Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 17:12
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Wann entwickeln sie eine Impfung gegen Dummheit?

Ha ha, aber das ist mit der Impfung gegen HIV ist wie bei den Elektroautos, das Zeug kommt nie und nimmer solange die NWO da ist...... wer es noch nicht gemerkt hat, selber schuld. Die Menschen sehen es nicht, aber die NWO hat die Zerstörung der Menschheit auf die Fahne geschrieben, und nicht deren Gesundung.

Ach wacht endtlich auf, und durchschaut deren Spiel.
Gruss Albath
Alt 25.09.2009, 18:17
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Hallo
Wann entwickeln sie eine Impfung gegen Dummheit?

Ha ha, aber das ist mit der Impfung gegen HIV ist wie bei den Elektroautos, das Zeug kommt nie und nimmer solange die NWO da ist...... wer es noch nicht gemerkt hat, selber schuld. Die Menschen sehen es nicht, aber die NWO hat die Zerstörung der Menschheit auf die Fahne geschrieben, und nicht deren Gesundung.

Ach wacht endtlich auf, und durchschaut deren Spiel.
Gruss Albath
Der HIV Impfstoff wird kommen und das ist sicher. Du hast dich noch nicht mit Impungen befasst was. Du gehst davon aus das Impfungen generel gut und förderlich für die Gesundheit eines Menschen ist nicht wahr?
Alt 25.09.2009, 18:23
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich vermute bei dieser Pressemitteilung ( = altbewährtes Instrument der Propagandaarbeit, um die Medien in ihrer Berichterstattung zu beeinflussen ) einen PR-Schachzug in Bezug auf die beständig zunehmende Impfkritik. Hier könnte versucht werden, eine Assoziation zwischen AIDS-Heilung und Impfmaßnahmen im allgemeinen herzustellen. ( = Projektion eines als positiv empfundenen Zusammenhangs auf einen anderes Objekt. )

Natürlich kann ich mich hier auch irren, aber das Timing dieser Meldung will mir doch ziemlich verdächtig erscheinen...

Grüße: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 25.09.2009, 18:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das stimmt Norton, den bis es diese Impfung geben wird (Scheinstudieen und Genehmigungen) wird es noch 4-5 Jahre dauern.
Anzeigen
Alt 25.09.2009, 21:54
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Masterofeye

Nein absolut nicht, dieses Dreckszeug wird nicht in mich hineingepumpt. Bitte den zweiten Satz nach Ha Ha Ha......lesen. Das Prinzip der NWO....

Ich bin nicht tout a priori gegen die moderne Medizin. Braucht es doch noch Knochenflicker. Aber für mehr taugt unsere Medizin nicht mehr. Und gemäss dem Prinzip..... hat sie sich dorthin entwickelt...

Gruss Albath
Alt 25.09.2009, 22:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gut, den so entnehme ich es aus deinem Satz. Wenn diese Impfung kommt werden wir schon im Polizeistaat leben.
Alt 26.09.2009, 01:39
Fight_for_Freedom Fight_for_Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist schon abartig.

Da kommen irgendwelche Wissenschafter daher und behaupten sie hätten einen Wirkstoff gefunden, welcher das Ansteckungsrisiko von HIV um knapp 30% verringert.
Sie haben zwar keinen Plan wie es wirkt, aber dass es wirkt.

Unsere (von Barack Obama angesprochenen) Qualitätsmedien haben diese Meldung natürlich wie gewohnt erst einmal sorgsam geprüft und kritisch betrachtet.
Auf allen Sendern die gleiche Leier. Sensation hier, Sensation da.
Als hätte jemand für alle Sender den Nachrichtentext erstellt.

Dabei haben die doch Null Beweise für die Wirkung. Einzig diese lächerliche Studie:
Anno 2003 wurden 16k Personen ausgewählt.
8k wurden mit dem Präparat geimpft, 8k erhielten ein placebo.
Und jetzt, 6 Jahre später, vergleicht man die Zahl der Neuerkrankungen auf beiden Seiten.
Ergebnis: 74 bei den Placebos gegen 51 bei der Impfung.

Und schon glauben die, sie hätten den ultimativen Beweis für die Wirksamkeit dieses Präparats. Steht doch alles da schwarz auf weiß! 30% geringere Wahrscheinlichkeit.
Lasst euch impfen! Besser heute als morgen!
Gegen die normale Grippe, die Vogelgrippe, Schweinegrippe, FSME, jegiche Kinderkrankheiten und was es sonst noch alles gibt. Achja, falls ihr weiblein sein solltet hätten wir dann noch die gut bewährte HPV-Impfung.

Für mich riecht das ganze nach Profitgier
Alt 26.09.2009, 02:57
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Sensationsstudie aus der Schweiz!

Zitat:
Milch schützt vor Aids-Infektionen. Das geht aus der neusten schweizer Studie hervor, an der von 2000 bis 2007 zwei Testsubjekte teilnahmen. Der heterosexuelle,verheiratete Toni, der jeden Morgen 2 Gläser frische Vollmilch trinkt, und als zweiter Kandidat der homosexuelle Roger, der Milch bereits seit seiner Kindheit ablehnt.
Während Milchtrinker Toni über die gesamte Zeit frei von HIV blieb infizierte sich Milchabstinenzler Roger 2006 mit dem Virus.

Seit Veröffentlichung der Studie in einem schweizer Health Journal sind die Milchpreise schlagartig um 370% in die Höhe geschnellt samt dem Absatz. Weitere Studien hinsichtlich des Wundermittels Milch sollen folgen, die auch auf andere Krankheiten wie Krebs und Alzheimer ausgeweitet werden sollen.
Alt 26.09.2009, 03:09
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Bericht von 22.10.2005 gefunden:
Muttermilch gegen Aids

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...381015,00.html

---
Aber ich kauf mir lieber Gummis statt nen liter milch zu saufen

Aber danke für die Mitteilung.
Wo hast du das mit der Schweiz gefunden?
ist Health Journal ne Zeitung oder haben die auch online berichte?
Habe nichts gefunden.
Quelle bitte angeben. Danke!
Alt 26.09.2009, 16:15
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Flyer Beitrag anzeigen

Aber danke für die Mitteilung.
Wo hast du das mit der Schweiz gefunden?
ist Health Journal ne Zeitung oder haben die auch online berichte?
Habe nichts gefunden.
Quelle bitte angeben. Danke!
Das war ein Witz von mir, um zu zeigen wie lächerlich diese Aids-Studie ist.
Nur weil sich aus der "geimpften" Gruppe weniger infiziert haben bedeutet doch nicht, dass das Zeug wirkt es sei denn alle aus der Gruppe hätten monatelang wie wild ohne Kondome mit HIV Leuten gerammelt.
Ob die Impfung wirklich wirkt könnte man nur absolut sicher testen, wenn man "Geimpfte" danach absichtlich infiziert.
Antwort

Lesezeichen