Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.11.2007, 16:58
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

der Link oben funzt nicht.. dieser ist besser:
http://www.file-upload.net/download-...utsch.avi.html
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.11.2007, 01:14
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ich brauch also nichtmal den Holocaust zu leugnen und mit dieser Straftat belastet zu werden?
Soweit ich weiß, wurde es weiter verschärft und es reicht zum Beispiel schon, wenn Du Details anzweifelst.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.11.2007, 03:11
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Ich brauch also nichtmal den Holocaust zu leugnen und mit dieser Straftat belastet zu werden?
Soweit ich weiß, wurde es weiter verschärft und es reicht zum Beispiel schon, wenn Du Details anzweifelst.
Ich zumindest bekenne mich ausdrücklich dazu das ich an die Hollywood-Versin der Geschichte glaube.
Hollywood-Filme fand ich schon immer sehr realistischen, genau so wie die Jungefrauengeburt in der Bibel.. oder das die Erde eine Scheibe ist... schließlich bin ich ja kein unerschrockener "Christ" wie Jesus der die Prediger des Aberglaubens mit der Peitsche aus dem Tempel gejagt hat... In bin schließlich nur ein doofer Deutscher. Mit denen kann man es ja, wie die Geschichte des Vatikan zeigt, machen.

Ablass müssen die doofen Germanen sowieso zahlen.. ist doch egal an wen... Oder?

Nur eins kann ich mir nicht verkneifen: Hitler und die Nazis, besonders Eichman, sollen ALLE selbst "jüdischen" Migrationshintergrung gehabt haben... Deutsche waren die jedenfalls nicht. Die Deutschen die da damals mitgemacht haben wurden beim sog. Röhm-Putsch ermordet. Andere wurden unter der Androhung von Erschießung wegen Fahnenflucht in den Krieg gezwungen.

Das die freimaurerische Israels-Lobby auf allen Seiten des Kriegs die Fäden gezogen hat ist ohnehin bekannt.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.11.2007, 17:27
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Schoa-Überlebende sollen Direkthilfe aus Deutschland kriegen

Holocaust-Überlebende Zahlungen reichen nicht aus


Der jüdische Generalbevollmächtigte bei den Verhandlungen mit Deutschland in Sachen “Wiedergutmachung” war Nahum Goldmann. Goldmann vertrat den Staat Israel und die jüdischen Welt-Organisationen. Goldmanns Karriere ist beeindruckend. “Er wurde am 10. Juli 1895 in Wischnow, Litauen geboren. Seit 1927 hatte er führende Positionen in verschiedenen jüdischen Organisationen inne: Vorsitzender des Zionistischen Aktionskomitees; Vertreter der Jewish Agency beim Völkerbund; 1949 Wahl zum Präsidenten der amerikanischen Sektion der Jewish Agency; 1956 Präsident der Jewish Agency for Israel und der zionistischen Weltorganisation; Wiederwahl 1961 und 1965. Nach Gründung des ersten Jüdischen Weltkongresses im Jahre 1936 wurde er Präsident der Exekutive; 1949 Wahl zum amtierenden Präsidenten. 1953 Präsident. Im November 1977 trat er von diesem Amt zurück und erhielt den Ehrentitel eines Gründerpräsidenten. Als Präsident der Jewish Claims Conference hat er in langwierigen Verhandlungen mit den Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und Österreichs die materielle Wiedergutmachung für die überlebenden Opfer des Naziregimes erreicht. Er starb 1982.”

1. Station - Goldmann erklärte sich als abgefunden:

“Dann erkundigte er sich [der damalige israelische Ministerpräsident Ben Gurion] nach meiner Minimalforderung. Ich erklärte, daß ich unter fünfhundert Millionen Dollar keine Vereinbarung treffen würde, jedoch hoffte, sechs- bis siebenhundert Millionen zu bekommen. Ich erhielt schließlich drei Milliarden Mark, das heißt 823 Millionen Dollar; da wir ursprünglich von einer Milliarde ausgegangen waren, bedeuten 82 Prozent der Summe kein schlechtes Ergebnis.”

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox, athenäum, Frankfurt 1988, Seite 178.

2. Station - kure Zeit nach der ersten Vereinbarung. Goldmann erklärte sich wiederum als abgefunden:

“Als die drei Milliarden für Israel gesichert waren, verlangte ich zusätzliche fünfhundert Millionen Dollar für die Claims Conference … ‘Gut, dann eben eine halbe Milliarde’, entschied der Kanzler [Adenauer].”

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox, athenäum, Frankfurt 1988, Seite 181/182.

3. Station - das 14-fache an Wiedergutmachung ist 1979 bereits erreicht und es sollte dann gemäß Goldmann, Israel und den jüdischen Organisationen alles erledigt sein:

“In Wirklichkeit zahlte Deutschland bis zum heutigen Tage [1976] sechzig Milliarden, und die Gesamtsumme wird sich auf achtzig Milliarden belaufen, also zwölf- bis vierzehnmal mehr, als wir damals errechnet hatten … Man kann also den Deutschen nicht vorwerfen, kleinlich gewesen zu sein und ihre Versprechen nicht gehalten zu haben. Im Gegenteil: sobald die Gesetze in Kraft getreten waren, gab Schäffer als erster die erforderlichen Geldmittel frei und gewährte uns sogar mehrmals Vorschüsse, was nicht einfach war ….”

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox, athenäum, Frankfurt 1988, Seite 176.

4. Station - bei 85,74 Milliarden sollte endgültich alles abgefunden sein:

5. Station - nach den “abschließenden Leistungen, Abschluß-Geste Wiedergutmachung” von 1979 wurden zehn Jahre später zusätzliche 37,073 Milliarden Tribut an Juda festgelegt. Vorsorglich wurde die Zeit der Tributleistungen bis zum Jahre 2030 ausgedehnt - damit für alle kommenden Neuforderungen kein zeitlicher Zwangsrahmen stört:
Leistungen der öffentlichen Hand auf dem Gebiet der Wiedergutmachung (Stand 1. Januar 1989):I. Bereits geleistet
Bundesentschädigungsgesetz (BEG) 64,699 Mrd DM
Bundesrückerstattungsgesetz (BRüG) 3,928 Mrd DM
Israelvertrag 3,450 Mrd DM
Globalverträge mit 12 Staaten 1,000 Mrd DM
Sonstige Leistungen (öffentl. Dienst u.a.) 7,000 Mrd DM
Leistungen der Länder außerhalb d. BEG 2,137 Mrd DM
Abschließende Härteleistungen 0,503 Mrd DM
Insgesamt: 82,717 Mrd DM
II. Voraussichtliche künftige Leistungen bis zum Jahr 2030
BEG 30,301 Mrd DM
BRüG 0,072 Mrd DM
Sonstige Leistungen 5,000 Mrd DM
Leistungen d. Länder außerhalb d. BEG 1,363 Mrd DM
Abschließende Härteregelungen 0,337 Mrd DM
Insgesamt: 37,073 Mrd DM
III.Gesamtzahlungen
BEG 95,000 Mrd DM
BRüG 4,000 Mrd DM
Israelvertrag 3,450 Mrd DM
Globalverträge mit 12 Staaten 1,000 Mrd DM
Sonstige Leistungen 12,000 Mrd DM
Leistungen der Länder außerhalb d. BEG 3,500 Mrd DM
Abschließende Härteregelungen 0,840 Mrd DM
Insgesamt: 119,790 Mrd DM

Der Finanzminister
Der Bundesminister der Finanzen - 5300 Bonn 1, 27. Sep. 1989

6. Station - Mit dem Mauerfall tat sich eine neue Möglichkeit auf:

“Aufgrund des Artikel 2 der Vereinbarung vom 18. September 1990 zum Einigungsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der früheren DDR hat die Bundesregierung in der Kontinuität der Politik der Bundesrepublik Deutschland mit der Jewish Claims Conference eine Vereinbarung über Härteleistungen für jüdische Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung getroffen … Danach wird die Jewish Claims Conference insgesamt 975 Millionen DM … erhalten.”
Bundesministerium der Finanzen - Referat Presse - 9. November 1992, F. 221.

Allerdings waren von der Bundesrepublik Deutschland bereits sämtliche Ansprüche seitens der Juden an die Ex-DDR erfüllt worden. Der Kronzeuge dafür ist Nahum Goldmann:

“So konnte ich eines Tages zu Adenauer sagen: ‘Sie erkennen die DDR nicht an. Dann seien Sie auch so konsequent und zahlen für sie!’ Nach monatelangen Verhandlungen willigte er ein, und so bekommt heute ein aus Leipzig stammender Jude dieselbe Rente wie einer aus Frankfurt am Main. Wir haben damit unser Hauptargument verloren, um von der DDR individuelle Wiedergutmachungsleistungen zu fordern. Nur die Bundesrepublik könnte von der DDR die Erstattung ihres Anteils verlangen, aber das ist ihre Angelegenheit.”

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox, athenäum, Frankfurt 1988, Seite 184 f.

Der Botschafter a.D., Dr. Karl Wand, gab in der FAZ bekannt, was 1995 nur die Spitze aller Zahlungen Deutschlands an die Juden darstellte: “Wir haben … seit Adenauers Abkommen mit Israel etwa 150 Milliarden DM an Wiedergutmachung für die überlebenden Opfer Hitlers gezahlt und eine Demokratie aufgebaut.”

Die Schröder/Fischer-Regierung hat sozusagen als Beweis des guten Willens zur Weiterführung der Kohl’schen Judenpolitik und quasi als Einstand “weitere 24 Milliarden Mark an Wiedergutmachung geplant.”


Edgar Bronfman, Chef des Jüdischen Weltkongreß (li) und sein HiWi Bill Clinton, formal US-Präsident.

“Wir gehen nun Versicherungs-Gesellschaften in Frankreich, Holland, Belgien, Schweden und Südamerika für über eine Milliarde Dollar an … Norwegen eröffnet nun einen Holocaust-Fonds für seine Überlebenden. Österreichische, deutsche und andere Banken gründen ebenfalls Holocaust-Fonds …

Ich werde gefragt, ob wir nunmehr den Druck auf Deutschland vermindern.

Ich sage Ihnen hier und jetzt: Wir werden die Deutschen wieder und immer wieder angehen.

Als nächstes muß die deutsche Regierung für 30.000 osteuropäische Überlebende bezahlen und es kommen täglich mehr Überlebende aus Osteuropa und Rußland zum Vorschein.”
(Edgar Bronfman am 21.10.1998 in der Schara Tzedeck Synagoge von Vancouver, Kanada)

Also, 250.000 europäische Juden “überlebten” die Zeit des 2. Weltkriegs. Im engeren Sinn kann man allerdings nur von 50.000 sprechen, da es sich gemäß Finkelstein alleine bei diesen um KZ-Überlebende handelt. Wenn ein Jude z.B. in Ost-Rußland, in Portugal, Spanien, der Schweiz usw. nach dem 2. Weltkrieg lebte, dann hat diese Tatsache nichts damit zu tun, daß er der NS-Judenverfolgung entging und dürfte somit nach Recht und Gesetz auch keine Ansprüche geltend machen. Wenn wir also 150 Milliarden Mark (gemäß Botschafter a. D. Wand) auf 50.000 Juden aufteilen, dann hat ein jeder dieser “Überlebenden” bislang 3.000.000 DM (i.W. drei Millionen) Wiedergutmachung erhalten. Wo sollen denn da noch Härtefälle auszugleichen sein, wie die Neuzahlungen von den deutschen Finanzministern immer genannt werden?

Selbst wenn die offiziell genannten 250.000 “Überlebende des Holocaust” (obwohl 200.000 von Ihnen nie ein KZ von innen gesehen hatten) als Entschädigungsposten einzustufen sind, dann hat ein jeder einzelne von ihnen immer noch 600.000 DM Wiedergutmachung erhalten. Wo sollen denn da noch Härtefälle auszugleichen sein, wie die Neuzahlungen von den deutschen Finanzministern immer genannt werden?

Diese sogenannten Zahlungen für “Härtefälle” und für “Wiedergutmachung von ehemaligen verfolgten Juden” werden von den jüdischen Organisationen entgegengenommen und sollen angeblich den “Anspruchsberechtigten” zugute kommen. Damit die Deutschen widerstandslos bezahlen, werden zur Förderung des Schuldgefühls Holocaust-Geschichten erzählt, verfilmt und mit Hilfe von Psycho-Terror an den Schulen in die Gehirne unserer wehrlosen Kinder gebrannt. Und wer dennoch nicht alle Erzählungen glauben kann, wer für Holocaust-Geschichten Dokumenten-Beweise verlangt, dem drohen fünf Jahre Kerkerhaft. Anders ist es bei den jüdischen Organisationen. Diese glauben die Holocaust-Geschichten ihrer “Überlebenden” ohne Dokumente nicht: “Das Erniedrigendste für die Überlebenden ist, daß sowohl ihre eigenen eidlichen Augenzeugen-Aussagen - als auch die von Außenstehenden - in Verbindung mit der (Juden)Verfolgung von der CLAIMS CONFERENCE nicht akzeptiert werden, wodurch die Überlebenden nicht in den Genuß von Wiedergutmachung kommen. Somit wird jemandem die Wiedergutmachung verwehrt, der auf wundersame Weise überlebte und unter einem Berg von Leichen in Babi Yar hervorgekrochen ist, weil er dafür keine Dokumente vorlegen kann, die seine Geschichte beweisen könnten.”



Edgar Bronfman
http://en.wikipedia.org/wiki/Bronfman_family

The Bronfman family is one of the most influential Jewish families in the world. It owes its initial fame to Samuel Bronfman (1889-1971), who made a fortune in the alcoholic distilled beverage business during the 20th century through the family’s Seagram Company. The family is of Russian Jewish heritage

Mit andern Worten:

Bronfmans habe ihre Geld wie Al Capone mit seiner Mafia-Truppe mit schwarz gebranntem Wisky in den USA der 20er Jahre gemacht. Diese Gelder würden gewaschen in dem Medien-Unternehmen gekauft wurden die heute der Bevölkerung das Gehirn waschen und dafür sorgen das Jugendliche in den USA die ein paar Songs zum Download bereit stellen zu Strafen von über 20.000 Dollar verurteilt werden…

http://www.golem.de/0711/56092.html
http://www.macwelt.de/news/ipod/343596/

Außerdem düfte diese Bronfman family an dem Film Holocaust nicht ganz unbeteiligt gewesen sein:

Jakob Frank, einer der kabbalistisch-esoterischen Vordenker der heutigen Kazaren die sich als Freimaurerm, Illuminaten und Juden ausgeben war übrigends auch Snapsbrenner:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Frank


http://www.akte-islam.de/resources/I...semitismus.doc
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 22.11.2007, 21:17
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Als nächstes muß die deutsche Regierung für 30.000 osteuropäische Überlebende bezahlen und es kommen täglich mehr Überlebende aus Osteuropa und Rußland zum Vorschein.”
Das habe ich auch grade in den Propagandanachrichten gesehen. Es mag jetzt etwas menschenverachtend klingen, aber wenn die tatsächlich für über 90-Jährige ehemalige "KZ-Opfer" immer noch Geld sehen wollen, dann will ich a.) erstmal die eintätowierte Holeritnummer sehen, die können ja lange behaupten im Lager gewesen zu sein und b.) will ich mal wissen, wiso die so alt gworden sind, so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, denn meine Großeltern sind alle nicht so alt geworden, aber die hatten im 2.Weltkrieg auch ne Menge auszustehen und mußten auch danach noch jahrelang im Mangel leben.
Vielleicht sollte ich ne Rente von den Engländern, Russen und Amerikanern fordern. Ich träume immer so schlecht denn meine Großväter haben 3 Jahre russische Stalinorgel hören müssen und meine Großmütter mußten jahrelangen Bombenhagel ertragen. Ich glaube dadurch bin ich auch traumatisiert worden.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.11.2007, 23:09
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Israel kann ohne Geld von außen, also vom Amerikanern und Deutschen, nicht überleben...
also muss das Geld, und Waffen, für Aktionen wie diese ja irgendwo herkommen

Die Mauer des Gaza-Ghettos
http://images.google.com/images?q=wall+palestine

Nur für starke Nerven
http://www.thefourreasons.org/victimsofwar.htm

Israelische Militärausgaben:
http://www.nationmaster.com/graph/mi...ure-per-capita

Aber den heutigen Deutschen ein schlechts Gewissen einreden wollen und die Erforschung der Wahrheit der Geschichte verbieten...
http://www.n-tv.de/882921.html


die Erforschung der Wahrheit der Geschichte könnte ja schließlich ans Licht bringen das ALLE führenden Nazis selbst "jüdische" (tatsächlich sind über 80% der Leute die sich als Juden ausgeben gar keine echten Juden aus Judäa sondern kabbalistische Kazaren aus Kasachstan...) Vorfahren hatten und von sog. jüdischen Banken und Industriellen finanziert und an die Macht gebracht würden....
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.12.2007, 16:37
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Infos über Bronfman


Mafiabosse für Israel
Viele Amerikaner waren zutiefst empört, als die ADL (Anti- Defamation League), Organ der jüdischen B'nai-B'rith-Loge, dem Gangster Morris "Moe" Dalitz 1985 ihre Auszeichnung "Friedensfackel" verlieh. Dalitz war der Begründer der übelbeleumdeten Verbrecherbande Purple Gang und langjähriger Spiessgeselle Meyer Lanskis. Man stelle sich die Reaktionen vor, wenn eine Vereinigung von Italo-Amerikanern Al Capone einen Orden verliehen hätte!

Die Purple Gang operierte in Detroit und Cleveland und war derjenige Zweig der amerikanischen Mafia, der während der Prohibitionszeit der zwanziger Jahre den grössten Anteil am Alkoholschmuggel hatte. Nach dem Ende der Prohibition verlegte sie ihre Aktivitäten auf den Rauschgifthandel. Meyer Lanski zählte zu den allergrössten Mafiabossen und war für zahlreiche Morde verantwortlich. Wie zum Kuckuck kam die ADL auf die Idee, einem berüchtigten jüdischen Banditen eine Auszeichnung zu verleihen? Vielleicht erhellt ein am 20. April 1990 unter der Rubrik "Zionistische Mafiosi in Weekend", The Jerusalem Post Magazine erschienener langer Artikel eines Robert A. Rockaway,

Experte für jüdische Geschichte in Tel Aviv, die Hintergründe dieses Rätsels. Darin wird dargelegt, wie Meyer Lanski, Dalitz und andere "jüdische Gangster klammheimlich im Kampf für die Gründung des Staates Israel mitwirkten". Während der vierziger Jahre sandten diese Kreise Geld und Waffen nach Palästina. Wäre der Artikel in einer anderen Zeitung erschienen, so hätte man ihn gewiss als "antisemitisch" angeprangert. Die Haare stehen dem Leser zu Berge, der da erfährt: "Ebenso wie auf vielen anderen Gebieten haben sich die Juden auch auf dem des Verbrechens eine führende Position verschafft." Nach dieser Einleitung folgt eine Aufzählung führender amerikanischer Ganoven:

Charlie "King" Salomon leitete die Unterwelt in Boston und managte den Drogenhandel in New England. Moe Dalitz (der von der ADL Geehrte), Sam Tucker, Morris Kleinmann und Louis Rothkopf lenkten den Alkoholschmuggel in Cleveland...

Jake "Greasy Thumb" war Kassier und Buchhalter der Al-Capone-Bande. Eine rein jüdische Mafia mit dem Namen Purple Gang dominierte grossenteils den Alkoholschmuggel in Detroit, hatte aber auch bei Spielsalons, Versicherungsbetrügereien, Rauschgifthandel, Entführungen und Morden auf Bestellung die Hand im Spiel. .. Abner "Longy" Zwillmann, ein führender Alkoholschmuggler während der Prohibitionszeit, war Mafiaboss in New Jersey.

In New York, der bereits 1920 grössten jüdischen Stadt der Welt, war der oberste Drahtzieher des organisierten Verbrechens der Jude Arnold Rothstein, den Historiker als den grössten "Unternehmer" in der Geschichte des amerikanischen Gangstertums betrachten. Rothstein, als Organisator der World Series im Jahre 1919 auch der Öffentlichkeit bekanntgeworden, baute das weltweit mächtigste Spiel-imperium auf. Dank seinen unbegrenzten finanziellen Ressourcen finanzierte er Alkoholhandel und Drogengeschäfte, kaufte Richter und Politiker und lieh legalen Firmen Geld aus. Rothsteins weitverbreiterer Einfluss führte dazu, dass er den Ehrentitel "Zar der Unterwelt" erhielt.

Zu seinen allergelehrigsten Jüngern zählten der Jude Meyer Lansky, der später zu einer der berühmtesten Unterweltgestalten wurde - er gründete Casinos in Kuba und auf den Bahamas - , der Jude Bugsy Siegel, der sich in Los Angeles auf Erpressungsdelikte spezialisierte und der Mafia Zugang zu Las Vegas verschaffte, der Jude Louis "Lepke" Buchhalter, der eine Armee von über 200 Gangstern befehligte und durch Terror und Einschüchterung die Textilindustrie in New York beherrschte, und der Jude Arthur "Dutch Schultz" Flegenheimer, ein brutaler Mörder, welcher in der Bronx der unangefochtene Bierkönig war." Solche dokumentierbaren Fakten aufzulisten, kann wertvoll sein; diese Verbrecher in Schutz zu nehmen und mit pseudo-objektiven Gründen zu verherrlichen, ist es nicht. Rockaway schreibt: "Viele Juden hegen eine widerwillige Bewunderung für diese Gangster, da sie die konventionellen Normen der Gesellschaft brachen, ohne sich darum zu scheren, was die Goyim dachten."

Der Artikel schliesst mit folgenden unglaublichen Sätzen: "Auch wenn das Treiben der jüdischen Ganoven genierlich sein mochte, konnten sie das beschaffen, was anständige Juden nicht konnten: Physischen Schutz für die Juden und rasches Geld für Israel, das um sein Überleben kämpfte. Diese Männer waren keine Nachfahren Robin Hoods und sollten nicht glorifiziert werden. Doch sie taten ihr Bestes, um zm Überleben ihres Volkes beizutragen."

Die dem Verbrecher Moe Dalitz von der ADL verliehene Aus-zeichnung kann als etwas seltsame Vergangenheitsbewältigung der ADL-Führer nach dem Motto "Verbergen wir unsere schmutzige Vergangenheit nicht länger, verherrlichen wir sie!" aufgefasst werden. Im Artikel des Jerusalem Post Magazine fehlt ein ganz wesentlicher Name. Es ist allgemein bekannt, dass die jüdische Familie Bronfmann ein märchenhaftes Vermögen ergaunert hat, indem sie während der Prohibitionszeit den Alkoholschmuggel unter ihre Kontrolle brachte, zuerst in Kanada und dann in den USA. Als der Alkoholkonsum 1915 bis 1919 in Kanada verboten war, importierte die Bronfman-Familie heimlich starke Getränke in dieses Land. 1919 wurde das Verbot aufgehoben; dafür begann bald die Prohibition in den Vereinigten Staaten. Nun hatten die Bronfmans einen neuen Markt.

Ihre Helfershelfer waren die Männer von der amerikanischen Mafia, die den Alkoholhandel managten und "beschützten". Die vier Bronfman Brüder Allan, Sam (Vater Edgar Bronfmans, des heutigen ADL-Ehrenvorsitzenden), Abe und Harry besassen die Mehrheit der Aktien im sogenannten "Reinfeldsyndikat", das Whisky von britischen Fabrikanten kaufte und sie über die Mafia auf dem schwarzen Markt in den USA absetzte. Die Verteilung wurde vom Juden Joseph Reinfeld, einem mutmasslichen Mörder, in New Jersey sowie von Abner "Longy" Zwillmann und dem "Paten" Arnold Rothstein mitsamt ihren Banden in New York überwacht. Unter der Obhut von Al Capones Onkel John Torrio wurde die Mafia im Verlauf der zwanziger Jahre zu einer landesweiten, straff organi- sierten Verbrecherorganisation zentralisiert.

Damals wurden die grossen Mafiakriege ausgefochten, bei denen eine stattliche Schar italienischer Mafiosi ins Gras beissen musste und sich die von John Torrio, Meyer Lansky und Lucky Luciano geführte Fraktion obsiegte. Zu Beginn der dreissiger Jahre gründeten Meyer Lansky und Benjamin "Bugsy" Siegel das nun kartellisierte "Mordbüro" der Mafia, dessen Aufgabe darin lag, all jene, die der Mafia ein Dorn im Auge waren, über den Jordan zu befördern. Man nannte dieses Büro "AB Mord". Gleichzeitig verfolgte man die Politik, in legale Geschäftszweige zu investieren, was zur Folge hatte, dass 1936, als die Prohibition aufgehoben wurde, viele Mafiosi schwerreich geworden waren und in der amerikanischen Gesellschaft erheblichen Einfluss besassen.

Im Mai 1936 ging der Bronfman-Clan darauf ein, dem amerikanischen Staat l,5 Millionen Dollar zu zahlen und so seine Schulden zu begleichen. Der Betrag kam einer stillschweigenden Anerkennung der Tatsache gleich, dass etwa die Hälfte alles während der Prohibition geschmuggelten Schnapses von den Bronfmans kam. In der darauffolg-enden Zeit sonnten sich diese im Ruhm, nun "respektabel" geworden zu sein.

Einflussreiche jüdische Persönlichkeiten sorgten dafür, dass Sam Bronfman bereits 1934, also noch vor dem Ende der Prohibition, einen prestigeträchtigen Posten als Vorsitzender des National Jewish People's Relief Commitee erhielt.

1939 wurde er zum Präsidenten der Jewish Colonisation Association ernannt, und viele andere Posten folgten. Auch andere amerikanische Mafiagangster mauserten sich zu jüdischen Philanthropen. Sie unter-stützten Judenorganisationen, die sich um jüdische Flüchtlinge vor dem Nationalsozialismus kümmerte. In Anbetracht dieses Hintergrundes sagen eben viele Juden: Na gut, viele von uns haben in den zwanziger Jahren das eine oder andere krumme Ding gedreht, und in den Dreissigern war auch nicht alles Gold, was glänzt, aber ziehen wir endlich einen Schlussstrich unter dieses dunkle Kapitel!


http://verschwoerungen.info/wiki/Mafia
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.12.2007, 16:53
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

passt zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=gUaN7...eature=related
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.12.2007, 17:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Thema Spanien, ja?

23.10.2007
Vatikan macht aus Franco-Anhängern Märtyrer
Selig sind Spaniens Franquisten

Die Katholische Kirche spricht rund 500 Märtyrer aus dem spanischen Bürgerkrieg selig - allesamt Unterstützer des Putschgenerals und späteren Diktators Franco.

Spaniens Klerus will Kirchengeschichte schreiben. Am Sonntag werden 498 spanische "Märtyrer des 20. Jahrhunderts" bei einer Zeremonie auf dem Petersplatz in Rom seliggesprochen. Sie alle sind Opfer "der größten Verfolgung von Gläubigen im vergangenen Jahrhundert". Die Rede ist vom spanischen Bürgerkrieg. Doch die Seligsprechung, an der Papst Benedikt XVI und über 70 spanische Bischöfe teilnehmen werden, hat einen Schönheitsfehler: Alle Märtyrer unterstützten den Putschisten und späteren Diktator General Francisco Franco und wurden von linken Milizen umgebracht, die die verfassungsmäßige Ordnung der Zweiten Republik verteidigten. Priester, die den Faschisten zum Opfer fielen, stehen nicht auf der Liste der Seligen.......
http://www.taz.de/1/politik/europa/a...ash=1253a81b91

Papst: Jeder kann Märtyrer werden
Gleich nach der Seligsprechung von 498 Märtyrern des Spanischen Bürgerkriegs am Sonntagvormittag sprach Papst Benedikt XVI. zu den anwesenden Pilgern auf dem Petersplatz. Benedikt XVI. hatte an der Zeremonie auf dem Petersplatz nicht teilgenommen. Nach den Worten des Papstes sei das Martyrium in Spanien ein Schicksal gewesen, dass für jeden Christen Realität werden kann.........
http://www.kath.net/detail.php?id=18081

Gehts noch finsterer? Ein fröhliches Märtyrertum wünsche ich noch!

......Die katholische Kirche hatte 1936 die Erhebung des späteren Diktators Francisco Franco gegen die republikanische Regierung unterstützt. Dies wiederum löste auf Seiten der Republikaner eine Serie von antiklerikalen Gewalttaten aus. Kirchen und Klöster wurden geplündert und in Brand gesetzt, zahlreiche Geistliche wurden erschossen. Franco ließ später zehntausende Anhänger der Republik umbringen und errichtete - mit Billigung der spanischen Kirchenführung - eine Diktatur, die bis zum Tod des "Generalísimo" im Jahr 1975 bestehen blieb.
http://www.n-tv.de/871888.html

Im Liegewagen nach Rom
Vor 85 Jahren hievten Großkapital, Großgrundbesitzer und Vatikan Mussolini an die Macht

........Putsch legalisiert

In Mailand traf Mussolini am 28. Oktober zu letzten Gesprächen mit dem Industriellenverband zusammen. Die Abordnung führte der Gummikönig Pirelli an. Der »Duce« versicherte den Herren noch einmal, daß die Sicherung der Interessen der Wirtschaft und die »Wiederherstellung der Arbeitsdisziplin in den Betrieben« für ihn oberstes Anliegen seien. Pirelli war beeindruckt: »Welch ein Mann, dieser Mussolini, mit dem man sich so sachkundig über derartige Fragen unterhalten kann.«

Nachdem Mussolini am Ende des Treffens seine Berufung zum Ministerpräsidenten mitgeteilt worden war, fuhr er in der Nacht zum 30. Oktober –um nicht aufzufallen – im Liegewagen der Eisenbahn nach Rom. Während die Sturmabteilungen grölend durch die Straßen der Hauptstadt zogen, plündernd und mordend das Arbeiterviertel San Lorenzo heimsuchten, empfing der Monarch den »Duce« und beauftragte ihn mit der Regierungsbildung. Noch am selben Tag nahmen der König und Mussolini – zum Entsetzen vieler Römer – eine Parade der faschistischen Horden und einer Formation der königlichen Armee ab.

Der berüchtigte Vorbeimarsch zeigte Wirkung. Am nächsten Tag legitimierten Nationalisten, Liberale und die katholische Volkspartei mit ihrem Eintritt in die Regierung den Putsch Mussolinis.........
http://www.jungewelt.de/2007/10-27/008.php

Der Vatikan zeigt sein wahres Gesicht
Am vergangenen Sonntag wurden im Vatikan 498 Priester selig gesprochen.........
......An beinahe jeder spanischen Kirche hängt noch heute eine Gedenktafel für die "Gefallenen für Gott und Vaterland", wie sie unter Franco gern bezeichnet wurden. Das der Putsch erst durch massive Unterstützung von Hitler und Mussolini durchgesetzt werden konnte zeigt ebenfalls sehr deutlich mit wem oder was sich der Vatikan durch diese Massenseligsprechung (nebenbei bemerkt: Die größte der Geschichte) solidarisiert.

Weiter unklar bleibt auch die gesamte Rolle der katholischen Kirche während des Putsches, des Bürgerkrieges und der Herrschaft des faschistischen Diktators. So bezeichnete sie unter anderem den Vormarsch der Putschisten als Kreuzzug. Dass Bischhöfe an Francos Seite den Arm zum Faschistengruß erhoben haben, bleibt ebenfalls unerwähnt........
http://de.indymedia.org/2007/10/198267.shtml

Das Wort am Sonntag: „Mit Gott und den Faschisten“ – Folge VII: Franco
Von Karlheinz Deschner
.....In Folge VII beschreibt Deschner, wie 1931 in Spanien die Monarchie beseitigt und die Republik ausgerufen wird, wie 1933 eine kirchen- und faschistenfreundliche Regierung an die Macht kommt, die wiederum im Januar 1936 durch die Volksfront abgewählt wird. Im Juli befördern deutsche Transportflugzeuge Francos Mauren und seine Legionäre zur Rettung des katholischen Abendlandes übers Meer. Der Bürgerkrieg beginnt. Franco wird von Hitler, Mussolini, vom Vatikan und den Bischöfen unterstützt, geht es doch um einen „Kreuzzug gegen die rote Weltrevolution“. Am Ende des dreijährigen Gemetzels fordert der zuvor gekrönte Pius XII. Franco auf, „mit neuer Energie die alten christlichen Traditionen“ wieder aufzunehmen.

Ergebnis: Rede-, Presse- und Versammlungsfreiheit werden aufgehoben, alle nichtkatholischen Bekenntnisse unterdrückt, Militärtribunale und Exekutionskommandos werden pausenlos tätig. Nach offiziellen Statistiken läßt Franco von 1939 bis 1942 mehr als 200.000 Menschen erschießen. Das entspricht einem Drittel aller Opfer des Bürgerkriegs......
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11714

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.12.2007, 02:37
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Unglaublich? Lt. SPD-Zeitung "Vorwaerts"(1.11.69) stammte auch der "katholische" Freimaurer und spanische Diktator Francisco Franco (Bahamonde) aus einer juedisch-konservativen Familie, wurde vom juedischen Bankier Juan March finanziert und - wie bekannt - von Judenhasser Hitler militaerisch im spanischen Buergerkrieg unterstuetzt...

http://verschwoerungen.info/wiki/Guernica
http://verschwoerungen.info/index.ph...ca&oldid=20404
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger