Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.11.2007, 17:10
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Brutaler Dollar-Absturz

Hallo, ich dache erst ich habe mich verlesen, der Dollar viel eben um ganze 2,56 Punkte auf gerade mal 72.90 !
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2007, 17:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P Ja, wie war das, unter 70 ist's vorbei?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2007, 18:10
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Dafür steigt der Goldpreis stetig weiter (seit Juli 2007 ca. +25 %), wie eben auch der Preis für Rohöl , dem schwarzen Gold (seit Januar 2007 ca. + 20 %).

Ob das Was zu bedeuten hat?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2007, 18:43
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Na klar hat es was zu bedeuten... Man könnte schon mal ne Schweigeminute für den Dollar einlegen und sich nen ordentlichen Anzug für die Beerdigung schneidern lassen.....

Zitat:
Hallo, ich dache erst ich habe mich verlesen, der Dollar viel eben um ganze 2,56 Punkte auf gerade mal 72.90 !
Der Dow hatte gestern im gleichen Umfang verloren...

Ich freu mich im Moment täglich, denn jedes Mal wenn ich den Goldpreis anschaue, bekomme ich unterschwellige Erektionen.

In meine Hausbank gehe ich nur noch mit Kondom (nein, is nix sexuelles , ich mach mir sonst in die Hose...), denn die Beraterin hätte, als ich meine Depots und alle anderen Anlagen aufgelöst habe (Anfang des Jahres...), am liebsten die Jungs mit dem Kittel geholt. "So einen Blödsinn habe ich in 25 Jahren (so lange arbeitet sie als Erbsenzählerin bei der Dorfbank meiner Wahl...) nicht gehört. Wer in Gold anlegt ist von gestern und ihrer Prophetie über den Dollar kann ich nicht folgen."

Wenn der Dollar gestürzt ist, werde ich nochmal einen Termin anberaumen um zu klären welche Prophetie in ihrer Beratung und den ganzen Schundheftchen steckt, die sie den Leuten unterjubeln will.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.11.2007, 14:29
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Spon: Pearl Habor ohne Krieg

Hallo, die habe ja den Goldpreis wieder massiv gedrückt und den Dollar gestützt ( obwohl sie damit unser Volks-Vermögen aus dem Fenster schmeißen ). Warum die das machen ist jetzt selbst in den Mainstream-Medien angekommen. Wenn selbst Spon einen derartig alarmistischen Artikel notwendig hat dann kann der Totalzusammenbruch ja nicht mehr weit sein ( auch weil die Medienkontrolle anfängt zu versagen ). Aber lest selbst:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...516765,00.html


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2007, 16:06
Desinforminator Desinforminator ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 37
Standard Re: Spon: Pearl Habor ohne Krieg

Zitat:
Zitat von Thor
Hallo, die habe ja den Goldpreis wieder massiv gedrückt und den Dollar gestützt ( obwohl sie damit unser Volks-Vermögen aus dem Fenster schmeißen ). Warum die das machen ist jetzt selbst in den Mainstream-Medien angekommen. Wenn selbst Spon einen derartig alarmistischen Artikel notwendig hat dann kann der Totalzusammenbruch ja nicht mehr weit sein ( auch weil die Medienkontrolle anfängt zu versagen ). Aber lest selbst:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...516765,00.html


Gruß, Thor
Und die SpOn-Spacken packen auch gleich noch eine Lüge in diesen Pearl Harbor-Vergleich:

"(...) Der japanische Angriff auf die Pazifik-Flotte in Pearl Harbor galt als undenkbar - obwohl die Geheimdienste Anhaltspunkte gemeldet hatten. Damals war man sich in Washington sicher: Die Japaner würden es nicht wagen und nicht schaffen, einen Angriff über 8000 Kilometer Distanz zu organisieren (...)"

Die USA wussten damals ganz genau, das dieser Angriff stattfinden würde und haben es eiskalt hingenommen, um das eigene Volk in Kriegsstimmung zu versetzen. Aber ich denke mal, das ist hier im Forum sowieso bekannt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2007, 10:16
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard



Dollar unterschreitet die 75!

74.67
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.2007, 12:45
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.


Dollar unterschreitet die 75!

74.67
hallo nirbid-hallo thor.bin neu hier,für mich fühlt es sich so an,als ob irgend etwas kurz vorm "outing" ist! etwas,was "sie" nicht länger aufhalten können,wie zb:eine bahnbrechende erfindung bei "freier"energie...oder der langerwartete fette knall im yosemite national park...oder ein bürgerkrieg in amerika-land,weil die 9/11 sache endlich definitiv als inside job auch der "breiten"bevölkerung bewiesen wurde...oder vertauschen nord und südpol endlich ihre plätze...oder brauch eine besondere elite plötzlich unmengen von devisen...man könnte dieser liste noch einiges hinzu fügen,-liebe grüsse,antisamit
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.2007, 13:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Na klar hat es was zu bedeuten... Man könnte schon mal ne Schweigeminute für den Dollar einlegen und sich nen ordentlichen Anzug für die Beerdigung schneidern lassen.....

Zitat:
Hallo, ich dache erst ich habe mich verlesen, der Dollar viel eben um ganze 2,56 Punkte auf gerade mal 72.90 !
Der Dow hatte gestern im gleichen Umfang verloren...

Ich freu mich im Moment täglich, denn jedes Mal wenn ich den Goldpreis anschaue, bekomme ich unterschwellige Erektionen.

In meine Hausbank gehe ich nur noch mit Kondom (nein, is nix sexuelles , ich mach mir sonst in die Hose...), denn die Beraterin hätte, als ich meine Depots und alle anderen Anlagen aufgelöst habe (Anfang des Jahres...), am liebsten die Jungs mit dem Kittel geholt. "So einen Blödsinn habe ich in 25 Jahren (so lange arbeitet sie als Erbsenzählerin bei der Dorfbank meiner Wahl...) nicht gehört. Wer in Gold anlegt ist von gestern und ihrer Prophetie über den Dollar kann ich nicht folgen."

Wenn der Dollar gestürzt ist, werde ich nochmal einen Termin anberaumen um zu klären welche Prophetie in ihrer Beratung und den ganzen Schundheftchen steckt, die sie den Leuten unterjubeln will.


ACH hat ders gut---wenn ich was zum Anlegen hätte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.12.2007, 15:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, ich investiere mein Weihnachtsgeld jetzt langsam in Tabak und Zigarettenhülsen.

Meint ihr 1000 Pakete reichen für die nächsten 4 Jahre?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523086,00.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis Februar US-Dollar down? oetiger Kriege und Umstürze 6 19.12.2008 18:04
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
The Three Trillion Dollar War Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.04.2008 14:09
Brutaler Übergriff auf Rolli-fahrer ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 2 14.02.2008 17:40
Der Dollar-Plan Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger