Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.11.2007, 22:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Angefangen hat der Weltkrieg II mit den Verträgen von Versailles... mit der geplant inszenierten Weltwirtschaftskriese, mit der Destabilisierung der Weimarer-Republik durch über Rothschild finanzierte Kommunisten, durch andere geplante Maßnahmen um Deutschland zur Selbstvernichtung in den zuvor geplanten Weltkrieg zu verwickelt.. um 1900 war schon alles klar...


Das Ziel war wie bei ersten 30-jahrigen Krieg die Unterwerfung, die Vernichtung der Deutschen als Volk.. Hitler war eine durchgeknallte mit Kokos aufgepushte Marionette.. die Fäden wurden im Hintergrung von der Bank of England, also von Rothschilds und Warburgs gezogen...

Rothschilds sind mit dem Soldaten-Sklavenhandel reich geworden. In Kassel lebt heute noch ein Zweig des Clans auf Wilhelmshöhe.. ich war da mal in dem Palast... Warburgs haben ihren Namen von dem Städtchen Warburg... 30 Km weiter... Kassel hat mir nach einem Jahr, schon allein wegen dem Smog damals, nicht mehr gefallen.. ich leben jetzt seit langer Zeit in Berlin...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2007, 22:27
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Psychoterror als Mittel der Kriegsführung:

Das Dresden-Remake

Bevor wir die Gehirnwäsche-Operation selbst besprechen, stellen wir einen wenig Hintergrund zum Gebrauch von Terror gegen Massenzivilbevölkerungen zur Verfügung. Nicht überraschend wurde dieser zuerst durch die Gehirnwäscher des Angloamerikanischen Establishments eingesetzt.Als die Kommentatoren am Tatort des Anschlags am „Ground Zero” des World Trade Center (WTC) am 11._September die Verwüstung überblickten, versuchten sie, mit Metaphern die unglaubliche Szene beschreiben. „Es sieht wie Dresden aus,” sagte einer und bezog sich auf die Bombardierung dieser deutschen Stadt 1944 durch die Alliierten.

Dresden hatte als Ziel keinen militärischen Wert. Für Jahrhunderte war es ein Zentrum des deutschen kulturellen Erbes — ein Erbe, das vor allem mit positiven Entwicklungen in der menschlichen Zivilisation zu tun hatte, und nichts mit der Nazikrankheit, welche Deutschland durch die Angloamerikanische Finanzelite auferlegt worden war. Dresden wurde für die Zerstörung durch einen TERRORAKT ausgewählt, der nicht gegen die Nazis beabsichtigt war, sondern gegen das deutsche Volk an sich.

Die Bombardierung von Dresden, welche ein rasendes Inferno der Zerstörung verursachte, das mehr als 100.000 Menschen vernichtete, wurde von einer Gruppe Sozialpsychiater an der strategischen Bombardierungsübersicht ersonnen und geleitet, welches mit dem Kommando für Sonderoperationen des Office of Strategic Services (OSS) verbunden ist. Diese Gruppe wurde effektiv vom Leiter des Britischen Direktorats der Psychologischen Kriegsführung, Brigadegeneral John Rawlings Rees geleitet, Direktor der Tavistock-Klinik in London, welche seit den zwanziger Jahren als Zentrum der psychologischen Kriegsführungsoperationen des britischen Empires gedient hatte.

Die Mannschaft der strategischen Bombardierungsübersicht, die eine Heerschar aus den USA stammender Tavistock-Mitarbeiter wie Kurt Lewin, Rensis Likert und Margaret Mead umfasste, theoretisierte, daß der Terror, welcher der deutschen Bevölkerung durch die „Nachricht von Dresden” zugefügt würde, ihren Willen zum Kampf brechen und sie ängstlich, erschrocken, und verwirrt zurücklassen würde. Sie projizierten, daß er einen dauerhaften Effekt auf Deutschland haben würde, diese Nation von den großen Staaten von Europa entfernen und sie in ein dauerhaft psychologisch verletztes Wesen wandeln würde. Dem deutschen Volk, argumentierten sie, würde die Erkenntnis gebracht, daß „alles Deutsche”, seine ganze Kultur und Geschichte, in einem Augenblick, wie diesem, durch jene Mächte weggewischt werden konnten, die sich einem aggressiven zukünftigen Deutschland entgegenstellen würden.

In seinem Buch von 1941, „Time Perspective and Morale” beschrieb Kurt Lewin die Psychologie hinter der Anwendung dieser Terrortaktik für Massenwirkungen: „Eine der Haupttechniken, die Moral durch eine ‚Strategie des Terrors’ zu brechen, besteht in genau dieser Taktik — halten Sie die Person verwirrt hinsichtlich dessen, wo er steht und was gerade er erwarten kann. Wenn zusätzlich häufiges Schwanken zwischen strengen disziplinarischen Maßnahmen und Versprechungen guter Behandlung, zusammen mit dem Verbreiten widersprüchlicher Nachrichten die bewusste Struktur dieser Situation äußerst unklar machen, dann könnte die Einzelperson aufgeben zu wissen, ob ein bestimmter Plan ihn zu seinem Ziel hin- oder davon wegführen würde. Unter diesen Bedingungen werden selbst solche Einzelpersonen, die definitive Ziele haben und bereit sind, Risiken aufzunehmen, durch schwere innere Konflikten hinsichtlich dessen, was zu tun ist, paralysiert.”

Als den Piloten und ihre Mannschaften bewusst wurde, was sie getan hatten — die Schaffung eines rasenden Infernos, der brennenden Zivilziele und Zivilisten – kehrten viele entsetzt zu ihren Basen zurück. Auf Geheiß der PsyOps-Krieger waren die Mannschaften nicht völlig über die Mission unterwiesen worden. Nun wurden sie von den Mannschaften von Psychologen und der anderer in Empfang genommen, die ihre Reaktionen zum Terror profilieren würden, den, sie freigesetzt hatten; ihnen wurde wie den Mannschaften, die später unnötigerweise Atombomben auf zwei japanische Städte fallen ließen, erklärt, daß es „den Krieg verkürzen würde.”

Wie ein ehemaliger Geheimdienstoffizier Jahrzehnte später erklärte, „töteten wir aus reinem Terror, schlachteten Leute ab, wie es TERRORISTEN TUN WÜRDEN. Und es hatte keinen Effekt auf der Verkürzung des Krieges. Tatsächlich schien es eher beizutragen, die deutschen Leute zur Regierung Hitler zu treiben. Die Dummköpfe, die diese Mission entwickelten, verlängerten vermutlich den Krieg.” (Betonung ergänzt)

Der Angriff auf die USA vom 11. September, vor allem der WTC-Angriff, ist für eine ähnlichen PSYCHOKRIEG-Gehirnwäsche-Wirkung entworfen.

Die Ausgabe vom 24. September des „The New Yorker” kommentierte, das nach Ansicht „der Verteidigungsexperten” der Schlag vom 11. September „eindeutig ein Beispiel dessen sei, was militärische Strategen ‚PsyOps’ nennen; das heißt, ein Kennzeichen der Kriegsführung, deren Ziel nicht ist, militärische Ziele zu beseitigen, sondern den Gesamtwillen einer Nation und seiner Leute zu untergraben.”

Der Artikel fährt fort, aus einem Dokument aus dem Jahr 1999 vom militärischen Strategen und Analysten Joseph Cyrulik vom Zentrum für Strategische und Internationale Studien (CSIS) an der Georgetown-Universität in Washington D.C. zu zitieren, „Asymmetrische Kriegsführung und die Bedrohung des amerikanischen Heimatlandes”: „Durch Ermordungen und Verletzungen der Leute, Beschädigung und Zerstörung ihrer Wohnungen und Gemeinden, die Zerstörung ihrer Arbeitsplätze und ihres Lebensunterhalts kann ein Feind Schmerzen bis zu dem Punkt zufügen, an dem das Volk eine Änderung in der Politik seiner Regierung fordert. Zur rechten Zeit am rechten Ort eingesetzt… könnte ein Angriff das Vertrauen das Vertrauen des Volkes in seine Regierung, sein Militär und sich selbst zerstören. Es könnte ein entscheidender Angriff gegen den politischen Willen einer ganzen Bevölkerung werden.” Cyrulik ist ein Teil eines „Denkernetzwerks”, welches versucht, alle militärischen Doktrinen zu ändern, um sie auf die angenommenen Bedrohungen des 21. Jahrhunderts anzupassen; hierfür möchte dieses Netzwerk PsyOps (Psychologische Operationen) einschließlich „verdeckter Kriegsführung” wie Meuchelmorde anregen. Wir können zwar nicht sagen, daß solche Leute direkt verantwortlich sind für das, was am 11. September geschehen ist, aber ihre Ansichten über Strategie, Taktiken und der hohe Srellenwert der psychologischen Kriegsführung, sowie die beteiligte Irreführung, als sie den „Terroristenorganisationen” oder „Gaunerstaaten” Macht zuschrieben, passen nett in die gesamte Operation.

Es gibt neue Methoden, die zu der Zeit des Dresden-Angriffs nicht vorhanden waren, um die psychologische Effekte einer TERRORKAMPAGNE zu maximieren, welche Standard- Gehirnwäschetechniken entsprechen. Eine bezieht die Wiederholung von erschreckenden Bildern ein, jener Art, welche eine Person abschreckten würden, dann aber dazu zwingt, diese weiter anzusehen. Solche erschreckenden Bilder schwächen die Fähigkeit des Verstandes zu Schlussfolgern und machen ihn empfindlicher für Suggestionen und Manipulationen.

In den auf den Angriff auf das World Trade Center folgenden Stunden goss jedes Fernsehmedium im Rundfunk der Vereinigten Staaten immer wieder die Bilder der Flugzeuge, wie sie in die Twin Towers krachten, auf, aus allen denkbaren Winkeln, und dann die Aufnahmen vom Einstürzen der beiden Türme. Es war wohl die erschreckenste Realaufnahme, welche die meisten Amerikaner überhaupt je gesehen hatten.

Eine Bevölkerung, die in einen Zustand des Terrors und des Schocks versetzt wurde, wurde dann mit SUGGESTIONEN bombardiert: Bilder erschienen, flüchtige Fotos der angeblichen Kriminellen und das Bild des „bösen Anführers” hinter der Tat, Osama bin Laden.

* THE ENGINEERING OF CONSENT, Bernays. In this 1955 book, Bernays lays out the modus operandi of how to persuade targeted groups to change their minds on important issues that can and do alter the national direction of a country. The book also deals with the unleashing of psychiatric shock troops such as we see in lesbian and homosexual organizations, environmental groups, abortion rights groups and the like. “Psychiatric shock troops” was a concept developed by John Rawlings Reese, the founder of the TAVISTOCK-Institute of Human Relations.

http://verschwoerungen.info/wiki/TAVISTOCK-Institut
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2007, 22:47
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://www.fuer-deutschland.net/S-1/...45__000.html#6
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2007, 23:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Um es klar und deutlich zu machen, ich bin weder rechts, noch links.

Ich bin ich. Ich benutze nur lediglich die grauen zellen oberhalb meines halses.

Und ich bin froh, hier eine community gefunden zu haben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.11.2007, 01:29
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Hallo ihr lieben,

Mache ich mich damit jetzt strafbar? Komme ich ins Gefängnis? I say YES.

Ich habe meine Spezies damit konfrontiert und ich habe gesehen, das es zu diesem Thema eine selbst auferlegte Tabuisierung sondersgleichen gibt. Man könne sich zwar vorstellen, das nicht, aber der Sumpf ist zu gross und zu tief, um darin wühlen zu wollen.


Ich bin es langsam sehr leid, mich Halb- und ganz Unwahrheiten zu beugen und alles so zu akzeptieren, wie es uns aufgetischt wird. Weil auch wenn ich weiss, das alles Fake ist, ich kann mich nicht allumfänglich öffentlich bekennen, weil ich Familie und ein halbwegs bürgerliches Leben habe. Einen Königsweg gibt es wahrscheinlich hier nicht, oder?

Muss ich jetzt befürchten, das ich "Besuch" bekomme?

Die Welt ist verrückt.

Grüsse

Matze

EDIT Anarcho: Nachdem ich den ersten Absatz gelöscht habe, kann ich Dir den 2. Absatz komplett mit Ja beantworten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, es so zu glauben, wie man es uns vorsetzt. Wir sind hier nicht in Spanien! Die sagen 6 Millionen waren es, also waren es 6 Millionen, wenn sie morgen sagen 10 Millionen, dann sind es 10.
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.11.2007, 02:03
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Clemens, danke für die Links und die Posts. Sehr interessant...
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.11.2007, 03:07
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Davon gibt es noch mehr:

Was ist von diesen Zitaten zu halten?
http://antidefamationleague.us/judea...on_germany.pdf

Der Gesamtzusammenhang der Geschichte wird hier erläutert:
http://verschwoerungen.info/wiki/Erster_Weltkrieg

Wahrheit über Auschwitz
http://66.249.93.147/search?q=Auschwitz+Rockefeller
http://66.249.93.147/search?q=Auschwitz+Bush

Noch aufschluureicher werden Suchergebnisse mit Abfragen wie:

Wer finanzierte Hitler
Handel mit dem Feind
Hitlers Auslandfinanzierung
usw...

Mit anderen Worten: Holocaust-Leugner sind ein wenig dumm!
Anstatt den sog. Holocaust zu leugnen muss die Wahrheit über Hintermanner, Drahtzieher und Profiteuere ans Licht. Diese haben Wiedergutmachung zu leisten, aber nicht die Deutschen als Volk!

Deutschen als Volk wurden zum Holocaust noch weniger befragt als zur Abschaffung der D-Mark oder zur EU-Verfassung. Eichmann, einer der Haup-Drahtzieher des sog. Holocaust war übrigens selbst "Jude", in Jerusalem geboren...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.11.2007, 04:40
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Wie ich schon zu Terrasystem mal sagte: Wir werden schon einen netten verschworenen Haufen in Guantanamo abgeben. Also ehrlich: Lieber sitze ich doch mit aufgeweckten hellen Köpfen zusammen im Knast als mit naiven Schafen in der "Freiheit".
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2007, 04:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Also ehrlich: Lieber sitze ich doch mit aufgeweckten hellen Köpfen zusammen im Knast als mit naiven Schafen in der "Freiheit".
Dass würde ich dann gerne auf unserem Hofgang nochmal von Dir hören , falls wir welchen haben und nicht mit Drähten an den Eiern auf Bananenkisten stehen oder gefesselt in unserem Exkrementen liegen
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.11.2007, 05:01
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja, die wollen uns in erster Linie doch erstmal weg von der Bildfläche haben und dazu werden sie schon noch zuerst mal die "normalen" Gefängnisse unter den "normalen" Bedingungen nutzen. Mit unnötiger Gewalt ziehen sie nur zuviel Aufmerksamkeit und das ist nicht gut für sie. Also weg mit den Störenfrieden. Obwohl.... ein Gefängnisblock voller "truther"... das gibt innerhalb weniger Tage ne Revolte

edit: und gefesselt sind wir so doch auch schon. Und ob ich die Scheiße jeden Tag zu fressen bekomme in Form von TV-Gehirnwäsche, oder in meiner eigenen "ehrlichen" Scheiße liege... was solls. Bin Ex-Zivi. Bin Scheiße gewohnt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger