Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 30.03.2009, 07:30
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na was erwartest du denn vom Leben? Gott ist ein Gott des Lebens
Und sterben kommt so ganz gar nicht vor? Seltsam, wenn doch alles dahin geht woher es kommt?! Du solltest Deinen Gott überprüfen, weil so einfach sind die Dinge nun auch wieder nicht. Ein Gott des Lebens? Bist Du für die Ewigkeit bestimmt, nur weil Du daran glaubst oder ist es nicht allein die Tatsache, das irgendjemand ewiges Leben verspricht, weil er genau weiss was der Mensch am meisten fürchtet? Den Tod?

Edit: Wenn jemand eine Sünde getan hat, die des Todes würdig ist, und wird getötet, und man hängt ihn an ein Holz,so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn desselben Tages begraben, denn ein Gehenkter ist verflucht bei Gott, auf daß du dein Land nicht verunreinigst, das dir der HERR, dein Gott, gibt zum Erbe.

5.Mose 21,23

Daher meine Frage: Wer sonst?


Plissken

Geändert von Plissken (30.03.2009 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 30.03.2009, 09:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Und sterben kommt so ganz gar nicht vor? Seltsam, wenn doch alles dahin geht woher es kommt?! Du solltest Deinen Gott überprüfen, weil so einfach sind die Dinge nun auch wieder nicht. Ein Gott des Lebens? Bist Du für die Ewigkeit bestimmt, nur weil Du daran glaubst oder ist es nicht allein die Tatsache, das irgendjemand ewiges Leben verspricht, weil er genau weiss was der Mensch am meisten fürchtet? Den Tod?

Edit: Wenn jemand eine Sünde getan hat, die des Todes würdig ist, und wird getötet, und man hängt ihn an ein Holz,so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn desselben Tages begraben, denn ein Gehenkter ist verflucht bei Gott, auf daß du dein Land nicht verunreinigst, das dir der HERR, dein Gott, gibt zum Erbe.

5.Mose 21,23

Daher meine Frage: Wer sonst?


Plissken
hahaha Deine Stelle ist eine Prophetie auf JESU

Nein im Ernst.

Der Tod kam erst durch den Fall des Menschen durch Satan auf die Welt und er ist durch JESUS besiegt worden. Wer JESUS hat wird ewig bei ihm leben, wer nicht wird auch ewig leben, aber ohne Gott. Sterben in unserem jetztigen Körper werden wir ( es sei denn wir erleben die Entrückung ), aber es gibt keinen Seelenschlaf. Man wird sofort an den Ort gelangen für den man sich entschieden hat.


Rev 21:4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Rev 21:5 Und der auf dem Throne saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind gewiß und wahrhaft!
Rev 21:6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst!
Rev 21:7 Wer überwindet, wird solches ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.
Rev 21:8 Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Rev 20:5 Die übrigen der Toten aber lebten nicht, bis die tausend Jahre vollendet waren. Dies ist die erste Auferstehung.
Rev 20:6 Selig und heilig ist, wer teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.


1Co 15:20 Nun aber ist Christus von den Toten auferstanden, als Erstling der Entschlafenen.
1Co 15:21 Denn weil der Tod kam durch einen Menschen, so kommt auch die Auferstehung der Toten durch einen Menschen;
1Co 15:22 denn gleichwie in Adam alle sterben, so werden auch in Christus alle lebendig gemacht werden.
1Co 15:23 Ein jeglicher aber in seiner Ordnung: Als Erstling Christus, darnach die, welche Christus angehören, bei seiner Wiederkunft;
1Co 15:24 hernach das Ende, wenn er das Reich Gott und dem Vater übergibt, wenn er abgetan hat jede Herrschaft, Gewalt und Macht.
1Co 15:25 Denn er muß herrschen, «bis er alle Feinde unter seine Füße gelegt hat».
1Co 15:26 Als letzter Feind wird der Tod abgetan.

1Co 15:54 Wenn aber dieses Verwesliche Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen wird, dann wird das Wort erfüllt werden, das geschrieben steht:
1Co 15:55 «Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?»
1Co 15:56 Aber der Stachel des Todes ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber ist das Gesetz.

Deswegen sind wir durch JESUS nicht maehr nach dem Gesetz beurteilt.

Rom 5:12 Darum, gleichwie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod, und so der Tod zu allen Menschen hindurchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben

1Jn 5:13 Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Diese Stellen sagen alles aus. Der Tod ist temporär und wenn JESUS Satan beseitigt hat und die Erde neu gemacht hat wird es kein Leid, keine Elite und keinen Tod mehr geben.

Was sagt JESUS dazu?


Luk 20:34 Und Jesus antwortete ihnen: Die Kinder dieser Weltzeit freien und lassen sich freien;
Luk 20:35 welche aber gewürdigt werden, jene Weltzeit zu erlangen und die Auferstehung von den Toten, die werden weder freien noch sich freien lassen,
Luk 20:36 denn sie können auch nicht mehr sterben; denn sie sind den Engeln gleich und Söhne Gottes, da sie Söhne der Auferstehung sind.
Luk 20:37 Daß aber die Toten auferstehen, hat auch Mose angedeutet bei der Geschichte von dem Busch, wo er den Herrn nennt «den Gott Abrahams und den Gott Isaaks und den Gott Jakobs».
Luk 20:38 Er ist aber nicht Gott der Toten, sondern der Lebendigen; denn ihm leben alle.

Mar 12:27 Er ist aber nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebendigen. Darum irret ihr sehr.


1Jn 4:15 Wer nun bekennt, daß Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1Jn 4:16 Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat; Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.


Wir sehen. Egal von welcher Seite wir es betrachten, Gott hat immer auf unsere Fragen eine Antwort in seinem Wort.

Prüfen wir es weiter.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 30.03.2009, 12:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na iss doch klar.

Wer hat den KKK mit gegründet? Das war unser occulter Freimaurer und Blavatsky Theosoph Albert Pike.
Also wenn der Ku-Klux-Klan den Obama abknallt, dann sind die Blavatskys schuld?

Du bleibst besser bei Gott und Teufel, alles andere wäre zu kompliziert für dich, fürchte ich.

freundliche Grüße
____________________________________________

Zu dem Adler sprach die Taube:
Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
Wo du glaubst, da denk' ich noch.

Robert Ludwig
(1778 - 1832), deutscher Dichter
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 30.03.2009, 13:54
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Lk 19,27

Ein wirklich lebendiger Gott! Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Erinnert mich an G.W. Bush.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 30.03.2009, 14:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Lk 19,27

Ein wirklich lebendiger Gott! Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Erinnert mich an G.W. Bush.

Auf Seite 48 dieses Sräds habe ich schon das benachbarte Bibelzitat angeführt. Hier nochmals zum mitschreiben:

LUKAS 19,24
Und er sprach zu denen, die dabeistanden: Nehmt das Pfund von ihm und gebt es dem, der zehn Pfund hat.
LUKAS 19,25
Und sie sprachen zu ihm: Herr, hat er doch zehn Pfund.
LUKAS 19,26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
LUKAS 19,27
Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Die ganzen Gläubigen verfügen über nicht den geringsten Humor. Das ist vermutlich auch der Grund, warum Satire und Kabarret bei den Gläubigen immer auf unfruchtbaren Boden fällt.

Aber Spaß beiseite. Könnte es sein, daß Jesus damit nicht einen Wunsch ausgedrückt hat, sondern eine Tatsachenfeststellung versucht hat? Aber natürlich, wir wissen, daß die Gläubigen nur Wünsche kennen, und gar nicht wissen, was zum Teufel eine Tatsache sein soll. Und das Ganze könnte man auch von verschiedenen Seiten sehen, wenn nicht.....

Ja wenn nicht das nächste Kapitel hieße:

19,28
Einzug in Jerusalem - Ankündigung der Zerstörung Jerusalems
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/19.html#19,25

Also bitte, auch den Zusammenhang beachten. Aber klar: Die wortgetreuen Christen glauben, daß Jesus als König wiederkehren wird und jeden erwürgt, der die Zinsen nicht zahlen kann.....

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 30.03.2009, 14:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Lk 19,27

Ein wirklich lebendiger Gott! Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Erinnert mich an G.W. Bush.

JAja was glaubst du warum Bush das sagte. Er hält sich füt Gott. Das zeigt wessen Kind er ist. Er will sein wie Gott, der alte Skulls Satans-Anbeter. Danke dass du dies gebracht hast. Das zeigt das Gedankengut der Elite gut.

Aber das kannst du nicht umdrehen und auf JESUS anwenden. Hast du so wenig Ahnung über die Geistesväter der Blavatsky Elite oder hast du noch nie die Bibel gelesen?

Nicht aus dem Zusammenhang reissen und mit nem Satanisten vergleichen, das ist typisch für jemand der keine Kenntnis hat von der Bibel

JESUS erzählt und erklärt hier ein Gleichnis und du präsentierst es nur wie es dirt zu deinem Sinne passt. Den Zusammenhang lässt du ausser Acht.

DAS IST Technik der DESINFORMATION

Hier die ganze Geschichte.


Luk 19:1 Und er ging hinein und zog durch Jericho.
Luk 19:2 Und siehe, da war ein Mann, genannt Zachäus, ein Oberzöllner, und der war reich.
Luk 19:3 Und er begehrte, Jesus zu sehen, wer er sei, und konnte es nicht wegen der Volksmenge; denn er war klein von Person.
Luk 19:4 Da lief er voraus und stieg auf einen Maulbeerbaum, damit er ihn sähe; denn dort sollte er vorbeikommen.
Luk 19:5 Und als Jesus an den Ort kam, blickte er auf und sah ihn und sprach zu ihm: Zachäus, steig eilends herab; denn heute muß ich in deinem Hause einkehren!
Luk 19:6 Und er stieg eilends herab und nahm ihn auf mit Freuden.
Luk 19:7 Als sie es aber sahen, murrten sie alle und sprachen: Er ist bei einem sündigen Mann eingekehrt, um Herberge zu nehmen!
Luk 19:8 Zachäus aber trat hin und sprach zum Herrn: Siehe, Herr, die Hälfte meiner Güter gebe ich den Armen, und wenn ich jemand betrogen habe, so gebe ich es vierfältig zurück.
Luk 19:9 Jesus sprach zu ihm: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren, dieweil auch er ein Sohn Abrahams ist;
Luk 19:10 denn des Menschen Sohn ist gekommen, zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Luk 19:11 Als sie aber solches hörten, fuhr er fort und sagte ein Gleichnis, weil er nahe bei Jerusalem war und sie meinten, das Reich Gottes würde unverzüglich erscheinen.
Luk 19:12 Er sprach nun: Ein Edelmann zog in ein fernes Land, um sich die Königswürde zu holen und alsdann wiederzukommen.
Luk 19:13 Da rief er zehn seiner Knechte und gab ihnen zehn Pfunde und sprach zu ihnen: Handelt damit, bis ich wiederkomme!
Luk 19:14 Seine Bürger aber haßten ihn und schickten ihm eine Gesandtschaft nach und ließen sagen: Wir wollen nicht, daß dieser über uns König werde!
Luk 19:15 Und es begab sich, als er wiederkam, nachdem er die Königswürde empfangen, da ließ er die Knechte, denen er das Geld gegeben hatte, vor sich rufen, um zu erfahren, was ein jeder erhandelt habe.
Luk 19:16 Da kam der erste und sprach: Herr, dein Pfund hat zehn Pfund dazugewonnen!
Luk 19:17 Und er sprach zu ihm: Recht so, du braver Knecht! Weil du im Geringsten treu gewesen bist, sollst du Macht haben über zehn Städte!
Luk 19:18 Und der zweite kam und sprach: Herr, dein Pfund hat fünf Pfund erworben!
Luk 19:19 Er sprach auch zu diesem: Und du sollst über fünf Städte gesetzt sein!
Luk 19:20 Und ein anderer kam und sprach: Herr, siehe, hier ist dein Pfund, welches ich im Schweißtuch aufbewahrt habe!
Luk 19:21 Denn ich fürchtete dich, weil du ein strenger Mann bist; du nimmst, was du nicht hingelegt, und erntest, was du nicht gesät hast.
Luk 19:22 Da sprach er zu ihm: Aus deinem Munde will ich dich richten, du böser Knecht! Wußtest du, daß ich ein strenger Mann bin, daß ich nehme, was ich nicht hingelegt, und ernte, was ich nicht gesät habe?
Luk 19:23 Warum hast du denn mein Geld nicht auf der Bank angelegt, so daß ich es bei meiner Ankunft mit Zinsen hätte einziehen können?
Luk 19:24 Und zu den Umstehenden sprach er: Nehmet ihm das Pfund und gebet es dem, der die zehn Pfunde hat!
Luk 19:25 Da sagten sie zu ihm: Herr, er hat schon zehn Pfunde!
Luk 19:26 Ich sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Luk 19:27 Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich König über sie werde, bringet her und erwürget sie vor mir!
Luk 19:28 Und nachdem er das gesagt, zog er weiter und reiste hinauf nach Jerusalem.
Luk 19:29 Und es begab sich, als er in die Nähe von Bethphage und Bethanien kam, zu dem Berge, welcher Ölberg heißt, sandte er zwei seiner Jünger
Luk 19:30 und sprach: Gehet hin in den Flecken, der vor euch liegt; und wenn ihr hineinkommt, werdet ihr ein Füllen angebunden finden, auf dem noch nie ein Mensch gesessen ist; bindet es los und führet es her.
Luk 19:31 Und wenn euch jemand fragt: Warum bindet ihr es los? so sprechet also: Der Herr bedarf seiner!
Luk 19:32 Da gingen die Abgesandten hin und fanden es, wie er ihnen gesagt hatte.
Luk 19:33 Als sie aber das Füllen losbanden, sprachen die Herren desselben zu ihnen: Warum bindet ihr das Füllen los?
Luk 19:34 Sie aber sprachen: Der Herr bedarf seiner!
Luk 19:35 Und sie brachten es zu Jesus und warfen ihre Kleider auf das Füllen und setzten Jesus darauf.
Luk 19:36 Als er aber weiterzog, breiteten sie auf dem Wege ihre Kleider aus.
Luk 19:37 Als er sich aber schon dem Abhang des Ölberges näherte, fing die ganze Menge der Jünger freudig an, Gott zu loben mit lauter Stimme wegen all der Taten, die sie gesehen hatten,
Luk 19:38 und sprachen: Gepriesen sei der König, der da kommt im Namen des Herrn! Friede im Himmel und Ehre in der Höhe!
Luk 19:39 Und etliche der Pharisäer unter dem Volk sprachen zu ihm: Meister, weise deine Jünger zurecht!
Luk 19:40 Und er antwortete und sprach: Ich sage euch, wenn diese schweigen, so werden die Steine schreien!
Luk 19:41 Und als er näher kam und die Stadt sah, weinte er über sie
Luk 19:42 und sprach: Wenn doch auch du erkannt hättest an diesem deinem Tage, was zu deinem Frieden dient!


So sieht die Stelle doch ganz anders aus.

Das ist typisch für jemand der die Bibel nicht verstehen will sondern nur wiederlegen will. Und dabei beisst man sich selbst in die EIER, wenn man welche hat

Nun bist du dran und erklär uns mal was diese Geschichte bedeutet.

Na dann bin ich aber gespannt.

Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 30.03.2009, 14:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Auf Seite 48 dieses Sräds habe ich schon das benachbarte Bibelzitat angeführt. Hier nochmals zum mitschreiben:

LUKAS 19,24
Und er sprach zu denen, die dabeistanden: Nehmt das Pfund von ihm und gebt es dem, der zehn Pfund hat.
LUKAS 19,25
Und sie sprachen zu ihm: Herr, hat er doch zehn Pfund.
LUKAS 19,26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
LUKAS 19,27
Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Die ganzen Gläubigen verfügen über nicht den geringsten Humor. Das ist vermutlich auch der Grund, warum Satire und Kabarret bei den Gläubigen immer auf unfruchtbaren Boden fällt.

Aber Spaß beiseite. Könnte es sein, daß Jesus damit nicht einen Wunsch ausgedrückt hat, sondern eine Tatsachenfeststellung versucht hat? Aber natürlich, wir wissen, daß die Gläubigen nur Wünsche kennen, und gar nicht wissen, was zum Teufel eine Tatsache sein soll. Und das Ganze könnte man auch von verschiedenen Seiten sehen, wenn nicht.....

Ja wenn nicht das nächste Kapitel hieße:

19,28
Einzug in Jerusalem - Ankündigung der Zerstörung Jerusalems
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/19.html#19,25

Also bitte, auch den Zusammenhang beachten. Aber klar: Die wortgetreuen Christen glauben, daß Jesus als König wiederkehren wird und jeden erwürgt, der die Zinsen nicht zahlen kann.....

freundliche Grüße


*Lach*

sorry, über so viel Unkenntnis muss ich manchmal echt lachen.

Wo glaube ich dass JESUS jemanden erwürgen wird? Super erklär mir mal warum ich sowas glauben sollte. HAHAHAHA Süss JESUS der Würger der Menschen--*würg*
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 30.03.2009, 14:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Aber insgesamt:





*LOB*

SCHÖN DASS IHR MAL ANFANGT IM WORT ZU LESEN

Das wird schon

1Co 3:2 Milch habe ich euch zu trinken gegeben, und nicht feste Speise; denn ihr vertruget sie nicht, ja ihr vertraget sie jetzt noch nicht;

Heb 5:13 Denn wer noch Milch genießt, der ist unerfahren im Worte der Gerechtigkeit; denn er ist unmündig.
Heb 5:14 Die feste Speise aber ist für die Gereiften, deren Sinne durch Übung geschult sind zur Unterscheidung des Guten und des Bösen.


1Pe 2:1 So leget nun ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle Verleumdungen,
1Pe 2:2 und seid als neugeborene Kindlein begierig nach der vernünftigen, unverfälschten Milch, damit ihr durch sie zunehmet zum Heil,
1Pe 2:3 wenn ihr anders geschmeckt habt, daß der Herr freundlich ist.

Also weiter so --Dranbleiben JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 30.03.2009, 15:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
*Lach*

sorry, über so viel Unkenntnis muss ich manchmal echt lachen.

Wo glaube ich dass JESUS jemanden erwürgen wird? Super erklär mir mal warum ich sowas glauben sollte. HAHAHAHA Süss JESUS der Würger der Menschen--*würg*
Das war nicht gegen dich, mein lieber R_F_I_D. Ich habe das Ironie-Smilie versehentlich weggelassen. Deshalb mußt du das nicht auf dich beziehen. Und im Grunde vermute ich immer noch, daß wir eigentlich an einem Strang ziehen.
Auch wenn es manchmal etwas absurd wirkt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 30.03.2009, 15:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das war nicht gegen dich, mein lieber R_F_I_D. Ich habe das Ironie-Smilie versehentlich weggelassen. Deshalb mußt du das nicht auf dich beziehen. Und im Grunde vermute ich immer noch, daß wir eigentlich an einem Strang ziehen.
Auch wenn es manchmal etwas absurd wirkt.

freundliche Grüße
Ich weiss doch, das hab ich schon gemerkt, aber es war auch nicht für dich Default
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger