Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.11.2006, 15:42
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rofl am 19.12 passiert mir persönlich was, da hatn Kollege Geburtstag

Aber ne, jetzt mal im Ernst, wenn etwas gemacht wird, dann wird es jetzt hoffentlich so dämlich geplant sein, dass es sowas von voll mit Fehlern ist..
Obwohl ich schon glaube, dass wir selbst da von den Ammis durch den CIA gesagt bekommen wie man so False Flag Operations richtig "erfolgreich" absolviert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.11.2006, 16:01
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

am 19.12.2006 wird etwas passieren ganz klar dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer

Das Problem ist nicht das es keine Beweise für diverse Geheimbünde gäbe oder für die NWO, es ist eher im Unbewussten begraben.

hier Hilft und das ist meine persönliche Ansicht nur folgendes, Sehen Hören Fühlen Schmecken & Staunen

ja hört sich blöd an aber eins ist klar ich sage mal etwas geht hier mit einem Schöpferischen plan seit langer zeit ans werk,

alleine durch Machterhalt oder ähnlichem ist das eben einfach nicht mehr zu erklären sprich Rockefeller, Rothschilds, etc.

Es ist alles zu Schrecklich um es Rational zu erklären es steck mehr dahinter das weiß ich,

es gibt Leute die meinen sie währen links & welche die meinen sie währen rechts ich frage mich immer nur seit wann gibt es links und rechts?

manche mögen jetzt glauben was ich geschrieben habe gehört nicht zu diesem Thema oder ich würde an Gott glauben oder sonst was das ist Falsch

ich möchte viel mehr darauf aufmerksam machen wen wir nicht mit Rationalen Lösungen weiter kommen muss es wohl eine andere geben, in dieser Gefahr die uns umgibt Meinungsfreiheit, Terroranschläge Unmenschlichkeit usw.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.11.2006, 18:15
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Um wieder zum Thema zurückzukehren: Wer hat einen Video- bzw. DVD-Rekorder oder eine TV-Karte? Dies ist unglaublich wichtig;
wenn jemand z.B. einen Bericht darüber aufzeichnet dass die Regierung am Tag und am Ort des Anschlags einen Drill hat durchführen lassen, dann
haben wir die Schuldigen bei den Eiern.

An alle die die benötigte Hardware besitzen: Haltet leere Videobänder und DVDs bereit, organisiert wer welchen Sender aufzeichnet.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.11.2006, 20:01
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hier die Erklärung zu meiner Vermutung:


Zu allererst die Zahlen
Wir sollten die Zahlen nicht außer acht lassen. Sie spielen in Religionen und Sekten eine große Rolle.
Die Geschichte hat gezeigt, dass die Zahlentheorie nicht nur eine Verschwörungstheorie ist.
Hier einige Beispiele:


Zitat:
Deine Materie ist aus 19 Reinisotopen mit „ungerader“ Ordnungszahl (+ eines mit gerader Ordnungszahl) aufgebaut.

Dein Leben ist mit 19 „linksgedrehten“ Aminosäuren (+ eine ohne optisches Zentrum) kodiert.
Deine komplette Welt läßt sich nach naturwissenschaftlicher „Sichtweise“ nur auf diese „zwei“ 19 (+1) Phänomene „reduzieren“. Der Innenraum der Pyramide gilt als das Reich der Toten (die sich dort selbst begraben müssen ?). Die Pyramide selbst ist das maßstabsgerecht verkleinerte Modell Deiner raum/zeitlichen Welt; auch sie stellt mathematisch nur „eine Halbkugel“ (eine Hälfte der ganzen Wirklichkeit) dar.
Der ursprüngliche Eingang „in die Pyramide“ - d.h. in diesen „Da-seins Raum“ - befindet sich in der 19. Steinschicht und hatte eine Höhe von 38 Zoll gleich 2 x 19.
Wenn Du nur an Deine „empirisch“ wahrgenommene Welt glauben willst, wirst Du deswegen auch zwangsläufig nur in dieser einen Welt existieren. Das bedeutet, daß Du Dich durch Deinen „fanatischen Glauben“ an „diese eine Realität“ selbst in das „Reich der Toten“ verbannst - in die Welt der Finsternis und des Mondes - in der die 2 x 19 herrschen. Der Mond agiert nämlich ebenfalls nach einem 19-jährigen Finsterniszyklus, bei dem sich die Sonne regelmäßig verfinstert und „zu sterben“ scheint. Dieser Vorgang wiederholt sich immer nach genau 6585,78 Tagen. Dieser Zyklus (Sarosperiode) im „Verhältnis“ zur exakten Länge des Finsternisjahres von 346,62 Tagen betrachtet, beträgt genau 6585,78 : 346,62 = 19.

„Ägypten“ (= Welt der Zweiheit) symbolisiert in der Bibel „die Zeit“, in der Deine Seele (= Volk Israel) in der raum/zeitlichen Welt gefangen ist. Es führt ein aufsteigender Gang aus der Pyramide ins „Freie“, es ist der Weg zum Messias - der einzige Weg zur Erlösung. Wenn Du den Neigungswinkel dieses „Gangs“ (26°18’9,7’’) auf einer Landkarte verlängerst, wirst Du feststellen, daß diese Gerade genau durch „Bethlehem“ führt!

Das ich gerade im 19.ten Kapitel des Buches Jesaja diese „Welt der Zweiheit“ beschreibe, wird ein Realist natürlich nur als „Zufall“ abtun. Dort heißt es:


...Ich hetze Ägypter gegen Ägypter, und sie kämpfen gegeneinander: Bruder gegen Bruder, Nachbar gegen Nachbar, Stadt gegen Stadt, Gau gegen Gau. Der Geist Ägyptens gerät mitten in ihm in Verwirrung, ich vereitle seine Pläne... Die Fürsten sind Narren... was die Weisen dem Pharao raten, ist Unsinn. Die Fürsten sind dumm... und lassen sich täuschen. Der Herr hat ihnen den Geist „eingegossen“, der schwindlig macht, so daß sie Ägypten in die Irre führen bei allem, was es tut, und es nun „wie ein Betrunkener“ taumelt, der sich erbricht. So wird in Ägypten niemand mehr etwas vollbringen, weder Kopf noch Schwanz... An jenem Tag werden nur noch fünf Städte (Deine Sinnesorgane) die Sprache Kanaans (Gelobtes Land) sprechen... Eine von ihnen wird Ir-Heres (Sonnenstadt) heißen.

Das dann auch noch gerade im Kapitel „19. Vers 19.“ die Pyramide ins Spiel kommt, wird einen wirklich gläubigen Menschen nicht mehr wundern:

Der Altar steht paradoxerweise „mitten in Ägypten“, aber auch „an Ägyptens Grenze“. Das alte Königreich Unterägypten deckte sich genau mit dem Nil-Delta, das wiederum bildet geographisch einen (geodätisch nachprüfbaren) perfekten „Quadranten“ eines Kreises, dessen Winkel in der Kreismitte (Ort der Pyramide) exakte 90° beträgt. Mathematisch bildet dieser „Quadrant“ (Bitte 1 : 4 merken!) dann den Raumspiegel eines Gaußschen Kreuzes (aber dazu später etwas mehr).
Und weiter steht dort geschrieben:
Das wird ein Zeichen und Zeugnis für den wirklichen Herrn der Heere in Ägypten sein: Wenn sie beim Herrn gegen ihre Unterdrücker (die Sinnesorgane und die eigene rationale Logik) Klage erheben, wird er ihnen einen Retter (mein Menschensohn) schicken, der für sie kämpft und sie befreit. Der Herr wird sich den Ägyptern „offenbaren“, und die Ägypter werden an diesem Tag den Herrn erkennen... sie werden den Herrn dann Gelübde ablegen und diese auch erfüllen.

Mit der Zahl 19 hast Du nun auch eine Brücke zur 81, sie ist die Basiszahl der „Materie“ und der „natürlichen Zahlen“:

100 / 81 = 1 + Rest 19 100 - 81 = 19
1 / 81 = 0,01234567912345679123456791234567912345679 ...usw.

Dies würde zumindest ein guter Computer anzeigen. Hast Du Dir die Zahl genau angesehen? Ist Dir an ihr etwas besonderes aufgefallen? Die Zahlengruppe ...12345679... wiederholt sich bis ins Unendliche. Meine Heilige „Acht“ scheint darin nicht vorhanden zu sein. Man kann diese Zahl aber mathematisch auch anders schreiben, ohne dabei ihren absoluten Wert zu verändern, man muß von ihr nur das sogenannte Cauchy-Produkt bilden (was immer das auch sein mag ?). Dieser [Her]Vorgang transformiert meine Heilige „Acht“ in Deinen „wahrnehmbaren Bereich“.

Danach wird sich das „Verhältnis“ 1 / 81 folgendermaßen darstellen:

1 / 81 = 0, 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (1 (19) (20)... usw..

So ein seltsamer „Zu-fall“. 1 / 81 ist nur eine verschlüsselte und komprimierte Schreibweise der unendlichen Reihe Deiner natürlichen Zahlen!
Nach einer jüdischen Überlieferung betrat der Hohenpriester nur einmal das Allerheiligste des Tempels, um mir ein Opfer darzubringen. Er brachte das Blut des Opfers bis zur Bundeslade und sprengte es dabei aus. Dies geschah immer mit einem gleichzeitigen Zählen, weil „damals“ das „Maß des Materiellen“, noch als die „Realität zum Wesentlichen“ verstanden wurde. Es wurde dabei folgendermaßen gezählt:
Eins - Eins und Eins - Eins und Zwei - Eins und Drei - Eins und Vier - Eins und Fünf - Eins und Sechs - Eins und Sieben. Dort im Allerheiligsten, wo mein Geheimnis der Welt offenkundig lag, galt nur dieses Zählen. Nicht eins, zwei, drei, vier usw., wurde gezählt, sondern „Alles“ wurde mir - der alles bestimmenden „Eins“ - gegenübergestellt. Jeder Zustand, wie er auch in Erscheinung treten mag in Deiner raum/zeitlichen Weltsicht, besteht immer in einem besonderem Maßstab (Verhältnis) mir gegenüber und ich bin die „Eins“. Deswegen beherrscht die Reihe der natürlichen Zahlen auch Deine materialisierte Welt in Form des Dezimalsystems. Somit hast Du nun die Verbindung „Deiner Materie“ zu Deinem Dezimalsystem, durch das Verhältnis 1 / 81 von mir „offenbart“ bekommen. Dies stellt natürlich nur die „Oberfläche“ eines riesigen mathematischen Komplexes dar, so wie auch die Materie selbst nur eine „sichtbare Oberfläche“ der Wirklichkeit darstellt. Viel einsichtiger und genauer wird „das Ganze“, wenn man sich mit diesem neuen „System“ bis zu den „Elementarteilchen“ und der „Quanten-mechanik“ vorarbeitet, was ich aber in diesem „kleinen Buch“ - mit Rücksicht auf die meisten Leser - nicht tun werde. Nur 81 stabile Elemente wurden von mir „vorgelegt“, alle radioaktiven Elemente sind jedoch euer eigenes geistiges Produkt.

Wenn Du nun in das Mendeljewsche „Periodensystem der chemischen Elemente“ blickst, wirst Du den nächsten Zufall (oder sage besser ab jetzt Wunder) sehen. Deine Materie besteht angeblich aus weit über hundert Elementen. Wenn Du Dir dieses „Periodensystem“ aber sehr gen-au ansiehst, wirst Du feststellen, daß es darin nur „81“ „stabile Elemente“ gibt. Von den ersten 83 Elementen sind die Elemente 43 (Te = Technetium) und 61 (Pm = Prometium) radioaktiv. Das von den ersten 83 Elementen gerade die Elemente Nr. 43 und Nr. 61 radioaktiv sind, hat eine genau erklärbare mathematische, aber auch mystisch psychologische „Ursache“. Die Worte „Technik“ und „Prometheus“ sind dabei nicht das Einzige, was Dich auf eine Trennung von mir hinweisen sollte.
Zitat:
Im Babismus wurde die Zahl 19 als mystische oder heilige Zahl (vergleichbar mit der Zahl 12. im Christentum) betrachtet. Darum basiert auch der Baha'i-Kalender auf der Zahl 19.
= 19.12.

Zitat:
19: Die Zahl wird im Quran in einer Aussage über die Hölle benutzt (könnte man öffentlich darstellen. Bush: der Islam wars mit der 19)
http://home.arcor.de/muslimeindeutsc...h/diezahl.html

News und andere Fakten



19 % Mehrwertsteuer Wieso ausgerechnet 19? Sicherlich Zufall.
Vielleicht wird ja 2007 ein Höllenjahr für Deutschland.
Werbung Saturn: Deutschland hat Angst vor der 19... (Übertrieben, ich weiß)

-------------------------------------------------------

Außerdem:

11.9.1991 New World Order
10 Jahre später:
11.9.2001 Anschläge

11. Mär 2004 Madrid

--------------------------------------------------------

http://de.wikipedia.org/wiki/Neunzehn

--------------------------------------------------------

Nostradamus: Jan - Mrz 07: Geräusche klappernder Blecheimer
http://www.nostradamus-dimde.de/

--------------------------------------------------------

Pentagon Video wurde auf 22.12. verschoben...
Zitat:
Die eigentlich auf heute (9.11.) gesetzte Veröffentlichung des Pentagon-Videos vom Doubletree-Hotel ( http://www.judicialwatch.org/5965.shtml ) ist auf den 22.12. verschoben worden, weil die Regierung angeblich mehr Zeit braucht...
--------------------------------------------------------



Ich bin nicht gläubig, bin mir aber sicher, dass Religionen und Sekten Zahlen und Symbole für ihr Glauben verwenden. ( die meisten wissen ja das dies stimmt)

Eigenlich wäre es heute zahlenmäßig passender gewesen, 19.11., aber dieser Tag ist ja nun fast schon vorbei.


OnTopic:

Mit einer Webcam könnte man Notfalls auch Nachrichten aufnehmen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.11.2006, 20:13
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Nagut weiter gehts.

1 - Die Zahl des Einen, Unteilbaren, die Zahl für den Uranfang, für "Ein"heit und - da Eins an sich noch keine Zahl darstellt - für das Göttliche schlechthin; zugleich Symbol der Individualität, als Zahlzeichen 1 Sinnbild für den aufrecht stehenden Menschen.

9 - Als 3 x 3 Zahl für das vollkommen Himmlische, Heilige, die Zahl steht für göttliches Bewusstsein; die neunte Stunde ist die Todesstunde Christi. Bei den Chinesen ist die neunstöckige Pagode Abbild des Himmels. Die Mathematik weiß, dass sich durch Addition der 9 die Quersumme einer Zahl nicht ändert: 9 ist also unsichtbar und verhält sich neutral.

12 - Als 3 x 4 Zahl für das vollständig Gewordene, für Glück; die Zahl der Tierkreiszeichen und Grundlage der Zeiteinteilung (Monate, Stunden), im Alten Testament die Zahl der Söhne Jakobs und damit der Stämme Israels, nach diesem Vorbild im Neuen Testament die (idealtypische) Zahl der Jünger Jesu, in der Johannes-Offenbarung die Zahl der Tore des himmlischen Jerusalem und als 144.000 (12 x 12 x 1000) die Zahl der vollständig, ganz und gar in unendlicher Zahl Erlösten. 12 ist die große kosmische Zahl in China genauso wie in Babylon.
Die Europa-Fahne hat 12 Sterne, was nichts mit der Zahl der Mitgliedsländer zu tun hat, sondern schon 1955 festgelegt wurde.

Quelle:
http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Zahlenmystik.htm
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.11.2006, 00:55
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zum 1.
Stichwort: selbsterfüllende Prophezeiung
Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde.
..dass positive sowohl wie negative Vorhersagen (etwa: "Du wirst in dieser Woche beruflichen Erfolg haben." oder "sei vorsichtiger diese Woche mit deinen Autofahrten.") zu einer Änderung des Verhaltens führen könnten (Man wird fleißiger arbeiten bzw. vorsichtiger sein), wodurch sich die Prophezeiung erfüllen könnte.
Stichwort 2: Aberglaube, Mystik
Sicher lassen sich manche Politiker u.v.a. ähnlich einem Horoskop die "Zukunft" vorhersagen um eine Art Sicherheit über ihre Pläne vermeintlich zu gewinnen.
z.B. Ist bekannt das ein Herr T. Blair solche Dienste in Anspruch nimmt.
Auch viel früher in der Zeit zurück ließen sich einflussreiche Persönlichkeit in dieser Richtung beraten.

Daher ist es kein Zufall das wichtige historische Ereignisse auf öfters genannte Zahlen-Daten fallen. Im Glauben allgemein, gleich welcher Religion oder Sekte oderso spielen Zahlen eine symbolische Rolle.

Dies ist denke ich, der Grund wieso auf Zahlen etc soviel Wert gelegt wird, auch hier. Möglich wäre es das am 19.12. so etwas passiert, schließlich ist der Dezember als christlicher Monat mit vielen Feiertagen etc bekannt und die 19. wie oben beschrieben.
Warum allerdings in dem Jahr 2006 ist mir dennoch ein Rätsel, 2007, 2008 oder auch an einem ganz anderen Datum, -Jahr...
----------------------
Letztlich sind wir vom Thema abgekommen und spekulieren hier nur rum, dies bringt uns kaum weiter als dass wir nun eine Theorie einiger User zur Kenntnis genommen haben.

Wichtiger jedoch ist wie von Alex anfangs gesagt, das wir im Falle der Durchführung Beweise sichern können, also vorbereitet sind.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2006, 01:21
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Wo kann man sich Daten von zukünftigen Drills in Deutschland ansehen?
Hier
und
Hier
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2006, 14:47
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

11.9.1990 Dienstag
11.9.2001 Dienstag

19.12.2006 Dienstag

Sollte man eventuell auch im Auge behalten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.11.2006, 16:49
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... und ich vermute, der 19.12.2006 ist ein Tag wie jeder andere Dienstag auch --- Dienstag ...

(Wobei natürlich anzumerken ist, dass Freitag der 13. - in anderen Ländern mit DIENSTAG dem 13. in Zusammenhang zu bringen ist....)

Nur der Vollständigkeit halber, die Chinesen sehen die ungeraden Zahlen als gut an - und die Neun - 9 - ist damit die höchste, ungerade (einstellige)Zahl und wurde dem Kaiser zugeordnet ...


Wie "Master Chiller" schon sagte - selffullfilling prophecy ...



Käme es doch zu einem Anschlag, so würde wahrscheinlich "lmet" schnell Besuch von vermummten Einsatzkräften bekommen...
(So geschah es bei denen, die den 9/11 2001 vorausgesagt hatten ...)


Allerdings gibt es auch noch ein Kartenspiel von (1995?) in dem der Anschlag aufs Pentagon, sowie der Anschlag auf das WTC BILDLICH dargestellt wurden!
Das war schon Jahre vorher ...
http://www.cuttingedge.org/news/n1753.cfm

[Ich habe ca. im Jahre 2000 eine Webseite gelesen, die in etwa 9/11 vorhergesagt hatte --- das war dann schon komisch als es dann auch geschah ..]


Die Karte mit der Nummer 15 ist im Tarot dem Teufel zugeordnet ...


Wie Alex Benesch schon sagte, haltet eure Videorecorder/DVD-Rekorder usw. bereit....


Leider hatte ich keinen, als ich den ganzen Tag (11.09.2001) Fernsehen schaute --- u.a. wären die veränderten Nachrichten des Fluges 93 Gold wert gewesen ..
http://www.flight93crash.com/

(und ja, das Flugzeug wurde abgeschossen ... - aber mehr kann ich nicht sagen ....)

Die Nachrichten änderten sich rasant ...
Nachricht A
-- 2-3h Sendepause
--NEUE Nachricht B ...


Dann hilft einem auch so etwas wie ein Festplattenrekorder im Netz nichts ...

Die lokalen Überwachungskamera-Videos (rund ums Pentagon)wurden auch alle eingesammelt .... und die Leute zum Schweigen verdonnert ...

[Ansonsten : 2007 = 1984+23 ]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.11.2006, 18:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von nobody23
... und ich vermute, der 19.12.2006 ist ein Tag wie jeder andere Dienstag auch --- Dienstag ...
Sicherlich und hoffe ich auch. Es geht darum, dass wir hier Vorzeichen versuchen zu erkennen.
Fakt ist, dass Zahlen eine wichtige Rolle in Sekten und Religionen spielen...

Zitat:
Käme es doch zu einem Anschlag, so würde wahrscheinlich "lmet" schnell Besuch von vermummten Einsatzkräften bekommen...
(So geschah es bei denen, die den 9/11 2001 vorausgesagt hatten ...)
Aha, wir sehen also Alex Jone's Doppelgänger?


Zitat:
Allerdings gibt es auch noch ein Kartenspiel von (1995?) in dem der Anschlag aufs Pentagon, sowie der Anschlag auf das WTC BILDLICH dargestellt wurden!
Das war schon Jahre vorher ...
http://www.cuttingedge.org/news/n1753.cfm
Interessanter Link...danke

Zitat:
(und ja, das Flugzeug wurde abgeschossen ... - aber mehr kann ich nicht sagen ....)
Warum bist du dir da so sicher?

Zitat:
[Ansonsten : 2007 = 1984+23 ]
?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Möglicher Anschlag auf dem Oktoberfest joblack Terror 14 03.10.2008 16:48
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Fast 500 Terroranschläge in der EU stop Mainstream-Nachrichten 15 04.05.2007 00:36
Barack Obama - möglicher Präsidentschaftskandidat? Tyranny Response Team Falsche Alternativen 6 11.11.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger