Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2009, 22:38
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard Hartz-IV-Sanktionen






Die fragwürdige Sanktionspraxis gegen Erwerbslose
muss sofort gestoppt werden!

Hartz-IV-Sanktionen bedeuten die
Kürzung des Lebensnotwendigen.
Sie sind unangemessen und entsprechen nicht
unserer demokratischen Gesellschaftsform.

Um faire Lösungen zu schaffen, ist die
Anwendung des § 31 SGB II auszusetzen.


Ich möchte den Aufruf für ein Aussetzen des § 31 SGB II unterschreiben.
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2009, 07:52
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard

Da steht dass meine die Angaben veröffentlicht werden. Wird das online veröffentlich oder wo?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2009, 02:14
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Ich möchte noch einmal auf den Sanktionsparagraphen 31 und das entsprechende Moratorium ( http://www.sanktionsmoratorium.de/ ) zurück kommen.
Wir erinnern uns, Hartz 4 Empfängern kann damit der Grunderhalt sanktioniert werden, was die Betroffenen ihrer Menschenrechte und ihrer Existenz beraubt und ganz klar gegen das Grundgesetz verstösst.

Wer statt der geforderten 20 Bewerbungen im Monat nur 18 vorlegen kann oder zu spät zu einem Termin im Jobcenter erscheint, kann bereits mit einer dreimonatigen Leistungskürzung bestraft werden. Besonders hart trifft es Erwachsene unter 25 Jahren, denen häufig schon bei der ersten »Pflichtverletzung« der Regelsatz komplett gestrichen wird.
http://www.jungewelt.de/2009/08-14/051.php

Jetzt frage ich mich aber, warum stellen wir ganz brav ein Moratorium? Warum gehen wir betteln? Viel sinnvoller wäre es doch, wenn wir ganz einfach die Außerkraftsetzung des Sanktionsparagraphen 31 einfordern und das noch vor der Wahl!
Ich möchte nach Berlin gehen und das Reichtagsgebäude so lange komplett blockieren, bis unsere Kanzlerin persönlich und öffentlich garantiert, dass keinem Hartz 4 Empfänger der Grunderhalt mehr sanktioniert werden darf.
Natürlich möchte ich das nicht allein tun und ich möchte mich dabei auch nicht als „Führer“ profilieren. Was ich möchte ist, dass ich vielleicht der Stein des Anstoßes sein kann. Daher rufe ich alle Freunde, Bekannten und sogar meine Feinde dazu auf, diesen Eintrag zu verlinken wo es nur geht. Ich rufe die Initiatoren des Moratoriums, die Arbeitslosenpartei, die Attac, die Linke, die Kommunisten, die Antifa, die Grünen, die Gewerkschaften und auch den linken Flügel der SPD dazu auf, am 7.September 2009 einen Marsch auf Berlin zu organisieren, mit dem Ziel, das Reichtagsgebäude zu blockieren, bis erwähnter Kniefall der Kanzlerin statt findet.
Jeder Arbeitslose, jeder Hartz 4 Empfänger und jeder Sympatiesant ist zur Teilnahme aufgerufen! Wir haben 20 Tage Zeit, um das Unrecht, was jedem von uns schlaflose Nächte bereitet, zu bekämpfen. Auch wenn ihr in dieser Zeit Termine in den Jobcentern habt, bleibt diesem Aufruf bitte nicht fern.

In den nächsten Tagen werde ich diesen Aufruf per Mail an alle Institutionen, Parteien, Vereine und Gruppen versenden, von denen ich mir Hilfe verspreche und ich bitte jeden, der Sympathie für dieses Vorhaben hat, das Selbe zu tun.
Bitte schreibt euch die Finger wund und wenn ihr sie verbunden habt und deswegen nicht mehr schreiben könnt, dann kommt am 7.September nach Berlin!

Wenn dieser Aufruf zündet, dann steht am 7. September eine Armee in Berlin die dem Sanktionsparagraphen den Todesstoss versetzen wird. Wenn nicht, dann dreht sich das Rad der Ungerechtigkeit einfach weiter.

Gefunden bei:
http://amenophisii.blog.de/2009/08/1...ufruf-6739883/



__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2009, 15:29
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Hab mal mitgemacht, gegen nen kleinen Aufstand hätte ich aber auch nichts.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2009, 19:26
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Da müssen dann aber schon mehrere 10.000 zusammen kommen und als flashmob!
Unangemeldet weil angemeldete Demos werden immer schön großräumig um die Regierunggebäude herum gelenkt.

Würde mich mal interessieren wie unsere Regierung darauf reagiert wenn plötzlich mehrere 10.000 vor dem Reichstag stehen und nicht besonders gut gelaunt sind!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2009, 15:05
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Hartz4 ist allgemein unmenschlich… das fängt mit Jobs die man machen muss an ( 1 euro) und hört damit auf, dass man die Stadt nicht verlassen darf.
In Berlin gabs ne Mutter die durfte nicht auf die Beerdigung ihres Sohnes, da sie nicht aus Berlin durfte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.08.2009, 16:28
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard

und das Allerschärfste ist, das Niedriglöhner, welche zusätzlich Alg2 beziehen, sich beim Amt abmelden müssen, wenn sie in Urlaub fahren wollen.

Fehlt nur noch, das gefragt wird, wohin die Reise geht und wie diese finanziert wird
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.08.2009, 18:51
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

löschen.......

Geändert von info (23.08.2009 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.08.2009, 22:12
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von roxie1812 Beitrag anzeigen
und das Allerschärfste ist, das Niedriglöhner, welche zusätzlich Alg2 beziehen, sich beim Amt abmelden müssen, wenn sie in Urlaub fahren wollen.

Fehlt nur noch, das gefragt wird, wohin die Reise geht und wie diese finanziert wird
roxielein

erzähle mir jetzt, daß hartz4empfänger noch so viel zaster über haben, daß sie in urlaub fahren können, und wenn, dann nur nach hurghada, antalya usw.

und dort fangen sie sich eventuell den nächsten h4ler aus "liebe", gell? und der wird dann als bereicherung hierzulande gehandelt, "ganz böse grins"
ich weiß, ich bin boshaft

grüßle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.08.2009, 22:26
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard

@Hulla:

also mein Mann ist Ägypter, aber nicht aus dem Puff Hurghada. Für mich ist er eine Bereicherung.
Wir leben aber nicht von Hartz4. Es wäre zwar fast soweit gekommen (wegen meiner Krankheit), aber ich hab´nochmal die Kurve gekratzt.

Aber es gibt in der Tat einen Haufen Urlauberinnen, welche sich auf alles, was zwei Beine hat und nicht schnell genug auf den Bäumen ist, einlassen. Das die meisten Ägypter die Europäerin nur als Eintrittskarte für die EU-Länder sehen, ist nicht unbekannt, aber man sollte sich davor hüten, alle über einen Kamm zu scheren.

Nationalitäten haben mich noch nie interessiert - ich sehe mich als Erdenbürger, Weltbürger oder wie sonst könnte man es noch ausdrücken.........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger