Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2281  
Alt 08.08.2009, 01:07
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Es bleibt wohl weiter hin politisch und nicht kriminalistisch angesiedelt !!!

Eislingen war meiner Meinung nach, ein zweites Szenario......Winnenden hat wohl den Vorzug bekommen ?
Ist da etwas schief gelaufen, oder ist Eislingen ein Kompressor ?

Oder ist Eislingen nur ein Ablenkungsmanöver, um Winnenden in den Hintergrund zu verlagern ?

In beiden Fällen...........ich denke sehr stark an ausländische Geheimdienste......insbesondere Israel ?
http://www.news.at/articles/0313/15/...palaestinenser
Mit Zitat antworten
  #2282  
Alt 08.08.2009, 01:10
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat von supawadee
nach der neuen Punktefolge, fiele mir unter Punkt 6) eine Person ein, die nach oben gefallen ist...

...wer auch immer folgen kann, ...schweige...

damit das board an board bleibt!

Das wird langsam richtig spannend! Oder nicht?

Wers versteht, weiß was ich meine..."


Da hast Du was erwischt, was ich sofort abgeändert habe...
...im Kontext ganz interessant...
eine Verbindung Eislingen - Winnenden ist möglich -
eineindeutig, auf jeden Fall über den RA,
trotzdem mag ich nicht so recht daran glauben, dass es eine Verbindung gibt-
zunächst...

...wenn überhaupt, dann nicht Israel, sondern ein Kontext mit 1)...6) neu!

Eine Verschwörungstheorie mit Israel oder dergleichen halte ich persönlich für idiotisch und absurd!

Geändert von supawadee (08.08.2009 um 01:51 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 08.08.2009, 02:00
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Es bleibt wohl weiter hin politisch und nicht kriminalistisch angesiedelt !!!

Eislingen war meiner Meinung nach, ein zweites Szenario......Winnenden hat wohl den Vorzug bekommen ?
Ist da etwas schief gelaufen, oder ist Eislingen ein Kompressor ?

Oder ist Eislingen nur ein Ablenkungsmanöver, um Winnenden in den Hintergrund zu verlagern ?

In beiden Fällen...........ich denke sehr stark an ausländische Geheimdienste......insbesondere Israel ?
????

Oder denkst Du wirklich so?

Geändert von supawadee (08.08.2009 um 02:02 Uhr) Grund: Änderung
Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 08.08.2009, 11:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Hallo

Es gibt hoffentlich noch die Gewaltenteilung und das Unschuldsprinzip !

Wenn man jetzt der Exekutive die Macht zuordnet, die Jukative zu ersetzen, haben wir (das Volk) wohl verloren !

Die beiden können sich leider nicht wehren.
Wir sollten das nicht zu lassen und im Sinne der Unschuldsvermutung alles für sie tun !!!

Meiner Meinung nach, ist hier eine große Schweinerei im Gange !

LG


Die größere Schweinerei begann wohl schon mit der Installierung des jungen Karrieristen (Ausbildung im Zentrum des Verbrechens vergangener Tage in Chicago) Bischofsberger:


"Michael Bischofberger neuer Pressereferent der Staatsanwaltschaft Ulm

Datum: 28.12.2006
Kurzbeschreibung:
Michael Bischofberger neuer Pressereferent der Staatsanwaltschaft Ulm

Staatsanwalt Michael Bischofberger (31) ist neuer Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Ulm. Der Chef der Ulmer Strafverfolgungsbehörde, Leitender Oberstaatsanwalt Dr. Wolfgang Zieher, hat den aus Oberschwaben stammenden Juristen mit dieser auch für einen Juristen sehr interessanten Sonderaufgabe betraut. Michael Bischofberger übernimmt damit – freilich neben seinen bisherigen Aufgaben als Dezernent der Wirtschaftsabteilung – zum Jahresbeginn 2007 die bislang vom Behördenleiter selbst wahrgenommene Funktion des „Sprachrohrs“ der Ulmer Strafverfolgungsbehörde. "


Aus der Vita dieses jungen Juristen, als Leiter der Abteilung Wirtschaft war er an Hunderten von Verfahren gegen den in Ulm ansässigen Pharmabetrieb Ratiopharm beteiligt. Dies betraf Hunderte von Verfahren gegen Pharmareferenten.


Eine derartige Betriebsamtkeit mag ja erst mal im Raum stehen. Die steht nur im krassen Verhältnis zum Verhalten im Zusammenhang mit dem Tod des Unternehmers Adolf Merckle unter den Schienen eines Regionalzuges am 5.1.09 unweit von Ulm.

Dieser ungeklärte Tod ist relativ gut dokumentiert:

Spuren im Schnee - der Tod des Adolf Merckle

Spuren im BahndammSchnee – auch hier misstrauen wir der Darstellung der Staatsanwaltschaft Ulm in ihrem „Todesermittlungsverfahren“ -art20-h.r.Kern ...

www.artikel20grundgesetz.de/Merckle%20Blaubeuren.html

-
Im Cache - Ähnlich


Die Verantwortung für Unternehmenswerte in Milliardenhöhe sind in den Händen eines Karrieristen nicht gut aufgehoben. Der der Geldmassen erträumt, tötet der auch?

Neben der zweifelhaften Figur des Rechtsanwalts Goll als Justizminister, karrieristischer Ferrariefahrer,

wird man die Frage stellen müssen, wer verantwortet die volksverhetzenden Ermittlungen gegen Andreas und Frederik?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2285  
Alt 08.08.2009, 11:51
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Hallo! Da ich ein paar Fragen habe, habe ich mich mal angemeldet.

Darf ich fragen, was der von dir zuvor genannte Staatsanwalt Häußler alles schon für Fälle bearbeitet hat? Hat er sich mächtige Feinde gemacht, hatte er schon mal mal was mit Winnenden zu tun? Warum könnte eine Gruppe, die ihn auf diese Art warnt, ihn nicht anders schaden? Wie ist der Einfluß dieser Gruppe.

Gibt es evt. im Streit um die Macht verschiedene Einflußbereiche von gegeneinander agierenden Gruppen? Gruppen, die darüber froh sind, wenn diverse Gruppen von Zweifelnden denkt, jemand anderes steckt hinter allem?

Ist Bundespräsident Köhler nicht selbst Teil einer solchen mächtigen Gruppe? Warnte ihn mit Winnenden eine gegen seine Gruppe agierende Gruppe? Was wollte Köhler tun, dass er gewarnt werden musste. Kennedy wurde nicht gewarnt, er wurde gleich erschossen. Unterschiedliche Gruppen oder neue Vorgehensweise?

Die Ungereimtheiten sind da, doch können sie die Beschuldigten retten? Muß an die Sache vielleicht anders angehen?

Hat jemand Links zum Rolling Stone-Artikel über Goldman Sachs und den Reaktionen der Bank?

---Arkham---
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 08.08.2009, 12:30
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Arkham Beitrag anzeigen

Darf ich fragen, was der von dir zuvor genannte Staatsanwalt Häußler alles schon für Fälle bearbeitet hat? Hat er sich mächtige Feinde gemacht, hatte er schon mal mal was mit Winnenden zu tun? Warum könnte eine Gruppe, die ihn auf diese Art warnt, ihn nicht anders schaden? Wie ist der Einfluß dieser Gruppe.

.....

Ist Bundespräsident Köhler nicht selbst Teil einer solchen mächtigen Gruppe? Warnte ihn mit Winnenden eine gegen seine Gruppe agierende Gruppe? Was wollte Köhler tun, dass er gewarnt werden musste. Kennedy wurde nicht gewarnt, er wurde gleich erschossen. Unterschiedliche Gruppen oder neue Vorgehensweise?

Die Ungereimtheiten sind da, doch können sie die Beschuldigten retten? Muß an die Sache vielleicht anders angehen?



---Arkham---
Die Frage zu dem Staatsanwalt Häußler ist einfach zu beantworten:

Es gibt dazu 2 völkerrechtliche Verträge, einen aus den 1950er Jahren, als sich die Militärverwaltung Englands, Frankreichs und der USA vorbehalten haben, Regelungen und Eingriffe in Bezug auf die Justiz in Westdeutschland zu treffen. (der sogen. Deutschland-Vertrag)

1992 mit dem 2+4 Vertrag wurde dieser "Souveränitätsvorbehalt" aufgehoben.

Tatsächlich aber ist dieser in der Praxis nie beseitigt worden. Faktisch wird die Justiz in allen Ebenen weiterhin von außen bestimmt und gesteuert. Die eigentlich Arbeit wird von anwaltlichen Großkanzleien betrieben - Law Firms - beachte so bekannte wie Freshfields ....

Im Kabinett in BW sind fast nur Rechtsanwälte.

Die sogenannten "Staatsanwaltschaften" unterliegen der Anweisungsbefugnis des Justizministers.

Im Zuge der Einführung des e-governments also des "elektonischen Regierens" werden die entsprechenden Texte auf dem Weg von der Spitze in die elektronische Akte eingefügt.

In den elektronischen Akten ist nachträglich garnicht mehr nachvollziehbar, welcher Text von wem verantwortet wird.

Also die Frage, welche Fälle Häußler hatte ist klar, überhaupt keine. Der gibt nur seinen Namen her und trägt nach außen die Verantwortung.

Also das Führungsprinzip geht tatsächlich auf die Zeit zurück, wo der Namensgeber mal gelebt hat: In Amt und Ehren und in Geld oder Tod.

Von daher werden die Funktionäre dieses Systems auch ständig unter Strom
gehalten.

Wir haben eine derartig intensive Zunahme von Terrortaten in Deutschland, das sieht man erst, wenn man mal bei einigen Vorfällen richtig hinschaut, und meistens trifft es Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Bei Köhler bauchte es wohl eine erneute Erinnerung, wer der Herr ist.

Den Kennedys wird ja bis auf den heutigen Tag nicht getraut, John F. hatte wohl geplant, die Schnittschnelle im Sklavenstaat USA neuerer Prägung zu kappen, das in den Verkehr bringen von umlaufennden Geld (Fed) den Privatbanken zu entziehen.

Erscheint mir als entscheidendes Motiv seiner Ermordung. Dann ging das Morden gegen die Familie Kennedy weiter.

Vgl. die Verhinderung der Benennung von Caroline Bouvier Kennedy

als Botschafterin
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 08.08.2009, 12:47
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Wobei mir gerade auffällt, die junge Caroline hatte diese hübsche Stubsnase, während die jetzige ne Hackennase hat. Wie das?

Caroline 2008?





Also so negativ kann man sich garnicht verändern.

Junge Caroline mit ihrem Vater vor dessen Ermordung ca. 1960 (wahrscheinlich durch den Rockefeller-Can)

Mit Zitat antworten
  #2288  
Alt 08.08.2009, 13:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...atsanwalt.html

Da hat der Staatsschutz -Bernhard auch in den Koffer gucken wollen.
Ist da was bei raus gekommen? Oder hat er den Koffer schnell wieder zugemacht?
Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 08.08.2009, 13:24
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Winnenden/B.Häußler

Zitat:
Zitat von Arkham Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, was der von dir zuvor genannte Staatsanwalt Häußler alles schon für Fälle bearbeitet hat? Hat er sich mächtige Feinde gemacht, hatte er schon mal mal was mit Winnenden zu tun? Warum könnte eine Gruppe, die ihn auf diese Art warnt, ihn nicht anders schaden? Wie ist der Einfluß dieser Gruppe.
Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber B. Häußler ist kein Unbekannter in Winnenden:

" ... Für den leitenden Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler ist die Sache klar: Er will keine Hakenkreuze in der Öffentlichkeit sehen. Er will nicht, dass sie in der Gesellschaft wieder salonfähig werden. Und was wäre, wenn ausländische Besucher die Piktogramme missverstehen? Was wäre, wenn die neue Rechte die Zeichen für ihre Zwecke missbrauchte? Dabei beruft er sich auf Paragraph 86a des Strafgesetzbuches, der die Verwendung von Symbolen aus der NS-Zeit verbietet. Seinem Verständnis nach sind die Produkte des Versands von Kamm ein klarer Verstoß gegen das Gesetz. Doch Kamm, Geschäftsführer der Nix Gut GmbH in Winnenden bei Stuttgart, ist kein Faschist. Im Gegenteil. Seit seiner Jugend engagiert er sich gegen die rechte Szene und Gewalt. ... "


(Quelle)
Mit Zitat antworten
  #2290  
Alt 08.08.2009, 15:46
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Heidel Clement zitat:;;Wobei mir gerade auffällt, die junge Caroline hatte diese hübsche Stubsnase, während die jetzige ne Hackennase hat. Wie das?,,

Hahaha

Entweder zuviel geliftet und operiert oder Nasenbeinbruch oder beides ...
dann geht das.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger