Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 26.03.2009, 17:39
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Warum schnappt ihr euch nicht ein Kreuz und haut es euch gegenseitig um die Ohren ?

Dann haben wir alle was davon. Wetten werden gerne angenommen.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 26.03.2009, 17:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Warum schnappt ihr euch nicht ein Kreuz und haut es euch gegenseitig um die Ohren ?

Dann haben wir alle was davon. Wetten werden gerne angenommen.


greetz

Thema verfehlt--666 setzen

Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst ist es nicht schlimm, aber dann solltest du lesen, prüfen und dann wiederkommen.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 26.03.2009, 20:24
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Frage:
Wieso nutzt ihr nicht dann, den von Gott euch zugeteilten Verstand...
Bewusst provokant formuliert... aber anstatt euch hier, Verse und Zitate aus Büchern um die Ohren zu schlagen, die von MENSCHENHAND geschrieben sind, und somit automatisch fehlbar sein müssen, laut eurer Definition...
oder wurden die Heiligen Schriften von Engeln verfasst ?!? Oder anderen heiligen Wesen...
sieht für mich einfach nur nach übelster Verblendung aus...
damit meine ich nicht euren Glauben, sondern die Argumentation... ist einfach zu leicht zu widerlegen...
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 26.03.2009, 22:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Frage:
Wieso nutzt ihr nicht dann, den von Gott euch zugeteilten Verstand...
Bewusst provokant formuliert... aber anstatt euch hier, Verse und Zitate aus Büchern um die Ohren zu schlagen, die von MENSCHENHAND geschrieben sind, und somit automatisch fehlbar sein müssen, laut eurer Definition...
oder wurden die Heiligen Schriften von Engeln verfasst ?!? Oder anderen heiligen Wesen...
sieht für mich einfach nur nach übelster Verblendung aus...
damit meine ich nicht euren Glauben, sondern die Argumentation... ist einfach zu leicht zu widerlegen...

Lesen Platon lesen.

Und immmmmmmer mit BEWEISE

WER hat WANN und Wo die Bibel verfälscht. Immer mit den allerwelts--Zeitgeist Argumenten kommen und aber meistens zu wenig Hntergrundwissen. So kann man doch keine wahren Erkenntnisse erlangen.

Verblendung heisst Dinge annehmen, rezitieren ohne sie studiert, kritisch geprüft und im Leben erfahren zu haben. Das will Gott nicht. Er will keine Roboter, die den ganzen Tag Al-Fathia aufsagen. Er will eine lebendige Beziehung zu seinen Geschöpfen. Und das fordert dich heraus selber in eine Beziehung zu Gott zu gehen.

Das gilt für Islam, Christentum. Atheimus usw.. gleichermassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 26.03.2009, 22:34
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
`Der Quiz läuft noch--

Was ist ein Christ?
EIN CHRIST IST DER,DER DEN SÜHNTOD JESU FÜR SICH IN ANSPRUCH NIMMT !!

Für alle,die das nicht nachvollziehen können:
"Du hast ne Bank überfallen,wist erwischt und verurteilt-
Kommt jemand(JESUS) herein und sagt:Laßt ihn gehen,ich übernehme seine Schuld"

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST UND DU HAST ALLES GETAN
Das wäre der Zweite Bund...
Ne Pizza wäre gut,aber nur wenn Sardellen drauf sind...
Ey,RFID,haste das nicht gelesen,oder willst du nur um die versprochene Pizza(wenns geht mit Sardellen)herumkommen...?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 26.03.2009, 22:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Ey,RFID,haste das nicht gelesen,oder willst du nur um die versprochene Pizza(wenns geht mit Sardellen)herumkommen...?

Ja weisst du, es wäre bestenfalls die halbe Pizza. Da fehlt noch was sehr wichtiges.

Aber ok ne halbe Pizza.

Sobald einer die richtige Antwort bringt gehen wir essen
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 26.03.2009, 23:26
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Thema verfehlt--666 setzen

Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst ist es nicht schlimm, aber dann solltest du lesen, prüfen und dann wiederkommen.

Sorry, aber ihr seid für mich fehlgeleitete Einfaltspinsel.

Jesus hat nie existiert.

Deswegen ist das Thema an und für sich überhaupt kein Thema.

Kirche abschaffen, Kirche enteignen, Papst zur persona non grata erklären.

Aus die Maus.

greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 26.03.2009, 23:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Sorry, aber ihr seid für mich fehlgeleitete Einfaltspinsel.

Jesus hat nie existiert.

Deswegen ist das Thema an und für sich überhaupt kein Thema.

Kirche abschaffen, Kirche enteignen, Papst zur persona non grata erklären. Süss.

Aus die Maus.

greetz

Hahahaha

Wenns so einfach wäre.

Wir erschaffen unsere Welt, schaffen alles ab was uns nicht gefällt und erlösen uns selber.


Die Sendung mit der Maus-----------------A U S
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 26.03.2009, 23:41
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hahahaha

Wenns so einfach wäre.

Wir erschaffen unsere Welt, schaffen alles ab was uns nicht gefällt und erlösen uns selber.


Die Sendung mit der Maus-----------------A U S
Wir schaffen nicht das ab was uns nicht gefällt sondern alles was uns für blöd verkaufen will.

Geht es nicht darum in diesem Forum ?


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 27.03.2009, 00:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Wir schaffen nicht das ab was uns nicht gefällt sondern alles was uns für blöd verkaufen will.

Geht es nicht darum in diesem Forum ?


greetz
Oh ja aber so wie du dir das denkst geht es nicht.

Wir können nicht einfach im Infokrieg Dinge ausklammern nur weil wir nicht dran glauben und sie uns nicht wichtig sind.

Wir müssen so viel wissen haben und kennen, nicht nur konsumieren, damit wir im Vorteil sind.

Für blöd verkaufen tun wir uns selber wenn wir unseren Horizont begrenzen, dennn genau die will die Elite.

Und wer ist der Anker der uns zeigt wos lang geht und was Wahrheit ist und was nicht???????



Also ich kann nur für mich reden.

Für mich ist JESUS der Gott der Liebe und Erlösung der Anker und Masstab. Ihn seinem Wort der Bibel kann ich alles finden was für mich prüfbar und erfahrbar ist.

Da kann man nicht einfach sagen alles Blödsinn und alles gefälscht, für was es keinerlei Bewise gibt.

JESUS ist der einzige Gott der Erlösung schenkt und keinen Hass predigt und die Liebe Gottes gelebt hat.

Zweifellos wird sein Leben und sein Wort die Bibel missbraucht und dadurch sind viel Menschen zu schaden gekommen, aber das wiederum ist auch nur möglich weil der " normale " Mensch nicht prüft und sich alles verkaufen lässt solange es ihm gut geht. Er orientiert sich an Gefühlen, eigenen Theorien, an dem was schick und seinem Ego erträglich ist.

Würde er mal nach Gott fragen und suchen was Gott für ihn bereit hält hätte er die Chance die Liebe Gottes zu erkennen und in sein Leben aufzuehemen.

Die Elite und die dunklen Mächte haben nur eine Chance in unsere IGNORANZ und unserem EGO und Stolz.




UNd die occulte globale Elite fürchtet genau das. Deswegen sage ich:

Führen wir Infokrieg mit Gott und konfrontieren die Elite mit ihren Götzen und dann werden wir staunen was für Reaktionen wir sehen werden.

Dass wir JESUS den wahren GOTT und seine Liebesbotschaft erkennen und die Täuschungen und Lügen den esotherisch--occulten Machthaber und Mächten eine Absage erteilen.


WISSEN ist MACHT und JESUS ist GOTT und ERLÖSER

Geändert von R_F_I_D (27.03.2009 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger