Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 15.04.2009, 19:18
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Kann man die Tatzeit eigentlich eingrenzen?
Wenn Andreas bei seinem Freund übernachtet hat (oder hab ich das falsch mitbekommen?) wieso befrägt man die Eltern/Familienangehörigen des Freundes dann nicht als Zeugen?
Sein Kumpel soll doch 19 sein. Vielleicht hat der 'ne eigene Bude.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 15.04.2009, 19:19
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
So ist das in kleinen Dörfchen. Jeder will irgendwas wissen, Klatsch und Tratsch haben dann Hochkonjunktur. Klar, dass dann manchen leuten auffällt, wie sehr sich jener oder (im alemannischen) "seller" verändert hat.
ob irgendjemand sagen würde "er hatte sich verändert im letzten Jahr" wenn das nun nicht passiert wäre? Jeder verändert sich - vorallem in dem Alter.
Pubertät machts möglich..
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 15.04.2009, 19:24
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Mal 'ne kleine Frage. Wie war der Ruf des Heilpraktikers?
also ich kenne 4 Patienten von ihm und die hatten alle nichts negatives auszusetzen

Zitat:
Wenn er nicht sonderlich beliebt bei den Patienten wäre (Fehldiagnosen, stümperhafte Therapie), dann könnte durchaus dort ein Motiv für den Mord zu finden sein.
was soll er groß für Fehldiagnosen stellen- er war Heilpraktiker kein Psychologe.

Zitat:
Zu deiner Patientenakte. Gingen Deine Daten direkt in den Rechner oder hatte er dafür einen Karteikasten o.ä.?
Papierform. Zumindest wurde während meiner Anwesenheit nichts in einem PC eingegeben.

Ist auch keine topmoderne Praxis gewesen, zumindest zu der Zeit wo ich da war (vor 2 Jahren). Kann aber die anderen nochmal fragen, die bis dato Patient waren.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 15.04.2009, 19:28
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
was soll er groß für Fehldiagnosen stellen- er war Heilpraktiker kein Psychologe.
was ich damit meine, wirklich fehlgeschlagene Therapien gibts in der Naturheilkunde nicht Entweder die Mittel schlagen an oder nicht, die können jetzt aber nicht irgendwas noch verschlimmern oder was anderes hervorrufen. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass eine Therapie daneben ging.

Er ist schon hin und wieder tiefer in den Ursprung gegangen- sprich hinterfragt bestimmte Dinge um mögliche Ursachen zu erforschen aber er mischt sich nicht ein, er lässt einen reden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 15.04.2009, 19:41
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Gut tanna!

Ich bin ein Unwissender auf diesem Gebiet. Ich war noch nie beim Heilpraktiker.

Du schriebst eben etwas sehr Interessantes:

Er ist schon hin und wieder tiefer in den Ursprung gegangen- sprich hinterfragt bestimmte Dinge um mögliche Ursachen zu erforschen aber er mischt sich nicht ein, er lässt einen reden.

Also kann ich das so verstehen, dass er auch nach privaten Dingen, nach Erlebnissen des Patienten fragt, die nicht unbedingt im erkennbaren Zusammenhang mit dessen Leiden stehen?

Ich frage das deshalb, weil einige vermuten, wie auch ich, dass er in seiner Patientenliste jemanden gehabt haben könnte, der zuvor beispielsweise in der Winnender Neurologieabteilung Patient und Zeuge der Geschehnisse war am 11.03 (Psychiatrische Klinik, die auch betroffen war vom Amoklauf in Winnenden). Und dieser jemand könnte ihm etwas erzählt haben (im Zusammenhang mit dem o.g. Amoklauf), was nicht publik werden durfte.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 15.04.2009, 19:43
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Kleidungsstücke

Es wurden Kleidungsstücke gefunden


Am Mittwoch sucht die Polizei die etwa 1.000 Meter lange Strecke vom Haus der H.s bis zum Haus der Eltern von Frederik B. ab. Danach kann Polizeisprecher Rudi Bauer zwar nicht den Fund der Tatwaffe vermelden. Aber in einem Müllcontainer seien Kleidungsstücke entdeckt worden, „die passen könnten“. Sie würden nun kriminaltechnisch untersucht, auch auf Blutspuren. Am Mittwochnachmittag werden die beiden Tatverdächtigen, Andreas H. und Frederik B., abermals vernommen. Gestehen sie, wird das Weltbild einer ganzen Kleinstadt zerstört sein.

Nur damit Ihrs glaubt:


Geändert von Richie (15.04.2009 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 15.04.2009, 19:49
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Also kann ich das so verstehen, dass er auch nach privaten Dingen, nach Erlebnissen des Patienten fragt, die nicht unbedingt im erkennbaren Zusammenhang mit dessen Leiden stehen?
das kann schon sein. Viele gehen wegen Stresssymptomen (bsp. Neurodermitis, chronische Müdigkeit usw) zu Heilpraktikern.
Da möchte er natürlich die momentanen Lebensumstände erstmal ergründen- warum Stress? Welche Art von Stress? etc.

Klar wenn wir das jetzt mal ausspinnen ist es durchaus möglich das eine dieser Personen (Winnenden) wegen bestimmten Symptomen - nehmen wir mal Neurodermitis zu ihm geht, er hinterfragt in welchen Umständen sich die Person momentan befindet, bzw. was den Stress auslösen könnte und schon erzählt diese Person von eventuellem Hintergrundwissen, Erpressungen, Drohungen oder ähnlichem.

Natürlich erzählt man in der Atmosphäre mehr und baut Vertrauen auf. Das hatte man zu ihm definitiv!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 15.04.2009, 19:49
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Es wurden Kleidungsstücke gefunden


Am Mittwoch sucht die Polizei die etwa 1.000 Meter lange Strecke vom Haus der H.s bis zum Haus der Eltern von Frederik B. ab. Danach kann Polizeisprecher Rudi Bauer zwar nicht den Fund der Tatwaffe vermelden. Aber in einem Müllcontainer seien Kleidungsstücke entdeckt worden, „die passen könnten“. Sie würden nun kriminaltechnisch untersucht, auch auf Blutspuren. Am Mittwochnachmittag werden die beiden Tatverdächtigen, Andreas H. und Frederik B., abermals vernommen. Gestehen sie, wird das Weltbild einer ganzen Kleinstadt zerstört sein.
Daraus:

„Das kann ich nicht glauben, dass der Andreas das war. Das müsste ein guter Schauspieler sein, dass er im eigenen Verein die Waffen klaut und danach ganz normal weiter zum Schießtraining kommt.“

Genau das schrieb ich auch schon vor einigen tagen. Als Täter für den Einbruch und Diebstahl der Waffen kommt er für mich schon deswegen nicht in Betracht. Im Oktober des letzten Jahres wurden die Waffen geklaut. Und noch ein halbes Jahr später taucht der bei Training und Wettkämpfen und Festivitäten auf und lässt sich nichts anmerken oder verquatscht sich nicht irgendwo ?
Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 15.04.2009, 19:53
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Am Mittwoch sucht die Polizei die etwa 1.000 Meter lange Strecke vom Haus der H.s bis zum Haus der Eltern von Frederik B. ab. Danach kann Polizeisprecher Rudi Bauer zwar nicht den Fund der Tatwaffe vermelden. Aber in einem Müllcontainer seien Kleidungsstücke entdeckt worden, „die passen könnten“. Sie würden nun kriminaltechnisch untersucht, auch auf Blutspuren. Am Mittwochnachmittag werden die beiden Tatverdächtigen, Andreas H. und Frederik B., abermals vernommen. Gestehen sie, wird das Weltbild einer ganzen Kleinstadt zerstört sein.

Nur damit Ihrs glaubt:
also ich glaub dieses Foto gibts schon länger.
Kleidungsstücke die "passen könnten" in Müllcontainern?! Also ich gehe davon aus, dass in jedem zweiten Müllcontainer Kleidungsstücke liegen, die jedem "passen könnten"... hier werden doch Sachen bei den Haaren herbeigezogen...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 15.04.2009, 19:56
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
das kann schon sein. Viele gehen wegen Stresssymptomen (bsp. Neurodermitis, chronische Müdigkeit usw) zu Heilpraktikern.
Da möchte er natürlich die momentanen Lebensumstände erstmal ergründen- warum Stress? Welche Art von Stress? etc.

Klar wenn wir das jetzt mal ausspinnen ist es durchaus möglich das eine dieser Personen (Winnenden) wegen bestimmten Symptomen - nehmen wir mal Neurodermitis zu ihm geht, er hinterfragt in welchen Umständen sich die Person momentan befindet, bzw. was den Stress auslösen könnte und schon erzählt diese Person von eventuellem Hintergrundwissen, Erpressungen, Drohungen oder ähnlichem.

Natürlich erzählt man in der Atmosphäre mehr und baut Vertrauen auf. Das hatte man zu ihm definitiv!
Okay!
Auf meiner Liste ganz oben stünde da zum Beispiel Oksana W. Die Ehefrau der mutmaßlichen Geisel Igor W. Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf den Wohnort der Familie W. In einem Winnenden Thread (I oder II) wurde er genauer ermittelt. Ich habe da vor einigen Wochen auch mal nach dem Wohnort gegooglet und mir fiel damals auf, dass Göppingen definitiv näher dran war als Winnenden. Kann mir irgendwer hier noch einmal den Ort nennen, wo diese Familie ansässig ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger