Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 00:28
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Ärzte - Blumen

http://www.youtube.com/watch?v=7va4M3CJ6bE

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

PS: Farin ist Pescetarier. Wer es nicht weiss, die essen kein Fleisch jedoch Fisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pescetarismus

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 25.01.2009, 01:36
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von k3tana
Die Auswahl an veganen Produkten nimmt stetig zu.
gehört ja auch mit zur nwo agenda. mmh lecker gmo food, mmmhh und bald lecker codex alimentarius...mjam mjam und so viel soja überall mit drin wo es nicht hingehört, alles gepusht von den UN und co, mmmhhh...

das soll auch kein veganer/veggie bashen sein, will damit nur sagen wir stecken alle im selben boot...
natürlich, hat alles nur die elite zu verantworten.. so sähe es vielleicht in der nwo einmal aus aber ich denke nicht, dass das jetzt schon der fall ist.. zumindest nicht bei vegetarischen/veganem essen... der prozentteil der vegs ist ja nun doch sehr viel kleiner als die der fleischesser, als dass irgendeine "vergiftung" da was nützen würde..

tja.. ich habe mir auch mal überlegt vegetarier zu werden, bis ich auf den gedanken gebracht wurde, dass die tiere, die man isst, sowieso aufgefressen werden würden von anderen tieren..
also nehmen wir mal 2 tiere..
das eine tier frisst irgendwelche pflanzen, beeren, keine ahnung was
das andere tier frisst irgendwelche hamster, katzen und wildschweine (okay das passt nicht ganz zusammen xD)
im einen fall frisst das eine tier den hamster
und das hamsterfressende tier wird von einem anderen tier getötet welches wiederum getötet wird... also das hamsterfressende tier wird vom tier nummer 3 getötet, welches wiederum von tier nummer 4 getötet wird. tier nummer 4 jedoch hat jedoch, genauso wie der hamster, als natürlichen feind die hamsterfressende tiere... so wird der kreislauf geschlossen
im andern fall würder der mensch den hamster töten, als auch den hamsterfresser.. sodass sich tier nummer 3 und 4, sowie tier nummer 5 (also der 2. hamsterfresser) gegenseitig auffressen, sodass wieder einer übrig bleibt

insofern gleicht sich das aus, ob ich, oder tier nummer 77 das wildschwein töten...
ich hoffe mal, dass da jetzt noch wer durchblickt, sorry für das komplizierte beispiel..
Alt 25.01.2009, 01:38
k3tana
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
tja, alles nur ne sache von schalter umlegen im hirn, dann geht (fast) alles.

und das irre ist, ich brauch immer weniger, da mit der zeit die verwertung der nahrungsstoffe sich gewaltig gesteigert hat.
stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie komm ich mit viel weniger Mahlzeiten aus, obwohl ich jeden Tag unterwegs bin inkl Fitness.

Zitat:
Zitat von muffl556
es ist egal was du machst bzw kaufst, du zahlst massig indirekte und sogar direkte steuern, du kaufst benzin, öl usw, du zahlst zig versicherungen(2. lohnsteuer), du musst dein geld an dicke konzerne abgeben.
Kein Unternehmen kann etwas auf dauer produzieren, wenn niemand das Produkt kauft. Warum soll es egal sein was man konsumiert ?
Wenn die Nachfrage bei veganen Produkten steigt dann wird auch das Unternehmen entsprechend reagieren und die Produktion umstellen.

Zitat:
all das ist teil der kranken nwo-zivilisation, und die grossen konzerne, vorallem versicherungen und banken werden auch von veganern und vegetariern gleichermassen mit geld vollgepumt. das gesamte system läuft also weiter, also quasi ebenso "auftragsmord"...
Tut mir leid, aber das ist einfach falsch.
Das weltweit angebaute Gen-Soja wird ausschließlich für die Fleischproduktion verwendet.

Der absolute Großteil aller Soja Produkte ist aus biologischen Anbau und natürlich sind alle Gentech frei laut EU Verordnung. Eine Sojamilch ist bei weitem teurer als Kuhmilch.

Es gibt KEINE Kennzeichnungspflicht, wenn die Kuh welche die Milch gegeben hat mit gentechnisch veränderten Soja gefüttert wurde.

Alpro (einer der größten Soja Produkte Hersteller in Europa).
Verwenden Sie gentechnisch veränderte (GMO) Sojabohnen?

Konkret: Wir legen seit Jahren Wert darauf, nur Sojabohnen ohne gentechnische Veränderungen für Alpro soya Produkte zu verwenden. Jede Lieferung der eingehenden Rohware wird mit der einzigen, von der EU-Kommission befürworteten Analysemethode (PCR) durch ein seit Jahren in diesem Bereich renommiertes Labor getestet.

Zusätzlich dazu hat sich Alpro soya aus eigener Initiative heraus für eine weitere Qualitätskontrolle, weit über den bestehenden GMO-Kontrollstandards, entschieden. Das unabhängige Unternehmen Cert ID (www.cert-id.com) stellt das Non-GMO Zertifikat für das Produktionsverfahren bzw. die Sojabohnen von Alpro soya aus. Das ist das derzeit höchste, in der Welt angebotene Zertifizierungsniveau in diesem Bereich.

Es ist eben nicht egal was man macht, sondern es geht darum sich zu informieren und das Richtige zu kaufen.

Die Masse hat die alleinige Macht, sie weiß es nur nicht ...
Alt 25.01.2009, 01:48
k3tana
Gast

Standard

Zitat:
m andern fall würder der mensch den hamster töten, als auch den hamsterfresser.. sodass sich tier nummer 3 und 4, sowie tier nummer 5 (also der 2. hamsterfresser) gegenseitig auffressen, sodass wieder einer übrig bleibt

insofern gleicht sich das aus, ob ich, oder tier nummer 77 das wildschwein töten...
ich hoffe mal, dass da jetzt noch wer durchblickt, sorry für das komplizierte beispiel.. Embarassed
oh man - in deinem Alter sollte man keine Drogen nehmen.
Anzeigen
Alt 25.01.2009, 01:49
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
bis ich auf den gedanken gebracht wurde, dass die tiere, die man isst, sowieso aufgefressen werden würden von anderen tieren..
Der einzige Unterschied ist, dass es solche Sklaventiere
gar nicht erst geben würde, welche der Mensch gezüchtet hat.

Zitat:
Zitat von k3tana
Die Masse hat die alleinige Macht, sie weiß es nur nicht ...
Die Masse schiebt eben gerne die Verantwortung ein paar Wenigen zu
und sagt dann, die sind Schuld, weil ich so böse bin. Würden die kein
Fleisch produzieren, dann würde ich auch keins essen.
Alt 25.01.2009, 01:58
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von k3tana

Konkret: Wir legen seit Jahren Wert darauf, nur Sojabohnen ohne gentechnische Veränderungen für Alpro soya Produkte zu verwenden. Jede Lieferung der eingehenden Rohware wird mit der einzigen, von der EU-Kommission befürworteten Analysemethode (PCR) durch ein seit Jahren in diesem Bereich renommiertes Labor getestet.

Zusätzlich dazu hat sich Alpro soya aus eigener Initiative heraus für eine weitere Qualitätskontrolle, weit über den bestehenden GMO-Kontrollstandards, entschieden. Das unabhängige Unternehmen Cert ID (www.cert-id.com) stellt das Non-GMO Zertifikat für das Produktionsverfahren bzw. die Sojabohnen von Alpro soya aus. Das ist das derzeit höchste, in der Welt angebotene Zertifizierungsniveau in diesem Bereich.
hmmm hab das auch mal gern getrunken .. aber dann in ner zeitschrift glaub es war P.M. gelesen das da 0,5% genveränertes soja drinn is ..

edit:

das hab ich mal auf die schnelle dazu gefunden:

http://www.freenet.de/freenet/fit_un...enfood/03.html
Alt 25.01.2009, 02:00
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Der einzige Unterschied ist, dass es solche Sklaventiere
gar nicht erst geben würde, welche der Mensch gezüchtet hat.
Eure ideologie würde es nicht geben wenn der Mensch nicht ständig die Natur ausbeuten würde, damit ihr im Überfluß leben und soetwas erst zusammen spinnen könnt. Gibts eigentlich in der dritten Welt Veganismus? Nein... Natürlich nicht.

Zitat:
Würden die kein Fleisch produzieren,
Dann zieh ich los und produzier selbst welches.
Alt 25.01.2009, 02:04
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Arias
Zitat:
Zitat von k3tana

hmmm hab das auch mal gern getrunken .. aber dann in ner zeitschrift glaub es war P.M. gelesen das da 0,5% genveränertes soja drinn is ..
Um auf Nummer sicher zu gehen, dass du gleich 100% genverändertes
Soja zu dir nimmst, bist du lieber gleich wieder auf`s Milchtrinken und
Fleischessen umgestiegen, gell?

EU erlaubt Einfuhr von Gen-Soja

http://www.greenpeace.de/themen/gent...eber_gen_mais/
Alt 25.01.2009, 02:10
k3tana
Gast

Standard

[quote="Arias"]
Zitat:
Zitat von k3tana
edit:

das hab ich mal auf die schnelle dazu gefunden:

http://www.freenet.de/freenet/fit_un...enfood/03.html
danke für die Info! - ich werd denen mal n Mail schreiben und deren Meinung dazu hören.

Das Problem dabei ist ja auch, dass ein Bauer sein Feld ja quasi nicht vor Pollenflug der gentechnisch veränderten Pflanzen schützen kann.
Diese Verunreinigungen sind wahrscheinlich früher oder später aus überhaupt keinem Nahrungsmittel mehr wegzukriegen.

Zitat:
Solange die GVO-Beimischung im Verhältnis zur Menge des Produkts nicht über dem "Schwellenwert" von 0,9 Prozent liegt und dieser Anteil "zufällig" und "technisch unvermeidbar" ist, braucht das Etikett auf der Ware keinen Hinweis zu enthalten. Die drei gen-positiven Produkte erfüllten diese Voraussetzungen - also Freispruch.
die frage ist was "zufällig" und "technisch vermeidbar" genau heist ?!
Offenbar ist es heutzutage nicht mehr möglich trotz Kontrollen 100% gentech freie Nahrungsmittel herzustellen. - krass ...
Alt 25.01.2009, 02:12
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Gibts eigentlich in der dritten Welt Veganismus?
Zwangsveganismus, erzwungen durch Fleischfresser

http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm
Antwort

Lesezeichen