Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.12.2007, 21:45
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube nicht, das der Dollar als Weltwährung halten soll. Wenn Du Dir das Währungssystem ansiehst, muß es wohl noch einige Male kollabieren, bis das Ziel der Weltwährung geschafft ist. Wenn jetzt der Amero kommen sollte, ist auch das nur ne Zwischenstation, genau so wie der Euro. Daraus wird dann wohl wieder was gemeinsames Entstehen(Phönix??) Wie dann die Fusion mit den asiatischen Währungen von statten gehen wird, wird sich zeigen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.12.2007, 03:33
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Auch ein kurzer off-topic aber irgendwie passt es ja:
Über die Lebensmittel hab ich mir auch Gedanken gemacht bin aber zu dem Schluss gekommen: Wir leben nicht mehr im Jahr 1923... joah... geil, wa? Da hab ich lang für gebraucht.
Aber im Ernst: Mittlerweile gibt es wesentlich mehr Nahrungsmittel die es auch in riesigen Mengen zu kleinen Preisen zu kaufen gibt. Diese Versorgung war damals nicht so gut gewesen. Wenn es bei uns massivst bergab geht, ist es - denke ich - kein Problem innerhalb von zwei drei Tagen nen kompletten Jahresvorrat zumindest an Reis und Wasser für ein Jahr zusammen zu haben. Das kostet dann doch noch nicht mal 300 Euro... na gut wenns bei uns richtig bergab geht dann wirds wohl 500 Euro kosten, aber spätestens DANN würd ich es mir kaufen. Also wenns wirklich ums pure Überleben geht, dann gibt es MIttel und Wege. Ich lade gerne fünf Infokrieger zu mir nach Hause ein, hab ein riesiges eingezäuntes Grundstück und nen eigenen kleinen Tannenwald aus dem wir uns ein paar zusätzliche Infokrieger-hütten bauen können. Dann halten wir uns ein wenig vieh, pflanzen nen Garten an und der Rest der Welt kann uns mal. Hiach wird das schöööön. *lol*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.12.2007, 11:18
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

also ich kenne mich besten mit prophezeihungen aus und das ist alles schon vorhergesagt dass es dann wenns crasht im sommer richtig crasht mit den russen und so weiter ...........gerade der Konflikt im Balkan ist von Alois irlmaier prophe. worden .......... und die russen stehen gerade parat jetzt mit Kriegsgerät im
mittelmeer und wollen den Serben mal wieder helfen wegen dem Kosovo konflikt ......und nat. sind die NATO die gegner ........und mittlerweile ist die SPD
nicht mehr so Richtig demokratisch sozial sondern Demokratisch sozialistisch , was mir schon zu denken gibt ob es wohl doch noch kommunismus in russland
gibt .... naja aber wenn dann die ISS Station auf die Erde fliegt und dann noch das blaue Himmels Spekakel im Jan oder Feb kommt dann sind das Vorzeichen die eindeutig sind .und dann bin ich mit meiner Freundin , Freunde schnellenst in spanien .und such mir einen tiefen berg ......hehehehehhehehehehe


und diese info gibt mir auch mal wieder zu denken . komisch dass mir immer die "richtigen" news in den schoss fallen , aber ihr wisst ja es gibt keine zufaelle . heheheh lobet den herrn .

http://www.n-tv.de/893111.html

Zitat:
Putin wolle besonders die Rüstungsindustrie in der Bundesrepublik ausspähen lassen, "damit er damit noch schneller die russische Armee zu ihrer alten Stärke aufbauen kann",
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.12.2007, 11:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

naja bei vorhersagen bin ich sehr skeptisch. nur weil was eintritt was jemand vorhergesagt hat heißts nicht das er nen prophet ist sondern nur das die leute die die fäden in der hand halten daran arbeiten die prophezeihungen wahrwerden zu lassen. und wenn dann wie in der bibel steht alles so geschehen soll und wir nur daneben stehen und zusehen sollen freuts die drahtzieher umso mehr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 15.12.2007, 11:50
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

an irgend was muss man sich ja orientieren damit man überlebt ...... und die prophe . sind besser als nix ....

und wie kommst du darauf dass russland sich prophe . anschaut und dann nachspielt , das glaube ich nicht ..... der putin hat seine ziele und die verfolgt er
genauso wie die amis und israel (machen bald iran platt) .......... die leute handeln nach ihren vorlieben und zielen und prophe. stehen da ganz hinten an

Menschn handeln nach ihren vorteilen und zielen .. wie im schach .......... wenn du ein zug nach vorne gehts dann wird der gegner bereiche schützen damit du nicht weiter gehen kannst ....... die welt ist nicts anderes als ein grosses Schachbrett ... und immoment wird der König von Russland bedroht ........langsam
von den "weissen" amerikanern die "schwarzen" immer mehr einkreisen wollen ..... schau dir an, dass die amerikaner immer mehr ehemaligen teilrepubliken (Polen, Tschechei, Georgien usw das findetst du nicht in der FUCK mainstream presse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
einnehmen und langsam russland kassieren wollen . und was macht russland wenn es an die wand getreibt wird es wehrt sich ...........

da wir ja die ziele der amerikaner kennen (NWO) , ist das so was von realistisch .
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.12.2007, 13:37
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Menschn handeln nach ihren vorteilen und zielen .. wie im schach .......... wenn du ein zug nach vorne gehts dann wird der gegner bereiche schützen damit du nicht weiter gehen kannst ....... die welt ist nicts anderes als ein grosses Schachbrett ... und immoment wird der König von Russland bedroht ........langsam
von den "weissen" amerikanern die "schwarzen" immer mehr einkreisen wollen ..... schau dir an, dass die amerikaner immer mehr ehemaligen teilrepubliken (Polen, Tschechei, Georgien usw das findetst du nicht in der FUCK mainstream presse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
einnehmen und langsam russland kassieren wollen . und was macht russland wenn es an die wand getreibt wird es wehrt sich ...........
aber ich verstehe nicht, warum sich putin und lukaschenko kürzlich getroffen haben und dann die russische union (russland und weißrussland) vorgeschlagen haben, um in ca. 5 jahren in die eu beizutreten..?
kann mir das einer erklären!?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.12.2007, 13:45
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

klaro hört sich so an als wollen sie die NWO weiterführen und alles immer mehr vereinen, der putin ist bestimmt eingeweiht aber er ist bestimmt
hingerissen zu patriotischen russischen zielen und ob er sein land an die amerikanern "verkaufen" will , glaub ich eher halt nicht
man sieht doch immer die ANTI Russland NEWS in den nachrichten die eindeutig gegen russland gerichtet sind um ihn fertig zu machen, kann nat. auch ein abgekartetes spiel sein , das weiss nur er . ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.12.2007, 19:30
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Technoman, Du bist nicht der Einzige, der sich mit Prophezeiungen auskennt, ich finde das Thema außerordentlich interesant, weiß aber nicht, was ich glauben soll. Es wird oft davon gesprochen, das man mit einem Laib Brot klar kommt, da alles sehr schnell geht und "der große Bänkeabräumer" nur 3 Tage braucht um Platz zu schaffen. Auch das mit den "ein Hand Radiomenschen" finde ich sehr schön (wir sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür schaffen)
Noch mal zu den Lebensmitteln( ich weiß falscher Thead aber pfft)
Angenommen der Dollar ist plötzlich nur noch 30 Eurocent wert und unsere Exportwirtschaft bricht zusammen. Sämtlicher Maschienenbau und die KFZ-Industrie stellt die Arbeit ein.Im Supermarkt wird auf einmal nur noch Bargeld genommen, aber alle Banken sind zu und kein Geldautomat funktioniert.
Die Bundesregierung hat nicht die Mittel und Möglichkeiten Bundesweit Suppenküchen einzurichten und da es zu Plünderungen gekommen ist, gilt der Ausnamezustand und EU-Truppen sorgen für Ordnung.
Sollte es so weit kommen, wäre ich sehr froh meine Dosen zu haben und wenn nicht, habe ich immer noch der Inflation ein Schnippchen geschlagen, denn teurer wird eh alles, auch ohne ausgewachsene Kriese.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.12.2007, 21:13
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

was hältet ihr von diesem argument..
ich halte zwar nicht viel von dieser geheimorganisation-hysterie, dennoch finde ich es richtig auch das zu erwähnen..es geht um yukos, die ölfirma, die in den 90ern in russland entstand..
das symbol ist doch wohl mehr als eindeutig ein illuminaten symbol:



als putin an die macht kam, hat er gleich den chef der firma, nämlich oligarchen chodorkowski hinter gitter gebracht, und paar jahre später die firma zum bankrott gebracht..stattdessen kam gasprom an die macht, die keine seltsame symbole als firmenlogo hat (außer vielleicht das gazprom hotel mit seinen pyramiden an der spitze)
also falls das ein abgekartertes spiel sein sollte, dann glaube ich nicht, dass die illuminaten/geheimorganisationen ihre eigenen symbole zerstören würden..oder was meint ihr dazu?
ich persönlich quäle mich mit dem gedanken, dass die einkreisung russlands und diese ganze spannung in der welt derzeit auch zum plan gehört (ich hoffe nicht!!!)..ich bin sicher dass die nwo und alles was dazu gehört, auch ohne derzeitige spannung durchsetzt werden könnte..ich denke einfach, dass putin clever ist, amerikas plan durchschaut hat, und sein land liebt, weshalb er sich enorm wehrt..
vielleicht kennt jemand noch andere argumente, die dagegen sprechen oder auch dafür!!! ihr würdet mir sehr helfen!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.12.2007, 01:30
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Putin ist kein Illuminat - denke ich.
Es gab mal so ein Foto von ihm, mit nacktem Oberkörper, da hatte er eine Kette an mit dieser Dollar Pyramide. Naja nach kurzer Forsschung habe ich dann herraus gefunden das es keine Pyramide war sonder ein Christen Kreuz. Ich glaube nicht das die Illuminaten in ihrer Freizeit mit Pro Christ schmuck herum laufen.
Ausserdem lauft gerade eine Diskussion in diesem Forum in dem geklärt wird das Putin garnicht so böse wie es der Onkel "Ich-Brainwashe-die-Gehirne-deiner-Kinder" Fernseher immer sagt
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis Februar US-Dollar down? oetiger Kriege und Umstürze 6 19.12.2008 18:04
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
The Three Trillion Dollar War Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.04.2008 14:09
Brutaler Übergriff auf Rolli-fahrer ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 2 14.02.2008 17:40
Der Dollar-Plan Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger