Naja so als alter geek würd ich meinen @rsch drauf verwetten, dass da intelligente software drüber läuft.... es wäre schon fast verschwendung. ein data mining algorithmus ist umso effektiver, je mehr daten vorhanden sind... die können auch ohne die biometrischen daten die gesichter eindeutig zuordnen und wenn die polizei will, könnte sie so manches damit anstellen... precrime sag ich nur...
januar 2009 bin ich erst aufgewacht durch zeitgeist, aber vor wenigen tagen (bei einem freundlichen polzeikontakt
) ist mir aber erst mental bewusst geworden, wie groß meine persönlcihe verantwortung ist, meinen beitrag zu leisten.
ich kann wirklich nicht mehr einfach zusehen und die scheiße in der welt passieren lassen, wir müssen handeln bevor es zu spät ist! und die leute in icq zutexten und stundenlang mit ihnen zu argumentieren nützt nur bedingt. das ist nur der erste schritt, aber die folgenden schritte sind genauso notwendig! wir müssen endlich medienwirksam werden. man könnte meinen die truther-szene gäbe es nur in den USA.
doch wo sind die unabhängigen reporter, der mob, der pöbel der die politiker mit der wahrheit konfrontiert? all so etwas fehlt.
was ich im netz bisher zum thema aktivismus in deutschland gefunden habe ist eher dürftig. nichtmal eine demo bei 911 hab ich gefunden.
wir brauchen schnellstens eine organisationsplatform!
Ich für meinen Teil hab mich jetzt erstmal dazu entschieden alle Kameras die meinen Weg kreuzen zu filmen. Ich hab echt genug von der Schei
e