...ich würd das gerne verlinken, bin nur derzeit mit dem laptop unterwegs (ja, ich weiß, arbeit is scheisse ) und habe keinen zugriff auf meinen heimrechner, wo das draufliegt...

eine andere frage - welche verbindung gibt es eigentlich zwischen winnenden und eislingen, also außer dem anwalt?
Mit Zitat antworten
  #1702  
Alt 14.05.2009, 00:21
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Bis heute weigere sich die Staatsanwaltschaft, gegen andere Tatverdächtige zu ermitte

Ich habe gerade mal kurz in den Fall Harry Wörz reingeschnuppert, und
sehe da so auf die Schnelle nur wenig Zusammenhänge. Der Fall wird jetzt nach 12 Jahren noch einmal aufgerollt.
Die Vorverurteilung durch die Ermittler und die Weigerung mal über eine andere Version/Täterschaft nachzudenken. Hmh...

Im Fall Eislingen haben wir das Problem mit dem angeblichen Geständnis von F. Sobald das vorlag, haben die Ermittler aufgehört in andere Richtungen zu denken. Und das "Geständnis" dürfte ja schon 4 Wochen alt sein... Etwaige andere Spuren und Indizien sind sicherlich längst beiseite geschafft.

Das ist für mich sowieso der "Knackpunkt" an der Sache. Wenn die Jungs das echt gewesen wären und das alles von langer Hand vorbereitet hätten, wieso sollte dann F. so rasch gestehen? Leuchtet mir wirklich nicht ein. Entweder kaltblütiger Verbrecher: dann aber "singt" man nicht so rasch und ohne Not (es lagen ja keine echten Beweise vor!) oder eben Dilettant, dann passt aber die lange Vorbereitungszeit nicht und der Ablauf des Tatabends mit unauffälligem Verhalten in der Kneipe und beim netten Familien-Frühstück bei Familie B. am anderen Tag.

Also wieder zurück zu der MOTIVSUCHE eines AUSSENSTEHENDEN Täters.

Die Vergangenheit von Herrn H. scheint ja auch ganz ok gewesen zu sein, schon lange Zeit, auch bevor die Familie nach Eislingen kam. (Siehe Midis Beitrag).

"Als nachvollziehbares Motiv liegt Rache mit insgesamt 35 Prozent weit vorne. Gefolgt von Eifersucht, Habgier und Neid." (Quelle)

Können wir das Motiv RACHE für die anderen Familienmitglieder auch ausschließen?

"Mordmotive zu ermitteln und psychologische Gutachten der Täter zu erstellen, ist die Aufgabe von professionellen Profilern. Es existiert nur eine handvoll dieser speziellen Verbrechensanalytiker in Deutschland." (Quelle siehe oben)

Na toll! Hört sich nach einer echten Herausforderung an!

Hilft uns das hier vielleicht weiter?
"Allerdings ist bei manchen Personen die Wahrscheinlichkeit zum Mörder zu werden wesentlich höher als bei anderen. „Einige Menschen sind schon im Alltag von Hass getrieben und sehr leicht reizbar. Kommt zu dieser negativen Energie noch eine geringe Hemmschwelle und fehlt die soziale Eingebundenheit zum Beispiel durch Beziehung oder Familie, so ist diese Person leichter ihren Emotionen ausgeliefert als andere“, analysiert der Profiler." (Quelle wie oben)

Zumindest A. und F. scheinen ja dieser Beschreibung nicht entsprochen zu haben!

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sicher ist die Geschichte weinigen Leuten "bekannt". Mir geht es auch so. Aber mir fehlen einige Grundstrukturen.
Vielleicht kannst Du ja in wenigen Zeilen dem Plenum hier vermitteln, worum es geht und wo welche Knackpunkte sind, die einen Vergleich mit Eislingen ermöglichen könnten.
Ich für meinen Teil, will jetzt keine großen Abhandlungen dazu lesen.
Danke für Dein Verständnis und Deine Info im voraus!
Da scheint etwas in kurzer Form zu stehen:
http://www.pfenz.de/wiki/Harry_W%C3%B6rz
Ich hoffe, daß es im Prinzip reicht.
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 14.05.2009, 00:23
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
Ich hab ja inzwischen schon gemerkt, dass sich der Herr Steiner wohl für etwas sehr besonderes und tolles hällt. Aber sich in einem Atemzug mit Schiller, Goethe und Beethoven zu nennen, das ist schon etwas hart, für ein Individuum, dass es nicht mal schafft wissenschaftlich richtig zu zitieren - dabei aber immer wieder auf die angebliche Integrität seiner eigenen Berichte verweist.
Ich teile ja viele seiner Ansichten, nur wenn man so etwas äußert sollte man es auch so tun, dass es nachvollziehbar, logisch und fachlich korrekt ist - abgesehen davon dass einige Äusserungen Steiners durchaus auch in diffus-rechtsradikale Äußerungen münden
Sag mal, was läßt Du denn da für einen Müll ab???? Es ist ja unglaublich.
Übrigens, wenn Du schon meinst beurteilen zu können, daß Rudolf Steiner wissenschaftlich falsch zitiert, dann solltest Du auch die deutschen Satzelemente kennen und richtig schreiben können (rot gekennzeichnet). Das ist ja echt der Hit im Negativen, was Du da los läßt.
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 14.05.2009, 00:28
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

achso, ich verstehe. wenn man hier etwas kritisches äußert, wird man also anhand der rechtschreibung beurteilt...

würde ich jetzt ja noch verstehen, wenn ich derbe grammatikalische fehler gemacht hätte. aber doppel-s...ich bitte dich, du machst dich lächerlich

Das hier ist ein Web-Forum, keine wissenschaftliche Abschlussarbeit. Wobei es auch in einem Internetforum etwas lächerlich aussehen würde, wenn ich mich selber zitierte, um meinen Aussagen zusätzliche schlagkraft zu verleihen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1705  
Alt 14.05.2009, 00:30
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
achso, ich verstehe. wenn man hier etwas kritisches äußert, wird man also anhand der rechtschreibung beurteilt...

würde ich jetzt ja noch verstehen, wenn ich derbe grammatikalische fehler gemacht hätte. aber doppel-s...ich bitte dich, du machst dich lächerlich

Du warst nicht kritisch. Hast dich nur geirrt. Gralsmacht.com zitiert den Rudolf Steiner der Anthroposophie.
Viel Lärm um nichts.
Ich sehe gerade, du faselst noch was von wissenschaftlicher Abschlussarbeit... lern erst mal lesen.
Mit Zitat antworten
  #1706  
Alt 14.05.2009, 00:31
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sag mal, was läßt Du denn da für einen Müll ab???? Es ist ja unglaublich.
Übrigens, wenn Du schon meinst beurteilen zu können, daß Rudolf Steiner wissenschaftlich falsch zitiert, dann solltest Du auch die deutschen Satzelemente kennen und richtig schreiben können (rot gekennzeichnet). Das ist ja echt der Hit im Negativen, was Du da los läßt.
Stopp, stopp!

Er meint doch einen GAAAAAAAAAAAAAnz anderen Steiner!

Ich geh jetzt ins Bett,

Gute NAcht!
Mit Zitat antworten
  #1707  
Alt 14.05.2009, 00:32
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

Ich beziehe mich hier nicht auf die Seite gralsmacht.com, sondern auf bestimmte PDFs, die ich in verschiedenen Foren gesammelt habe. Auch hier lese ich seit mittlerweile über einem Jahr mit, ohne zu posten. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass hier sehr genau darauf geachtet wird, dass auch jedes Satzzeichen stimmt...
Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 14.05.2009, 00:32
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Gute nacht

Gute Nacht, Midi
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 14.05.2009, 00:32
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Stopp, stopp!

Er meint doch einen GAAAAAAAAAAAAAnz anderen Steiner!

Ich geh jetzt ins Bett,

Gute NAcht!
korrekt. ich meine nicht so eine pseudo-verschwörerische halbnazi-page.

1. es stört mich ungemein, dass bei vielen thesen immerwiede pseudonationale töne mitschwingen
2. man sollte lernen, wissenschaftlich zu arbeiten, um nicht mehr angreifbar zu sein

Geändert von DaveDowning (14.05.2009 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 14.05.2009, 00:39
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Studium in St. Augustin

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
2. man sollte lernen, wissenschaftlich zu arbeiten, um nicht mehr angreifbar zu sein
Das lernst du ja in St. Augustin, wo du studierst
Sammelst du 9-11 Artikel für deine Doktorarbeit?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger