Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 02:58
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist es eigentlich bewiesen das Streifen im Himmel gleich böse sind? Und wenn, wie hoch ist der Aufwand dann? Fliegen jeden Tag 500 Boeing 747 über Deutschland um das zu verteilen? Damit jeder Fotos machen kann?
Alt 29.04.2008, 11:06
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ The Splash
Ich kann dir hierzu das Video "Chemtrails - Aerosol Crime" empfehlen

http://tinyurl.com/6cwc4e

Watch the sky!

Friedrich von Schiller
Alt 29.04.2008, 13:24
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kampfkatze
@ The Splash
Ich kann dir hierzu das Video "Chemtrails - Aerosol Crime" empfehlen

http://tinyurl.com/6cwc4e

Watch the sky!
So gut ich es finde, dass Leute sich die Mühe machen, solche Dokus zu erstellen. So schlimm finde ich, wie aufgeblasen und wichtigtuerisch das rüberkommt. Da muss ich erstmal 15 Minuten anhören, wie dramatisch der folgende Bericht sein wird und dass danach nichts mehr so sein wird wie vorher. Bla bla bla!

In Wahrheit ist es mir völlig egal, wozu diese "Chemtrails" gedacht sind. Mir geht es um das Ergebnis: ein unzulässiger Eingriff in die Natur - und was noch viel schlimmer ist: ein Eingriff in mein Leben! Wenn die Sonne scheint, habe ich verdammt nochmal das Recht, einen blauen Himmel zu sehen. Heutzutage kann man verklagt werden, wenn die Äste vom Baum zwei Zentimenter zu weit ins Nachbargrundstück gehen - aber komischerweise ist es gestattet, den kompletten Himmel zu verdustern!

Dass es diese Vorgänge gibt, darüber hat man sich - finde ich - jetzt lange und breit genug ausgekotzt.

Wir haben zwei Möglichkeiten: die Sache so lange in die Verschwörungsecke zu reden, bis es keiner mehr ernst nimmt.

Oder die Sache nüchtern betrachten und anfangen, sich dagegen zu wehren.

Ich möchte folgendes machen. Viele von euch kennen sicher diese "lustigen" Power-Points, die man ab und zu als Ketten-E-Mail geschickt kriegt. Meistens guckt man sich die auch an wenn einem langweilig ist.

Meine Idee ist, das Thema auf diese Weise zu veröffentlichen.

Was ich dazu brauche - und vielleicht kann mir jemand dabei helfen - sind gute Fotos, die schön chronologisch eine Chemtrail Aktion dokumentieren und die man auch verwenden darf.

Diese Power Point soll die Leute dazu bewegen, den Himmel etwas genauer zu beobachten und falls man findet, dass das diesige Wetter und der bedeckte Himmel nicht normal sein können, das dann der örtlichen Polizei zu melden.

Ich werde heute abend noch damit anfangen!
Alt 29.04.2008, 13:58
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ ichregmichauf

Eine schöne Serie könnte ich schon erstellen, aber dafür braucht's gutes Wetter, Chemtrails und nen freien Tag.
Da zumindest für die nächsten zwei Wochen bei uns bedeckter Himmel und Regen angesagt sind, wäre da ein wenig Geduld erforderlich.

Aber mir fällt prompt eine Alternative ein. Schau mal unter www.fotocommunity.de und gib Chemtrails als Suchwort ein. Da sind einige Bilder zu finden. Wenn Du die Fotografen ansprichst, werden sie Dir die Bilder sicher (und evtl. weitere, die nicht hochgeladen wurden) für den 'Guten Zweck' überlassen. Evtl. mußt Du dafür einen kostenlosen Account eröffnen.
Eine weitere gute (internationale) Ressource ist www.flickr.com.
Anzeigen
Alt 29.04.2008, 15:13
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
@ ichregmichauf

Eine schöne Serie könnte ich schon erstellen, aber dafür braucht's gutes Wetter, Chemtrails und nen freien Tag.
Da zumindest für die nächsten zwei Wochen bei uns bedeckter Himmel und Regen angesagt sind, wäre da ein wenig Geduld erforderlich.

Aber mir fällt prompt eine Alternative ein. Schau mal unter www.fotocommunity.de und gib Chemtrails als Suchwort ein. Da sind einige Bilder zu finden. Wenn Du die Fotografen ansprichst, werden sie Dir die Bilder sicher (und evtl. weitere, die nicht hochgeladen wurden) für den 'Guten Zweck' überlassen. Evtl. mußt Du dafür einen kostenlosen Account eröffnen.
Eine weitere gute (internationale) Ressource ist www.flickr.com.
Die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe, sind Momentaufnahmen und Schnappschüsse. Ich brauche eine Bilderserie aus exakt dem gleichen Winkel (Kamera fest positioniert) mit dem gleichen Bildausschnitt, sodass man einen DEUTLICHEN Vorher-/Nachher-Effekt sieht. Und zwar so, dass es auch der Dümmste kapiert was da los ist.

Ich hab auch schon an Webcam Aufnahmen aus dem Internet gedacht... Nur welche.....?! Bin jedenfalls für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!!
Alt 29.04.2008, 15:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf

Die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe, sind Momentaufnahmen und Schnappschüsse. Ich brauche eine Bilderserie aus exakt dem gleichen Winkel (Kamera fest positioniert) mit dem gleichen Bildausschnitt, sodass man einen DEUTLICHEN Vorher-/Nachher-Effekt sieht. Und zwar so, dass es auch der Dümmste kapiert was da los ist.

Ich hab auch schon an Webcam Aufnahmen aus dem Internet gedacht... Nur welche.....?! Bin jedenfalls für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!!
Also aus dem effeff fällt mir nix ein, werde aber die Augen offen halten.

Falls wir nichts finden, steht das Angebot mit der selbst erstellten Fotoserie. Stativ habe ich.
Wie wäre Dir denn so eine Serie am liebsten? (Zeitraum/Zeitabstände).
Alt 29.04.2008, 15:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Kollege von mir ist auch auf der o.g. Seite,und ich denke,wir werden ebenfalls noch eine Serie machen dies Jahr ,wahrscheinlich mal vom Standpunkt der Sparrenburg aus,Professionelles Equipment ist jedenfalls vorhanden.

MfG
Alt 29.04.2008, 16:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
Zitat:
Zitat von ichregmichauf

Also aus dem effeff fällt mir nix ein, werde aber die Augen offen halten.

Falls wir nichts finden, steht das Angebot mit der selbst erstellten Fotoserie. Stativ habe ich.
Wie wäre Dir denn so eine Serie am liebsten? (Zeitraum/Zeitabstände).
Ich stelle mir das so vor, dass man das Stativ fest verankert und ein manuelles Belichtungsprogramm wählt und einen festen Bildausschnitt. Wenn man die Kamera so einstellt, dass sie ca. alle 50 - 60 Sekunden ein Bild schießt, kriegt man über einen ganzen Tag (ca. 13 Std.) rund 800 - 900 Bilder zusammen. Die Auflösung könnte so ca. 2 Megepixel betragen, dann passt auch alles auf den Chip und man könnte davon bequem auch noch einen Zeitrafferfilm von ca. 30 - 40 Sekunden in HDTV machen!

Man müsste das ganze natürlich auf Verdacht starten - denn bei der Vorher-Nachher-Bilderserie ist der Himmel am Anfang ja noch OK. Also Kamera an bei strahlendem Sonnenschein und dann "hoffen", dass das Wetter sich hält und die Flugzeuge kommen....

Es wäre toll, wenn das jemand so fotografieren könnte. Powerpoint oder Flash Filmchen oder auch eine Animation aus den Bildern erstellen ist für mich kein Problem.
Alt 29.04.2008, 16:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Wenn man die Kamera so einstellt, dass sie ca. alle 50 - 60 Sekunden ein Bild schießt, kriegt man über einen ganzen Tag (ca. 13 Std.) rund 800 - 900 Bilder zusammen.
Puh, das ist nicht so einfach. Meine kleine Kamera kann zwar Videos aufnehmen, aber diese Automatikfunktion wird sie kaum anbieten. Mit Videorekordern kenne ich mich nicht aus ... können die das?
Und 13 Stunden lang jede Minute manuell ein Bild knipsen?

Vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat.
Alt 29.04.2008, 17:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Wenn man die Kamera so einstellt, dass sie ca. alle 50 - 60 Sekunden ein Bild schießt, kriegt man über einen ganzen Tag (ca. 13 Std.) rund 800 - 900 Bilder zusammen.
Puh, das ist nicht so einfach. Meine kleine Kamera kann zwar Videos aufnehmen, aber diese Automatikfunktion wird sie kaum anbieten. Mit Videorekordern kenne ich mich nicht aus ... können die das?
Und 13 Stunden lang jede Minute manuell ein Bild knipsen?

Vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat.
Ich hab eine Canon Ixus und könnte mir von der Arbeit eine Nikon ausleihen. Bei beiden weiß ich nicht, ob Intervallaufnahmen machbar sind. Ich werde mal nachschauen.
Antwort

Lesezeichen