Zitat:
Zitat von Documenta
Ja weisst du, und mich interessiert Ikarus nicht.
Hast du nicht mal geschrieben, man solle sich Gedanken über die Täter machen? Ich bin auf dem Weg dahin. Den Unfall haben wir hier genug durchgekaut und du hast ihn ja sogar nachgestellt
|
@Documenta
Ikarus interessiert auch mich nur sehr periphär - obwohl die nach ihm benannte Insel schon was hat...
Ja, wir denken über die Täter nach und analysieren alles verfügbare Material - und alles nicht zu knapp - sonst wären wir wohl nicht hier.
Ja, denn "Unfall" habe ich mit einem wunderbaren Fachteam (Danke nochmals an alle Beteiligten!) nachgestellt, allerdings unter der voraussetzenden Annahme eines Attentats, d.h.
1. war die Nachstellung unter der Voraussetzung eines Unfalles - wie sich (bei unseren Tests) herausstellte - eine relativ "unspektakuläre", d.h. gewisse bedingte Verletzungen, jedoch keine Todesfolge;
2. wäre ein "Attentat" (technisch betrachtet und gut geplant) ebenso eine relativ "unspektakuläre" - allerdings mit garantierter Todesfolge (bei uns jedoch nicht real, sondern - aus verständlichen Gründen - simuliert, d.h. ein Passat und ein Schaufenster-Pupperich wurden zerstört).
Zur Info: Die Nachstellung und die damit verbundenen Tests waren keine Spielchen, sondern absolut real und mit beträchtlichem Einsatz verbunden. Dazu stehe ich und auch zu den daraus erfolgten bzw. noch folgenden Konsequenzen.
Weiters bitte ich an dieser Stelle nochmal um Verständnis, daß genaue Details ich hier nicht veröffentlichen kann (und das Internet ist öffentlich), da ein Verfahren gg. mich läuft. Will mich auch nicht wichtigmachen, bin auch nicht paranoid, sondern bloß vorsichtig, d.h. ich kann und werde mich eben solange nur entsprechend "kryptisch" ("literarisch-philosophischer Quatsch") äußern.
Interviews o.ä. Aktionen können gerne andere Spezialisten durchführen, ich arbeite ausschließlich nur in den Bereichen, die meiner bescheidenen Qualifikation entsprechen. Wie ich bereits in einigen Postings andeutete (...), bin ich jedoch sehr wohl in der Lage, bei Bedarf, gewisse fachliche Anregungen zu geben. Manche woll(t)en sie, manche schlagen sie in den Wind, manche bräuchten sie...
...