Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
|
Bibel,was ist das
|
|
16 |
11,35% |
sollte eine eigene ecke erhalten
|
|
43 |
30,50% |
ist in jedem thema wichtig
|
|
19 |
13,48% |
hat nix in jedem thema zu suchen
|
|
44 |
31,21% |
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen
|
|
38 |
26,95% |
|
|
28.09.2009, 16:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
NWO ist das Produkt dieser Bibel: Sie werden ihre Bibel, ihre mächtigste Waffe nicht aufgeben.
|
ok, wenn dem so ist, dann erklär mir doch bitte mal, warum die katholische kirche, die weltweit über eine mrd. mitglieder hat, andere 10 gebote hat als sie ursprünglich von gott verfasst wurden. siehe hier:
http://www.christus-kommt-bald.de/01...11f/index.html
oder warum gilt in der christlichen kirche allgemein der sonntag (heidnischer ruhetag) wo doch im 4. gebot eindeutig der sabbat (samstag) genannt wird.
die liste der abweichung lässt sich beliebig weiterführen...
wozu muss man also sein eigenes werk, dass der kontrolle dient abändern und die nachfolger hindern es zu studieren (zensur im mittelalter).
Geändert von SchweinchenSchlau (28.09.2009 um 16:17 Uhr)
|
28.09.2009, 16:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
...
erklär mir doch bitte mal
...
als sie ursprünglich von gott verfasst wurden.
...
|
Ich weiß nicht, weshalb du mir eine solche Frage stellst: Du weißt, dass meiner Auffassung nach Gott künstlich aufgestellt wurde.
Zitat:
Zitat von Atramchasis
NWO ist das Produkt dieser multipel widersprüchen Bibel: Sie werden ihre Bibel, ihre mächtigste Waffe nicht aufgeben und das bedeutet: Johannes-Offenbarung.
|
...korrigiert
Geändert von Atramchasis (28.09.2009 um 16:20 Uhr)
|
28.09.2009, 16:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
...korrigiert
|
selbst die offenbarung kann nicht dem zwecke der nwo dienen, da sie die ziele aufdeckt und vor diesem system warnt. ich selber bin aufmerksam auf die pläne der nwo geworden, weil ich mich mit der offenbarung auseinander gesetzt habe. als etwas widersprüchlich, oder nicht?
ich empfehle dir mal das buch "der große kampf" zu lesen. findest du in meiner signatur. lohnt sich...
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Ich weiß nicht, weshalb du mir eine solche Frage stellst: Du weißt, dass meiner Auffassung nach Gott künstlich aufgestellt wurde.
|
fakt ist, die bibel weicht von dem ab was die großen kirchen lehren, egal durch wen das buch nun inspiriert wurde.
welchen sinn macht es also wenn man eine masse konrollieren will, sich aber nicht an sein eigenes buch hält und es falsch auslegt und umschreibt?
Geändert von SchweinchenSchlau (28.09.2009 um 16:23 Uhr)
|
28.09.2009, 16:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
.... als sie ursprünglich von gott verfasst wurden.
|
Hier fehlt ein "angeblich", "vermutlich", "glaube ich" oder ähnliches. Nur ein kleiner Hinweis von mir, sonst könnten Missverständnisse auftreten.
Zitat:
|
Vielleicht weil sich man beim Missionieren gezwungen sah, Kompromisse einzugehen?
Und zeigt sich nicht auch im NT, dass das Sabbatgebot nicht mehr so ernst genommen wurde bzw. liegen hier nicht schon die Widersprüche zwischen NT und AT?
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
28.09.2009, 16:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
...
fakt ist, die bibel weicht von dem ab was die großen kirchen lehren, egal durch wen das buch nun inspiriert wurde.
welchen sinn macht es also wenn man eine masse konrollieren will, sich aber nicht an sein eigenes buch hält und es falsch auslegt und umschreibt?
|
Eben darin liegt die Macht der mächtigsten verborgen: Sich als jemand ausgeben, der sie nicht sind, basierend auf einer multipel widersprüchlichen Ideologie.
Das sind die ältesten Tricks der Geheimbünde, Geheimdienste, Geheimgesellschaften.
Geändert von Atramchasis (28.09.2009 um 16:31 Uhr)
|
28.09.2009, 16:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Hier fehlt ein "angeblich", "vermutlich", "glaube ich" oder ähnliches. Nur ein kleiner Hinweis von mir, sonst könnten Missverständnisse auftreten.
|
danke für den hinweis, hab mich im nachfolgenden post korrigiert.
Zitat:
Vielleicht weil sich man beim Missionieren gezwungen sah, Kompromisse einzugehen?
Und zeigt sich nicht auch im NT, dass das Sabbatgebot nicht mehr so ernst genommen wurde bzw. liegen hier nicht schon die Widersprüche zwischen NT und AT?
|
was bringt missionierung, wenn man den von luzifer eingesetzten tag propagiert und somit indirekt satan huldigt?
"Der Sonntag ist eine katholische Einrichtung und dessen Heilighaltung kann aufgrund katholischer Grundsätze gerechtfertigt werden. ...Von Anfang bis Ende der heiligen Schrift gibt es nicht einen einzigen Abschnitt, der die Verlegung des wöchentlichen Ruhetages von dem letzten Tag der Woche auf den ersten rechtfertigt."
The Catholic Press, Sydney, Australien, August 1900
"Der Papst ist nicht nur der Stellvertreter Jesu Christi, sondern er ist Jesus Christus selbst - versteckt unter dem Schleier des Fleisches."
In "The Catholic National", Juli 1895
usw.: http://www.dasgeheimnis.de/web/zitate_sabbat.htm
Daniel 7,25a Er wird den Höchsten lästern und die Heiligen vernichten und wird sich unterstehen, Festzeiten und Gesetz zu ändern.
mehr infos zu dem thema: http://www.sabbat.at/
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Eben darin liegt die Macht der mächtigsten verborgen: Sich als jemand ausgeben, der sie nicht sind --> basierend auf einer multipel widersprüchlichen Ideologie. Das ist Fakt.
Das sind die ältesten Tricks der Geheimbünde, Geheimdienste, Geheimgesellschaften.
|
richtig, und genau das ist der katholischen kirche wunderbar gelungen. zur zeit wird mithilfe der ökumene daran gearbeitet alles unter die herrschaft dieser kirche zu bringen.
|
28.09.2009, 16:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
...
"Der Papst ist nicht nur der Stellvertreter Jesu Christi, sondern er ist Jesus Christus selbst - versteckt unter dem Schleier des Fleisches."
In "The Catholic National", Juli 1895
...
|
Du meinst deshalb werden immer Attentate auf Päpste gemacht? - die Gläubigen bestehen darauf, dass eben auch die Vorgabe eingehalten wird? Sie benötigen halt Leid, das gibt ihnen was? Interessant, ich meine aus der Perspektive der Pathologie betrachtet.
Geändert von Atramchasis (28.09.2009 um 16:50 Uhr)
|
28.09.2009, 16:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Du meinst deshalb werden immer Attentate auf Päpste gemacht? - die Gläubigen bestehen darauf, dass eben auch die Vorgabe eingehalten wird? Sie benötigen halt Leid, das gibt ihnen was? Interessant.
|
was verstehst du unter "immer"? soweit ich mich erinnere gab es nur 1981 eins. kann mich aber auch irren.
|
28.09.2009, 16:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Oh, ich bin im Glauben, es seien auch schon Päpste umgelegt worden, irre ich?
Ich meine, Päpste gab es ja nicht nur zu meiner Lebzeit...
|
28.09.2009, 16:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Du meinst deshalb werden Attentate auf Päpste gemacht? - die Gläubigen bestehen darauf, dass eben auch die Vorgabe eingehalten wird? Sie benötigen halt Leid, das gibt ihnen was? Interessant, ich meine aus der Perspektive der Pathologie betrachtet.
|
...korrigiert
|
|
|