Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3081  
Alt 29.11.2009, 18:49
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch Beitrag anzeigen
hat jetzt nichts direkt mit dem thema an sich zu tun, wohl aber mit der person um die es geht...hab einen fast 10 jahre alten artikel über haider gefunden...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...,63146,00.html

Die Sendung, auf welche sich der Artikel bezieht, ist hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ
Jörg Haider - Talk in Berlin 2000 Teil 1 von 9
Mit Zitat antworten
  #3082  
Alt 29.11.2009, 21:48
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Diese Sendung hat für Jörg Haider eine super Plattform geboten ,die er klug genutzt hat.
Besonders eindrucksvoll ,wie er die Zuschauer auf seine Seite gebracht hat. Am Ende der Sendung gab es keine buh-Rufe mehr.
Mit Zitat antworten
  #3083  
Alt 30.11.2009, 08:16
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
lieber Boogle, rutsch mir den Buckel^^.
Ich habe nicht gesagt, dass er ihm auf den Gewissen hat, wohl aber dass der Teil des Planes sein könnte, dass er "integriert" wurde um als Marionette später die Kontrolle in der Partei zu übernehmen.
So würde man dass machen wenn es eine Verschwörung WÄRE.
Fand keiner seltsam dass schon einen Tag nach dem Tod, Petzner ausgewählt wurde als zukünftiger Obmann?

Natürlich war er der Stellvertrettender Obmann und Platz 2 der Nationalratswahlliste, aber er musste noch ein halbes Dutzend mal vor Kameras weinen, bis man merkte er ist noch nicht bereit als Obmann.
Ein Obmann muss stark sein und fürs Volk sprechen und für die Leute da sein.
So stark wie Uwe Scheuch etwa und "WIR passen auf dein Kärnten auf" sagen statt so sachen wie "er war MEIN Lebensmensch"!
Das ist ja Selbstinszenierung pur beim Stefan Petzner gewessen, nix gegen ihm aber Haider sagte mal 2 Sachen die wichtig sind!

* Man kann sich bei mir darauf verlassen: Wenn ich einmal etwas gesagt habe, dann meine ich es so."

* Ängstliche Funktionäre, die nur "ich" und nicht "wir" sagen, könne die FPÖ aber nicht brauchen.

FPÖ ist zwar nicht gleich BZÖ, aber Jörg betonte auch oft genug, dass sie die "wahren" Freiheitlichen sind.
Das hätte man sogesehen doch vorher sehen müssen, dass der Herr Petzner dazu "noch" nicht geeignet ist, als Obmann oder?

Nicht alle Emotionen habe in der Politik was verloren ,sorry.

Ich sag nochmals nicht dass er schuldig ist, aber wenn man sieht wie er vor der Kamerasich gibt, hat man dass gefühl er ist leicht verwundbar und jemand hat im Drohungen gemacht dass er am Plan eine Rolle mitspielen muss.

Korrektur zu meinem Statement über den Fall, (wenn es ein Attentat oder Mord WÄRE , was es NICHT ist), ist :

Petzner wurde bedroht weil er ein wichtiger Zeuge wäre, genauso wie diese Zeugin S.; deshalb trauen sich ALLE BEIDE nix zu sagen, was den Fall ändern könnte, wenn hier mehr vorliegt als nur ein Unfall.

Die beiden sind Kronzeugen, Petzner wusste wo Haider unterwegs war denke ich mal, und die Zeugin war die letzte die im sah lebend?! (wenn er wirklich selbstständig dieses Überholmanöver durchführte).

Petzner und die Zeugin sind beide nochmal explizit sage ich dass, KEINE Schudligen, dass kam hier falsch rüber,sorry.

Sie sind Zeugen, die in den Plan (Nacharbeitungen der offiziellen Geschichte) involviert werden mussten zwangsweise von den Tätern, zumindest erscheint das sinnvoll.

Das könnte so gewessen sein "Na denn Petzner und diese Zeugin die müssen wir schon zum Schweigen bringen, denn da Pressesprecher weiß sicher genau wo der Jörg in wirklichkeit unterwegs war nämlich gar nicht ins Bärenthal sondern nur in die Stadtwohnung; und die Zeugin was wenn die was gesehen hat; die müssen beide schweigen; mochst des klor!"

Drum sind beide so schweigsam oder auch total in Angst (kann sich wer errinern da gab es mal ne Nachricht "Stefan Petzner hat Angst...").
Wenn dass stimmt gabs wohl einen Grund warum er Angst hatte, oder nicht?

Er hat ja auch als ersters gesagt die HOCHFINANZ steckt dahinter, was bedeutet sie haben vermutlich ihm zum schweigen bringen müssen.
So meine ich dass, er musste unfreiwillig mitmachen in dem er lügen muss oder Sachen nicht erwähnen darf.
Rutter steckt dann dieser Theorie nach auch mit drinnen, sowie der Chauffeur, denn die haben genauso wie Petzner die Uhrzeiten von "vor Mitternacht" alle auf 22 Uhr geändert.
Es hat die Hochfianz bei allen angeklopft,wisst ihr Leute.

Das würde ich euch vor 3 Tagen gesagt haben, als ich an Verschwörungstheorien noch glaubte.

Statt dessen sage ich , alles im oben zitierten Berich IST Vollkommener SCHWACHSINN!!!!!
Bis auf die beiden ZITATE, die wurden wirklich von Haider getätigt!!!!!

Meine offizielle Meinung ist aber NUN und in Zukunft ,dass ich hier nicht mehr an eine Verschwörung glaube.
Es ist ja lächerlich Krähne, Gewehrkugeln, Bomben, Würgemale, Taser, Hubschrauber und was noch?

Und der Boogle und allen denn dass nicht passt können von mir aus ruhig den Buckel runter rutschen.

Es war Unfall und fertig, weil aber der Unfall zu einer seltsamen Zeit passiert ist und ein paar Spinner, Zeichen interpretiert haben glauben einige an eine Verschwörung.

Wenn ein Attentat wäre , würde die Bevölkerung klug sein und sich dass nicht gefallen lassen, oder es würden, WICHTIGE Leute längst getötet worden sein, die zuviel wisssen.

Das ist aber beides nicht der Fall, also ist es einfach ein Unfall und man sollte es ruhen lassen.

Hätte er wenigstens nix getrunken, hätte man eine Antithese für einen Unfall gehabt, aber so, was soll man da noch sagen, man lügt sich hier ja nur selbst an wenn man weiter an eine Verschwörung glaubt.

Nun aber weg und nicht mehr zurück... NIE WIEDER!

ES WAR UNFALL!!!!!

Geändert von kingisback (30.11.2009 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3084  
Alt 30.11.2009, 16:39
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Danke, wir werden dich nicht vermissen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3085  
Alt 30.11.2009, 18:08
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Meine offizielle Meinung ist aber NUN und in Zukunft ,dass ich hier nicht mehr an eine Verschwörung glaube.
Es ist ja lächerlich Krähne, Gewehrkugeln, Bomben, Würgemale, Taser, Hubschrauber und was noch?
Schon vergessen?
Analinjektion, K.O.Tropfen, Beifahrer, Aschenbecher, Baugrube, Kiesgrube, Lehmgrube, Doublette (Phaeton),
Double (Haider), Fernlenkung, POLZ-Agenten, Schneidladung, Hohlladung, Rakete, Sattelschlepper,
Freimaurerhandschrift (zwei erhobene Zeigefinger ... äh Scheibenwischer, zwei Kotflügerl,
zwei Türen, zwei Wipferl, zwei Taferl, zwei Löcherl, zwei Kerben, zwei Platten, zwei Zehner,
zwei hoch zwei hundert zwei fel).
Mit Zitat antworten
  #3086  
Alt 30.11.2009, 21:59
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Sarg und Leichnam von Friedrich Karl Flick sind angeblich in Ungarn gefunden worden und wieder in Österreich.
http://www.google.com/hostednews/afp...m4LD25VvwAinNA

Die Grabschändung soll mittlerweile verjährt sein. Es soll auch einen Erpressungsversuch gegenüber den Angehörigen gegeben haben.
http://www.kurier.at/nachrichten/1954151.php
Mit Zitat antworten
  #3087  
Alt 01.12.2009, 00:55
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Skulptur zum Gedenken an Jörg Haider enthüllt



In einem Festakt ist am Sonntag vor dem Bergbaumuseum in Klagenfurt, in dem derzeit die Jörg-Haider-Schau untergebracht ist, eine Skulptur enthüllt worden (siehe Bild oben). Sie soll an das Wirken des vor gut einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Landeshauptmannes und BZÖ-Gründers erinnern.

Quelle: http://www.krone.at/krone/S154/objec...cms/index.html

Wir erinnern uns: Kurz nach Haiders Unfall verschwand der Flick-Sarg, direkt nach der Enthüllung dieses Haider-Denkmales taucht der Sarg wieder auf. Es ist wahrscheinlich, dass dieses unheimlich wirkende Kunstwerk nicht für Haider, sondern für die Freimaurerei aufgestellt wurde - die beiden Säulen (Jachin und Boas), die fünf (= Pentagramm) freimaurerischen Bruderhände, H steht in der FM für Hiram, den Tempelbaumeister.

Man hat sich also mit der Loge arrangiert, die Sache ist gegessen.
Mit Zitat antworten
  #3088  
Alt 01.12.2009, 02:16
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Statue ist wirklich der absolute Hammer. Immer wenn Bekennerschreiben zu offensichtlich sind, werde ich schon wieder misstrauisch.

Die Mauerkollegen machen es doch in der Regel etwas diskreter.

Legen da die Täter ständig falsche Spuren??
Mit Zitat antworten
  #3089  
Alt 01.12.2009, 10:16
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Sarg und Leichnam von Friedrich Karl Flick sind angeblich in Ungarn gefunden worden und wieder in Österreich.
http://www.google.com/hostednews/afp...m4LD25VvwAinNA

Die Grabschändung soll mittlerweile verjährt sein. Es soll auch einen Erpressungsversuch gegenüber den Angehörigen gegeben haben.
http://www.kurier.at/nachrichten/1954151.php


ANGEBLICH , das trifft wahrscheinlich den Kern der Sache .
Mit Zitat antworten
  #3090  
Alt 01.12.2009, 10:19
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen

Wir erinnern uns: Kurz nach Haiders Unfall verschwand der Flick-Sarg, direkt nach der Enthüllung dieses Haider-Denkmales taucht der Sarg wieder auf. Es ist wahrscheinlich, dass dieses unheimlich wirkende Kunstwerk nicht für Haider, sondern für die Freimaurerei aufgestellt wurde - die beiden Säulen (Jachin und Boas), die fünf (= Pentagramm) freimaurerischen Bruderhände, H steht in der FM für Hiram, den Tempelbaumeister.

Man hat sich also mit der Loge arrangiert, die Sache ist gegessen.
Vermutlich stimmt der letzte Satz. Der Druck war wohl gross.
Wieso aber 5 Bruderhände? Es sind mehr...


Zitat:
Legen da die Täter ständig falsche Spuren??
Ja, so sieht es aus.

Geändert von D-Style (02.12.2009 um 00:27 Uhr) Grund: Copyrightverletzung entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger