Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 18:32
horty horty ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard hi

ich worde auch gern mal kommen ich komme aus kreis aachen bin 17 jahre alt wir müssen hier in aachen eine kritische masse erreichen die nwo hat hier schon einiges geleistet überal kameras in jedes geschäft sogar auf den ampeln hab ich letztenz gesehn sah aus wie in england das rwth aachen uniklinikum macht organ handel und tut heimlich leute die aufwachen mit medikamente vollstopfen und in der nähe ist ja das kinder jugendpsychatrie da werden 4 jährige mit medikamente vollgestopft weil sie freilebene kinder sind kinder die halt durch blicken kinder die halt merken das hier was nicht stimmt die werden eingespeert in der psychatrie und mit medikamente vollgestopft alex jones hat ein bericht von un bürokraten die kinder als sex sklaven benutzen manchmal kommen solche reichesäcke die vielleicht eu bürokraten sind bei der kinderstation ich weiss nicht was er wollte aber eine dadrin kam in eine pflegefamilie das heisst doch scon alles oder?
Alt 24.06.2009, 21:56
randomnick randomnick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich komme auch aus dem Kreis Aachen und bin Leibeigener der RWTH... Bin ich hier eigentlich der einzige Naturwissenschaftler der RWTH? Ich finde das zeittechnisch eigentlich ziemlich NWO-mäßig xD

Das Mit unserem Vorzeigegrünen Cem Özdemir ist mir auch aufgefallen, aber leider zu spät... sonst hätte ich den mal bzgl Bilderberg was gefragt
War ein anderer da?
Alt 17.07.2009, 02:40
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich war leider auch nich dort (bei cem), weil nich in AC gewesen ...

Aber auch schade das sich Hier niemand mehr gemeldet hatte ... Scheint ja nich soviel zu bringen mit dem Aachener Stammtisch, was ? :-/
Alt 22.07.2009, 18:28
Euryale Euryale ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
Also ich war leider auch nich dort (bei cem),
weil nich in AC gewesen ...

Aber auch schade das sich Hier niemand mehr gemeldet hatte ...
Scheint ja nich soviel zu bringen mit dem Aachener Stammtisch, was ? :-/
Hey, liebe Mitstreiter!

Der Stammtisch liegt momentan leider etwas brach. Ich schätze, nach dem
Sommerloch sollten wir doch bald wieder regelmäßige Termine
veranschlagen können. (Bin selbst ab Mitte August wieder im Lande.)

Es sah zwar lange nicht so aus, aber wir freuen uns über Zuwachs und
anregende Diskussionen!

LG
Anzeigen
Alt 24.07.2009, 20:40
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja mir fehlt auch generell irgendwie eine Art bereitschaft sich regional zusammenzuschliessen um bestimmte Aktionen zu starten ...

War ja noch nich da aber bei den bisher gewesenen Stammtischen scheint ja auch nich viel bei rumgekommen zu sein oder ?

Ich mein was bringt son Stammtisch und schöne Gespräche wenn man nichts auf die Reihe bekommt.

Naja mag jetzt auch nich rumstänkern, sind halt so meine Gedanken betrefflich Stammtisch ... Aber ich werd da bestimmt auch dann mal aufschlagen ...

cheers
Alt 31.07.2009, 13:33
Neuer Benutzer
Infokrieger

Idee

Bald rückt 911 vor und ich sehe da so einen gewissen Handlungsbedarf, falls ihr wisst was ich meine

Das mindeste was ich tun werde ist n 50er Pack Loose Change Final Cut DVDs zu verteilen. Gibts noch weitere Interessierte? Zusammen wirds sicher lustiger als alleine

Zum Thema Überwachung in Aachen:
Mir ist die Tage erst aufgefallen, wie unglaublich viele Kameras in Aachen rumhängen.... Am Hauptbahnhof sind bestimmt schon 20. Die kleineren Bahnhöfe sind aber auch kameraverseucht... Sogar in Alsdorf-Merkstein hängen 2 Kameras und das ist ein kleines Kaff...

Zudem hängen nicht nur Kameras an Bahnhöfen, sondern auch am Elisenbrunnen!!! Ich sehe absolut keine Rechtfertigung für diese Scheiße!

Und überlegt mal, welchen Nutzen das wohl haben kann. Sitzen da 5 Beamte hinter dem TV und ziehen sich die ganze Zeit das Programm rein? Mag sein, aber effektiv wohl nicht.... Das wird wohl ausschließlich schonmal dafür da sein, die automatisierte Gesichtserkennung zu nutzen, sobald die biometrischen Ausweise da sind.
Alt 06.08.2009, 19:14
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

HeHe ich hatte schon an ähnliches gedacht und wollte ne 50er "Kriegsversprechen" oder "Unter Falscher Flagge" zurecht machen und verteilen ... vielleicht lässt sich da echt was zusammen machen ...

was die Kameras betrifft ... ja es gab auch schon recht starken Protest was die Cams am E-Brunnen angeht aber wie meistens wars wohl nich stark genug der Druck. Bisher seh ich das eigtl. auch noch recht locker aber wenn die Cams erstmal mit intelligenter Software verbunden wird, und das werden die ja irgendwann alle ... dann wirds wirklich böse.
Alt 08.08.2009, 03:53
Neuer Benutzer
Infokrieger

Cool

Naja so als alter geek würd ich meinen @rsch drauf verwetten, dass da intelligente software drüber läuft.... es wäre schon fast verschwendung. ein data mining algorithmus ist umso effektiver, je mehr daten vorhanden sind... die können auch ohne die biometrischen daten die gesichter eindeutig zuordnen und wenn die polizei will, könnte sie so manches damit anstellen... precrime sag ich nur...

januar 2009 bin ich erst aufgewacht durch zeitgeist, aber vor wenigen tagen (bei einem freundlichen polzeikontakt ) ist mir aber erst mental bewusst geworden, wie groß meine persönlcihe verantwortung ist, meinen beitrag zu leisten.
ich kann wirklich nicht mehr einfach zusehen und die scheiße in der welt passieren lassen, wir müssen handeln bevor es zu spät ist! und die leute in icq zutexten und stundenlang mit ihnen zu argumentieren nützt nur bedingt. das ist nur der erste schritt, aber die folgenden schritte sind genauso notwendig! wir müssen endlich medienwirksam werden. man könnte meinen die truther-szene gäbe es nur in den USA.

doch wo sind die unabhängigen reporter, der mob, der pöbel der die politiker mit der wahrheit konfrontiert? all so etwas fehlt.

was ich im netz bisher zum thema aktivismus in deutschland gefunden habe ist eher dürftig. nichtmal eine demo bei 911 hab ich gefunden.

wir brauchen schnellstens eine organisationsplatform!

Ich für meinen Teil hab mich jetzt erstmal dazu entschieden alle Kameras die meinen Weg kreuzen zu filmen. Ich hab echt genug von der Scheie
Alt 08.08.2009, 13:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja was bringts dir nur die Kameras zu fimlem ... ? Aufhören tun sie dadurch auch nich ...

Da würd sone DVD Brenn und Verteil Aktion schon mehr bringen ...

Ne andere Möglichkeit wär evtl. noch die AZZ (Anti-Zensur Zeitung) zu drucken und verteilen ... die is ja dafür gemacht ... und bisher sieht die auch ganz gut aus.
Alt 08.08.2009, 18:50
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja es würde bewusstsein schaffen.

Die meisten Menschen sehen die Kameras nichtmal. Und das ausmaß auch nicht (die hängen ja sogar schon in der Stadt...).

Zudem sollten wir hier regional und national auch endlich mal Politiker fragen, warum sie so korrupt sind, wie das We-Are-Change macht..
Antwort

Lesezeichen