Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.01.2009, 23:21
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von x
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video434032.html

deutschland bietet ägypten "fachliche" und "technische" hilfe, um die grenze zu palestina zu sichern. damit soll der waffenschmugel nach palestina unterbunden werden.

wird auch zeit!
wäre ja noch schöner, wenn irgendwelche palestinensichen schmuggler uns deutschen die schönen waffengeschäfte vermiesen würden
Betrachte das ganze mal historisch...
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.01.2009, 23:23
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich glaube wird Zeit, dass ich mal auf einer Pro-Isreal Demo mit nem Schild auftauche: THE THIRD TEMPLE.

Muslims stay outside!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.01.2009, 02:32
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Israels Gesellschaft droht im Krieg zu verrohen

http://www.welt.de/politik/article30...-verrohen.html



Zitat:
Für den Schriftsteller Etgar Keret und seine Frau Schira Geffen hat der Krieg im Gazastreifen der israelischen Gesellschaft diese Gefahr wieder einmal vor Augen geführt – nur leider wolle niemand sie wahrnehmen. In einem Kommentar machten die Eltern eines dreijährigen Sohnes Ministerpräsident Ehud Olmert einen Vorschlag – „von zwei Staatsbürgern, die ihn nicht mal gewählt haben: ,Wenn Sie auf einem Zettel alle politischen und militärischen Optionen auflisten, streichen Sie einfach diejenigen, bei denen die Gefahr besteht, Kindergärten auszuradieren. Das war's auch schon. Alle anderen Optionen können auf der Liste bleiben, sollten ernsthaft abgewogen werden, und dann entscheiden Sie sich für das, was Ihnen am besten gefällt. Aber wenn irgendwo die Möglichkeit besteht, eine zweistellige Zahl an Kindern umzubringen, dann, bitte, Herr Olmert, zücken Sie den Rotstift.'“
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.01.2009, 15:27
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://www.uruknet.info/?p=-6&l=e
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 13.01.2009, 19:12
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

stellt euch das szenario mal andersrum vor zb wenn palästina das mächtigere land wär (waffentechnisch usw) und auf diese art und weise in isreal einmarschieren würde, was da los wär!

und ich kanns nicht mehr sehn wenn die in zeitungen höhlenmenschen mit ner panzafaust auf dem cover haben mann mann die haben waffen aus dem mittelalter, dagegen schießt israel mit phosphor bomben und uran verseuchter munition!
diese aktion von israel (ist nicht DER judentum) is nicht gerechtfertigt und ein reiner terror akt der von der usa finanziert wird!

bei sowas gibt es nur milde empörung im fernsehen aber wenn das andersrum gewesen wäre würden die alle schon springen!

@wow
nur ein kopfschütteln für dich den sowas regt mich auf sorry
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.01.2009, 19:49
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von revolution_now
und ich kanns nicht mehr sehn wenn die in zeitungen höhlenmenschen mit ner panzafaust auf dem cover haben mann mann die haben waffen aus dem mittelalter, dagegen schießt israel mit phosphor bomben und uran verseuchter munition!
Stimmt.
Die Palästinenser basteln sich Raketenabschussrampen aus Regen-
rinnen, dennoch wird in mancher Presse so darüber berichtet,
als ob es gleichwertige Gegner wären.

So nach dem Motto:"Der gegenseitige Raketenbeschuss geht weiter",
"Kein "Waffenstillstand auf beiden Seiten".
Ich meine, wenn ich 20.000 Raketen abfeuer und der Gegner nur eine,
kann man das ja auch schon schreiben



http://www.stern.de/politik/ausland/...50229.html?s=0

http://www.stern.de/politik/ausland/...tml?eid=650229
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.01.2009, 04:26
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Wenn das hier kein Fake oder Missplanung war, dann frage ich mich doch........

http://www.giga.de/features/storyarc...serkanone_zur/

Edit: Naja, hier direkt die Missplanungsversion......

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...429804,00.html

Läd leider nur zum spekulieren ein.

Gruß


Zumsel
__________________
Die Menschen laufen scheinbar mit zwei riesigen Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Wie es scheint halten sie diese auch noch selber mit aller Kraft fest.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.01.2009, 10:17
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 41
Standard

@ wow

Deine Beiträge zu diesem Thema sind nicht nur extrem einseitig, sie entbehren auch jeder moralischen Grundlage.

Es war ja schon immer so einfach, den Gegnern der israelischen Besatzungspolitik Antisemitismus vorzuwerfen. Glücklicherweise besitzt dieses Unwort inzwischen kaum noch Schlagkraft und das ist auch gut so.
Weiterhin würde ich mich erstmal mit der Definition des Begriffes an sich befassen, bevor ich hier derartige Anschuldigungen loslasse.

Während in den meisten anderen Foren in einer Endlosschleife darüber gestritten wird, ob Hamas oder Israel für die Eskalation der Lage verantwortlich ist, kann man froh sein, dass man da bei infokrieg schon weiter ist, weil man versucht, den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen.

Genauso solltest du besser von deinem Rechts-/Links-Denkmuster herunterkommen, weil das den NWOlern natürlich voll in die Karten spielt.

Der Raketenbeschuss der Hamas ist natürlich kein Mittel, um politische Ziele durchzusetzen, aber darauf gleich mit einer völlig unverhältnismässigen militärischen Aktion zu antworten, kann ja wohl auch nicht das Mass aller Dinge sein.
Weiterhin kann ich auch nicht verstehen, wie man in einem der am dicht besiedelsten Landstriche der Welt uranangereicherte Munition und Phosporbomben einsetzt, während man gleichzeitig davon faselt, man täte alles, um die Zivilbevölkerung zu schonen.

Bedenklich ist aber nicht nur, dass das zionistische Regime alle moralischen Grenzen überschreitet, sondern dass auch 90% der israelischen Bevölkerung mit dieser Kriegspolitik einverstanden sind.

Und nun schaue man sich mal die vollmundigen Ziele der IDF an, nämlich die Vernichtung der Hamas bzw. ein Ende des Raketenbeschusses. Wer glaubt denn wirklich daran?
Als man vor 2 Jahren versucht hat, der Hisbollah im Libanon Herr zu werden, ist genau das Gegenteil passiert.
Für eine hochgerüstete Armee wie Israel sie besitzt, kann man es durchaus als Niederlage ansehen, wenn sie einen Gegner wie die Hisbollah nicht vollständig besiegt, denn wir reden hier ja immerhin von der viertstärksten Armee der Welt.

Auch die Hamas wird diesen Angriff vermutlich überleben und sogar noch gestärkt aus dem Konflikt hervorgehen.

Hat Israel aus der Vergangenheit nichts gelernt? Nein, ich denke diese Aktion ist nur Teil eines grösseren Puzzles, um einen Weltenbrand zu entfachen. Dafür sind die offiziellen Gründe des Krieges nämlich viel zu scheinheilig.

Damit man mir hier nicht auch Antisemitismus vorwirft, möchte ich noch sagen, dass ich grosse Sympathien für Friedensaktivisten wie Uri Avnery besitze, der mit seinen Sympathisanten leider in derMinderheit ist.
Auch die Kriegsdienstverweigerer der israelischen Armee nötigen mir Respekt ab, weil sie eben kritisch sind und sich nicht mit einem Unrechtsregime arrangieren, dass den Tod so vieler unschuldiger Zivilisten in Kauf nimmt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.01.2009, 12:27
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Hier sind etlich Maulwürfe unterwegs. Einfach ignorieren.

Im Forum "Die Linke" ist wahrscheinlich schon wieder Serverausfall.



greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.01.2009, 13:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

"stellt euch das szenario mal andersrum vor zb wenn palästina das mächtigere land wär (waffentechnisch usw) und auf diese art und weise in isreal einmarschieren würde, was da los wär! "

tjaaha...wäre,hätte,würde,tät...

Ich hab mir gestern mal Bilder aus dem Gaza angeschaut,danke für die Links übrigens.

Mir egal,ob ich damit gegen Copyrights verstosse,aber die Bilder mit dem Baby zb,dem die Beine fehlen,oder die DIME-Wunden. werde ich als Flyer verteilen in Bielefeld.Und zwar vor MacDonalds.

Israel zeigt grade sein hässlichstes Gesicht.Und es wird Zeit,den verantwortlichen (also nicht den BÜRGERN,sondern der Politik !) aufzuzeigen,das man NICHT dahintersteht als deutsches Volk.

Eine A.Merkel aus MCPomm,die in Moskau studiert hat (ein Schelm,wer darueber mal nachdenkt...) und sagt : Die Boese Hamas hat mit "Raketen" Landstriche weit in Israel beschossen....

Ja,auch die Hamas Angriffe sind zu verurteilen.
Aber wie weit nach Israel schiessen sie eigentlich ? Ist es nicht so,das sie vorwiegend in Illegale Siedlungen der Israeliten schiessen ?

Diese reichen naemlich auch bis 20 km in das palästinänsische Gebiet hinein.

Aber wurscvht,ich kuememr mich nun erstmal um dem Druck der Flyer...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel naiv Kriege und Umstürze 160 Gestern 20:42
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger