Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 16:48
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Alte News auf Infokrieg.tv

Ich habe mal eine Frage bezüglich der News und des Archives auf http://infokrieg.tv:

Was geschieht eigentlich mit älteren Artikel, seien es direkt bei infokrieg.tv gehostete oder nur zu anderen Nachrichten-Seiten verlinkte, nachdem sie von der Startseite verschwunden sind? Natürlich gibt es das News-Archiv; aber dort lassen sich auch nur einige wichtige Artikel, und nicht alle zum jeweiligen Thema veröffentlichten wiederfinden - zumal es einige Zeit braucht, bis sie dort vorzufinden sind.

Gibt es also eine Möglichkeit, alle alten News, die mal auf der Startseite gelistet waren, noch anzusehen? Ich würde nämlich oft gerne noch in alte Informationen und Artikel sehen, finde diese dann aber nicht mehr. Gelöscht werden sie aber auch nicht; die Artikel von http://infokrieg.tv/ in meinen Lesezeichen lassen sich noch immer öffnen.

Weiß einer Rat? Danke schon mal im Voraus!
Alt 03.12.2008, 16:56
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard Re: Alte News auf Infokrieg.tv

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user

Gibt es also eine Möglichkeit, alle alten News, die mal auf der Startseite gelistet waren, noch anzusehen? Ich würde nämlich oft gerne noch in alte Informationen und Artikel sehen, finde diese dann aber nicht mehr. Gelöscht werden sie aber auch nicht; die Artikel von http://infokrieg.tv/ in meinen Lesezeichen lassen sich noch immer öffnen.

Weiß einer Rat? Danke schon mal im Voraus!
Ja, spiel mal mit dem kalender auf der startseite..linke seite - mitte.

Da kommst du auch an ältere beiträge.

Gruss

stupido
Alt 03.12.2008, 17:04
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Infokrieg.tv_user,

das gleiche Problem hatte ich selbst auch lange Zeit ( welche ich dann oft mit lästiger und zeitraubender Sucherei vergeuden musste... ).

Bis ich schließlich die Seite Inforwars.wordpress entdeckt habe. - Dort findest du eigentlich so gut wie alles wieder...

"Viel Spaß bei der ( nun hoffentlich etwas einfacheren ) Suche," wünscht:

Norton

PS:
Warum ist dieses Link-Archiv eigentlich nicht schon längst auf der Hauptseite verknüpft oder irgendwo im Forum unter "Wichtig!" abgelegt. Das Problem haben doch sicher noch viele andere User hier...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 03.12.2008, 17:16
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke vielmals; das hat mir sehr weitergeholfen!
Anzeigen
Alt 03.12.2008, 19:23
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schau mal hier.. da gehts um was ähnliches!
Antwort

Lesezeichen