|
|
| |
|
|
|
30.12.2009, 01:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
Warum bellen die getroffenen Hunde immer am lautesten?!
Vielleicht weil sie beim Lügen ertappt worden sind?!
War das alles? Nach einer Ankündigung und Einleitung, die den Eindruck erweckte, die Sprengkraft von Watergate mal locker zu toppen, nun das?
Schade, und ich hab mich schon so auf das finale von "Deep Throats" sagenhaften Enthüllungen gefreut.
Und jetzt bekommen das nur die "Aufgewachten" per PM zu sehen?
Eine Schande. Dabei hätte man damit mal locker das ganze Staatsgebäude einreißen können.
|
Steppcke, Du bist ja so verpeilt!
Du bekommst ja nicht mal mehr differenziertes Denken in den Griff. Aber wenn Du der Meinung bist, dass ich die Quelle auf Grund Deiner peinlichen Bohrerei preis gebe, damit Du Dir nochmal einen "FünfgegenWilli" geben kannst, haste Dich perfekt geschnitten.
Eines meiner ureigensten Credos ist Wahrheit. Da werde ich mir kaum aus Sensationlüsternheit so eine Story aus der Tastatur pressen. Nicht zuletzt, weil ich für diese Art von Wortwahl aus meiner eigenen Sicht etwas zu dämlich bin.
So, und jetzt husch unter D- Styles Rock Du Flitzpiepe!
Oh, und ja die Aufgewachten bekommen sicher etwas mehr zu lesen, damit solche Pfeifen wie Du etwas mehr tun müssen, um ihr Ego aufzupolieren.
Und nun schleich Dich und zementier noch etwas am Fundament des Staatsgebäudes.
|
30.12.2009, 01:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Erstens gibt es Zeugen für zwei Täter (auch wenn diese geschützt werden....
|
Hast du wieder zu viele schlechte Krimis gesehen?
Werden geschützt?
Nur luftleer behaupten ist aber ein bisschen dünne, wa? Passt aber zu dir und deinen ganzen Absonderungen.
Wo ist denn bitte auch nur ein einziger handfester und überprüfbarer Beleg für 2 Täter oder für dein "geschützt"?
|
30.12.2009, 01:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mediale Täuschung
Hier mal eine Theorie, ob es bei 9/11 überhaupt Flugzeuge gegeben hat:
BS removed
Analog dazu: Hat es am 11.3 überhaupt einen Tim K. gegeben ?
Der einzige Nachweis, dass Tim K. überhaupt an dem Tag existierte, ergibt sich aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1R_BKu0PBio
Ich behaupte, dass dieses Video ein Zusammenschnitt ist.
Das bedeutet, dass es im Vorfeld Videoaufnahmen mit Tim K. gegeben haben muss !!!
Geändert von D-Style (06.01.2010 um 17:34 Uhr)
Grund: NPT clean
|
30.12.2009, 01:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Aber wenn Du der Meinung bist, dass ich die Quelle auf Grund Deiner peinlichen Bohrerei preis gebe, damit Du Dir nochmal einen "FünfgegenWilli" geben kannst, haste Dich perfekt geschnitten.
|
Och schade, und ich dachte ich hätte dich fast soweit gehabt und deine sagenhafte Quelle zu nennen. Hast du mich doch glatt durchschaut. (vorsicht Ironie)
Aber das sich nur Schwindler rhetorisch so verhalten wie du, hast du übersehen.
Erfundenes Zeugs eines Wichtigtuers. Mehr nicht. Du hast gar nichts, außer einer blühenden Phantasie.
kopiernicht:
Jetzt komm nicht wieder mit 9/11, dem Mossad, der RAF und den Zionisten, dem Weihnachtsmann oder sonst was.
Hier geht es einzig und allein darum, ob ein gewisser Tim K. in der ARS gemordet hat oder nicht.
Zitat:
Dennis hat sicherlich nach Drehbuch geantwortet..
|
Sicherlich!
Ach und du weißt das?
Zitat:
Meiner Ansicht nach, sind nicht die Aussagen später relevant, sondern die Aussagen am gleichen Tag...
|
Dann schau dir nochmal die Aussage des Mädchen in der Decke auf dem Schulhof an.
Frischer nach der Tat geht nicht mehr.
Geändert von Micha71 (30.12.2009 um 01:38 Uhr)
|
30.12.2009, 01:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Traumtänzer du bist, armes Troll.
Glaub es oder lass es.
Aber mal was anderes, warum bist du eigentlich so beharrlich hier unterwegs? Selbstbefriedigung vielleicht?
INP
@kopieright: Wenn den 'no plane' Link jemand falsches sieht hat der Hintern aber Kirmes.
|
|
30.12.2009, 01:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Traumtänzer du bist, armes Troll.
Glaub es oder lass es.
Aber mal was anderes, warum bist du eigentlich so beharrlich hier unterwegs? Selbstbefriedigung vielleicht?
INP
@kopieright: Wenn den 'no plane' Link jemand falsches sieht hat der Hintern aber Kirmes.
|
Wenn den no Tim Link jemand sieht, ist dieses Land wohl in ernsthaften Schwierigkeiten !!!
|
30.12.2009, 01:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
War Tim K. ein Double für R. Steinhäuser ?
Bitte nochmal die Bilder einstellen !!!
|
31.12.2009, 17:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Och guck ma, da hat der finnische Geheimdienst doch glatt wieder einen gefakten Amoklauf inszeniert.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...669691,00.html
Und schon wieder wurde, genau wie bei Tim K., ein unschuldiger Sündenbock gefunden.
Das haben die Staatsschutzschw**ne sicher gemacht, um die Bevölkerung zu entwaffnen oder die Waffengesetze zu verschärfen Oder einfach nur um sie zu traumatisieren.
Klingt doch logisch oder?
Das da noch keiner vor mir drauf gekommen ist.
Oder will man ihnen damit vielleicht durch die Hintertür den Alkohol verbieten?! Oder sogar die Handys?!
Aber selbst für diese beiden Varianten würden dem ein oder anderen hier sicher ein paar wirklich überzeugende Argumente einfallen. Und beweisen könnte er sie sicher auch noch. Darin seid ihr echt nicht zu schlagen.
|
31.12.2009, 18:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bild dir deine Meinung
Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt
http://i42.tinypic.com/io2oop.gif
www.fallhaider.at.tf
Geändert von Dranbleiben (31.12.2009 um 19:38 Uhr)
Grund: Name "Robert Steinhäuser" ergänzt, Achtung Spiegelbild zeigt auch RS!
|
31.12.2009, 18:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Finnen haben da schon eine gewisse Tradition was 'Amokläufe' betrifft, wie wäre es den, wenn du als "Experte" mal in der finnischen Tundra nach dem Rechten schaust.
Wir machen bestimmt auch eine Kollekte um dir den Flug zu bezahlen, 'one way' selbstredend. Guten Rutsch übrigens.
INP
|
|
|
|