Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.12.2006, 05:15
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Glaube eher, dass die sich was ganz neues einfallen lassen

Also , an noch ein Anschlag mit simulierten Flugzeugentführungen glaube ich eher nicht. Eine der Regeln eines Karatekämpfers ist keinen Trick zweimal zu verwenden, ich dachte mir schon dass zur Abwechselelung mal atomwaffenbestückte U-Boote "entführt" werden, na ja villeicht nicht ganz so unglauwürdig aber etwas Ausgefallenes wie bei 9/11 wird es schon sein müssen. Falls es jedoch wirklich zu einem Bio oder gar Atombombenanschlag kommen sollte werden die es gewiss weder in "Gods Own Country" noch in GB machen weil das ja ihre Operationssbasen sind. Hier würde in der Tat Deutschland in Frage kommen, ist doch auch die deutsche Wirtschaft bestimmten Kreisen zu stark und betraft werden für den Widerstand gegen den Irak-Krieg müssen die Deutschen ebenfalls. Achso, vielleicht werden ja deutsche Behörden unter der Hand mit sowas erpresst wenn sie heimlich so etwas wie den illegalen Irak-Krieg und Flüge in CIA-Folterlager nicht unterstützen.

@ anarcho, was meinst Du eigentlich damit, dass unser "Pentagon" im gleichen "Viertel" wie unser weisses Haus liegt?
Da die Regierung immer noch nicht umgezogen ist, liegt unser "Pentagon" weiterhin auf der "Hardhöhe" in Berlin gib es nur den "2. Amtssitz des Bundesministeriums für Verteidigung. Das liegt zwar nominell im gleichen Stadtteil wie das Bundeskanzleramtes nämlich "Tiergarten" aber wohl kaum im gleichen "Viertel" Während das Bundeskanzleramt das im Regierungsviertel im Niemandsland zwischen neuem Hauptbahnhof und Tiergartenpark liegt der 2 . Amtssitz am Rand eines urbanen Problemgebietes südlich des Tiergartens.

Thor
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2006, 15:26
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Krieg von gegen den Terror jetzt auch im Weltraum

Gestern habe ich noch etwas dick aufgetragen mit meiner Vermutung, dass beim nächsten großen Anschlag atomwaffenbestückte U-Boote verwendet werden. Das ist mittlerweile von der Realität übertroffen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82524

Wenn Terroristen laut US-Regierung schon über eigene Killersatelliten verfügen könnten, können wir uns wohl auf einen wahrlich ausgefallen Anschlag gefasst machen.


Thor
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2006, 19:51
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
@ anarcho, was meinst Du eigentlich damit, dass unser "Pentagon" im gleichen "Viertel" wie unser weisses Haus liegt?
Da die Regierung immer noch nicht umgezogen ist, liegt unser "Pentagon" weiterhin auf der "Hardhöhe" in Berlin gib es nur den "2. Amtssitz des Bundesministeriums für Verteidigung. Das liegt zwar nominell im gleichen Stadtteil wie das Bundeskanzleramtes nämlich "Tiergarten" aber wohl kaum im gleichen "Viertel" Während das Bundeskanzleramt das im Regierungsviertel im Niemandsland zwischen neuem Hauptbahnhof und Tiergartenpark liegt der 2 . Amtssitz am Rand eines urbanen Problemgebietes südlich des Tiergartens.
Das war meinerseits nicht gut ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es zusätzlich noch Berlin treffen könnte.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.12.2006, 21:35
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Krieg von gegen den Terror jetzt auch im Weltraum

Zitat:
Zitat von Thor
Wenn Terroristen laut US-Regierung schon über eigene Killersatelliten verfügen könnten, können wir uns wohl auf einen wahrlich ausgefallen Anschlag gefasst machen.
Oh ja ich seh es schon:
Die terroristen haben eine versteckte weltraumbasis und planen mit virenstreuenden sateliten die menscheit auszulöschen um einen neuanfang zu versuchen.
Dann nehmen die "guten" einen britischen spezialagenten und seine russische freundin die sich dann in die basisstation einschmuggeln, mit einer rakete zu dem terroristen HQ fliegen und schliesslich die station von innen zerstören und die welt retten...

Wer hat den film erkannt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.12.2006, 21:49
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Oh ja ich seh es schon:
Die terroristen haben eine versteckte weltraumbasis und planen mit virenstreuenden sateliten die menscheit auszulöschen um einen neuanfang zu versuchen.
Dann nehmen die "guten" einen britischen spezialagenten und seine russische freundin die sich dann in die basisstation einschmuggeln, mit einer rakete zu dem terroristen HQ fliegen und schliesslich die station von innen zerstören und die welt retten...
Wer hat den film erkannt?
Mich erinnert die Meldung an einen Film dessen Titelsong beginnt mit:
"See reflections on the water
more than darkness in the depths
see him surface in every shadow
on the wind I feel his breath
Goldeneye I found his weakness
Goldeneye he'll do what I please
Goldeneye no time for sweetness
but a bitter kiss will bring him to his knees..."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.12.2006, 21:50
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Falsch!
Es war Moonraker
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.12.2006, 00:39
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard krümme mich vor lachen, obwohls eingentlich traurig ist

Also, wenn Al Kaida schon über eine eigene geheime Weltraumbasis wie "Blohfeld" im Bond-Streifen "Man Lebt nur zweimal" verfügt, dann könnte die doch analog zu diesem Film auch Space-Shuttles samt Crews mit Fresskapseln entführen. Und da ja Space-Shuttles mit einem viel explosiveren Treibstoff (Wasserstoff-Sauerstoff) als Passagiermaschinen von Boeing angetrieben werden, müssten sie sich mit Hilfe Selbstmordattentätern entsprechend gut für Terroranschläge nutzen lassen können.
Was kommt als nächstes? Vielleicht die Aussage, dass die US-Regierung entsprechende Möglichkeiten braucht um Nazi-Terroristen, die mit "Reichsflugscheiben"aus der Antarktis agieren, abzuwehren?


Thor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Frankfurt gegründet! suchen mitglieder! FsK Stammtische 16 24.03.2009 23:33
LOS jetzt!!.... king_gras Selbstschutz 26 12.01.2009 18:21
Panikmache die wirkt Silent Green Mainstream-Nachrichten 3 08.02.2007 22:50
Der Terrorwitz aus Frankfurt am Main Anarcho Mainstream-Nachrichten 3 24.11.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger