Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 30.04.2007, 00:04
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
allerdings hast du mich falsch verstanden. Ich sagte, niemand macht böse Sachen, nur um böse zu sein, sondern aus eigenen Beweggründen (Bereicherung, Machtbestreben, Rache,...). Diese mögen für die Mehrheit der Menschen nicht nachvollziehbar bzw schlecht sein, aber kein geistig gesunder Mensch wird böse geboren. Deshalb würde ich nie die Mitglieder irgendeiner Vereinigung als durchwegs "böse Charakter" bezeichnen.
das das so in sich nicht passen kann ist dir hoffentlich klar ?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.04.2007, 00:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha und die eigenen Beweggründe: Rache, Machtanspruch, Gier, Geltungssucht u.s.w. sind als wie zu bewerten?

Gut oder böse?
Oder gar nicht zu bewerten und somit neutral?

Ja, niemand sollte anderen nur um des schädigens Willen schaden.
So sollte es aussehen.

Trotdem ist es nicht in Ordnung, Chemieabfälle in einem Fluss zu entsorgen, auch wenn man kein Geld zur Entsorgung hat.
Es ist auch nicht in Ordnung, blind irgendwelchen Anweisungen von anderen Menschen zu folgen, obwohl man weiß, es ist Unrecht.
Es gibt außer jedem Einzelnen immer noch ein größeres Ganzes, das zu schützen ist.

Aber nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.04.2007, 00:38
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

@ technoman

Du solltest vielleicht mal die bunten Tabletten weglassen, dann hört das mit der Träumerei vielleicht auf, und die Geister siehst dann evtl. auch nicht mehr
und möglicherweise gliedern sich deine Posts dann etwas klarer........... .......... .........

Du bist von dem Holey ziemlich eingenommen und überzeugt, oder nicht? Ich hab auch alle seine Bücher gelesen, kommt man ja zu Beginn der Forschungsarbeit nicht dran vorbei, aber so einen Einfluss hatte es auf mich nicht
Er hat mit Sicherheit große Arbeit geleistet, aber auch für viel Arbeit gesorgt.

mfg
Soulkeeper
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.04.2007, 10:54
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Du solltest vielleicht mal die bunten Tabletten weglassen,
guter Joke .. ich nehme keinerlei Drogen, ausser manchmal ne schöne Sauferei .. tja schade dass soo viele menschen nicht an geister glauben, denn jeder bekommt das was er will im leben ...............

die realität ist mehr als wir sehen, es gibt viel mehr zwischen himmel und erde , das wir nicht raffen ...

aber ok jeder soll die realität akzeptiren die er gewählt hat ........

mein schicksal hat mich zu dem thema geführt und ich wurde nicht enttäuscht ..........
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 30.04.2007, 12:12
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Musste ich einfach loswerden

Es gibt ja viele Menschen, die sich mit paranormalen Aktivitäten befassen und glaubhaft davon berichten. Ich hab mich mit dem Thema nur noch nicht so beschäftigt. Aber weil man es nicht kennt oder noch keine Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hat, muss ja nicht heißen,

- dass es Paranormales und Ähnliches nicht gibt -

Also soaufgeschlossen bin ich dann schon
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.04.2007, 17:48
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Nur mal so am Rande Technoman, ein Punkt (.) ist völlig ausreichend!
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02.05.2007, 02:32
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman

unterschätz doch bitte nicht die russen ...die sind immer noch ne grossmacht und haben noch genug Treibstoff, haben doch auch eigene Öl-Felder
und Militärisches Potenziell auch ......... ich geh ja auch nicht davon aus , dass morgen angreifen werden. Jedenfalls hat sich die Sicherheitslage
etwas verschärft........

Wie wir hier auch gelernt haben, wollen die amis ja wohl die NWO habe und treiben es immer bunter und stellen ihre komische (Abwehr) Raketen überall hin , wo sies net sollen ..... das ist die eigentliche Gefahr .. und wenn die Amis net so mit Ihren Säbel Rasseln würden, wäre die Russen wohl "friedlicher" ......... jedenfalls braut sich das was zusammen ..

naja einen aspekt haben wir hier vollkommen vernachlässgt .. das sie das WESEN ERDE nun verändern will. und Jan van helsing hats mal wieder in seinen büchern richtig herauskristalliesiert .........das wir in einer Umbruchphase stecken ........ man schaue sich nur den MAYA Kalender an der
2012 aufhört ..........denn wir gehen in eine neues Zeitalter hinein .....das sogenannte Wasssermann zeitalter .........

wenn ihr alles wüsstet was ich mir schon so an Wissen angeeignet habt ......dann wärt ihr auch davon überzeugt dass wir in schlimmen zeiten
kommen .......... es werden bald noch mehr Umwelt probleme kommen ....viel mehr Erdbeben, Stürme, Vulkanausbrüche ......... sind wir am Rande
einer wachsenden Kontinenatlverschiebung ............ und das Erdmagnetfeld wird immer schwächer ........der Polsprung (Umkehr) soll auch bald
kommen. Jedenfalls bin ich Jan van HElsing echt dankbar für seine Bücher und auch seine spirutuellen Erkenntnisse ..

glaubts oder auch nicht .. es mir egal .
Hab grad in den Nachrichten gesehen und gehört, dass der Ätna überdurchschnittlich aktiv ist, das dritte mal diesen Monat köchelt. Dadurch soll auch der noch größere und stärkere Unterwasservulkan vor der Küste Italiens aktiv geworden sein!

@Techno: Gehts etz los?
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02.05.2007, 11:47
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

@nirbid sorry mit den Punkten das ist so ne manie von mir .. hehehe wenn ich mal schreibe dann haelt mich fast niemand mehr auf . hehehe

@souldkeeper : wahrscheinlich . ich bin auch kein prophet aber wird vielleicht immer schlimmer. ich hab ne theorie , dass eben die kontinentalplatten immer mehr sich verschieben und dadurch unterirdisch druck entsteht der dann raus muss in form von vulkanen die eben dann
speien und den innerlichen druck in form von magma rauslassen . naja soo schlimm wird schon nicht werden ...... und so viel vulkane gibts auch nicht. ich kann da auch nur EDGAR CAYCE zitieren der gesagt hat :

Zitat:
Es gibt größere Aktivitäten beim Vesuv oder Pelee (Karibik), dann an der Südküste von Kalifornien und in den Gebieten zwischen Salzsee (Utah) und dem Südteil von Nevada, wir können erwarten, daß innerhalb von drei Monaten gleichzeitig Überschwemmungen und Erdbeben erfolgen. Aber das wird mehr in der südlichen als in der nordlichen Hemisphäre passieren.«
einfach mal nachlesen, wens interessiert

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index8.html#cayc
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.05.2007, 13:01
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

hallo Prophezeihungs Kritiiker .. hier eine neue schlimme nachricht von unseren Ober Demokraten Putin :
er droht den Amerikanern mit Atomwaffen , die er auf die Abwehr Raketen richten will .. es wird so langsam immer heisser und heisser
tja ... fangt schon mal an zu beten .

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/74558.php


Zitat:
Russland droht USA mit Atomwaffen
Putin fühlt sich übergangen: Er will Atomwaffen auf das Raketenschild der USA richten, sollten diese nicht einlenken
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.05.2007, 13:12
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Technoman

Servuz also ich glaube an Prophezeiungen es braucht ja auch nicht viel dazu zu sehen das sie anscheind mehr als Notwendig für unseree Zeit sind

man könnte auch fast sagen wer nicht hören will muss fühlen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger