|
|
| |
|
|
|
01.01.2008, 14:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jajaj SEHR guter FILM . ich liebe ihn ..... der zeigt mega deutlich die BRUTALE Realität der Waffenschieber geschäfte .........und für was
die waffen benutzt werden und auf was für einem besch. planeten wir leben ....
|
01.01.2008, 16:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"angst essen seele auf" - rainer werner fassbinder
jederzeit aktuell
06.01.2008, 04:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Fast food nation
Jede Menge Gaststars wie Ethan Hawke, Bruce Willis, Kris Kristofferson, Avril Lavigne und noch einige mehr.
http://www.amazon.de/Fast-Food-Natio...ustomerReviews
Also die Amazon-Kritiken sind sehr durchwachsen, aber ich habe den Fim heute gesehen und ich fand ihn eigentliche sehr gut gelungen.
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel in den Film hinein aber ich finde, dass viele Punkte in dem Film gerade dadurch dass sie nicht explizit ausgesagt werden, einem zum denken geben sollten.
Also am besten selber ansehen und sich ein eigenes Bild machen
|
06.01.2008, 14:49
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr sehr sehr guter Film ist: "Shooter" mit Mark Wahlberg
Kann ich nur empfehlen!
Handelt von einer Verschwörung angelehnt an 9/11..
06.01.2008, 16:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja, das kann ich bestätigen. Shooter war klasse.
Gruss
Matze
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
|
10.01.2008, 10:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
JFK von Oliver Stone mit Kevin Kostner in der Hauptrolle...
natürlich die extended Version anschauen! War lange Zeit mein Lieblingsfilm
|
13.01.2008, 15:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Matze
Ja, das kann ich bestätigen. Shooter war klasse.
Gruss
Matze
|
Die Thematik fand ich klasse.
Den Streifen habe ich mir aber nur angeschaut, weil Alex im Webradio den kurz angesprochen hat.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass der Fokus eher auf Gewallt und klischeehafte Ballerei abzielt....
13.01.2008, 22:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Insel
Original-Titel: The Island
Spielfilm / Science-Fiction, USA 2005
Regie: Michael Bay
Kamera: Mauro Fiore
Autor: Caspian Tredwell-Owen, Roberto Orci, Alex Kurtzman
Musik: Steve Jablonsky
Schnitt: Paul Rubell, Christian Wagner
In dem Irrglauben, sie seien Überlebende einer tödlichen Seuche, leben Klone in einer hermetisch abgeschlossenen Kolonie.
Sie ahnen nicht, dass sie nur als menschliche Organlager herhalten. Dazu wird ihnen vorgegaukelt, sie hätten in der Lotterie gewonnen und dürften auf "die Insel", den einzigen unverseuchten Ort.
Als der Klon Lincoln Six Echo herausfindet, welches kranke Spiel wirklich gespielt wird, versucht er zusammen mit seiner Freundin Jordan Two-Delta zu fliehen.
|
14.01.2008, 21:26
|
|
Ich war am Wochenende mal wieder im Kino und hab mir "I am Legend" angesehen. Vielleicht bin ich ja in der Richtung etwas zu kritikloß, aber mir hat der Film gut gefallen bis auf 2 Sachen. Was wohl kaum einem auffallen wird, es ist schon der 3.Film bei dem die FSK( freiwillige Selbstkontolle zu geil) Szenen herausgenomen hat, die sogar im Trailer noch vorkommen. Er wirkt also etwas zerhackt und ich freue mih schon auf die "extended Version" bzw. den Director Cut. Zum Zeiten antwortet Er auf die Frage, warum Er nicht weggeht: "Dies ist mein Ground Zero"
Was ich sehr geil fand, Mr. Smith zitiert den großen Bob Marley. Er schildert, das Marley 2 Tage nach einer Schußverletzung ein Benefitzkonzert gegeben hat und auf die Frage, warum Er sich das denn antut antwortete:"Die Leute, die versuchen die Welt schlechter zu machen, nehmen sich auch keinen Tag frei. Erhelle den Tag"
|
16.01.2008, 01:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|