Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.10.2008, 16:56
RoterKorsar RoterKorsar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 11
Standard

Ja, ja, die lieben Prophezeiungen und die Esos. Das sind mir die liebsten.
Ordentlich Angst machen, damit die Leute vor Angst gelähmt sind. Oder die ewige Liebes- und Gedankengedrönse der Esos. Früher war ich auch mal einer von denen und bin gott sei Dank geheilt.

Mensch Leute, wir müssen endlich in Bewegung kommen und möglichst viele aufwecken, sonst ist es einfach zu spät. So sieht es zur Zeit aus.

Jeder muss sich jetzt die Frage stellen hier, bin ich der devote Passive und schaue zu, wie die Titanic den Eisberg rammt. Oder greife ich jetzt ein und handle sofort, damit wir das Schlimmste noch verhindern können und dieser Fuck NWO zeigen können, bis hier her und nicht mehr weiter, weil wir das Volk sind und nicht ihr.

Irgendwie werde ich auf jeden Fall das Gefühl nicht los, dass uns die Zeit total davonrennt.

Roter Korsar
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.10.2008, 17:47
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

danke corsar für deinen optimismus aber der bürger kann sowieso nix machen und ausserdem leb ich in america ? es kommt sowieso wies kommen soll und net annersschter ...........das einzige was du machen kannst dich informieren über schlimme zustände und katastrophen am besten vorher und dann dir und deinen leuts selber helfen -. vorräte ... denknnste vielleicht wenn du mit ein paar flyern auf deinem marktplatz rumläufst dann werden die leute dir zuhören . nenen das sind immer noch verschwörungstheorien und die leute denken der obama und mc fritz sind gute menschen die für das volk arbeiten .......kannste vergessen die leute zu "heilen" in ihrer meinung . sorry ich bin realist und kein idealist ....

siehst doch was auf mutter erden reagiert . die gier nach mehr geld und macht und zwar net nur bei den politiker sondern wer wohl die bankster ...... das bringt die welt ins taumeln ........ die welt ist sowieso schon verloren ......
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.10.2008, 18:28
RoterKorsar RoterKorsar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 11
Standard

Na ja, David soll ja auch gegen Goliath gewonnen haben. Ich denke, es kommt auf die gesunde Mischung an, mit dem Schlimmsten rechnen und vorbereitet sein(z.b. Lebensmittelvorräte), aber trotzdem auch versuchen, die Leute aufzuklären und zu erreichen.

Ich halte jedenfalls schon sehr viel von den Motto, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Roter Korsar
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2008, 15:59
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Darüber wurde aber schon im Jahre 2002 geschrieben. Da scheint die Wahrheit ja noch undenkbarer gewesen zu sein.

Schaut mal hier

Ein, wie ich finde, noch ausführlicherer Bericht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untertitel für Esoteric Agenda ist fertig! Soundchiller Medien gegen die Neue Weltordnung 85 18.03.2009 03:02
Die amerikanische Geschichte und mehr Cowboy70 Off Topic 0 13.01.2009 21:32
Spuckies: ablecken, draufkleben, fertig ! FsK Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.11.2008 03:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger