Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1871  
Alt 14.03.2009, 01:03
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Wo ist bingo?
Wer ist bingo, wolltest schreiben. Wo, in Klagenfurt bei der Kripo!
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 14.03.2009, 01:04
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Intellektuellen Schwanz eingezogen

Jetzt hat dieser Aiolos seinen intellektuellen Schwanz eingezogen. Hab mir heute die Mühe gemacht und seine Beiträge gelesen, dabei aber nichts gefunden, das

und in weiterer Folge zur Klärung beitragen

würde. Der ist ein Schaumschläger.
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 14.03.2009, 01:10
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Wer ist bingo, wolltest schreiben. Wo, in Klagenfurt bei der Kripo!
Wirklich? Wieso sagst du hallo bingo wie geht's? Siehst du ihn, bist du vielleicht google earth??
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 14.03.2009, 01:14
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Wirklich? Wieso sagst du hallo bingo wie geht's? Siehst du ihn, bist du vielleicht google earth??
carnica am 29.10.2008: "das Internet ist gläsern"

hier wieder guter Link für Haider Fotos am 10.10. 2008

http://tinyurl.com/bjkkdv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1875  
Alt 14.03.2009, 01:55
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Ja weisst du, und mich interessiert Ikarus nicht.
Hast du nicht mal geschrieben, man solle sich Gedanken über die Täter machen? Ich bin auf dem Weg dahin. Den Unfall haben wir hier genug durchgekaut und du hast ihn ja sogar nachgestellt
@Documenta

Ikarus interessiert auch mich nur sehr periphär - obwohl die nach ihm benannte Insel schon was hat...

Ja, wir denken über die Täter nach und analysieren alles verfügbare Material - und alles nicht zu knapp - sonst wären wir wohl nicht hier.

Ja, denn "Unfall" habe ich mit einem wunderbaren Fachteam (Danke nochmals an alle Beteiligten!) nachgestellt, allerdings unter der voraussetzenden Annahme eines Attentats, d.h.
1. war die Nachstellung unter der Voraussetzung eines Unfalles - wie sich (bei unseren Tests) herausstellte - eine relativ "unspektakuläre", d.h. gewisse bedingte Verletzungen, jedoch keine Todesfolge;
2. wäre ein "Attentat" (technisch betrachtet und gut geplant) ebenso eine relativ "unspektakuläre" - allerdings mit garantierter Todesfolge (bei uns jedoch nicht real, sondern - aus verständlichen Gründen - simuliert, d.h. ein Passat und ein Schaufenster-Pupperich wurden zerstört).


Zur Info: Die Nachstellung und die damit verbundenen Tests waren keine Spielchen, sondern absolut real und mit beträchtlichem Einsatz verbunden. Dazu stehe ich und auch zu den daraus erfolgten bzw. noch folgenden Konsequenzen.
Weiters bitte ich an dieser Stelle nochmal um Verständnis, daß genaue Details ich hier nicht veröffentlichen kann (und das Internet ist öffentlich), da ein Verfahren gg. mich läuft. Will mich auch nicht wichtigmachen, bin auch nicht paranoid, sondern bloß vorsichtig, d.h. ich kann und werde mich eben solange nur entsprechend "kryptisch" ("literarisch-philosophischer Quatsch") äußern.
Interviews o.ä. Aktionen können gerne andere Spezialisten durchführen, ich arbeite ausschließlich nur in den Bereichen, die meiner bescheidenen Qualifikation entsprechen. Wie ich bereits in einigen Postings andeutete (...), bin ich jedoch sehr wohl in der Lage, bei Bedarf, gewisse fachliche Anregungen zu geben. Manche woll(t)en sie, manche schlagen sie in den Wind, manche bräuchten sie...

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1876  
Alt 14.03.2009, 02:02
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Jetzt hat dieser Aiolos seinen intellektuellen Schwanz eingezogen. Hab mir heute die Mühe gemacht und seine Beiträge gelesen, dabei aber nichts gefunden, das

und in weiterer Folge zur Klärung beitragen

würde. Der ist ein Schaumschläger.
Ausdrücke nimmst Du in den Mund - also wirklich.
Aber bitte, soll sein, wenn Du diese letztklassige Qualität willst, dann sind wir eben untergriffig. Bin ja nicht ich, der sich durch Aussagen dieser Deiner Art der Lächerlichkeit preisgibt.
Habe mir ebenso "die Mühe gemacht", Documentas Beiträge - allerdings im Kontext - mitzulesen. Durchaus erbaulich, aber ja, auch wenn es in weiterer Folge nicht zur Klärung beitragen würde.

Dein Unterhaltungswert ist nicht unbeträchtlich. Kabarettist/in?
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Geändert von Aiolos (14.03.2009 um 03:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 14.03.2009, 08:37
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Habt ihr auch mein 2. Video behandelt?

http://www.youtube.com/watch?v=dlZ2E...e=channel_page

Irgendwie habe ich Zweifel, dass ihr richtig gearbeitet habt!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 14.03.2009, 14:07
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Ausrufezeichen Graus-Paule, 14. 03. 2009

Neuste Ermittlungen

Graus-Paule
Verfasst am: 14. 03. 2009 [12:46]

"Es stecken enge Freunde des Opfers mit drin. Das Opfer wurde observiert. Er war in Velden. Freunde halfen Mördern. Es werden Geschichten erfunden um die Internet Gemeinde auf falsche Fährten zu locken. Fotos werden versteckt. Andere Fotos wurden gefälscht. Alles wurde geplant. Telefone wurden vertauscht. Kein Doppelgänger. Man kombiniert Wahres mit Falschem. Interview Zeit stimmt. Nicht jeder Beteiligte weiß die Details."

http://www.megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[tid]=3141#pid10445
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 14.03.2009, 17:49
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Geschwurbel

@Aiolos

Dein Unterhaltungswert ist nicht unbeträchtlich, schreibst du @Documenta.

Doppelte Negation, heißt das wohl in deiner Sprache. Dein Geschwurbel dient der Inszenierung nicht vorhandener Inhalte. Es macht die Sache kompliziert, ganz im Sinne der Täter, die beherrschen das auch.

Konzentrieren wir uns auf deine einfachen Negationen. Was du abgehakt resp. abgewertet hast sind folgende Gegenstände, die dadurch an Brisanz gewinnen.

DOKU, Zahlenmystik, Doppelgänger, manipulierte Fotos, lange Planungsfrist

Die DOKU vom 16.2.2009 ist interessant, weil sie nach zeitlichem Abstand zum Geschehen in Zusammenarbeit mit intellektuellen Meinungsmachern erstellt wurde. Die Rolle von Stadler & Co. wurde bislang zu wenig ausgeleuchtet.

Die DOKU ist das jüngste Material, das wir haben. Im virtuellen Bereich befassen wir uns mit dem, was uns die Medien liefern. Damit wurde bereits festgestellt, dass der Unfall SO nicht stattgefunden haben kann. Dein Real-Test ist überflüssig für die Forumsgemeinde, wir wissen nicht, ob er wirklich stattgefunden hat.
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 14.03.2009, 17:53
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@HerrAbisZ

Das Video ist ja noch ganz neu. Aber sehr gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger