|
|
| |
|
|
|
28.07.2009, 19:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tja wie war das, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dumm gelaufen Micha-Troll.
Übrigens hatten wir hier im Forum jemanden der direkte Verwandschaft von einem der Opfer in Wendlingen ist.
Habe den PN-Verkehr sowie Screenshots bevor die Beitrage auf UNSER Anraten geandert wurden auf Platte und auf zig Servern rings um den Globus.
Die Aussage ist, dass die Opfer nicht obduziert wurden, jediglich wurden die Leichen in Leichensäcken geröntgt um die Einschusslöcher zu zählen.
Im Übrigen eine grottenschlechte Methode und fernab irgendeiner Zuverlässigkeit.
Aber der Gerichtmediziner der Tim untersucht haben soll verwechselt ja auch die Anatomie. Capice du krypto-Krieger?!
INP
|
|
28.07.2009, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Pathologen sind offenbar nicht mehr das, was sie einmal waren.
Woanders und auch hier.
Über die Patienten will ich aber nicht reden.
|
28.07.2009, 20:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
INP und Denkende, jetzt seid doch mal nicht so streng. Ich mach Micha jetzt ein Angebot zur gütlichen Einigung: Die Leichen wurden ein bisschen obduziert. Und ich gebe zu: eine Schiesanlage ist kein Schiesstand, das ist ein himelweiter Unterschied. Und gemeint hatte Dennis einen Fussballplatz.
Zitat:
Nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden befindet sich kein
Schießstand im Bereich des Elternhauses.
|
http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864
Natürlich, hätten die Jungs Micha gefragt, hätten sie auch den Fussballplatz dementiert. Warum nur dementieren die Sachen, die es eh nicht gibt und geben kann in einem Keller? Quatsch muss doch nicht dementiert werden. Ausser, wenn Textexegeten aus einer Opferaussage definitive Wahrheiten machen: Schisstand, Tim erkannt, Waffennarr usw.. Textexeget ist vielleicht ein für Trolle zu streichelnder Begriff.
|
28.07.2009, 23:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mir fällt noch etwas Sinnhaftes zu den "leeren Augen" Tims ein. Evtl. wurde er daran erkannt: am fehlenden Glasauge! Danke Micha. Jeder, der weiss, das Tim Brillenträger war, hätte vielleicht etwas zu seiner brille gesagt, aber diese einen Täter normalerweise kennzeichnenden Details, die samt Haarfarbe, Kinn, Mund,Nase, Augenfarbe usw. fehlen leider bei den "Tim-Erkennern". Nicht weil der Täter eine maske trug. Nicht, weil solche Kinkerlitzchen aus den videos rausgeschnitten wurden. Sondern weil man gmeinhin, und so auch alle Tim-Erkenner, Menschen an ihren leeren Augen erkennt. Das ist Basiswissen, dass Täter vor Begin ihres Verbrechens beide Glasaugen rausnehmen, um nicht erkannt zu werden, was sie aber eben besonders wiedererkennbar macht. Das Auge des Gesetzes arbeitet zeitweise genau so. Das Übelste bei manchen Schwerenötern ist, dass die sich ein Alibi dadurch verschaffen, dass sie einfach gar nicht da sind und auf der Theaterbühne fehlen. Oder wenn sie schon da sind, hinterlassen sie einfach keine Spuren, die Schlingel. Fingerabdrücke, solche Sachen. In der letzten zeit wird es immer üblicher, auch die bekennerschreiben zu vergessen. Bei all den terrorvorbereitungen auch noch Flugis drucken und schleppen, oder gar wie in Emsdetten Videos drehen - wer hat in dieser schnellebigen zeit schon Sinn dafür...
Jetzt bin ich gespannt, ob Micha meine tiefschürfenden gedanken konterkarieren wird mit knllharten fakten über den beamten, der offenbart, wie Tim identifiziert wurde.
|
29.07.2009, 04:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ja, in einer der PM der Polizei ist ein Fehler drin.
Und ich vermute in der von mir verlinkten. Dafür spricht der 12.03., also noch alles tendenziell eher Fehler behaftet.
Spricht also alles dafür, dass die Autohaus Opfer wirklich nicht obduziert wurden. Jedenfalls nicht richtig.
Das ihr so einen Fehler in einer PM der Polizei natürlich als Beweis für eine groß angelegte Verschwörung seht, sei euch un genommen.
Fehler passieren ja zum Glück nie auf dieser Welt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das Tim der einzige Mörder war und eure Räuberpistole Humbug ist.
|
29.07.2009, 04:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Aber mal eine andere Frage: wann eigentlich begann Deines Wissens die hausdurchsuchung bei Kretschmers, und hast IRGENDEINE Quelle, in der die Polizei ein Polizist oder ein Staatsanwalt mal JE gesagt hätte, wie Tim "identifiziert" wurde? Wohlgemerkt, nicht was Du meinst, sondern eine Quelle.
|
Da weiß ich nicht mehr als ihr. Irg. zwischen 10-11 Uhr. Spielt auch in einem völlig aufgeklärten Fall keine Rolle.
Ja hat sie.
Zitat:
In der Folge wurde der Täter auf dem Verbindungsweg zwischen dem Schulhof der Albertville-Realschule und dem angrenzenden Sportplatz in Richtung Zentrum für Psychiatrie von Zeugen gesehen.
|
Zitat:
Sowohl der Tathergang in Winnenden als auch Wendlingen stehen aufgrund der Tatortarbeit, der Auswertung der Notrufe sowie der Vernehmungen der Mitschüler der Getöteten nahezu lückenlos fest.
|
Zitat:
Bislang wurden ca. 400 Spuren und Hinweise bearbeitet und über 530 Vernehmungen durchgeführt. An der Tatwaffe und der Tatmunition wurden über 300 DNA-Spuren gesichert und ausgewertet.
|
http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864
Nochmal, der Fall ist was die Täterbestimmung und den Ablauf betrifft, zu 100% aufgeklärt.
Aber träumt ihr nur weiter euren (Alb)Traum vom vom Mord der BRD GmbH an Kindern mit dem eindeutigen Motiv der Entwaffnung der Gesellschaft.
Das mit der Entwaffnung wurde ja wirklich konsequent umgesetzt.
|
29.07.2009, 05:42
|
Gesperrt
|
|
|
|
@ zwacker
Mach du nur weiter mit irgendwelchem Glasaugen und Brillen und Dennis Dementi Gerede.
- Ich habe dargelegt und bewiesen, dass dein Dennis-Schießanlage-Polizei Dementi Konstrukt völliger Blödsinn ist.
Jeder der die Aussage auf SpiegelTV ab 1.50 sieht, hört eine eindeutige Tatsachenbeschreibung von Dennis zu den Abläufen im Keller K.
Und das was Tim sich da unten im Keller gebastelt hat, kann man ohne Übertreibung als provisorischen Schießstand bezeichnen.
Zitat:
Warum nur dementieren die Sachen, die es eh nicht gibt und geben kann in einem Keller?
|
Nicht geben kann?
Ein 'Waffenarr wie Tims Vater, mit 15 Kanonen und tausenden Schuss Munition im Haus, mit Geld ohne Ende, technischem Hintergrund und einem großen Haus, kann sich keinen, zumindest semi-professionellen Schießstand in den Keller bauen?
Leute mit richtig Kohle bauen sich doch auch riesige Pools u.a. in den Keller.
Kann es das auch nicht geben?
Ist doch wohl klar, dass wenn mehrer Zeugen wahrheitsgemäß aussagen, Tim hat da im Keller rum geballert, und dann bei den Gegebenheiten des Falles, dass da Nachfragen kommen, ob der Vater da unten einen richtigen Schießstand eingebaut hat.
Und genau darauf hin, und nur darauf, haben die Eltern erklärt, dass dort kein richtiger SS ist. Und die Polizei bestätigt es, weil nur sie im Haus waren.
Mittlerweile müsstest doch sogar Du das geschnallt haben.
- Dein rumzwackern an Anastasias Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
Einfach nur grotesk, von wegen Brille und Glasauge Kapriolen.
Ja schau mal einer an, ich kann doch tatsächlich Tims Augen sehen, trotz Brille. Schon irre.
- Deine Story, von wegen Anfang der ersten Schüsse am Tatort Wendlingen um, ja sogar vor 11:30 Uhr.
Genauso ein Unsinn.
Aber ist ja auch nicht verwunderlich, dass wenn man in einen aufgeklärten Kriminalfall komplett neu schreiben will, dass dabei zwangsläufig viel obskures und groteskes Zeug zusammen kommen muss.
|
29.07.2009, 08:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hoffnungslos. Es ist hoffnungslos.
Zitat:
Bislang wurden ca. 400 Spuren und Hinweise bearbeitet und über 530 Vernehmungen durchgeführt. An der Tatwaffe und der Tatmunition wurden über 300 DNA-Spuren gesichert und ausgewertet.
|
Und der Täter sei von Zeugen gesehen worden. Ich ftragte danach "WELCHER Täter. Bzw. Zu den DNA-Spuren: mit WELCHEM Ergebnis? Und die Ursprunngsfrage war nicht die nach nachträglicher DNA-Analyse, sondern die nach der Identifizierung natürlich an dem Morgen - die Begründung für die Hausdurchsuchungen. Bei der Brille geht es nicht um die Erkennbarkeit von Augen durch Glas hindurch. Niemnd hier hat je bezweifelt, dass diese oder jene Zeugen die Augen gesehen hätten. Es ging darum, dass diejenigeh, die Augen sehen, eigentlich auch eine Brille sehen müsten. Und auch sonst etwas zu Bart oder nicht, Haarfarbe, Mund,nase hätten sagen können. All das FEHLT. Leere oder volle Augen sind keine Täterbeschreibung, DNA-Spuren sind wertlo, wenn sie nicht zugeordnet sind, einen Täter zu sehen bedeutet nicht ihn zu identifizieren.
Micha: Trolle reden herum. Z.B. um das Thema Identifizierung. Ich rede nicht mehr herum, sondern ignoreiere Dich jetzt auch, es macht nicht einmal mehr mit Dir noch Spass.
|
29.07.2009, 09:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zeugen wie Dennis sagen etwas.
Zitat:
dass da Nachfragen kommen, ob der Vater da unten einen richtigen Schießstand eingebaut hat.
Und genau darauf
|
Noch kürzer: Dennis setzt "Schissstand " in die Welt, es kommen Nachfragen, und Polizei dementiert. Ja, das sage ich. Das Problem mit Zeugen ist, ob bei "leeren Augen" oder "Schissatnd" oder "Das war Tim"-Äisserungen, dass sie zwar subjektiv die Wahrheit sagen, zugleich aber Interpretation, Hörensagen, Bewertung einfliesen lassen. Trolle und "Ermittler" picken sich raus, was sie brauchen können, und Medien setzen die Realität so zusammen, wie es gewünscht wird. Ein Blatt Ppier ist kein Schisstand, leere Augen keine Identifikation. Ersteres wurde sogr seitens der Polizei dementiert. Schlussmit dem Wortgeklingel. Die zeitangabe Michas für den Polizeieinsatz ist goldig. Warum sagt er nicht gleich "irgendwann"...
Zitat:
in einer der PM der Polizei ist ein Fehler drin. Und ich vermute in der von mir verlinkten
|
EINEN Fehler hat er registriert. Wo andere x Fehler finden. Und dann vermutet er, dass die neuen PMs wiederum richtig seien. Vermuten und glauben. Mit religiöser Inbrunst lässt sich nischt klären.
|
29.07.2009, 15:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Manchmal ist es gut sich durch die alten Beträge zu wühlen...
Hier ein besonderes Fundstück:
Zitat:
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=3171
Danke, INP.
Die Informationen über die Nicht-Obduktion bzw. über die sehr schnelle Leichenfreigabe (hatten wir nicht damit gerechnet!) erhielten wir am Donnerstagnachmittag gegen 16.00 Uhr. Bis dahin waren wir im Familien- u. Freundeskreis davon ausgegangen, daß eine Obduktion stattfindet, da dies zunächst angekündigt war.
Geändert von Hummelchen (27.04.2009 um 20:52 Uhr) Grund: Aufgrund eines Hinweises habe ich Persönliches editiert
|
Die Rede ist von Denis Puljic * 24. April 1972 † 11. März 2009
Der beschriebene Donnerstag ist der 12. März 2009.
Hinweis: Das Wegeditierte habe ich per Screenshot gesichert, an wirklicher Aufklärung arbeitenden Behördenvertretern werde ich diese gerne zur Verfügung stellen. Ansonsten gilt: Zeugenschutz!
Und jetzt kann der Micha-Troll sich schleichen und woanders Unruhe stiften.
INP
|
|
|
|