Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 17.12.2009, 10:22
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat von Freece: "Ja, genau in der fehlenden Neutralität Schaubs seh ich das Problem."

Du bist nicht neutral, wie die Verwendung des Terminus "Holocaust...leugnen" zeigt.

Zitat von Freece: "Wenn einem die guten Argumente fehlen, geht man zum unsachlichen persönlichen Angriff über, gell?"

Genau das ist bei Deiner Schreibe der Fall. So kam ich auf die kleine Vorsilbe "Des-".
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.12.2009, 12:23
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Die frage ist,inwieweit diese Behauptungen in richtung verbotener themen,ueberhaupt von Relevanz ist.

Ist der geschichtlich anerkannte Genozid an Indianern relevant für unsere Situation heute ?

Wenn nein : Warum sollte man Gefahr laufen,wegen nciht-relevanten Themen in Ecken und Schubladen zu landen,die mehr Schaden als nutzen ?
und über diese relevanz wird gestritten.
die einen sagen der holocaust sei historischer fakt,
die anderen sagen der holocaust sein eine lüge,
und führen an das diese "lüge " dafür genutzt worden sei
damit die zionisten eine legitimation hätten den staat israel zu gründen .
und um eine moralische fessel für die nationen und einen freibrief
für sich zu erhalten .

wenn diese begründung der revisionisten stimmen würde hätte das schon eine
hohe relevanz in meinen augen .
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam

Geändert von norddeutscher jung (17.12.2009 um 12:24 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 17.12.2009, 15:54
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Ja, ich finde auch, es ist eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Ich habe hier v.a. den Schaden bzw. die Kosten des Links gesehen, den Nutzen des Videos sehe ich als zu gering an. Dafür war das ganze doch zu unkonkret, was natürlich wieder der Strafprozessordnung geschuldet ist.


Zitat:
Zitat von Specht
Zitat von Freece: "Ja, genau in der fehlenden Neutralität Schaubs seh ich das Problem."

Du bist nicht neutral, wie die Verwendung des Terminus "Holocaust...leugnen" zeigt.
Wenn das Desinfo ist, Schaub das ganze nur der Meinungsfreiheit wegen fordert und meine Interpretation falsch ist, nehm ich alles zurück. Davon müsst ich aber erstmal überzeugt werden

Zitat:
Zitat von Specht
Zitat von Freece: "Wenn einem die guten Argumente fehlen, geht man zum unsachlichen persönlichen Angriff über, gell?"

Genau das ist bei Deiner Schreibe der Fall. So kam ich auf die kleine Vorsilbe "Des-".
Darum habe ich es auch bewusst etwas unkonkret formuliert und als meine eigene Meinung deklariert. Das ganze ist natürlich auch eine (von mir gemeine?) Unterstellung, die auf das beruht, was ich von ihm gehört habe und über ihn gelesen habe. Um es zu "beweisen" fehlten dem Vortrag natürlich auch die konkreten Aussagen.

Und der Meinung sein, dass jemand aus dem Extremistenlager kommt und für die Seite infokrieg.tv eine "schlechte Gesellschaft" ist (zumindest von der Aussenwirkung her - denn genau darum ging es mir), darf man ja wohl noch? Da fordere ich auch mein Recht auf Meinungsfreiheit


Was das besprochene Thema selbst angeht:

Die Frage wäre, ob das im Moment wirklich ein erfolgsversprechender Weg ist, als erstes (!) das Recht auf Straffreiheit in dem Bereich zu fordern?

Damit sowas überhaupt den Hauch einer Chance auf Erfolg hat, müssten meiner Meinung nach erstmal ganz andere Steine aus dem Weg geräumt werden.

In den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen kann man sich wahrscheinlich keinen größeren Hürden stellen.

Und man kann wunderbar vom Gegner in die rechte Ecke gestellt werden.

Das passiert ja so schon schnell und meistens völlig zu Unrecht. Aber man muss es doch nicht noch provozieren. Wenn es nicht anders geht zumindest. Für ein breites Publikum halte ich das ganze Thema jedenfalls für eher kontraproduktiv.

Im Forum wäre es was anderes, da kann man sich über solche Themen ja die Köpfe einhauen. Und da sollen dann die diskutieren, die sich damit befasst haben. Da würde ich mich momentan auch raushalten, mit dem Thema habe ich mich wirklich zuwenig befasst. Aber ich kann zumindest beurteilen, was das Thema bei dem Durchschnittsbürger an Abwehrreaktionen auslösen kann.
Und bevor diese Reaktionen nicht "deprogrammiert" sind, wird man kaum "in Ruhe" das Thema ganz offen diskutieren können, ohne sich oder der ganzen Bewegung damit zu schaden.


PS: Ganz zu Beginn in der Einleitung zu dem Vortrag erwähnt Sasek ja, dass man ihn auch schon als Antisemit beschimpft hätte. War mir jetzt neu, wie kamen die denn bei Sasek auf sowas?

Geändert von Freece (17.12.2009 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 23.12.2009, 18:07
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://www.kent-depesche.com/jahrgang2009/2009_32.html


kent-depesche unterstüzt wieder Scientylogy

und Jo conrad ist unterstützer von kent depesche ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 28.12.2009, 20:44
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Die Frage wäre, ob das im Moment wirklich ein erfolgsversprechender Weg ist, als erstes (!) das Recht auf Straffreiheit in dem Bereich zu fordern?

Damit sowas überhaupt den Hauch einer Chance auf Erfolg hat, müssten meiner Meinung nach erstmal ganz andere Steine aus dem Weg geräumt werden.
Das Thema Holocaust ist ein "Tar-Baby", egal wie man es anfässt, es bleibt Dreck an einem kleben.

Auf der anderen Seite assoziierte man ja bereits "Klimawandel-Leugner" mit dem Stigma.

Sobald wieder Bestrebungen laufen für generelle Genozidleugnungsgesetze, i.e. alle möglichen Fälle wie der Sache am Balkan Ende der 90er, müssen wir die Meinungsfreiheit wieder vehement verteidigen.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 06.01.2010, 22:35
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat
Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen

"PS: Ganz zu Beginn in der Einleitung zu dem Vortrag erwähnt Sasek ja, dass man ihn auch schon als Antisemit beschimpft hätte. War mir jetzt neu, wie kamen die denn bei Sasek auf sowas?
"

Ich denke das könnte damit zusammenhängen, dass Hr. Sasek meint, die OCG oder seine Neugeistliche Bewegung ist das Neue Israel. Israel bedeutet im deutschen soviel wie "Gottes Kämpfer" "Gott kämpft" "Gott kämpft für oder mit uns".
Da viele Christen das Israel im Nahen Osten, als Israel sehen.

Das Vorurteil "Antisemit" ist bei Hr. sasek nicht so passend, da er nicht eine politische Rivalität erzeugt gegen den Staat Israel.
Die Frage nach Antisemit hängt auch mit der Einordnung der Rassen zusammen, die Semiten, Japhetiten, Hamiten...

Nach den zeugen jehovas sind die Europäer Japhetiten, nach anderen christlichen Gemeinschaften sind es Semiten. Dann wäre ein Antisemit jemand der gegen die weiße Rasse ist, also Europäer. Der Israeli ist ja auch ein "Weißer", er ist nicht asiatisch oder Afrikanisch.
Das ganze Thema hat natürlich noch mehr Details, dass führt jetzt zu weit.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 07.01.2010, 01:13
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
http://www.kent-depesche.com/jahrgang2009/2009_32.html


kent-depesche unterstüzt wieder Scientylogy

und Jo conrad ist unterstützer von kent depesche ^^
daß kent scientology-vergangenheit hat ist bekannt. ev. auch gegenwart. aber was hat jo conrad damit zu tun? außer daß er als autor bei kents depesche in erscheinung getreten ist ?(vermute ich mal, hab ich aber gerade nicht parat)

gibts links beweise hintergrundstories?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger