Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 11.08.2009, 09:49
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@Roi
Zitat:
warum einerseits ein Polizeikommando gegen 10.30 Uhr das Haus der Kretschmers durchsuchte, andererseits die übrige Polizei offensichtlich gar nicht gewusst hatte, nach wem sie da konkret zu fahnden hatte.
Woher beziehst Du den zeitpinkt " gegen 10.30"? Es war eine halbe Stunde früher.

Zitat:
nach Tim Kretschmer durfte gar nicht gefahndet werden, weil das Risiko bestanden hätte, dass er noch vor seiner Rolle von einer Streife festgenommen werden würde. Dies hatte man aber ausschließen wollen.
Dieser satz setzt voraus, Tim sei noch irgendwo frei herumgelaufen. Der Schluss ist aber auch deshalb falsch, da die Beschreibung "Kampfuniform" nicht nur für Tim nicht galt, sondern auch nicht für die Täter. Niemand sollte gefasst - aber tim sollte denunziert werden.
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 11.08.2009, 13:05
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Der Fundort der Leiche ist nicht der Tatort.

OT: Ne wir haben hier noch nie darüber gesprochen, und nein ich wohne nicht in Oberdollendorf, sondern meine Eltern in der NÄHE von Oberdollendorf. Ich habe hier von LUFTLINIE gesprochen.
In Oberdollendorf, da wo die Leiche gefunden wurde, gibt es keinen dunklen Weg zum Rhein runter. Wenn man von der Bahnhaltestelle in Richtung Elternhaus Hannah geht, gehts über ne Brücke, der Rhein ist auf der anderen Seite und erst über diverse Umwege über Parkplätze und an einer Kläranlage vorbei zu erreichen.

Der Fundort der Leiche wurde auch bis sie gefunden wurde nicht abgesucht, dabei handelt es sich um ein Privat bzw. Firmengelände wo die Polizei erstmal prinzipiell keinen Zugriff hat. Sobald sie den dann hatten haben sie dort die DNA gefunden, und die Leiche.

Und natürlich ist der Fundort der Leiche nicht der Ort wo sie starb, der ganze Mord spielte sich ja auf dem Parkplatz bzw. im Bus ab, der Täter hat die Leiche dann in Decken eingewickelt und wollte sie eigentlich verbrennen, was jedoch nicht geklappt hat.


@Thread:

ROI, kompliment, besser hätte ich es nicht schreiben können. Jetzt das ganze schön Verpacken und ab an die Medien damit. Nur welche...is doof

Geändert von Dave Downing (11.08.2009 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 11.08.2009, 13:17
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Roi:

WOW! Spitzenarbeit wie du die beiden 'Events' aufgelöst hast! *Respekt*

Langsam sollten Teile der StA und auch diverse Zeugen aus dem Kreis der
Polizei Öffentlichkeit herstellen und die letzte Spielkarte aus dem Karten-
haus ziehen.

Hier nochmal die Email-Adresse für Leute die anonym auspacken wollen:

winnenden-insider [at] web.de

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (11.08.2009 um 13:18 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 11.08.2009, 14:25
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Fleury, Dave, INP

Danke für die Blumen!

Die Gerüchte/das Gerede bezüglich zweier Täter in Wendlingen, nach denen die Polizei - welche auch immer - gefahndet haben soll, könnte nun einen anderen Sinn ergeben.
Ich habe aber leider keinerlei Informationen über die Ursache dieser Gerüchte.

@ Zwacker

Mal andersherum: wie kommst Du darauf, dass die Hausdurchsuchung um 10.00 Uhr erfolgt war? Was hat Dich für diese Uhrzeit überzeugt?

Zum letzten Satz:
Du hast recht, es war mißverständlich. Ich habe den letzten Abschnitt noch angefügt, obwohl er eigentlich noch nicht dorthin gehört.
Natürlich ist Tim Kretschmer nicht irgendwo durch die Gegend gelaufen, durfte nicht und konnte auch sicherlich nicht.
Ich wollte damit sagen, dass nicht nach Tim gefahndet werden sollte, um jegliches Risiko auszuschalten, sei es durch zufällige Polizisten irgendwo, sei es durch eine ganze Polizeibehörde, sei es durch zufällige Zeugen. Das betrifft aber auch das Umfeld von Tim Kretschmer. Erst ab rund 12.00 Uhr erfolgte der Startschuss.
Denn klar ist ja, dass es in Wendlingen (wenigstens) nur das Werk einer kleinen Gruppe gewesen sein kann. Allesamt in ziviler Kleidung. Und natürlich durch jene, welche diese Aktion übergeordnet gedeckt haben.

Roi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #755  
Alt 11.08.2009, 15:09
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Mal andersherum: wie kommst Du darauf, dass die Hausdurchsuchung um 10.00 Uhr erfolgt war? Was hat Dich für diese Uhrzeit überzeugt?
Aussagen der Nachbarn in Verbindung mit dem halbstündlich verkehrenden Bus. Das präzisiert ungemein. Um 10.30 kam z.B. eine Nachbarin aus Winnenden vom Zahlarzttermin zurück, und da war die Strasse schon voll. Eine andere nachbarin bezieht sich auf den bus davor, der nicht gekommen war. Stattdessen die Meute.
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 11.08.2009, 15:13
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Erst ab rund 12.00 Uhr erfolgte der Startschuss.
Nein, alle zeugenaussagen belegen: VOR 12 wurde mit den Absperrungen begonnen. Und eine Stunde später war noch Köngen dran.
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 11.08.2009, 15:40
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Nein, alle zeugenaussagen belegen: VOR 12 wurde mit den Absperrungen begonnen. Und eine Stunde später war noch Köngen dran.
Das widerspricht sich ja nicht, eigentlich im Gegenteil, denn so hat man den Tatort relativ unter Kontrolle und bastelt noch mindestens eine Nebelkerze um die Wahrnehmung der Menschen zu beeinflussen. Ein Overflow an Informationen um später aus einer Art Baukasten die Legende zu stricken.
Cover-up und Nebelkerze. Meine [Ver]Achtung an den SpinDoc, aber meine Hochachtung an die intelligenten Köpfe hier im Forum die die verschiedenen Stränge entknoten und als solche darstellen.

Give 'em hell!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 11.08.2009, 15:40
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ Fleury, Dave, INP

Danke für die Blumen!

Die Gerüchte/das Gerede bezüglich zweier Täter in Wendlingen, nach denen die Polizei - welche auch immer - gefahndet haben soll, könnte nun einen anderen Sinn ergeben.
Ich habe aber leider keinerlei Informationen über die Ursache dieser Gerüchte.
Zu den beiden Tätern, ob Gerücht oder echt:
Kürzlich war ich mittags so um 12:00Uhr beim besagten Handelshof und habe einige Leute befragt.
Der Imbiß-Betreiber sagte mir, daß sie alle vom Imbiß (auch Gäste und Leute vom Parkplatz usw.) zur daneben liegenden Waschanlage geschickt wurden und dort mit Drahtgittern gegen den Parkplatz abgetrennt waren. (Gefangen gehalten wurden? Guantanamo läßt grüßen.)
Er war der Meinung, daß der Handelshof evakuiert worden sei.
Als ich im Handelshof eine Mitarbeiterin des dortigen Backwaren-Standes fragte, sagte sie mir, daß z.Zt. der diskutierten Aktionen der Handelshof abgeschlossen wurde und alle Leute, die im Handelshof waren, sozusagen eingesperrt waren und durften nicht das Gebäude verlassen.
Auf meine Frage hin, wieviele Täter denn von der Polizei gesucht wurden, meinte sie: "Zwei, so hat man es hier herumerzählt."
Das klingt mir nicht nach Gerücht, sondern eher nach gezielt eingestreuter Desinformation bei der verwirrten Bevölkerung.
Bei meiner Befragungsaktion ist mir ein kleiner schwarzer Helikopter aufgefallen, der einige Runden über dem Hahn-Handelshof-Areal drehte.
Leider kam ich zu spät auf die Idee, ihn zu fotografieren. Da war er schon wieder im Abflug begriffen.
Das nächste Mal werde ich ihn digital mit Zoom "festhalten".
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 11.08.2009, 15:52
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
... Meine [Ver]Achtung an den SpinDoc, aber meine Hochachtung an die intelligenten Köpfe hier im Forum die die verschiedenen Stränge entknoten und als solche darstellen.
Give 'em hell!
INP
Ich vermute sehr stark, daß demnächst diese Fälle Winnenden-Wendlingen/Eislingen-usw. offiziell abgeschlossen werden, wie die Mordnacht in Stammheim.
Die Frage ist, was ein Volk tun kann, wenn es merkt, daß es durch seine Politiker und deren Funktionäre massiv mit dem Tode bedroht wird?
Wir haben es m.E. mit einer gefährlichen Polizei-Terror-Staat-Konstellation zu tun, gegen die das 3.Reich und die DDR nur Labortests für das derzeitige Weltszenario darstellten.
Farkas hat es in seinem neuen Buch ja schon beschrieben:
Es gibt eine Front gegen die globale Bevölkerung, die sehr verwaschen aber umso gefährlicher ist.
Ich frage mich, wann wer welchen Knoten in dieser Situation demnächst platzen läßt.
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 11.08.2009, 16:29
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Zwacker

Danke für die Info!
Meine Grundlage war u.a. die Kioskbesitzerin gewesen und meine anfängliche Schätzung nach dem damaligen ersten Spiegel-Artikel und den Zeiten.

Konntest Du mit 10.00 Uhr die genaue Uhrzeit eruieren oder kann es auch 10.15 Uhr gewesen sein?

Absprerrungen vor 12.00 Uhr können dennoch möglich gewesen sein und widersprechen sich nicht, wie bereits INP festgestellt hat.
Man denke an die viel befahrene Straße usw. und deren bewusste Herausstellung. Während wir hier bislang keine Anhaltspunkte für diese Behauptung feststellen konnten.
Der Beginn einer Absperrung vor 12.00 Uhr hat demnach auch Überführungspotential.

Roi.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger