|
|
| |
|
|
|
09.10.2008, 01:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
1) Die Anstammung von Sem. (rassistische Version)
2) Leute die semitische Sprachen sprechen..
3) Leute die sich einbilden sich im religiösen Sinne auf Sem beziehen zu müssen.
|
Gäähhhn der gleiche Mist wie immer.
Du hast definitiv KEINE Ahnung. Denn dein ganzes Bild setzt sich aus einseitigen Halbwahrheiten und da du die Bibel ignorierst tappst du wie immer im Dunkeln.
Semiten stammen von Sem ab und du hast immer noch keine Ahnung.
Du siehst die Hand nicht vor lauter Nebel vor den Augen.
Ich machs jetzt wie mir einige hier schon geraten haben.
Du bleibst in deiner Welt und ich mache Infokrieg. Glauben kann jeder was er will.
Dann mach dich mal ne Weile auf ignore und hab wieder einen Haufen mehr Zeit für richtigen Infokrieg.
Denn zu meinen Fragen hast du KEINE Antworten gehabt auch nach einigen Tagen. Du verkriechst dich hinter deinen Tasten und deinem selbstgebasteltem Weltbild.
Da kann dir keiner helfen ausser Gott und du selber.
So long my friend. viel Spass in deinem Käfig
|
09.10.2008, 01:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Welche Religion wurde besser gefälscht? Welche Religion hat es besser verstanden, die Menschen zu unterdrücken? Welche Lobbygruppe hat die Menschen besser versklavt, und ihnen die tödlichere Ideologie implantiert?
Sind diese Fragen von essentieller Wichtigkeit? Muß man sich darüber streiten?
freundliche Grüße
|
09.10.2008, 09:13
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von sofia
...
außerdem stelle ich noch fest, dass wenn es an´s handeln geht, man plötzlich ganz alleine ist.
|
Das ist korrekt erkannt =D> und bleibt auch sicher so.
Ein eingespieltes Team kanns nicht geben.
|
ja, amazonia!
aber genauso wie die elite geballt an einem strang ziehn um sich durchzusetzen, weil der inhalt ihrer interessen für alle stimmt, genauso könnten wir uns so verhalten, dass unsere interessen durchgezogen werden.
milliarden von menschen werden von ein paar hanseln, die gefürchtete elite, kontrolliert - da stimmt doch was nicht.
die elite könnte locker überrollt werden und in die ecke gestellt zum auslachen, von den milliarden die wir sind.
ich weiß dass alle angst haben, vor der gewalt die auf uns zukäme.
das ist auch der einzige punkt der uns zaudern lässt etwas konkretes anzufangen.
ich kann auch nicht alleine handeln und seit ich unterwegs bin um gleichgesinnte zu finden finde ich am ende die angst die alle lähmt.
lieber verlieren sich alle in diskussionen und infos en masse, als das einer anfängt eine konkrete handlung zuvollziehen, als zeichen des ungehorsams und der eigenen macht gegen die ""weltführer".
|
09.10.2008, 09:55
|
|
konkrete handlungen vollführen menschen in not, wie die kinder die in brasilien im müll nach essbarem suchen.
meinste die diskutieren lange über juden und christen?
dort tummeln sich die kleinsten auf den müllbergen um verwertbares zu finden.
die essen auch an ort und stelle!
haben keine zeit, die müssen auch anschaffen gehen damit sie essen können.
oder die in afrika, die zu keiner handlung mehr in der lage sind, weil sie gerade verhungern und verdursten.
und hier weiß man alles, aber es ist wichtig ob juden schuld sind oder der vatikan.
was für eine farce!
also können wir alle nicht in not sein, sonst gäbe es konkrete handlungen.
|
09.10.2008, 10:21
|
|
sofia
du beantwortest die frage eigentlich bereits wenn das hanseln sind dann müssen wir ja uns selbst in die lage gebracht haben von hanseln rumkommandiert zu werden und wiederum nur wir können es ändern. ich meine sie tun ihr bestes um uns das zu zeigen der job ist kein zuckerschlecken das könnte wohl kaum einer von sofa aus mit bier und chips in der hand erledigen
ich meine seh dir das an du schreibst täglich verhungern tausende , ich sage das sind millionen alles in der mainstream presse mehrfach nachzulesen weitere millionen wenn nicht milliarden schuften sich krummelig für wenige länder sehen schon als kinder nur ne nähmaschine in ihrem leben , damit man z.B hier mit chips und bier auf der sofa tronen kann , wiederum alles in bild und schrift nachzuvollziehen, wenn ein angeblich durchmanipulierter journalist in der lage ist diesen zusammenhang herzustellen sollte man meinen das kann ein nicht-hansel erst recht und sie bemühen sich und bringen auch zu besten sendezeit die bilder der hungrigen aber da hat man meistens abendessen da vergeht einem ja der appetit also wieder auf wer wird millionär umschalten. oder findest du es nicht auch interessant das es hier einen riesigen harz4 thread gibt aber suche mal nach nem riesigen hungerproblem thread in diesen wahrheitsforum.
angst - ja aber angst ist nicht alles
|
09.10.2008, 11:26
|
|
das mit dem gott ist ja so:
es gibt ja die natur und es gilt immer noch das recht des stärkeren.
um an die begehrten weibchen ran zu kommen überlegten sich schwächere männchen, die von der ferne die paarung mit ansehen mußten , wie sie an die weiber rankommen ohne getötet zu werden.
also gingen sie zu den stärkeren männchen und setzten die verwirrungstaktik ein.
die geht so: "schlagt uns nicht, wir können nix dafür dass wir hier vorsprechen müssen, unser gott hat uns geschickt, wir sollen die weiber mitnehmen."
die weibchen fanden das ganz lustig und verwechselten die looser mit tierisch potente männchen, weshalb sie sich von ihnen mitnehmen ließen.
als dann die stärkeren männchen endlich aus der verwirrung wieder zu sich kamen war es leider schon zu spät, sie fanden nur noch trächtige weibchen vor die nix mehr wissen wollten von wegen paarung!
die stärkeren männchen mußten wieder von dannen ziehen aber die schmach konnten sie nicht vergessen.
sie dachten über den erfolg der looser nach und so fingen sie an über das mit dem gott nachzudenken, den die looser erwähnt hatten.
ein ganz gieriges männchen schließlich meinte auch sie müßten eigntlich einen solchen gott haben der ihnen die weiber beschert und so fingen sie an nach ihrem gott zu rufen.
schließlcih, als die weibchen alle wieder brünstig waren und ihre paarungsbereitschft signalisierten glaubten die überrumpelten männchen, dass ihr gott sie endlich erhört hatte und so kamen sie dann doch noch zum zuge.
unwissentlich der tatsache, dass sich die bereits gepaarten looser von dannen begeben hatten um sich woanders erneut zu paaren.
das hielten sie also für die leistung dieses gottes.
fortan stritt man sich also über die götter und wer der stärkere sei.
die looser, völlig aus dem häuschen über ihren trickerfolg, sahen es auch nicht für nötig von diesem trick abzulassen, kamen sie doch hervorragend damit klar.
leider ergab sich aber, dass der eine oder andere looser aufflog weil er eigntlich ja eine niete war, sprich ein vorbeiziehendes männchen konnte ganz schnell den einen oder anderen looser verscheuchen, so dass die weibchen immer mehr zu der überzeugung kamen, dass sie es mit loosern zu tun hatten.
die looser begannen überzeugungsarbeit zu leisten um die weibchen von der rede ihres "erfundenen" gottes zu überzeugen um sie wieder rumzukriegen.
manchmal mit erfolg.
so begann der kampf der götter!
|
09.10.2008, 12:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr interessante Thesen. Und so ist die Welt zum Puff geworden.
Aber ich will mich auf keinen Fall lustig machen darüber. Da würdest du mich falsch verstehen. Ich sehe, du bist noch nicht lange hier, daher könnte es sein daß du diesen Thread noch nicht gesehen hast. Es gibt dort eine sehr merkwürdige Geschichte um die Sexualität. Ich finde, du solltest das gesehen haben.
freundliche Grüße
|
09.10.2008, 20:15
|
|
Zitat:
Zitat von sofia
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von sofia
...
außerdem stelle ich noch fest, dass wenn es an´s handeln geht, man plötzlich ganz alleine ist.
|
Das ist korrekt erkannt =D> und bleibt auch sicher so.
Ein eingespieltes Team kanns nicht geben.
|
ja, amazonia!
aber genauso wie die elite geballt an einem strang ziehn um sich durchzusetzen, weil der inhalt ihrer interessen für alle stimmt, genauso könnten wir uns so verhalten, dass unsere interessen durchgezogen werden.
milliarden von menschen werden von ein paar hanseln, die gefürchtete elite, kontrolliert - da stimmt doch was nicht.
die elite könnte locker überrollt werden und in die ecke gestellt zum auslachen, von den milliarden die wir sind.
ich weiß dass alle angst haben, vor der gewalt die auf uns zukäme.
das ist auch der einzige punkt der uns zaudern lässt etwas konkretes anzufangen.
ich kann auch nicht alleine handeln und seit ich unterwegs bin um gleichgesinnte zu finden finde ich am ende die angst die alle lähmt.
lieber verlieren sich alle in diskussionen und infos en masse, als das einer anfängt eine konkrete handlung zuvollziehen, als zeichen des ungehorsams und der eigenen macht gegen die ""weltführer".
|
Ich bin schon sehr lange ungehorsam gegenüber dem Mainstream.
Und wirklich - sogar äußerst erfolgreich damit.
Die Masse und die Elite begegnen mir jeden Tag.
Ich erkenne jeden einzelnen von ihnen.
|
09.10.2008, 21:59
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Sehr interessante Thesen. Und so ist die Welt zum Puff geworden.
Aber ich will mich auf keinen Fall lustig machen darüber. Da würdest du mich falsch verstehen. Ich sehe, du bist noch nicht lange hier, daher könnte es sein daß du diesen Thread noch nicht gesehen hast. Es gibt dort eine sehr merkwürdige Geschichte um die Sexualität. Ich finde, du solltest das gesehen haben.
freundliche Grüße
|
die looser haben den gott erfunden, ist doch klar oder?
danke für den link, werde gleich einmal nachschauen was dort so zu sprache kam!
|
09.10.2008, 22:17
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
sofia
du beantwortest die frage eigentlich bereits wenn das hanseln sind dann müssen wir ja uns selbst in die lage gebracht haben von hanseln rumkommandiert zu werden und wiederum nur wir können es ändern. ich meine sie tun ihr bestes um uns das zu zeigen der job ist kein zuckerschlecken das könnte wohl kaum einer von sofa aus mit bier und chips in der hand erledigen
ich meine seh dir das an du schreibst täglich verhungern tausende , ich sage das sind millionen alles in der mainstream presse mehrfach nachzulesen weitere millionen wenn nicht milliarden schuften sich krummelig für wenige länder sehen schon als kinder nur ne nähmaschine in ihrem leben , damit man z.B hier mit chips und bier auf der sofa tronen kann , wiederum alles in bild und schrift nachzuvollziehen, wenn ein angeblich durchmanipulierter journalist in der lage ist diesen zusammenhang herzustellen sollte man meinen das kann ein nicht-hansel erst recht und sie bemühen sich und bringen auch zu besten sendezeit die bilder der hungrigen aber da hat man meistens abendessen da vergeht einem ja der appetit also wieder auf wer wird millionär umschalten. oder findest du es nicht auch interessant das es hier einen riesigen harz4 thread gibt aber suche mal nach nem riesigen hungerproblem thread in diesen wahrheitsforum.
angst - ja aber angst ist nicht alles
|
natürlich sind das hansel, die tun nur so, als hätten sie etwas das andere nicht haben, haben sie auch, brutalität im gepäck!
durch angstverbreitung halten sie die masse stramm auf kurs.
aber , ein paar tausend hansel können nicht milliarden andere hansel auf kurs halten, wenn die anderen das nicht mehr wollen, oder?
ja, es ist auch so, wir haben diese scheiße zugelassen , genauso wie wir zulassen dass die anderen vor unseren augen verhungern!!!!!
und dass kinder sich sexgierigen ekelhaften idioten hingeben für ein paar lausige piepen, die für sie leben bedeuten!!!
ja, wir sind selbst schuld!
und wir können das ändern!
ja, diese bilder kommen des abends daher, wenn niemand mehr aufnahmefähig ist und auch nichts mehr unternehmen kann!
über das forum kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht lange hier.
|
|
|