Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 19.04.2009, 15:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Danke für eure Links.Sehr interessant.

Hier noch ein Link :

http://www.glaube.org/dyn/pages/haup...er-tropfen.php

Vielen Dank--sieht interessant aus--werd ich mal studieren.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 21.04.2009, 18:37
Faulgor Faulgor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage Beitrag anzeigen
Zeitgeist II kam mir dan noch seltsamer gegenüber, wo plötzlich so ein Venus-Projekt als die einzige Lösung propagiert wird. Der Film ist visionär, keine Frage... aber wie würde die Realität aussehen?
Das "Venus-Projekt" wird nicht als einzige Lösung propagiert. Aber das ist wohl das Problem in der Bewegung - wer eine Lösung anbietet macht sich angreifbar. Wer schwammig ständig gegen etwas hetzt wie Alex Jones anstatt konkret für etwas einzutreten kriegt natürlich mehr Befürworter. Jones hat mit der Kritik an Zeitgeist Addendum sein wahres Gesicht gezeigt: Panische Hetze gegen Atheismus, rüpelhaftes Anschreien von Diskussionspartnern und Zurechtbiegen von Informationen - ein wahrer "Infokrieger"!
Dem Jesusbabbel hab ich zum letzten Mal zugehört.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 21.04.2009, 18:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Faulgor Beitrag anzeigen
Das "Venus-Projekt" wird nicht als einzige Lösung propagiert. Aber das ist wohl das Problem in der Bewegung - wer eine Lösung anbietet macht sich angreifbar. Wer schwammig ständig gegen etwas hetzt wie Alex Jones anstatt konkret für etwas einzutreten kriegt natürlich mehr Befürworter. Jones hat mit der Kritik an Zeitgeist Addendum sein wahres Gesicht gezeigt: Panische Hetze gegen Atheismus, rüpelhaftes Anschreien von Diskussionspartnern und Zurechtbiegen von Informationen - ein wahrer "Infokrieger"!
Dem Jesusbabbel hab ich zum letzten Mal zugehört.

Keiner zwingt dich

ALEX Jones iss schon ok. Er macht nicht mit im Theater der "alles ist tolerabel" NWO Lüge.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 21.04.2009, 18:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WARNUNGEN werden gern als "Panische Hetze" interpretiert...meist von den leuten die sich dadurch zu unrecht angegriffen fühlen und es einfach nicht kapieren weil sie in ihrem schwarz/weiss denken gefangen sind, es gibt quasi kein "middle ground"...

das ist nicht nur bei jones so, das ist überall in dieser szene so...leider...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 21.04.2009, 18:57
Faulgor Faulgor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Keiner zwingt dich

ALEX Jones iss schon ok. Er macht nicht mit im Theater der "alles ist tolerabel" NWO Lüge.
Er bietet aber auch keine Lösung oder Vision an, sondern warnt nur vor dem was angeblich kommt - um den Status Quo dieser beschissenen Welt beizubehalten.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
WARNUNGEN werden gern als "Panische Hetze" interpretiert...meist von den leuten die sich dadurch zu unrecht angegriffen fühlen und es einfach nicht kapieren weil sie in ihrem schwarz/weiss denken gefangen sind, es gibt quasi kein "middle ground"...

das ist nicht nur bei jones so, das ist überall in dieser szene so...leider...
Der Unterschied zwischen Warnung und panischer Hetze ist der Tonfall - und der geht bei Alex Jones in eine eindeutige Richtung.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 21.04.2009, 19:08
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Faulgor Beitrag anzeigen
Er bietet aber auch keine Lösung oder Vision an, sondern warnt nur vor dem was angeblich kommt - um den Status Quo dieser beschissenen Welt beizubehalten.



Der Unterschied zwischen Warnung und panischer Hetze ist der Tonfall - und der geht bei Alex Jones in eine eindeutige Richtung.
Die Lösung ist das die Macht die zur NWO geführt hat, endgültig nur von Gott zerstört werden kann und wird. Epischer endgültiger Kampf zwischen Gut und Böse. Für viele sind so Sachen wie das wie in Bohemian Grove nur eine unbedeutende Randerscheinung, in Wirklichkeit dreht sich alles darum. Und Alex weiss das irgendwelche menschliche Versuche irgendwas aufzuhalten völlig lächerlich sind, er versucht nur das zu retten was noch zu retten ist. Das die paar wenige Seelen durch Nachrichten und die ganze Thruth Bewegung begreifen was für eine Zeit herrscht - ENDZEIT.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 21.04.2009, 19:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Lösung ist das die Macht die zur NWO geführt hat, endgültig nur von Gott zerstört werden kann und wird. Epischer endgültiger Kampf zwischen Gut und Böse. Für viele sind so Sachen wie das wie in Bohemian Grove nur eine unbedeutende Randerscheinung, in Wirklichkeit dreht sich alles darum. Und Alex weiss das irgendwelche menschliche Versuche irgendwas aufzuhalten völlig lächerlich sind, er versucht nur das zu retten was noch zu retten ist. Das die paar wenige Seelen durch Nachrichten und die ganze Thruth Bewegung begreifen was für eine Zeit herrscht - ENDZEIT.
ich fürchte auch du hast recht, es geht nur noch um "seelen retten"...

imo ist auf rein physischer ebene nichts mehr zu retten...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 21.04.2009, 19:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Faulgor Beitrag anzeigen
Er bietet aber auch keine Lösung oder Vision an, sondern warnt nur vor dem was angeblich kommt - um den Status Quo dieser beschissenen Welt beizubehalten.



Der Unterschied zwischen Warnung und panischer Hetze ist der Tonfall - und der geht bei Alex Jones in eine eindeutige Richtung.
Man darf nicht vergessen, er ist sehr temperamentvoll, aber dass iss ok. Aber zeige mir einen der bessere Arbeit macht. Darauf kommts an.

Geändert von R_F_I_D (21.04.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 21.04.2009, 19:32
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich fürchte auch du hast recht, es geht nur noch um "seelen retten"...

imo ist auf rein physischer ebene nichts mehr zu retten...
Was ist denn das für ne Einstellung? In etwa: "Sie haben es geschafft, jetzt ist Endzeit. Nur noch Gott kann uns retten." Nein, nur wir können das, weil Gott uns die Fähigkeiten dazu gegeben hat. Er wünscht sich doch, dass seine Geschöpfe aus Fehlern lernen und sich versuchen zu befreien. Ich denke wir haben noch alles in der Hand, jeder Zeit.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 21.04.2009, 19:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ne Einstellung? In etwa: "Sie haben es geschafft, jetzt ist Endzeit. Nur noch Gott kann uns retten." Nein, nur wir können das, weil Gott uns die Fähigkeiten dazu gegeben hat. Er wünscht sich doch, dass seine Geschöpfe aus Fehlern lernen und sich versuchen zu befreien. Ich denke wir haben noch alles in der Hand, jeder Zeit.
Na Endzeit ist auf jeden Fall klar--Endgame-- das hat auch Alex Jones richtig erkannt

Ohne Gott wirds eh nix.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger