Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 28.12.2009, 15:52
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
James Cameron - Terminator 2





was kann man also von Avatar erwarten?

Oh Gott,

dass ist ja mal krass zusammengedacht. Sicher gibt es MK-Ultra in so manchem Film, aber das ist extrem hergeholt.
Brainwash soll bei den Leuten auch etwas auslösen bzw. einbrennen und was bringen der Industrie dann solche Dinge, die man unbedingt suchen muss?
Zudem sind die Türme auch nur durch die Markierung erkennbar und das spricht absolut gegen MK...

Und was willst Du mit dem Gesicht zeigen? Twoface?
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.12.2009, 18:35
EvilBuster EvilBuster ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: NWO
Beiträge: 12
Standard

Das Konzept von "predictive programming" wird aus meiner Sicht deutlich überbewertet. Teilweise ist es tatsächlich interessant, teilweise allerdings nur eine Art Selektive Wahrnehmung (wie die Suche nach der Zahl 23 usw.)
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.12.2009, 19:56
EvilBuster EvilBuster ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: NWO
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
eines scheint sicher, du bist brainwashed.
Es tut mir Leid, aber ich kann dir nicht folgen. Warum soll ich denn "brainwashed" sein, wenn ich keine bedeutungslose Informationssammlung anstrebe Was zählt denn dieser Ausschnitt mit "Caution 9-11"? Genau genommen: 0, Zero, überhaupt nichts.

Einen klaren Kopf zu bewahren ist weitaus wichtiger, als paranoid zu werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.12.2009, 20:33
EvilBuster EvilBuster ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: NWO
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
du tust einfach nachweisbare fakten und geständnisse als "paranoid" ab, das ist ein zeichen für dein programming durch jahrelanges effektives NWO brainwashing.
Was denn für "nachweisbare Fakten" und "Geständnisse"? Tut mir Leid, aber ich brauche keinen Arschtritt (siehe: dein Video), um tatsächliche Beweise zu sehen, wenn allerdings auch welche da sind. Wenn diese "Beweise" jedoch auf reiner Interpretation basieren und dazu auch noch absolut keine Aussagekraft haben, dann nehme ich diese natürlich auch nicht wahr.


Zitat:
deine argumentation ist ähnlich die eines 9/11 inside job leugners, welcher die fakten nicht sehen WILL.
Man muss auch hier differenzieren können und nicht immer von Fakten sprechen, wenn es nur Indizien gibt. Ich muss jedoch zugeben, dass es oft sehr viele und sehr interessante Indizien gibt, welche die Theorie von z.B. "9/11 inside job" unterstützen.


Zitat:
frag den KGB mann, aber ich bin sicher die sowjetunion und der KGB haben auch nie existiert und die behauptung sowas hätte existiert wäre "Paranoid"...
Es gibt so viele ehemalige KGB-Männer, die so vieles erzählen, dass einem die Ohren abfaulen würden, wenn man das Ganze hört. Die theoretischen Konzepte dieser Aussagen sind doch nichts neues.. Sie sind nur ein wenig für das "Westliche Publikum" frisiert worden. (Kommies sind überall, rennt um euer Leben)

Der gute Mann spricht da von theoretischen Methoden (welche sicherlich erprobt bzw. eingesetzt wurden) und sieht die Entwicklung mit der selektiven Wahrnehmung eines ehemaligen KGB-Mitarbeiters. (Natürlich ohne auf extrem komplizierte Gesellschaftliche und Ökonomische Entwicklung eines Landes einzugehen) - Ich würde hier gerne darauf hinweisen, dass man von äußeren Eindrücken eher Abstand nehmen sollte und eher nach wissenschaftlichen Methoden vorgehen.


Ich glaube allerdings, wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab....
__________________

Geändert von EvilBuster (28.12.2009 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 28.12.2009, 23:10
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Social Engineers haben schon lange den Menschen in allen Aspekten studiert und es gibt Dinge da draussen, die von uns total verborgen sind in ihrer Effektivitaet und Auswirkungen... Predictive Programming und andere subliminalen Dinge funktionieren 100%... warum meinst du bitte, wird das dann ueberhaupt benutzt? Weil es Spass macht? Ohne Sinn? Nichts passiert ohne Grund. ALLES hat eine Bedeutung

Meinungen interessieren keinem. Realitaet zaehlt.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29.12.2009, 01:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nomore Beitrag anzeigen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mitunter kein leichter Job ist, ein Mod zu sein. Wenn Du aber aufgibst, erhöht sich die Zahl derer, die jubeln werden, weil sie dadruch Überwasser haben.

Hier Mod zu sein, ist kein Pausenjob. Das ist Arbeit und ein ständiges abwägen, wobei
die eigene Meinung keine Rolle spielen darf.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.12.2009, 01:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wie meinste das, die eigene Meinung darf keine Rolle spielen? Gerade diese macht euch doch zu Mods oder nicht? Ich meine, wenn du oder jemand anderes ein Volltroll-Zombie-Brainwash waere, waeret ihr wohl kaum Mods.

Ich meine mit eigener Meinung, die Tatsache, das wenn es nach meiner Meinung gehen würde, hier zig Threads in den Müll wandern würden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.12.2009, 01:48
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 39
Standard

P.S. Für mich hat der Film AVATAR eine ganz andere Botschaft hinterlassen:

Kämpfe gegen die Ausbeutung/Plünderer, egal mit welchen Mitteln -->

Geändert von aristo (29.12.2009 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.12.2009, 01:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nomore Beitrag anzeigen
P.S. Für mich hat der Film AVATAR eine ganz andere Botschaft hinterlassen:

Kämpfe gegen die Ausbeutung/Plünderer, egal mit welchen Mitteln -->
Edit: aristo
Das meinte ich, hier editiert, weil strafbar.

Leute, wer meint, wir poppeln hier in der Nase, der kann sich gerne bei Alex bewerben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.12.2009, 01:56
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das meinte ich, hier editiert, weil strafbar.

Leute, wer meint, wir poppeln hier in der Nase, der kann sich gerne bei Alex bewerben.
Das verstehe ich jetzt mal nicht!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger