Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2061  
Alt 31.03.2009, 13:54
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard Liebe erdbeeramazone

Ich habe dir am 23.03.2009 08:10 folgendes Mail geschickt
Zitat:
DANKE
Das du das veröffentlicht hast! Besser wäre eine echte Anzeige wegen Verdacht auf Verletzung § 293 (ich hoffe das ist jetzt der richtige) weil die werden das Mail ignorieren! Eine Anzeige mit Aufforderung zur Verständigung, wie ermittelt wird MUSS behandelt werden!

Aber mal sehen was es bringt!
Es ist bis heute ungelesen! Hast du es etwa nicht erhalten?
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #2062  
Alt 31.03.2009, 15:16
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich habe dir am 23.03.2009 08:10 folgendes Mail geschickt


Es ist bis heute ungelesen! Hast du es etwa nicht erhalten?

Danke, ich habs erhalten und auch gelesen!
Und ich hab dir soeben wieder zurück geschrieben, ich hoffe, du hast es bekommen!

Kannst du den § 293 mal eben näher erklären?

LG
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 31.03.2009, 16:08
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeeramazone Beitrag anzeigen
Kannst du den § 293 mal eben näher erklären?

LG
Zitat:
Fälschung eines Beweismittels

§ 293. (1) Wer ein falsches Beweismittel herstellt oder ein echtes Beweismittel verfälscht, ist, wenn er mit dem Vorsatz handelt, daß das Beweismittel in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren oder in einem Ermittlungsverfahren nach der Strafprozessordnung gebraucht werde, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen, wenn die Tat nicht nach den §§ 223, 224, 225 oder 230 mit Strafe bedroht ist.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer ein falsches oder verfälschtes Beweismittel in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren gebraucht.
Durch die Fotos (Sitz mit Papier abgedeckt) ist für mich eben Verdacht auf Verletzung dieses Paragrafen gegeben - und auch Antenne Kärnten Interview vs. Stadtkrämer zur selben Zeit??!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 31.03.2009, 18:21
Nickyb85 Nickyb85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Standard Autoverformung im Vergleich

Hallo, als 'Neue', die schon länger mitliest, hier mal ein Hinweis auf einen Unfall, bei dem die Verformung des Wracks mir doch sehr zu denken gibt. Parallelen? Grüße Nicky http://www.tz-online.de/aktuelles/ba...er-124888.html

Geändert von Nickyb85 (31.03.2009 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2065  
Alt 31.03.2009, 21:22
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard Keine Angriffspunkte, alles unter Verschluss

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich habe dir am 23.03.2009 08:10 folgendes Mail geschickt


Es ist bis heute ungelesen! Hast du es etwa nicht erhalten?
Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Durch die Fotos (Sitz mit Papier abgedeckt) ist für mich eben Verdacht auf Verletzung dieses Paragrafen gegeben - und auch Antenne Kärnten Interview vs. Stadtkrämer zur selben Zeit??!
Hm.

Die Fotos vom Fahrersitz (einmal mit Papierstapel, einmal mit Lochschatten) stellen schon ein Indiz dar, dass mit der Sitzmulde etwas "Aussergewöhnliches" passiert sein muss, offenbar dies der Öffentlichkeit so nicht gezeigt werden sollte.
Doch um jemanden mit Paragraphen belangen zu können, müssten wir erst einmal ein verbindliches Gutachten in der Hand haben, das bestätigt, dass das Wrack, die Sitzmulde z.B., bei der Untersuchung in einwandfreiem Zustand gewesen sei. Dann könnte man soweit auf die Fotos hinweisen und zum "abgelegten Papierstapel auf dem blutigen Fahrersitz" bzw. zum Lochschatten gewisse und berechtigte Zweifel als Verdacht äußern, Anzeige erstatten.
So aber tun wir uns schwer, weil sämtliche Ermittlungsergebnisse unter Verschluss stehen und soweit topgeheim sind. Es gibt also keinen greifbaren Anhaltspunkt für uns, wir können also keine echte sondern nur eine Luftsuppe mit Luftzutaten kochen, weil wir gutachtenmäßig nichts, aber auch gar nichts hinweisend Verbindliches in der Hand haben.

Es sei denn, es gibt einen Paragraphen, der besagt, dass bei mysteriösen Politikerunfällen es keinen Verschluss geben darf sondern die Gutachten für die Öffentlichkeit offen gelegt werden müssen, eben damit unsere Politik "sauber" bleibt vor Geheimdienstmachenschaften, wird aber wohl Wunschdenken sein so ein Paragraph!

Punkt Stadtkrämer wäre schon ein klein wenig interessanter:
Wenn Antenne Kärnten nämlich einen schriflichen Beleg herausgeben würde, dass Jörg Haider tatsächlich das Interview um 23.15 in VELDEN gegeben hat und nirgendwo anders, dann hätten wir den Beweis in der Hand, dass der LH um 23.15 NICHT in Klagenfurt beim Stadtkrämer gewesen sein kann. Aber auch hier ist der Haken der, dass man behördenmäßig sich NIE auf einen fixes Zeitwegdiagramm offiziell festgelegt hat, also auch nur ein wenig angreifbarer Punkt. Das Dumme ist wirklich, dass wir nichts bestätigt haben, nichts wissen (außer zweimal 1.77 Promille), alles hängt in der Schwebe, nix ist fix.
Vermutlich wollen die Behörden es auch dabei belassen, dass sie sich nicht festlegen, so sind sie am wenigstens angreifbar und herauszufordern.

Das Einzige, was uns als zweimalfixbestätigt vorgelegt worden ist, ist das Blutergebnis.
Das wäre ja "anfechtbar", aber nur mit dem einem handfesten Beweis, dass JH den vielen Alkohol NICHT über den Mund aufgenommen hat.

Geändert von erdbeeramazone (31.03.2009 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 31.03.2009, 21:25
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 31.03.2009, 21:58
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Nicht schlecht!

Leider ist die Bestätigung nicht präzise genug formuliert.

Etwas ganz Entscheidendes fehlt, es müsste heißen:
"Jörg Haider hat dem Kollegen Herrn ..... das Interview um 23.15 IN VELDEN vor dem (oder im) LE CABARET gegeben."

Der Interview-Ort ist sehr wichtig, eigentlich das Wichtigste, weil gar heißts sonst noch, das Interview hat vor dem Stadtkrämer in Klagenfurt um 23.15 stattgefunden.
Man weiß ja nie, wie man sich am Ende rausreden wird müssen, man braucht nur die Zeugen hernehmen, die im Nachhinein alle der Reihe nach "umgefallen" sind. Chauffeur, Rutter ..

Wir sollten also noch einmal ein Mail hinsenden und dabei auf ausdrückliche Formulierung mit präziser Ortsangabe bestehen.

Geändert von erdbeeramazone (31.03.2009 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 01.04.2009, 00:05
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

--- Vollquote ---

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...559#post152559

06.03.2009, 19:52

Hier nun der Wortlaut des Radiointerviews von Jörg Haider mit Antenne Kärnten vom 10.10.08 um 23:15 Uhr
Antenne Kärnten Interview vom 10.10.2008 um 23:15
im Wortlaut


#1425 October
2008





"Ja es hat in den letzen Tagen immer wieder geheissen es gibt kaum einen
Kärntner der nicht seine Hand irgendwann einmal geschüttelt hat und auch wir in
der Antenne Kärnten Redaktion sind tief betroffen - ja immer wieder - täglich
beinahe is Jörg Haider auch vor dem Antenne Kärnten Mikrofon gestanden und auch
in den letzen Stunden seines Lebens war das nicht anders.

Wie Jörg Haider auch haben viele von uns Freitag Abend im Le Cabaret in
Velden
ebenfalls die Zeit bei einer Präsentation eines neuen Magazines
verbracht. Antenne Kärnten Reporter Arne Willrich hat um etwa 23:15 also gut
zwei Stunden vor Jörg Haiders Tot das letzte Radio Interview mit dem
Landeshauptmann geführt. Und das möchten wir Ihnen heute in der Früh
vorspielen, weil wir da einen Jörg Haider hören, wie wir Ihn eigentlich immer
gehört haben - gut gelaunt, locker und wie immer auch jederzeit für einen Scherz
zu haben.

Das letzte Interview mit Jörg Haider vor dem Antenne Kärnten Mikrofon:"

AW: So jetz is er gekommen der Herr Landeshauptmann Jörg Haider. Herr
Landeshauptmann Blitzlicht.at Fotos - zu 99 Prozent Prominente - Die Prominenz,
wenn sie fotografiert wird dann lächeln sie olle. So I würd jetzt ganz gerne mit
Ihnen Foto mochen. Jetzt hot der Herr Landeshauptmann drei Möglichkeiten:
Entweder sie lächeln wie immer, oder sie schauen einmal gaunz grimmig ernst mit
mir...

JH: I schau einmal ganz ernst. Ja.

AW: ...oder sie schneiden eine Grimmasse. Ist der Landeshauptmann mutig?

JH: Na. Waun I die anschau kann I nur ernst schauen. - lacht - Dank
Schön.

AW: Zur Finanzkrise: Prominente haben naturgemäß a bissel mehr Geld als der
Durchschnittsverdiener. Die verlieren aber auch imMoment a bissel mehr.
Erschüttert sie des?

JH: Na eigentlich überhaupt nicht. Es gibt einzelne unter den Prominenten die
vü Göld haum, aber es gibt auch viele die sich als Promis hinaufgedient haben
aber überhaupt nix besitzen. Es is so das in Wirklichkeit jetz jene drankommen
die geglaubt habn das sie mit kurzen Veranlagungen viel Geld mochen können, das
ma da schnellen Reichtum organisiert, aber des funktioniert ja nie. Des hot no
nie funktioniert in der Geschichte, warum solls jetzt funktionieren?

AW: Jeder Mensch hat Talente. Welches Talent hätten Sie gerne - was sie nicht
ham - wo sie sogn des tät ma taugen wenn I des könnte.

JH: Jo des is des Problem I hob eigentlich olle Talente.

AW: Herr Landeshauptmann was gibts bei Ihnen zu Hause im Kühlschrank?

JH: Im Kühlschrank gibts amoi a Kärnter Milch, dann gibts einen Weisswein
weil Ich trinke sehr gerne Weisswein vor allem italienischen und dann gibts
Hauswürschteln Speck Käse olles wos ma hoid so braucht. Gestern hob I gesehen
gibts auch no einen Apfelstrudel der in einer Alufolie verpockt is weil den hot
meine Nachbarin gebacken und ich ess so gern Apfelstrudel.

AW: Sog I Dankschön.

JH: Bitte, Servas!

Quelle: http://www.antennekaernten.at/upload..._rg_Haider.MP3...
http://leuropa.eu/2008-10-10_23h15

DAS IST SEHR WICHTIG, WEIL ES DEM ZEIT- WEGDIAGRAMM WIDERSPRICHT!!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

--- ENDE Vollquote ---

Nochmal, so wurde es ausgestrahlt im Radio. Download MP3 Datei:
http://www.antennekaernten.at/uploads/tx_wecflashplayer/Beitrag_-_letztes_Interview_mit_J_rg_Haider.MP3




Zitat:
Zitat von ar26
"Antenne Kärnten-Reporter [Name mir unverständlich] hat um etwa 23.15, also gut 2 Stunden vor Jörg Haiders Tod, das letzte Radio-Interview mit dem Landeshauptmann geführt".

Wenn ich jetzt die Sorgfalt hinsichtlich der Beweiswürdigung anlege, die mir im Referendariat beigebracht wurde, dann komme ich zur Feststellung, daß zumindest Haiders Anwesenheit in Velden um diese Uhrzeit Tatsache ist. Die offizielle Darstellung hat mindestens einen Fehler. Dieses Interview macht auch die Suggestion, Haider habe Velden zeitiger verlassen, um anderweitig Gesellschaft zu suchen, mit welcher er nach dem Akt noch einen "Absacker" nahm, zunichte.

Viele Dinge, insbesondere die technischen Spekulationen über den Unfallhergang usw. sind mir auch suspekt, aber das Interview ist das Loch in der Mauer.

Die Tatsache des Interviews legt die Vermutung nahe, daß die ursprüngliche Aussage von Petzner, Haider habe erst gegen Mitternacht Velden verlassen, wahr ist und seine spätere unwahr. Warum Petzner seine Aussage korrigierte, weiß ich nicht. Allerdings erscheint Petzner insgesamt nicht als professionell.
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.p...8302&start=112

Und weiter vorne:

Zitat:
Zitat von Robert Ketelhohn
Zitat:
Zitat von Inabikari
Claudia Haider hat jetzt die Verschwörungsspekulationen um den Tod ihres Mannes als "Unsinn" abgetan.
in den Medien verbreitete Formulierung lautet: »„Alle diese Gerüchte, wonach es eine Obduktion im Ausland gegeben haben soll, sind völliger Unsinn“, sagte sie am Freitag gegenüber der APA. In die gleiche Kategorie würden diverse Verschwörungstheorien fallen.« Die Originalformulierung zum zweiten Teil der Aussage wird nirgendwo berichtet, soweit ich sehe, sondern immer nur die Paraphrase der Agentur.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, wie absolut widerwärtig ich die Dummpropaganda finde, die gewisse Personen in andern, sich ebenfalls katholisch nennenden Internetforen verbreiten. Zeigt sich so Sklavenmentalität – oder geht es um Verhaltensweisen, welche eine Teilhabe am Herrschaftskuchen gewährleisten sollen?

Es geht hier nicht darum, einen Mythus „Jörg Haider“ zu bauen. Es geht auch nicht darum, wie man zu Haider politisch steht. Ich für meine Person bin weder national noch liberal und stand daher dem nationalliberalen Politiker Haider stets distanziert gegenüber. (Jahrelange Versuche des nationalliberalen Flügels der Berliner FDP, mich anzuwerben, blieben denn auch erfolglos.) Ich unterstütze manches aus Haiders politischem Programm, manches lehne ich ab. So geht es mir auch mit der „Linken“ in Deutschland, der umbenannten SED, oder der CSU. Ich halte Jörg Haider allerdings zugute, daß er – soweit ich es beurteilen kann – politisch ehrlich agierte und menschlich anständig gegenüber Personen, was sich zuletzt auch wieder an seiner Haltung gegenüber Ewald Stadler erwiesen hat.

So wenig es bei den Fragen um Haiders Tod um dessen politische Ausrichtung geht, so wenig auch um mutmaßliche sexuelle Vorlieben. Nein, darum noch viel weniger. So ist es auch ausgesprochen abgeschmackt, wie politische Gegner und Herrschaftpropagandisten jetzt angebliche homoerotische Neigungen Haiders insinuieren.

(Mir persönlich erscheint es freilich sehr merkwürdig, daß seit Jahren solche Gerüchte kursieren, aber die ach so investigativen Medien es in all der Zeit nicht vermochten, den verhaßten Haider in flagranti zu erwischen und so in den Augen vieler Anhänger unmöglich zu machen. Viel wahrscheinlicher dürfte sein, daß Haider eine einigermaßen narzistische Persönlichkeit war, die sich gern von Bewunderern umgeben wußte und durch das ihr eigene besondere Charisma solche Bewunderer auch anzog. Auch solche, die in Haider offenbar Ersatz für irgendwas oder Heilung für eigene seelische Wunden suchten, wie der unmögliche Petzner (der einem leid tun kann, den seine Partei aber schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen sollte). In diesem ihm eigenen Narzißmus hat Haider seinen typischen Umgang mit den Burschen seines Gefolges ganz öffentlich zelebriert und fühlte sich wohl dabei. Mehr, scheint mir, steckt nicht dahinter. Wobei ich irren kann, aber darauf kommt es hier, wie gesagt, nicht an.)

Denn es geht um die Fakten des Todes des Jörg Haider. Aus verschiedenen Bemerkungen früherer Beiträge und zahlreichen Artikeln aus dem Internet, auf die verwiesen wurde, gehen sehr klar die Ungereimtheiten des Falles und der Mangel an Aufklärung hervor. Ich fasse noch einmal das Wichtigste, soweit ich mich erinnere, zusammen:
  • Die Angaben der Geschwindigkeit Haiders zum Unfallzeitpunkt sind widersprüchlich und unplausibel.
  • Der hohe Alkoholisierungsgrad, den man festgestellt haben will, ist angesichts der Zeugenaussagen und der (wenn auch vielfach noch unklaren Chronologie des Abends) medizinisch nicht erklärbar und auch sonst völlig unplausibel.
  • Die Chronologie des Abends ist teilweise unklar.
  • Ob, wie, wo, wann und bis wohin Haider von seinem Chauffeur Friedrich Schager gefahren wurde, wird ebenfalls widersprüchlich angegeben. Eine Aufklärung steht aus, obgleich es ein Leichtes sein müßte, mitzuteilen, was zumindest Herr Schager selbst angibt.
  • Es wurde eine qualitativ schlechte Photographie veröffentlicht, die angeblich am fraglichen Abend in einem Lokal der Klagenfurter Sodomitenszene aufgenommen worden sein soll und die Haider mit einem jüngeren Mann am Tresen zeigen soll. Angeblich wurde diese Photographie per E-Post übermittelt. Wem eigentlich? Der Staatsanwaltschaft? Von wem?
  • Dort soll Haider flaschenweise Wodka getrunken haben: Wer sagt dies aus? – Es werden keine Informationen gegeben. – Ferner sei ihm angeboten worden, ihn nach Hause zu fahren; wiederum: Wer sagt das aus? die E-Post?
  • Das Bild soll um 23.15 Uhr aufgenommen worden sein; exakt zur selben Zeit wurde Haider jedoch nach Angaben eines Radiosenders kilometerweit weg in einem andern Lokal von einem Journalisten befragt (die entsprechende Angabe der Senders und das komplette Gespräch mit Haider wurden vor einigen Tagen kommentarlos von der Internetpräsenz des Senders entfernt).
  • Das Bild ist tatsächlich nicht datierbar, Haider selbst auch kaum eindeutig zu identifizieren. Wer ist die Person, mit welcher der mutmaßliche oder scheinbare Haider am Tresen sitzt? Kann derjenige nicht aufgefunden werden? Was sagt der Wirt? (Er sagt tatsächlich: Haider war nicht da.)
  • Welcher „Szene“ ist das Lokal, ob Haider nun dort war oder nicht, in Wahrheit und mit Fakten unterlegt zuzurechnen?
  • Was sollte Haider dort gewollt haben? Jemanden treffen? Sich binnen einer halben Stunde mit Wodka vollaufen lassen? Beides? Weshalb um alles in der Welt? Warum sollte er das überhaupt tun? Und weshalb gerade in der Nacht vorm neunzigsten Geburtstag seiner Mutter?
  • Wo ist die Zeugin, die Haider kurz vor seinem Unfall überholt haben soll, die den Unfall beobachtet haben will und angeblich die Rettungskräfte gerufen hat? Was genau hat sie ausgesagt? Wie schnell fuhr Haider, als er sie überholte? Wie hat sie den Unfall wahrgenommen? Was hat sie an der Unfallstelle gesehen?
  • Was haben eigentlich die Anwohner wahrgenommen? Was vom Unfall, was danach?
  • Weshalb ist das Verkehrsschild, das Haider umgefahren haben soll, nur umgefallen, höchstens wenige Meter weit gerutscht und kaum beschädigt?
  • Weshalb ist das Betonpföstchen, gegen das Haiders Fahrzeug gekracht sein soll, nicht umgefallen oder wenigstens in Aufprallrichtung geneigt, und weshalb vor allem zeigt es keine nennswerten Beschädigungen, insbesondere auch, soweit erkennbar, keine Lackspuren? Hat man danach gesucht?
  • Warum finden sich an Haiders Fahrzeug keine Spuren der Hecke, die es – von der Fahrbahn abgekommen – komplett abrasiert haben soll?
  • Warum ist von dem Hydranten, den Haiders Fahrzeug umgefahren haben soll, auf keinem Bild vom Unfallort eine Spur zu sehen? Weshalb ist ausweislich der Bilder kein Wasser ausgetreten? Wo ist der Hydrant?
  • Was für eine Baustelle befand oder befindet sich am Unfallort? Warum wurde der Fuß eines Baustellenabsperrelements, der auf einem frühen Photo neben einem Rad des haiderschen Wagens stand, ein Stück verrückt, bevor man mit Kreide seine Position auf der Fahrbahn markierte?
  • Wer saß in der silberfarbenen Limousine, die quer durch die Unfallstelle kurvte, als dort noch die Feuerwehren mit Blaulicht standen?
  • Weshalb wurde von einer Mauer berichtet, gegen die Haiders Wagen geprallt sei, während sich dort nur eine flache Bordsteinkante befindet?
  • Wie kann eine solche Bordsteinkante einen Phaeton mit all seinen genau dagegen vorbeugenden technischen Sicherheitseinrichtungen ins Schleudern bringen?
  • Weshalb sind beifahrerseitig keine Spuren einer heftigen Berührung dieser Bordsteinkante sichtbar?
  • Sollte der Wagen sich vorher gedreht haben: Weshalb überhaupt, wo doch der Wagen technisch unbedingt auf Spurhalten getrimmt ist? Und weshalb sind am Boden keine Spuren einer solchen Drehung sichtbar?
  • Weshalb gibt es überhaupt keine Bremsspuren?
  • Das Dach des Fahrzeugs zeigt keine Spuren eines Überschlags, weder eines Aufpralls aufs Dach noch von einem Schliddern über den Boden.
  • Das Fahrzeug ist offensichtlich vor allem vorn links, also fahrerseitig beschädigt, und zwar derart niedergedrückt, daß es hinten etwas hochsteht. Eine solche Verformung ist nicht durch Überschlag erklärbar, sondern nur durch eine von oben einwirkende starke Kraft, wie sie entsteht, wenn das Fahrzeug unter ein Hindernis wie einen Lkw gerät oder wenn von oben etwas wie ein Container oder ähnliches im vorderen linken Bereich auf das Fahrzeug abgelassen wird.
  • Beide Türen der Fahrerseite sind offenbar aus dem Fahrzeug „gefallen“; sie liegen auf den Bildern dicht beim Unfallwagen, und zwar fast unbeschädigt. Wären sie durch die Krafteinwirkung von oben herausgesprengt worden, erwartete man, daß sie – wie das Fahrzeug auf dieser Seite zusammengedrückt ist – auch eingeknickt seien, zumal angesichts der besonders stabilen Bauweise des Phaeton. Statt dessen sehen sie aus wie beim ersten Einwirken einer äußeren Kraft eierschalenartig abgeplatzt. Zudem müßten sie bei einem Unfallgeschehen über eine längere Strecke mit Überschlag mit hoher Wahrscheinlichkeit in einiger Entfernung zum Liegen gekommen sein; statt dessen liegen sie brav neben dem Auto, als hätte sie jemand nachträglich dort abgelegt.
  • Offenbar haben von den zwölf Sicherheitsluftsäcken des Phaeton die auf der Fahrerseite überhaupt nicht ausgelöst, sondern nur einige auf der Beifahrerseite. Weshalb?
  • Im Dach befindet sich über dem Platz des Fahrers eine kreisförmige Delle, in deren Mitte ein Loch ist. Woher stammt diese Beschädigung des Wagens? Was ist da eingedrungen?
  • In der Motorhaube erkennt man zwei kleine Löcher; was hat sie verursacht?
  • Was hat Jörg Haider das Genick gebrochen? Aus welcher Richtung wirkte die genickbrechende Kraft ein? Von oben, von der Seite? Auf den Kopf, auf den Hals? Welche Verwundungen lagen vor, die diese Frage zu klären helfen könnten?
  • Wie und wodurch wurde Haiders linker Arm »fast abgetrennt«? Abgerissen durch Zugeinwirkung? Abgeschnitten durch scharfkantige Teile? Teile des Fahrzeugs oder von außen eingedrungene? Was ist ggf. von außen eingedrungen? Es muß doch im Fahrzeug zu finden gewesen sein – oder hat es jemand entfernt?
Das ist nur, was mir spontan einfällt. – Wenn von den Ermittlungsbehörden keine Anstalten unternommen werden, diese Fragen durch entsprechende Untersuchungen einer Klärung zuzuführen, bleibt mir, der ich solche Ermittlungen natürlich nicht selbst durchführen kann, nur der Schluß, daß
  1. die Ermittler nicht umfassend ermitteln dürfen,
  2. höheres Interesse besteht, Jörg Haiders Tod nicht aufzuklären, und
  3. der Grund dafür nur darin liegen kann, daß Haider ermordet wurde und daß Personen, die maßgebliche obrigkeitliche Funktionen bekleiden, darin verwickelt sind
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=233492#p233492
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (01.04.2009 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 01.04.2009, 00:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Haider Unfall Zusammenfassung

die Ermittler nicht umfassend ermitteln dürfen,
höheres Interesse besteht, Jörg Haiders Tod nicht aufzuklären, und
der Grund dafür nur darin liegen kann, daß Haider ermordet wurde und daß Personen, die maßgebliche obrigkeitliche Funktionen bekleiden, darin verwickelt sind


gehts noch kürzer
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 01.04.2009, 13:01
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von neule Beitrag anzeigen

Vielen Dank, Neule,
für die interessanten Links!

Zum Zitat:
"Wie Jörg Haider auch haben viele von uns Freitag Abend im Le Cabaret in
Velden ebenfalls die Zeit bei einer Präsentation eines neuen Magazines
verbracht. Antenne Kärnten Reporter Arne Willrich hat um etwa 23:15 also gut
zwei Stunden vor Jörg Haiders Tot das letzte Radio Interview mit dem
Landeshauptmann geführt."

Hätten diese beiden Zeilen als "Beweis" nun wirklich auch echte Gültigkeit vor einem Gericht zur Frage, ob Haider zum Interviewzeitpunkt nun tatsächlich in Velden auch war?

Man könnte da einmal genauer nachfragen bei einer Gerichtsauskunftsstelle.
Ich kenne da jemanden, weiß aber noch nicht, wann und wo ich diese pensionierte Dame erreichen soll.

Immerhin habe ich heute früh nun selber schon mal ein E-Mail an Antenne Kärnten geschickt, um mir (hoffentlich tun sie's) im Namen "unserer Interessensgemeinschaft" bestätigen zu lassen, dass das Interview tatsächlich an 10.10. um 23.15 in Velden (Le Cabaret) auch stattgefunden hat.

Und danke nochmals, Neule, für den Link zum Herrn Robert Ketelhohn!
Die Zusammenfassung aller wichtigen Fragen ist im supertoll gelungen!
Ob er etwas dagegen hat, dass ich seinen Beitrag in unseren Krone Talksalon rüberkopiere, mit Hinweis auf den Urheber natürlich? Ansonst registriere ich mich im "Katholischen Treffpunkt" und bedanke mich halt bei ihm, falls er nicht vorher das hier gelesen hat.

Ciao daweil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger