Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.12.2008, 03:49
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Neue Mods ? Juhuuu ! ... eh wooo denn ?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.12.2008, 14:27
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Ich will einen Krieg gegen Äygpten, Pakistan und den Ira

Zitat:
Zitat von Balkes
Zitat:
Zitat von superkrieger
Keine Frauenrechte in der Islamischen Republik Iran, oder im doch sehr islamisch geprägten Pakistan auch keine?

Woran könnte das nur liegen, "Tunisboss"?
Bestimmt nicht am Islam! Es liegt an den Menschen die den Islam nicht so auslegen wie es geschrieben steht.. Sie legen es so aus wie Sie es wollen.. dass darf nicht so sein.. ist aber leider so..
Och du armer. Wie steht es denn geschrieben und wieso missverstehen die das alle ziemlich gleich, wenn es doch so einfach zu sein scheint, dass selbst du, der "Balkes", es auf anhieb versteht? Wieso ist das so?

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von superkrieger
Keine Frauenrechte in der Islamischen Republik Iran, oder im doch sehr islamisch geprägten Pakistan auch keine?

Woran könnte das nur liegen, "Tunisboss"?
Stell dir mal vor, die christlichen Nationen würden ihre Religion beim Wort nehmen und vergleich das dann mal. Ziemlich ähnlich, oder?
Warum sollte ich? Die von "Tunisboss" genannten Länder sind weder christlich geprägt, noch leben wir auch nur ansatzweise in Theokratien, noch gibt es Theokratien (bis auf die Vatikanstadt vielleicht) in der westlichen Welt.

Zitat:
Zitat von Jiushi
Der Terror ist eine logische Reaktion auf das Vorgehen der amis und der restlichen westlichen welt
Dann erzählt der bin Ladin, Zawahiri ja doch die Wahrheit in seinen Videos, oder was?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.12.2008, 15:30
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Neue Mods ? Juhuuu ! ... eh wooo denn ?
Dysnomia ist z.B. ein neuer Mod...
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.12.2008, 23:57
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Tunisboss
Ok vielleicht war mein einstieg etwas hart

aber ich bin selber Moslem und wir müssen die welt verbessern.

Ich kenne die flime und lese jeden tag neue news von infokrieg.tv und infokrieg glaube ich mehr als den Massenmedien im TV. mir ist klar das die USA scheisse bauen. Aber die USA ist jetzt nach Bush zeit ein freies Land geworden mit den helden Obama mir ist auch klar das mit obma nur einbischen besser wird auf der welt und in den USA.

aber wie sonst sollte man frauenrechte durchsetzen?

und nein ich bezeichne nicht jede Kopftuchträgerin als Terroristin sondern als gefahr die Nation.

Wen ich dich richtig verstehe hasst du Iraner weil sie shiiten sind und keine suniten.

Und noch ne frage wie alt bist du wen du so naiv bist und den ganzen schrott mit obama glaubst und wiso sollte iran keine athombombe haben dürfen?

Weil ansonsten der iran nicht mehr nach der pfeiffe des westens tanzen müsste und deren wirrtschaftssystem
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.12.2008, 00:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Ich will einen Krieg gegen Äygpten, Pakistan und den Ira

Zitat:
Zitat von Tunisboss
alle 3 gleichzeitig

USA, EU, Russland, Jordanien, Tunesien, Marokko müssen diese 3 Schurkenstaaten vernichten und zwar sofort.

Hier die gründe:

Äygpten: weil Sie der erfinder der al- Kaida sind also die Muslimbruderschaft hat den Radikalen Islam erfunden.

Pakistan: weil Sie zu wenig gegen die Taliban tun und es gibt dort keine Frauenrechte. Und mir ist klar das Pakistan eine Atommacht ist aber es kein Hinderniss.

Iran: darf keine Atommacht werden weil es ein Schiiten staat ist und auch dort gibt es keine Frauenrechte.

das heisst diese Länder müssen bald ausgelöscht werden und dann kann man die frauenrechte gesetzlich vorschreiben.

was meint ihr dazu??

Hahahahaha

Ich will einen Krieg gegen die Dummheit. Tod allen Ignoranten

Oopps dann sind wir aber nur noch wenige auf diesem Planeten

Oder Bei Ignoranten Strafe: 4 stunden Bibellesen pro Tag mit anschliessendem Abfragen--auf die Art haben sie wenigstens Hoffnung


Nebenbei gesagt für alle die es noch nicht wissen

Al-Kaida ist ei Produkt der CIA und fleissig gesponsert und der Islam wird auch fleissig von der Machtelite infiltriert--auch von den Jesuiten des Vatikans und den Freimauerern--.

Die grundsätzliche Gewaltbereitschaft des Korans und seines Pseudoproheten Muhamads ( der nie etwas prophezeit hat ) ist sehr nützlich für die Machteilte die ihre Konflikte schüren und sich dieses zu nutzen machen. Eine Religion deren Vertreter selber Kriegsherr war und Sex mit Kindern und Kamelen hatte sowie Lügen erlaubt und erlaubt alle Ungläubigen zu töten ist ein glänzender Nährboden für rechts links denken und Aktionen von Gewalt, die kostenlose Krieger für die Drahtzieher der NWO fördern.

Der Papst küsst den Koran und sagt wir haben den gleichen Gott ( was ja auch stimmt--Gojem Lehre, denn beide dienen Jabulon, Baal, Satan, Shaitan und nicht dem den sie vorgeben.). Berühmte Freimaurer sind z.B Arafat, Saddam, Rabin, Gaddafi die meisten Päpste usw..

Wenn ein Freimaurer über den 30 Grad steigt muss er bei seiner Einweihung auch auf den Koran schwören.

Also was solls. Qui Bono
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.12.2008, 00:07
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Tunisboss
naja ihr versteht das nicht man muss die menschen ausrotten die ihre religion missbrauchen.
und das sind eben die schiiten und paar kranke ok man muss nicht gleich ein land angreifen ihr habt recht aber vielleicht könnte man ja verdeckte Operationen wie früher die CIA es gemacht durch führen und diesmal OHNE fehler wie im Iran in ende der 70er Jahren wo die Mullahs an die macht kamen.

und ich kenne auch den film endgame

man muss die welt verbessern bevor uns die elite beherrscht diese dummen globalisten wie Rockefeller und so. Aber der Obama war so oder so von den Bankiers ernannt worden zum neuen US-Präsident
du hast es imer noch nicht geschnalt alle religionen sind eine lüge, mann kan nicht sagen eine ganze religion misbraucht ihren glauben.


Fanatiker gibt es in allen religionen und saudi-arabien ist einiges schlimmer als der iran was das angeht.

Und wiso hasst du Shiiten nur weil sie nicht die gleiche Konfesion wie du haben?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.12.2008, 00:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Tunisboss schrieb....

Zitat:
naja ihr versteht das nicht Crying or Very sad man muss die menschen ausrotten die ihre religion missbrauchen.
und das sind eben die schiiten und paar kranke ok man muss nicht gleich ein land angreifen ihr
habt recht aber vielleicht könnte man ja verdeckte Operationen wie früher die CIA es gemacht
durch führen und diesmal OHNE fehler wie im Iran in ende der 70er Jahren wo die Mullahs an die macht kamen.
Sonst alles in Ordnung?

Krieg war niemals eine Lösung und wird niemals eine sein.

Hier kommt wieder ganz deutlich Lagerdenken ans Licht.

Fanatiker gibt es überall. Da brauche ich nur einen Blick
in den Bundestag werfen.

Und dann willst Du den Schwachmatenverein CIA
(Critical Intelligence Allert) durch einen anderen ersetzen.

Es geht hier um Menschen! Denk darüber mal nach,
könnte hilfreich sein.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.12.2008, 00:44
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Sonst alles in Ordnung?

Krieg war niemals eine Lösung und wird niemals eine sein.

[...]

Es geht hier um Menschen! Denk darüber mal nach,
könnte hilfreich sein.
Hättest du das bei Nazideutschland auch gesagt?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.12.2008, 00:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von aristo
Sonst alles in Ordnung?

Krieg war niemals eine Lösung und wird niemals eine sein.

[...]

Es geht hier um Menschen! Denk darüber mal nach,
könnte hilfreich sein.
Hättest du das bei Nazideutschland auch gesagt?
Au weia --was geht den hier ab? Die Frage musst du mir erklären.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.12.2008, 00:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von aristo
Sonst alles in Ordnung?

Krieg war niemals eine Lösung und wird niemals eine sein.

[...]

Es geht hier um Menschen! Denk darüber mal nach,
könnte hilfreich sein.
Hättest du das bei Nazideutschland auch gesagt?
Aber klar,

Ich weiß, worauf Du hinaus willst.

Auch damals hätte es eine Lösung gegeben!!

Beim ersten WK haben sich Männer zahlreich freiwillig
gemeldet, wie bekloppte.

Ein Teil der Menschen habe gejubelt.

Aber frag mal ein ganzes Volk, ob es Krieg will.

Krieg wollen nur einige wenige, mit einer klar
erkennbaren Motivation.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald auch Krieg in Pakistan? Norton Kriege und Umstürze 4 25.09.2008 12:07
Der Krieg gegen den Iran hat begonnen, schon längst Hope Kriege und Umstürze 85 08.09.2008 15:26
Wie FOX den Krieg gegen den Iran vorbereitet clara Kriege und Umstürze 1 17.03.2008 19:04
Frankreich schließt Krieg gegen Iran nicht aus MasterChiller Kriege und Umstürze 6 11.10.2007 22:33
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger