Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 00:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Chris777

Hallo, das ist jetzt mein erstes Posting hier und ich lese hier schon seit ungefähr 2 Wochen.

Habe das Posting von "Clemens" zitiert, weil ich auch direkt darauf ewingehen möchte.

1. Deine Art zu diskutieren zeugt von unreife. Du greifst hier einen User an, wenn du einer anderen Meinung bist, dann liefer stichhaltige Fakten. Ich für meinen Teil habe bei so einer Diskussionsweise nicht das Bedürfniss deine Links überhaut nur anzuklicken.

2. Ihr zerfleischt euch grad selber, und das ist genau was die da oben wollen, ihr tut genau das was sie wollen!

3. Juden hin oder Juden her. Man sollte auf Jeden Fall nicht pauschalisieren. Ausserdem werden antisemitische Seiten rechtlich verfolgt.
Ansonnsten gehts in diesem Thread so wie ich verstanden habe nicht
um die Definition von "Juden". Das dürfte eher in einen anderen Thread gehören.

4. Ich denke nicht das Infokrieg ein "Pain in the Ass" bei der Elite ist. Zumindest nicht solange es solche Beiträge wie diese hier gibt.

5. Persönlich gesehen stehe ich nicht so sehr auf Bibelzitate oder auf Versuche die Bibel(oder das alte Testament) für irgendwelche Beweise heranzuziehen. Kann oft interessant sein aber bringt bei der Wahrheitsfindung nicht besonders viel, meiner Meinung nach.

6. Ich gebe R_F_I_D recht in der hinsicht, dass je erfolgreicher Infokrieg.TV werden wird, desto mehr Leute werden kommen um die Diskussionen in diesem Forum zu unterwandern, zu manipulieren und sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Ansonnsten hoffe ich, dass ich zu den Diskussionen hier noch etwas beitragen kann in der nächsten Zukunft.

Wozu soll ich mir die Mühe machen hier Links auf meine Quellen zu posten wenn Du die doch nicht anclickst?

Ich habe übrigends selbst ein Blog aufgesetzt.
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/

Da darfst Du die "antsemitische" Rede des "semitischen Benjamin Freedman: "Ein Insider warnt Amerika" auf deutsch nachlesen.

Wenn der Text nicht in Dein eingeschränktes Weltbild passt kannst Du mich ja wegen sog. "Antisemitismus" anzeigen.

Auf der Seite von Barry Chamish, einem Israeli,
http://www.thebarrychamishwebsite.com/articles.htm
darfst Du hier über Olmert's 9-11 Mafia nachlesen. Kannst Du überhaupt englische Texte lesen?
http://www.thebarrychamishwebsite.co...afia010907.htm

Erklär doch erstmal, bevor Du solche Wörter benutzt, was Du unter "Juden" und "Antisemitismus" überhaupt verstehst, was meinst du Leuchte überhaupt damit?

Oder hast Du tapferer "Infokrieger" Angst davor dass dir eine "falsche" Meinung, eine nicht systemkonforme Ansicht.... rausrutschen könnte?
Alt 08.10.2008, 00:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
ja so war das gemeint und hätte ich die andventisten nicht erwähnt würde Angryangel wohl nicht antworten ich vermute mal AngryAngel identifiziert sich damit , also das kann garnicht so unwahr sein was ich geschrieben habe
Ich weiss nicht was deine Argus hier sollen. Soll jemand für seinen Glauben verurteilt werden? Bin ich weil ich Christ bin und an die Bibel glaube für die Verbrechen verantwortlich, die andere in ihrem Namen begangen haben, was absolut nicht in ihrem Namen ist und auch nicht ihren Lehren entspricht?

Also soviel Fähigkeit zur Differenzierung sollte man eigentlich haben.

Bin ich ein Nazi weil ich Deutscher bin? Ja das versteht jeder, aber andersrum wird diskutiert.
Alt 08.10.2008, 00:44
Gesperrt

Standard

Clemens

Zitat:
Gandalf http://lichtinsdunkel.blogspot.com/
Diese Seite dient ausschließlich Studienzwecken. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten und Links dieser Seite. Für den Fall daß die Inhalte dieser Seite das Weltbild des Betrachters durcheinander bringen sollten empfehle ich
Das ist echt lustig.

Chris777 ( 7 steht für die Zahl Gottes )

Nochmals viel Spass im Forum. :P :P :P
Alt 08.10.2008, 00:50
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Der Reihe nach:
Angesichts der enormen Verbreitung der Dokumentarfilme die wir vertont haben und angesichts der gewaltigen Zugriffszahlen
( http://www.alexa.com/data/details/tr...s/infokrieg.tv ) sind wir sicherlich eine ernstzunehmende Bedrohung geworden. Außerdem haben wir die Bedeutung des Rechtes auf zivilen Waffenbesitz verstanden und behandeln das Thema regelmäßig; dies macht uns für die Elite noch gefährlicher.

Wir sind mittlerweile so groß geworden dass die Massenmedien kaum noch eine vernünftig klingende Ausrede dafür finden können, uns zu ignorieren. Wie viele sicher gemerkt haben, sind einige Seiten und Foren im deutschsprachigen Raum, die sich "Aufklärung von Verschwörungen" oder Ähnliches auf die Fahne geschrieben haben, nur dazu da um Fakten zu diskreditieren, bodenständige Themen zu blockieren und eine unwissenschaftliche Denkweise zu fördern. Wir hingegen konzentrieren uns auf Kernthemen und versuchen so wissenschaftlich wie möglich zu sein, deshalb predigen wir nicht nur zu einem eingeschränkten Kreis esoterischer und verschrobener Kultanhänger.

Wir hoffen dass Leute aus dem linken, dem mittleren und aus dem rechten Establishment-System durch unsere Arbeit die tatsächlichen politischen Zusammenhänge begreifen und die richtigen Lösungansätze umsetzen. Das führt dann dazu dass hier im Forum Leute mit teils stark unterschiedlicher Vorbildung und Vergangenheit schreiben.

Wir beklagen individuelle Taten von individuellen Menschen, es ist unerheblich welche oberflächlichen genetischen Merkmale eine Person aufweist oder welche Religion diese Person ausübt bzw. vorgibt, auszuüben. Wenn wir eine politische Gruppierung innerhalb einer schwammig definierten ethnischen Gruppierung kritisieren, eine Schnittmenge wie z.B. Zionisten, dann ist legitime Kritik hier durchaus erwünscht. Es wird jedoch dann problematisch, wenn das Attribut "jüdisch" ständig im Vordergrund steht und nicht die zu kritisierenden politischen Ansichten und Handlungen. Denn wir wissen ja dass der durchschnittliche Jude genausowenig am Tisch der Mächtigen sitzt, wie jemand von uns. Wir haben ja in Freedom To Fascism gesehen, wie man selbst als relativ wohlhabender Jude keine Sonderbehandlung von der Steuerbehörde bekommt. Erst wenn man als Individuum sich bewusst durch entsprechende Taten der Elite anschließt, erhöht sich der Status.

Es ist hier verständlicherweise unerwünscht, ethnische Gruppen zu pauschalisieren und damit zu polarisieren. Viele Gruppen sitzen am Tisch der globalen Elite; man kann sich leicht auf eine der Gruppen versteifen und irgendwann denkt man dass jene die einzige ist die wirklich zählt. Das führt dann zu den Vorwürfen, dass z.B. Leute wie Alex Jones die Rolle der angeblich dominierenden Zionisten oder des angeblich dominierenden Vatikans herunterspielen würde.

Wir hatten bislang viele Unterwanderungsversuche abgeschmettert was uns die Vorwürfe eingebracht hat, wir wären manipulative zensierende Egomanen. Was erwarten manche Leute? Dass ich meine FTP-Serverdaten öffentlich poste damit jeder rumbasteln kann wie er will? Dass ich jeden unwissenschaftlichen Dreck unterstütze von dem manche Leute felsenfest überzeugt sind?

Clemens hat offensichtlich recherchiert, bei dem Thema ist jedoch immer ein Höchstmaß an Sensibilität gefordert. Man kann sich durchaus verrennen in dem Dickicht; immerhin ist es in einem kompartimentierten System wie der NWO die Regel, jeder Einzelgruppe das Gefühl überragender Bedeutung zu geben. Ich kenne prominente Seiten die die globale Elite entweder primär jüdisch oder primär vatikanisch/jesuitisch zeichnen. Häufig entdeckt man oberflächliche Assoziationen durch die vermeintliche Verbindungen herbeikonstruiert werden. Staatsoberhäupter die sich ständig mit verschiedenen Gruppierungen treffen und sich mit deren Vertretern fotografieren lassen, sind dann z.B. mit einem ranghohen Rabbi zu sehen und es heißt dann: "Seht, die Zionisten kontrollieren den Politiker!"
Ein US-Präsident z.B. muss sich zahlreichen Gruppen der NWO andienen, da kann man nicht eine Gruppe herauspicken und in den Mittelpunkt stellen.

Also: Lasst die gegenseitigen herablassenden Kommentare; ich werde die Sache beobachten und ggf. einschreiten.
Anzeigen
Alt 08.10.2008, 00:54
Gesperrt

Standard

Danke für die klärenden Worte. Dann ist ja nichts mehr hinzuzufügen und wir können unsere Infokriegaufgaben weiterführen.
Alt 08.10.2008, 01:02
Sieben
Gast

Standard

RFID

ich habe schon mehrfach gesagt du sollst meine beiträge lesen und nicht interpretieren das ist ned wie bei der bibel , ich weiss es ist verführerisch leicht , ich lese bei dir aber alles komplett und versuche die Aussage zu verstehen, auch wenn es schwer ist , bevor ich antworte sonst hat das keinen sinn , wenn ich nicht verstanden habe dann poste ich nicht oder frage nochmal nach und mache uns beiden ein gefallen , soviel respekt muss sein
ich kann nur zweckgerecht antworten wenn ich neutral bleibe das steht übrigens auch oben in meinen post hättest du ihn nur zu ende gelesen
Alt 08.10.2008, 01:10
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
RFID

ich habe schon mehrfach gesagt du sollst meine beiträge lesen und nicht interpretieren das ist ned wie bei der bibel , ich weiss es ist verführerisch leicht , ich lese bei dir aber alles komplett und versuche die Aussage zu verstehen, auch wenn es schwer ist , bevor ich antworte sonst hat das keinen sinn , wenn ich nicht verstanden habe dann poste ich nicht oder frage nochmal nach und mache uns beiden ein gefallen , soviel respekt muss sein
ich kann nur zweckgerecht antworten wenn ich neutral bleibe das steht übrigens auch oben in meinen post hättest du ihn nur zu ende gelesen
Jeder kann Fehler machen. Ich bin auch nur einer von jeder. Ich kann aber schlecht etwas lesen ohne es zu interpretieren. Wenn du mir sagst wie des geht

Alles weitere kann man ja diskutieren. Also das soll nicht respektlos sein. Mein Post hat sich eigentlich weniger auf dich sondern eher allgemein bezogen.
Alt 08.10.2008, 02:08
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Sieben
ja so war das gemeint und hätte ich die andventisten nicht erwähnt würde Angryangel wohl nicht antworten ich vermute mal AngryAngel identifiziert sich damit , also das kann garnicht so unwahr sein was ich geschrieben habe
Ich weiss nicht was deine Argus hier sollen. Soll jemand für seinen Glauben verurteilt werden? Bin ich weil ich Christ bin und an die Bibel glaube für die Verbrechen verantwortlich, die andere in ihrem Namen begangen haben, was absolut nicht in ihrem Namen ist und auch nicht ihren Lehren entspricht?

Also soviel Fähigkeit zur Differenzierung sollte man eigentlich haben.

Bin ich ein Nazi weil ich Deutscher bin? Ja das versteht jeder, aber andersrum wird diskutiert.
Fast alle Probleme dieser Welt, besonders die Kriege, aktuell der Kulturkampf gegen den Islam, haben ihre Wurzel in den Buchreligionen, in den Todeskulten der Ziegenhirten aus der Wüste. Ehrlich gesagt halte ich alle die es nötig haben ihre Identität aus diesen steinzeitlichen Lehren zu ziehen für geisteskrank. Krieg der Sterne auf dem Planet der Affen...

Wir leben hier in Germany. Die Kultur, die "religiösen" Vorstellungen der old germans haben nichts mit den Todeskulten aus der Wüste und auch nichts mit okkult-kabbalistischer Nazi-Esoterik zu tun...
Ich werde das in meinem Blog noch detailiert darlegen.

Dennoch möchte ich Dir als "Christ" diese christliche Video nahe legen.
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...er-israel.html

@AlexBenesch
Ich habe nicht nur recherchiert, ich habe auch meine persönlichen Erfahrungen mit den Mitgliedern und Anwälten der Gemeinde in Bln. Ich war mal selbstständig, jetzt bin ich pleite. Das hat damit zu tun das ein Auftraggeber einfach keine Lust hatte zu zahlen ( über 80.000,- DM). Der ist damit durchgekommen. Aber nur weil der Richter der gleichen Gemeinde angehörte... (Mein Steuerberater übrigends auch..) Hab ich erst später recherchiert...

Hätte ich damal das gewusst was ich jetzt weiß wär mir dass nicht passiert.
Ich hätte möglicherweise den religiösen Hintergrund bestimmter Personen schon allein am Namen erkannt und mich auf keinem Fall mit Auftraggebern eingelassen die ihre religiöse heilige Pflicht darinn sehen doofe Goiym auszunehem und fertig zu machen.

Zugegeben: Ich war zu dumm, unwissend, einfach (wie alle dummen Christen) zu naiv..
Alt 08.10.2008, 02:28
Gesperrt

Standard

Clemens

.
Zitat:
Zugegeben: Ich war zu dumm, unwissend, einfach (wie alle dummen Christen) zu naiv..
Du bist es immer noch--nur auf andere Weise, denn du hast nichts dazugelernt. Lass dir nen Tipp von mir geben. :P Hust

Ich hab Verständnis für deine Ansichten und deine Wut und Verbitterung aufgrund schlechter Erfahrungen mit " Christen ". Nur solltest du differenzieren.
Die Bibel und ihre Heilsbotschaft ist nicht das was Menschen immer aus ihr machen.
Ich habe auch jahrelange schlechte Erfahrungen gemacht mit "Christen" des Vatikans.
Ich wurde als Jugendlicher 4 Jahre im kath. Internat unterdrückt, obwohl meine Mutter totkrank war. Hilfe bekam ich nie, nur dumme Sprüche wie. Ordne dich unter und sei dem Herrn kein Greul und soon Scheiss. Oder Deine Mutter hat Krebs wegen dir und weil du dich nicht unterordnest.

Aber ich hatte trotzdem ein natürliches Verhältniss zu Gott, das ich von meiner Mutter mitbekommen habe. Sie sagte mir, ich könne Gott vertrauen auch wenn Menschen mir ans Leder wollten, denn Menschen basteln sich Gott immer so zurecht wie sie es wollen. Und Gott redet zu dem Menschen durch die innere Stimme des Gewissens. Und es stimmt. Man muss nur offen sein und hinhören.

Und ebenso war ich am Anfang meiner Suche nach der Wahrheit immer so gepolt ,dass ich hinter aller Weltverschwörung eine Machenschaft der Juden sah-- ich war wie du ( na ja sagen wir mal ähnlich ).

Habe alles unkritisch aufgesogen, was meinem Weltbild geschmeichelt hat und mit meinen Erfahrungen konform war. Es ist gefährlich aufgrund von Emotionen sich ein Weltbild zusammenzubasteln.

WO hat Jesus je gesagt, dass mann seine Botschaft mit Gewalt verbreiten soll, oder mit Kreuzzügen, Betrug, Hexenverbrennung, Kirchen, Ablasszahlung, Kindersmissbrauch, Zölibat und anderem.

Niemals hat er das.

Gott ist Liebe und wer nicht liebt kennt Gott nicht.

Wenn du deine eigene Liebe nicht bewahrst dann bist du auf dem Weg in den Abgrund. Schon allein aus Selbstschutz.

Wer Gott liebt und seinen Bruder hasst der ist nicht in Gott.

Also lass dich versöhnen und finde Frieden.

Denke was du willst, aber ich denke nur im Frieden mit sich selber ( und mit Gott-so für mich ) und indem man in sich selber gefestigt ist kann man in diesen Zeiten gesund überleben--und erst recht im Infokrieg
Alt 08.10.2008, 08:41
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
@AlexBenesch
Ich habe nicht nur recherchiert, ich habe auch meine persönlichen Erfahrungen mit den Mitgliedern und Anwälten der Gemeinde in Bln. Ich war mal selbstständig, jetzt bin ich pleite. Das hat damit zu tun das ein Auftraggeber einfach keine Lust hatte zu zahlen ( über 80.000,- DM). Der ist damit durchgekommen. Aber nur weil der Richter der gleichen Gemeinde angehörte... (Mein Steuerberater übrigends auch..) Hab ich erst später recherchiert...
Dieses Cliquenverhalten ist scheisse. Tut mir leid für dich, dass solche Säcke dich finanziell ruiniert haben. Dieses Problem kennt wohl jede Firma. Gibt deswegen auch eine Datenbank in der man die Zahlungsmoral von Kunden überprüfen kann. Weiss nicht mehr wie die heisst.

Aber: Ich denke nicht dass es zu den Lehren und Grundsätze dieser "Gemeinde" gehört, andere Leute derart übers Ohr zu hauen. Stell dir vor in einem beliebigen Land gibt es eine Gemeinschaft von ausgewanderten (atheistischen ) Deutschen. Wärs nicht auch da möglich, dass diese sich in so einem Fall derart unfair unterstützen ? Allerdings gibt es auch andere (atheistische) Deutsche, die genau dieses nicht tun würden und ehrlich handeln würden. Ich weiss es ist nicht leicht dass Vertrauen in Menschen (allgemein) zu behalten.
Antwort

Lesezeichen