Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1801  
Alt 19.05.2009, 01:18
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

SGI wieder online:
http://schuetzengilde-eislingen.de/verein_index.htm
nettes Foto, da kann man sogar sehen, wer nicht mehr im Verein ist:
Olaf (hat der auch nen Nachnamen?), Thomas Fray, Siggi Hauke, Thomas Schock, Lars Dossmann.
Und einen Rudi "Mayer" (Mayer mit ay wie Mechthild Mayer von der Kripo)gibts auch.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 19.05.2009, 01:20
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
...Auch die Symbole und Legenden der Wallfahrt zum Grab des „Heiligen Jakob“ sind nach Sanchez Dragó mit antiken Vorbildern verwandt. Der spanische Autor findet unter anderem Parallelen zum ägyptischen Osiriskult und zur Venus-Verehrung... –
Hast Du dazu mehr Informationen?
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 19.05.2009, 01:27
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ francine

richtig fallen gelassen hat man ihn dort noch nicht, wie es den Anschein nimmt...
also nicht nur wildfremde Menschen wie ich, sondern auch vereinzelt nahe stehende Menschen äußern noch Zweifel...
...wenn auch sehr subtil...
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 19.05.2009, 09:35
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Andreas wollte keine Pilgerreise nach Rom machen, sondern auf den Spuren Hannibals nach Rom gehen.

Dies hat also nichts mit einer Pilgerreise zum heiligen Vater zu tun .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1805  
Alt 19.05.2009, 11:37
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Und diese nicht an die Polizei gehen sondern erst in einem Vortrag verarbeitet werden.
Für mich nicht sehr plausibel.
Und wenn er schon bei der Polizei war, und die es als Unsinn abgetan hat?
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 19.05.2009, 11:48
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zur Schützengilde. Warum ein Bild von 2005? Das war auf der alten Seite nicht auf der Front zu sehen. Will man damit irgendwas sagen? Einige Leute darauf, die nicht mehr dabei sind (fahrt mit dme Mauszeiger drüber, Javascript)
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 19.05.2009, 12:45
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard "Heiliger Vater" / Muschelsymbol

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Andreas wollte keine Pilgerreise nach Rom machen, sondern auf den Spuren Hannibals nach Rom gehen.
Dies hat also nichts mit einer Pilgerreise zum heiligen Vater zu tun .
Bist Du Dir da so sicher? Und warum nicht das eine (Weg auf Hannibals Spuren) mit dem anderen (Papstaudienz) verbinden?

Ich habe gerade herausgefunden, dass im Wappen des neuen Papstes die Muschel aufgenommen wurde:



Lest mal hier warum dies so ist

Auszug aus dieser Quelle:

"Das dritte Element, die Muschel, hat einen mehrfachen Symbolwert.

Sie bezieht sich zunächst auf eine berühmte Legende um den heiligen Bischof und Kirchenlehrer Augustinus (354 – 430). Als dieser am Meeresstrand entlangging, um über die Unergründlichkeit des Dreifaltigen Gottes nachzudenken, traf er auf einen Knaben, der mit einer Muschel Meerwasser in eine kleine Grube schüttete. Als Augustinus ihn nach dem Sinn seines Tuns fragte, bekam er zur Antwort: „Ich schöpfe das Meer in diese Grube.“ So ist die Muschel das Symbol für das Eintauchen in das unergründliche Meer der Gottheit.

[...]

Als „Pilgermuschel“ weist das Symbol ferner auf das „pilgernde Gottesvolk“ hin, als dessen Hirte sich Erzbischof Ratzinger sah und jetzt auch Benedikt XVI. sieht.

Als Erzbischof hatte er das Symbol bewußt auch als „Jakobsmuschel“ in sein Wappen aufgenommen. Sie fand sich im Wappen des Schottenklosters in Regensburg, wo sich jetzt das Priesterseminar dieser Diözese befindet. Damit weist sie auf eine Lebensstation des Papstes und sein Wirken als Theologieprofessor hin. Von 1969 bis zu seiner Ernennung als Erzbischof von München und Freising im Jahre 1977 lehrte er an der Universität Regensburg Dogmatik und Dogmengeschichte."


Mein Kommentar dazu: So langsam komme ich mir vor wie im Buch/Film Illuminati...

Eine Verschwörung?!!

Und ich bin nicht allein mit dieser Einschätzung: (Quelle)


Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 19.05.2009, 17:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard ????

Leute, ich verstehe momentan nicht, warum man diese ganze Sache so mystifiziert.
Da würde nur noch fehlen, daß man Angela Merkel als die Wiedergeburt der Jungfrau Maria ansieht, weil sie so unheimlich null-erotisch ist, passend zur unbefleckten Empfängnis.
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 19.05.2009, 17:47
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard "Mystifizieren wir"?

"Mystifizieren" bedeutet etwas "geheimnisvoll" zu machen.

Nun, wenn ich Dich beim Wort nehme, machen wir hier eine mysteriöse Tat geheimnisvoll.

Anscheinend findest Du das ganze Geschehen nicht geheimnisvoll - im Gegenteil, Dir scheint alles ganz klar zu sein??!!!

Dann bitte ich Dich um ein entsprechendes Statement mit nachvollziehbarer Beweisführung.

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Leute, ich verstehe momentan nicht, warum man diese ganze Sache so mystifiziert.
Da würde nur noch fehlen, daß man Angela Merkel als die Wiedergeburt der Jungfrau Maria ansieht, weil sie so unheimlich null-erotisch ist, passend zur unbefleckten Empfängnis.
Den Spruch mit Merkel hättest Du Dir aber sparen können! (Kindisch!!)
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 19.05.2009, 19:09
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Leute, ich verstehe momentan nicht, warum man diese ganze Sache so mystifiziert.
Da würde nur noch fehlen, daß man Angela Merkel als die Wiedergeburt der Jungfrau Maria ansieht, weil sie so unheimlich null-erotisch ist, passend zur unbefleckten Empfängnis.
Dies alles, mein lieber Blickpunkt, hat wohl nichts mit Mystik zu tun. Es geht um Zeichen, um Symbolik und um die Aufklärung von Ungereimtheiten im Fall Häussler in Eislingen, falls das zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten sein sollte.

Eins ist sicher: die größten Mächte dieser Welt sind die Hintermänner der großen Politik und der Vatikan (!). Ich empfehle Dir folgenden link:
http://www.miprox.de/Sonstiges/Mord_im_Vatikan.html

Vielleicht hilft Dir das, die Mystik nicht mehr als Mystik zu betrachten, sondern zu sehen, dass Zeichen nicht zufällig gesetzt werden. Und die hier angesprochenen Fälle haben irgendetwas ungemein ähnliches mit dem uns vorliegenden Fall, für den wir hier versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Sie wurden nie endgültig aufgeklärt...

Dazu gibt es auch ein gleichnamiges Buch. Sehr empfehlenswert!

Viel Spaß beim Lesen und sinnieren!
LG
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (19.05.2009 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger