|
|
| |
|
|
|
03.11.2008, 20:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Treu dem Koran,
da bleibt uns nur zu wünschen, daß du dein Ziel “das himmelreich - glückseligkeit in unendlichkeit” möglichst bald erreichen mögest und daß deine unendliche Gier danach bald befriedigt werde. So kann es dir auch egal sein, ob es Krieg und viele Tote gibt oder nicht. Schön zu erfahren, daß dir dein Leben und das Leben anderer nichts wert ist.
freundliche Grüße
|
03.11.2008, 22:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
danke, danke! aber das muss ich wirklich noch schreiben, das kann doch nicht wahr sein. nicht an kriegen und toten erfreue ich mich wenn ich das paradies erwarte, sondern daß ihr so ahnungslos den göttlichen plan erfüllt, daß ein so kluges volk wie das deutsche wider seinen instinkt und verstand meinem traum zuarbeitet, sich dafür verleugnet und aufopfern tut - diese dummheit, wie ich das nennen darf, das ist die unglaublichkeit, die mich doch ob meines empfundenen unglaubens mich die lehre des islams annehmen laesst, ja lassen muss, wenn ich nur meinen verstand nach diesen vorgaengen und einer möglichen erklaerung befrage.
|
04.11.2008, 01:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
danke, danke! aber das muss ich wirklich noch schreiben, das kann doch nicht wahr sein. nicht an kriegen und toten erfreue ich mich wenn ich das paradies erwarte, sondern daß ihr so ahnungslos den göttlichen plan erfüllt, daß ein so kluges volk wie das deutsche wider seinen instinkt und verstand meinem traum zuarbeitet, sich dafür verleugnet und aufopfern tut - diese dummheit, wie ich das nennen darf, das ist die unglaublichkeit, die mich doch ob meines empfundenen unglaubens mich die lehre des islams annehmen laesst, ja lassen muss, wenn ich nur meinen verstand nach diesen vorgaengen und einer möglichen erklaerung befrage.
|
Hallo "Treu dem Koran" !
Ich denke, den Sinn dieses Postings erfasst zu haben - diese Dummheit als
Unglaublichkeit zum Ausdruck zu bringen.
Da hast Du völlig recht - es existiert eine Menge Dummheit - ich stelle hier
nebenher fest, daß mir das auch als Nicht - Moslem auffällt.
Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob unsere Ansichten von Dummheit
deckungsgleich sind.
Für mich ist Dummheit der mangelnde Wille und Fähigkeit eines Individuums, die
Realität zu erkennen, in der wir uns gemeinsam befinden, und die daraus
resultierende eingeschränkte Handlungsfähigkeit des Individuums in derselben.
aber zum Thema,
unklar bleibt mir bei Deinem Statement:
1. Was ist der göttliche Plan - und woher kennst Du ihn ?
2. Ein kluges Volk wie das Deutsche, hmm - nenne mir mal dumme
Völker ..., ... und ich kenne kein Volk, daß noch nicht wider Instinkt
und Verstand gelenkt wurde und gelenkt wird ...
3. Deinem Traum zuarbeitet - was ist Dein Traum ?
4. Könntest Du mir eventuell auch helfen zu verstehen, warum Du die
Lehre des Islam annimmst - wenn das deutsche Volk Deinem
Traum zuarbeitet ? - Du hast Deinen Verstand befragt - und bist
offensichtlich zu einer möglichen Erklärung gekommen !
5. Liegt dann in dieser möglichen Eklärung der Schlüssel dazu, daß Du
ausgerechnet den Islam als Leitmotiv postulierst und warum dann
nicht etwa das Judentum, den Buddhismus oder sonstige Installationen
?
Grüße
|
04.11.2008, 09:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Treu dem Koran,
Ob das System nun Stasi oder Gestapo, Scharia oder Inquisition heißt, oder ob sie demnächst einen neuen Namen dafür finden, das kümmert mich kaum. Alle wollen doch nur dein Bestes.
Traurig ist nur, daß man sich hierzulande immer noch darüber streitet, welches System das Bessere ist.
Doch das ist kein lokales Problem, sondern ein weltweites. Daß aber die verschiedenen Ideologien hier aufeinanderprallen, das ist kein Wunder. Hier im Zentrum der EU, ich erinnere daran daß die Deutschen die Vorreiter der EU sind waren, daß sie angefangen haben mit dem Euro, daß sie offensichtlich ein neues römisches Reich deutscher Nation unter dem Führer und Benediktator zu errichten im Begriff sind, hier spürt man es am deutlichsten, finde ich.
Ich kann den Hass auf Deutschland nachvollziehen.Wirklich. Überhaupt wenn man ständig sehen muß, daß unsere Politiker und Priester blöder sind wie ein Sack voller Affen.
Ist das aber ein Grund zu desertieren?
Geld regiert die Welt, sagt man. Da hat mir doch einmal jemand vorgeworfen, das sei eine Verschwörungstheorie. Doch zu befürchten ist eher, daß der schnöde Mammon eine Militärdiktatur ist.
Nun stell dir nur einmal vor, das Leben nach dem Tod wäre geauso ein Versprechen (Kredit) wie die Sache mit der “Bankenrettung mit dem nichtvorhandenem Geld des Steuerzahlers”. Ganz schön angeschissen wäre der Gläubiger. Das Ganze nur, weil die Leute so dumm sind, sich einen grenzenlosen Egoismus als “Leben nach dem Tode” verkaufen zu lassen. Denn an Gott hat niemand Interesse. Die wollen alle nur wissen, was nach dem Tode mit ihnen passiert.
Was wäre, wenn du das herausfinden würdest? Ich argumentiere jetzt nicht länger in dieser Sache, denn der Gläubige ist sowieso meist nicht bereit, Tasachen ernstznehmen. Aber was wäre wenn?
Würde deine Wut und dein Haß nicht auf einmal unendlich werden? Du würdest selbst ganz und gar Haß werden. Nichts anderes würde übrigbleiben. Aber das traust du dich nicht, dafür bist du ein viel zu guter Mensch, oder?
Du wärest überrascht, was passiert. Du würdest dir selbst nicht mehr weh tun, egal was du bist. Der ganze Haß wäre mit einem Augenblick verschwunden.
Laß dich ein auf dich selbst. Nichts ist verloren. Nie.
Ich denke mal, es ist besser den Kopf einzuziehen. Und nicht in den Krieg zu ziehen. Die Dummheit wird sich selbst vernichten, warte es nur ab. Allerdings werden eine ganze Menge Unschuldige mit draufgehen.
__________________________________________________ ______
Völlig zu Recht warnen die Bundesregierung und der Verfassungsschutz vor der wachsenden Zahl der rechtsextremistischen Seiten im Internet. Die Behörden unternehmen alles, um Jugendliche über die Gefahren durch rechtsextremistische Web-Seiten aufzuklären. Doch es gibt auch Extremisten, für die die Bundesregierung offenkundig viel Verständnis aufbringt. Immerhin wirbt sie nun um Verständnis für muslimische Jugendliche, die islamistische Web-Seiten aufsuchen. Die Bundesregierung präsentiert solche islamistischen Internet-Seite in einer neuen Broschüre allen Ernstes in Zusammenhang mit islamistischen "Life-Style"-Seiten. Und zwar in einer steuerfinanzierten Broschüre. Bei soviel Verständnis für die Dschihad-Begeisterung muslimischer Jugendlicher staunen selbst Muslime...
http://info.kopp-verlag.de/
__________________________________________________ ______
Tja.
Kofferbomber-Prozess
Hier der bedauernswerte Gläubige:
Bild aus:
http://www.pr-inside.com/de/plaedoye...im-r886046.htm
Düsseldorf (Reuters) - Im Prozess gegen den mutmaßlichen Kofferbomber von Köln, Youssef Mohmad a.-H. D. beginnt die Bundesanwaltschaft am (heutigen) Mittwoch vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf mit ihrem Plädoyer. Noch im November soll dann ein Urteil fallen.....
http://de.reuters.com/article/domest...49S03Q20081029
Mein Kommentar:
Bin gespannt, ob wir demnächst viel mehr Terrorismus haben werden in Deutschland.
Vielleicht auch deutschen Terrorismus. Oder auch Bankmanager-Terrorismus.
Aber Vorsicht. Es ist nicht immer gut, nach seinem Glauben zu handeln.
Jeder kann zum Kofferbomber werden.
Oder mit den Worten des Papstes ausgedrückt: Jeder kann Märtyrer werden.
freundliche Grüße
|
04.11.2008, 09:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
natürlich bin ich kein moslem, zwar habe ich den islam als meine religion angenommen, aber noch mich ihm nicht vollstaendig unterworfen, noch habe ich zweifel und kann nachdenken, meinen glauben und damit auch alles andere hinterfragen.
|
Er gibt doch plötzlich zu das er kein Moslem ist. Ganz klar ein Agent Provocateur. Also, was redet ihr noch mit ihm und gebt ihm hier ien Bühne für sein Kasperletheater...
Gruss Kalle
|
04.11.2008, 14:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
ach!
also erstmal, default, einspruch! eure priester sind aller ehren wert! sie freuen sich über moscheebauten und eröffnen schon mal den gottesdienst mit einer sure, das ist zwar erbaermlich, aber nicht so, daß es mich stören würde.
und deutschland hasse ich auch nicht, immerhin tut es doch die islamische transformation nach kraeften unterstützen!
dabei ein wort über terroristen. diese leute meinen, sie dienten mit ihren grausamen taten der verbreitung des islams. das ist natürlich unsinn, allenfalls haelt man damit noch unglaeubige aus schon islamischen terretorium fern. aber daß man hierzulande keine solchen attentaeter finden wird, haengt ganz einfach damit zusammen, daß sie für die islamisierung deutschlands solche opfer gar nicht mehr bringen müssen, sie ist schon heute ohne auch ihr weiteres zutun unausweichlich.
dann also noch zu fragen, warum man in diesen zeiten sich dem islam unterwirft, ist kindisch. zunaechst bin ich auch der sohn eines moslem, zum anderen aber deuten die geschehnisse mehr auf die erfüllung der prophezeihungen des korans hin als auf etwas vergleichbares, was den sieg der anderen religionen wahrscheinlich machen könnte.
dumme völker gibt es allerlei, und ich gehöre einen zum teil an, gewiss. die araber zum beispiel und ihr unsaeglich inzestuöses fortpflanzungsverhalten. und schon wieder, ein hinweis auf die wahrheit der weisheiten muhammeds! sicher, der klugheit ist so etwas abtraeglich, aber dumme sind fester im glauben und vermehren sich auch eher, das gibt die krieger für den dienst für den islam, und ergibt somit auch alles sinn, und daß sie recht haben dem islam so zu folgen zeigt nur einmal mehr ihr erfolg, weltweit, auf allen kontinenten!
|
04.11.2008, 15:48
|
|
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
...zum anderen aber deuten die geschehnisse mehr auf die erfüllung der prophezeihungen des korans hin als auf etwas vergleichbares, was den sieg der anderen religionen wahrscheinlich machen könnte.
...
|
Das Gleiche sagen die Christen (Johannesapokalypse) und die Hindus (Kali Yuga).
Und sie haben alle recht.
Das liegt daran, dass dort das Gleiche in anderen Worten und unter anderer Verpackung steht.
Das ist ein bestimmtes Zeitalter - die Endzeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitalter
Nebenbei - es gibt keine dummen Völker, nur dumme Menschen.
|
04.11.2008, 18:41
|
Gesperrt
|
|
|
|
doch, doch! also wenn eine Siedlungsgemeinschaft, eine Nation schon gleicher Abstammung vergleichsweise nur geringe kulturelle Erzeugnisse vorweisen kann, und noch viel weniger solche von Nutzen für die ganze Menschheit, oder wir auch einfach nur die Fertigkeiten und Geschichte der Völkerschaften vergleichen, so können wir anhand der Quantitaet und Qualitaet dieser Bezugspunkte einen Vergleich vornehmen. Dann muss man immer noch unterscheiden, ganz recht, nach Zeitaltern, Umstürzen, politischen und natürlichen Rahmenbedingungen, aber herausragend sind dann doch die europaeischen mit ihren Errungenschaften und davon vielen aus Deutschland.
Es mag herausragende Menschen von außerordentlicher Begabung in allen Gesellschaften geben und auch zu allen Zeiten, doch einige haben von diesen eben mehr oder weniger vorzuweisen.
|
04.11.2008, 18:52
|
|
Du dürftest diese Gemeinschaft und andere aber nur separat betrachten und ihre Leistungen ebenso.
Solange zwei Gemeinschaften gleichzeitig existieren, die interagieren, beeinflussen sie sich.
Besonders wenn eine von beiden stärker ist.
So wird diese der anderen niemals das zugestehen, zu dem sie fähig wäre.
Um ihre Macht nicht zu verlieren.
|
04.11.2008, 19:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
ach!
also erstmal, default, einspruch! eure priester sind aller ehren wert! sie freuen sich über moscheebauten und eröffnen schon mal den gottesdienst mit einer sure, das ist zwar erbaermlich, aber nicht so, daß es mich stören würde.
|
Den Priestern ist es nur recht, wenn die Moslems ihren Job machen. Selbst sind sie Versager ohne Ende, und nun hoffen sie, daß die Moslems ihre Interessen vertreten und durchsetzen können, schon klar.
Deshalb ist auch der JP2 extra hingefahren um den Koran zu küssen:
Korankuß des Papstes im Mai 1999
Und genau dieser Papst trat auch stark für die alten "christlichen Werte" ein:
....daß man sich als Katholik ungestraft für die Einführung der Todesstrafe aussprechen darf und sich dabei sogar auf Nr. 2266 im 1992 von Papst Johannes Paul II. veröffentlichten Weltkatechismus berufen kann...
http://home.arcor.de/susalfana/ae/ae/thema/anzeige.htm
Also auch ganz im Sinne der Scharia.......
Das Bild ist übrigens aus dem Artikel des Sedisvakantisten-Häuptlings. Die gauben, daß der Stuhl des Papstes unbesetzt ist. Ist auch kein Wunder bei den Trotteln, die immer dort sitzen.
http://www.kreuz.net/article.4929.html
Ein Artikel, der vielleicht auch für dich interessant ist.
In jedem Falle aber heißt die Parole der neuen Weltordnung: Unterdrücker aller Länder vereinigt euch! Und das ist dann anscheinend die "Religionsfreiheit".
Du hast schon recht, die Apokalypse wird wohl kommen. Und wir werden sie zu allem Überfluß auch noch selbst bezahlen müssen.
freundliche Grüße
|
|
|