Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.09.2009, 01:53
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
. Eventuell könnt ihr durch Spaziergänge und Wanderungen Euer Gebiet erkunden (Wasserstellen, Natürliche Unterstände, Beeren und Pilze etc.).
Je besser Ihr Euch in Eurem Sektor auskennt, umso mehr Heimvorteil habt ihr. Denn man muss nicht mehr wertvolle Zeit damit verbringen die lebenswichtigen Dinge zu suchen.
Sehr gut! Ein wichtiger Punkt.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.09.2009, 21:26
Enclave Enclave ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Wenn der Tag X noch in diesem oder nächsten Jahr kommen wird, werd ich nur eine Möglichkeit haben. In meiner Region bleiben und wiederstand leisten, egal auf welche weise. Ein Untergrund wird sich sicherlich schnell aufbauen und dann einfach tun was man kann, was nicht viel sein wird. Aber ich werde sicherlich nicht meine Heimat, meine Familie, Freunde etc. zurücklassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.09.2009, 00:36
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Mir fallen überhaupt noch gar keine Orte ein die eine Flucht wert sind. Die Schweiz wird sicher mit aller Macht versuchen wieder dicht zu machen und Nicht-Staatsbürger rauswerfen. In allen anderen Staaten ist es dann vielleicht auch nicht besser als bei uns. Vor allem weil sich die Sympathie gegenüber Ausländern in Grenzen halten werden.
Wenn man an die extrem hohe Besiedlungsdichte bei uns denkt kann einem aber schon ziemlich mulmig werden..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.09.2009, 03:44
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
@ siwun ...


WoW ! Respekt für eure entscheidung und natürlich auch viel Erfolg bei Eurer suche ! ...

Frage ... Wenn ihr Euer stückchen paradies gefunden habt ... kauft ihr dann ein Grundstück oder wie stellt ihr euch das vor ?

Alles Liebe
erst mal danke fuer die wuensche.

nein du hast was missverstanden, wir suchen einen ort ohne menschen, wo 2 leute von dem was die natur bietet ueberleben koennen.

demzufolge gibt es auch keine grundstuecke, keine apotheke, keinen arzt, kein internet mehr ec.

es gibt solche orte und die wenigen menschen die noch so leben haben natuerlich eine ganz andere lebenserwartung als in europa, zwischen 50 und 55 etwa.

einfach nur das land wechseln aber alle vorteile der zivilisation behalten wollen geht nicht, entweder ganz aussteigen oder gar nicht!

wenn der tag x kommt, sind wir 100% unabhaengig von allem und relativ sicher.
wenn der tag x nicht kommt, haben wir uns einfach nur einen lang ersehnten kindheitstraum erfuellt, fuer uns war der ausstieg aus der gesellschaft schon lange ziel.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.09.2009, 11:30
himself himself ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
einfach nur das land wechseln aber alle vorteile der zivilisation behalten wollen geht nicht, entweder ganz aussteigen oder gar nicht!
Dem kann ich nur zustimmen. Entweder man gibt alle Vorzeuge und Bequemlichkeiten auf, die man in der Zivilisation geniessen konnte oder aber man kann seinen Plan gleich auf dem Mond schiessen.

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
wenn der tag x nicht kommt, haben wir uns einfach nur einen lang ersehnten kindheitstraum erfuellt, fuer uns war der ausstieg aus der gesellschaft schon lange ziel.
So sehe ich das auch. Seit ich mit sechs Jahren das erste Mal in Kenia war und danach oft und wiederholt den Afrikanischen Kontinent bereist und kennengelernt habe, sehne ich mich nach nichts mehr, als dort zu leben. Natuerlich nicht in irgendwelchen Grossstadtslums oder auf Doerfern, sondern ganz, ganz weit weg von allem, im Einklang mit der Natur. Um genau zu sein, moechte ich ein heikles und gewagtes Experiment durchfuehren. Ich stelle mir vor, Elefantenbabies aufzuziehen, die durch den Tod ihrer Mutter Weisen geworden sind. Es ist abartig zu sehen, dass immer wieder Elefanten aufgrund ihres Elfenbeins getoetet werden. Ja, auch heute noch. Und Elefantenweisen gibt es genuegend, das weiss ich.

Ich habe mir vorgenommen, diesen Traum zu verwirklichen und in die Tat umzusetzen, sobald in Deutschland oder in den USA (habe duale Staatsbuergerschaft) die Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe beschlossen wird. Meine Entscheidung koennte sich jedoch aufgrund dieses Artikels schon sehr viel frueher in die Tat umsetzen. Was dort steht, macht mir naemlich richtig Angst, auch wenn es nicht alles komplett stimmt.

Deshalb denke ich zurzeit darueber nach, meine Freunde in Afrika zu kontaktieren und sie zu bitten, mir beim Einstieg in den Ausstieg behilflich zu sein.

Mag sich alles naiv und doof anhoeren, aber ich glaube an mich und meinen Traum.

Take care, guys!
himself
__________________
"Auf der Welt ist kein Bestand, wir müssen alle sterben."
Georg Büchner, Woyzeck
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.09.2009, 23:11
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Kennt jemand diesen realen Survival Roman von James Wesley Rawles - "Patriots - The End of the World as we know it". Er beschreibt was uns erwartet in Romanform. Leider nicht auf deutsch erhältlich.

http://www.faz.net/s/Rub48A3E114E72543C4938ADBB2DCEE2108/Doc~E340491DBEDE94C4E9DF01F07365C1827~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

bei amazon gibt es auch die ersten Seiten als Leseprobe:

http://www.amazon.de/Patriots-Novel-...2870789&sr=8-1
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.09.2009, 23:55
Enclave Enclave ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Danke für den Tipp, bin eh schon eine Weile auf der Suche nach einem neuen guten Buch =)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.09.2009, 13:11
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Leute zerbrecht euch nicht den Kop darüber wo ihr hin könnt wenn es losgehen sollte.
Wir reden hier immerhin von einer globalen Krise, also werden daran auch alle Länder beteiligt sein. Gerade wir hier in der BRD sitzen mittendrin in der EU und sind quasi umgeben von diktatorischen Regierungen. Planen bezüglich etwaiger Lokalitäten ist meines Erachtens unnütz. Wer weiß schon was morgen ist? Aber schön dass es Leute gibt die meinen es würde bei den vielen Menschen auf dem Planeten tatsächlich noch Orte geben wo man sicher ist und ganz ungestört leben kann.
Wenn ich euch einen Rat geben darf. Kümmert euch lieber um Ausrüstung und trainiert das Überleben in der Wildnis. Dann könnt ihr im Zweifelsfall immer noch überall hin mit dem Wissen.
Ich bin eh der Meinung wir sind alle zusammen als große Gemeinschaft stärker als verteilt über den gesamten Planeten. Außerdem haben wir hier einiges was wir verteidigen sollten.


MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.09.2009, 17:34
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami Beitrag anzeigen
Wir reden hier immerhin von einer globalen Krise, also werden daran auch alle Länder beteiligt sein.

Wenn ich euch einen Rat geben darf. Kümmert euch lieber um Ausrüstung und trainiert das Überleben in der Wildnis. Dann könnt ihr im Zweifelsfall immer noch überall hin mit dem Wissen.
Ich bin eh der Meinung wir sind alle zusammen als große Gemeinschaft stärker als verteilt über den gesamten Planeten. Außerdem haben wir hier einiges was wir verteidigen sollten.


MfG
mein reden. dem ist nix hinzuzufügen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.09.2009, 22:59
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami Beitrag anzeigen
Kümmert euch lieber um Ausrüstung und trainiert das Überleben in der Wildnis. Dann könnt ihr im Zweifelsfall immer noch überall hin mit dem Wissen.
Ich bin eh der Meinung wir sind alle zusammen als große Gemeinschaft stärker als verteilt über den gesamten Planeten. Außerdem haben wir hier einiges was wir verteidigen sollten.
Auch wenns nicht originel ist ...........

Quote and signed
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger