Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2008, 21:11
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard Zocken

Da ich noch keinen richtigen Spiele/Zock Thread gefunden habe, gehe ich davon aus das es hier nur wenige Zocker gibt. Trotzdem würde ich den Thread gerne benutzen um über Spiele zu diskutieren. Vielleicht gibt es auch Spiele welche auch in Beziehung zur NWO stehen.

Anfange möchte ich mit dem Spiel Spore.
Dort erschafft man sich eine eigene Rasse die man durch verschiedene Phasen der Evolution ( NWO vs. Evolution ) führen muss. In der ersten Phase muss man als Bakterium andere Bakterien essen und böse Viren meiden ( für die Leute die sagen es gäbe keine bösen Viren doch der beste Gegenbeweis ).

Später geht man durch die Feudalzeit der Zivilisation bis letztendlich zum Weltraumreich. Ein wie ich finde innovatives schönes Spiel aber Aufgrund der bunten Spielewelt für einige "harte" Spieler bestimmt zu blöd.

Link zum Spiel
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2008, 09:23
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das einzig mir bekannte wirklich gut NWO Game ist Deux Ex, der 1. Teil, nicht der 2., der reicht leider nicht an den 1. ran.
Hab Deus Ex damals mehrmals durchgespielt da es keinen linearen Spielablauf gibt und auf verschiedene Wegen beendet werden kann.

Wer mehr erfahren möchte kanns ja googeln, ist wirklich sehr empfehlenswert, war mal Spiel des Jahres.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 10:50
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Robin Williams hat mal nen bissl mit Spore rumgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=V5TXEUiR1Xk

Ich spiel nur noch selten. Früher viel Counter Strike und Quake und dies und jenes. Richtig geil fand ich die Thief Reihe oder System Shock. X-COM Apocalypse muss ich auch mindestens einmal im Jahr wieder spielen... die Sucht eben... mein PC wird auch langsam alt hab nichmal nen dual core. Wenn Diablo 3 dann kommt werd ich mal sehen ob ich wieder nen neues System aufbau. Hab immer Angst vor neuinstallation weil hinterher immer nix mehr geht und alles noch langsamer läuft.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2008, 21:00
InfX InfX ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Robin Williams hat mal nen bissl mit Spore rumgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=V5TXEUiR1Xk
Ah ich kanns kaum abwarten ich liebe das spiel :P

Ich bin leidenschaftlicher Zocker :P
..programmiere aber auch selber welche
Überlege schon seid längerem ob ich nicht mal nen nwo game machen soll..?

Ich zocke größtenteils Warcraft III , CS , CS : S und bald .. Spore mein Kindheitstraum.. eine eigene Welt (Ich machs besser als Bush & Co :P)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2008, 10:21
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Beyond Good & Evil
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2008, 12:38
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

bei dem Spiel "Die Gilde" muss man für seine Dynastie ein Wappen auswählen. Das erste Wappen ist eine Pyramide mit Auge drüber.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2008, 10:13
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sag euch spielt Deus Ex (1CD) Ist damals Spiel des Jahres gewesen und wirklich ein geiles Game, Rollenspiel Elemente mit vielen Verschwörungen. Erinnert extrem an die NWO!

Ist mir das einzig bekannte Game welches sich mit der NWO auseinander setzt, und dabei ist die Story einfach hammer.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2008, 02:23
TC_Darki TC_Darki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 4
Standard

So ich hab Spore nun schon einige Tage und bin auch schon mit mehreren Rassen im Weltall. Was ich aber interessant finde ist das man in der Zivilisationsphase die Welt vereinen muss. Entweder militärisch, wirtschaftlich oder religiös, erst danach beginnt die Weltraumphase.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2008, 17:20
smax smax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 4
Standard

Also ich spiele nur die sogenannten Killerspiele (Call of Duty, Enemy Territory, Quake und Unreal Tournament) und Silkroad (sowas wie WOW, nur viel geiler^^).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2008, 00:17
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Geheimakte 2: Puritas Cordis

habe davon die demo gespielt, ist auf jeden fall sehr interessant. das was ich aus der demo noch weiss ist, dass man die tochter eines UNO Experten spielt und es um Klimaverschwörung,medienpropaganda und die apokalypse usw geht. auch speziell auf die NWO wird eingegangen, wenn auch nur oberflächlich, aber wie gesagt hab nur die demo gespielt, lohnt sich aufjeden fall zu saugen. ist übrigens ein deutsches spiel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banker zocken-Bürger bluten? MDRINFO Diskussion 29.10 Halle mutthie Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 29.10.2008 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger