Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2008, 21:25
SimGeh SimGeh ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 12
Standard Gefahren der EU

Ich hatte vor knapp einer Woche mit einem Freund eine hitzige Diskussion über die EU. Ich war vehementer Kritiker während er glühender Befürworter war. Nach einiger Zeit viel mir auf, dass weder er noch ich über handfeste Belege oder Kritikpunkte verfügten.

Aber was für konkrete Einschränkungen werden auf uns zukommen? Welche Gesetze sind schon in Planung die uns alle Betreffen werden?

Ich hoffe wir können in diesem Thread eine Liste mit Gefahren aber auch Vorteilen der EU zusammenfassen. Bitte postet keine wilden Theorien und Ängste die sich nicht belegen lassen. Wenn möglich fügt einen Link ein der eure Punkte untermauert.

Besten Dank im voraus,
SimGeh
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2008, 23:06
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Nimm doch mal den EU-Vertrag, da gibts etliche Beispiele die auf jeden Fall nicht so toll sind. Er ist millitaristisch ausgelegt und stellt wirtschaftliche und millitärische Interessen über die der Bürger.

So zwingt er beispielsweise die Mitgliedstaaten zur Aufrüstung und es könnte eine Angriffsarmee im Stiele der USA entstehen. Die einzelnen Länder hätten auch keine Möglichkeit sich vor einem Krieg zurückzuziehen, wenn die EU-Führung sich bei einem beteiligen will. Auch das letzte bißchen Souveränität der einzelnen Staaten wird zerstört und die Freiheiten, die eh schon fast nicht mehr existieren werden komplett ausgelöscht.
Auch ist es so, dass Deutschland ärmere EU Länder sehr stark mitfinanziert, was sich natürlich auf den Steuerzahler auswirkt.
Die Liste der Nachteile könnte hier noch sehr lange weitergeführt werden und
ich denke, dass hier im Forum schon einiges darüber zu finden ist. Mach Dir doch mal die Mühe und suche oder recherchiere andersweitig, da lässt sich sehr viel finden und ist auch interessanter als alles von anderen vorgekaut zu
bekommen. So kannst Du Dir auch besser Dein eigenes Bild machen.


Grüsse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesetz zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das BKA Silent Green Globaler Polizeistaat 2 16.02.2009 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger