Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1711  
Alt 14.05.2009, 00:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
achso, ich verstehe. wenn man hier etwas kritisches äußert, wird man also anhand der rechtschreibung beurteilt...
Du zeigst wiederum, daß Du nicht begreifst.
Erst groß einen raushängen lassen, daß Steiner nicht wissenschaftlich korrekt zitiert (was ist das überhaupt, bei den vielen vorkommwenden Betrügereien in der Wissenschaft?) und dann die deutsche Satzbauweise mit Elementen nicht akurat anwenden können. Mag ja jetzt etwas kleinlich sein, aber, wenn Du Dich schon als Kritiker Steiners erhebst, dann mußt Du auch damit leben, daß man Dich mit ähnlichem Maßstab mißt.
Zitat:
würde ich jetzt ja noch verstehen, wenn ich derbe grammatikalische fehler gemacht hätte. aber doppel-s...ich bitte dich, du machst dich lächerlich
Es war nicht derb, aber im vergleichbaren Sinne mit wissenschaftlicher Korrektheit konsequent beurteilt!
Zitat:
Das hier ist ein Web-Forum, keine wissenschaftliche Abschlussarbeit. Wobei es auch in einem Internetforum etwas lächerlich aussehen würde, wenn ich mich selber zitierte, um meinen Aussagen zusätzliche schlagkraft zu verleihen
Wenn man sich selbst zitiert, dann erhöht das nicht unbedingt die argumentatorische Schlagkraft.
Es kann ja auch sein, daß man garnichts Anderes zum Zitieren hat.
Das würde in einer wissenschaftlichen Arbeit auch kein gutes Bild abgeben.

Jetzt muß ich aber doch um Entschuldigung bitten, denn ich war die ganze Zeit der Meinung, daß Du den Antroposophen-Steiner meintest.
Jetzt darfst Du auch das/dass/daß falsch anwenden, denn das ist ja mittlerweile Standard in den Foren.

Geändert von Blickpunkt (14.05.2009 um 00:51 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 14.05.2009, 01:04
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

meine fresse, seid ihr paranoid

nicht jeder der hier mitliest, reinschaut oder postet ist ein troll...

man kann sich mit solchen themen durchaus auch beschäftigen ohne dabei irgendwelche hintergedanken zu haben.
man sollte dabei nur folgendes sehen: wenn jemand den anspruch hat, die wahrheit zu erzählen, dann sollte er das auch beweisen können. wäre mir jedenfalls neu wenn ich hier gepostet hätte das meine aussagen der "wahrheit" entsprechen und dass alles was ihr hier sagt ja nur "propaganda" ist - ich weiß, ein etwas überzogenes beispiel, aber es trifft doch den kern des problems.

es geht mir nicht darum, euch von irgendeiner meinung zu überzeugen. neunzig prozent der dinge, die hier gepostet werden, haben sehr wohl hand und fuß. ich fände es nur sehr schön, wenn die leute, die von den mainstream-medien "verschwörungstheoretiker" genannt werden, es mal schaffen würden, eine these absolut zweifelsfrei und logisch darzulegen. das würde dann dazu führen, das alles, was hier - durchaus schlüssig - gedacht und diskutiert wird, ernster genommen wird.

es ist natürlich viel einfacher, alles was es sonst an medien gibt zu diskreditieren. aber es nützt nichts.

und weiter:

@galaxy:
mensch, was für eine rechercheleistung! ich ziehe meinen hut vor dir! aber was das jetzt mit dem thema zu tun hat, kannst du mir ja vielleicht nochmal erklären.

@blickpunkt:
ich habe sehr wohl verstanden was hier abgeht. ich weß das vieles lügen sind.
aber auf dauer wird man nicht glaubwürdiger durch selbst-zitate und artikel, die zu neunzig prozent aus den meinungen derjenigen leute bestehen, die in bestimmten kreisen verkehren.... das ist das problem der meisten sogenannten verschwörungstheorien....
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 14.05.2009, 01:05
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
"Mordmotive zu ermitteln und psychologische Gutachten der Täter zu erstellen, ist die Aufgabe von professionellen Profilern. Es existiert nur eine handvoll dieser speziellen Verbrechensanalytiker in Deutschland." (Quelle siehe oben)
Na toll! Hört sich nach einer echten Herausforderung an!
Ob die sog. professionellen Profiler in BW wirklich zu einer qualifizierten Fallanalyse in der Lage sind, ist doch wohl zu bezweifeln, wenn sie Probleme mit ihrem banalen Handwerkszeug haben, wie z.B. den Wattestäbchen, deren angebliche, wahrscheinlich vorgeschobene Kontaminierung, in hunderttausendfacher Wiederholung durch ein und dieselbe Firmenmitarbeiterin, eine exakte Beweisführung unmöglich machte. Vielleicht waren es auch recycelte Wattestäbchen???
Bei den Schwaben soll ja das Sparen hoch gehalten werden.
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 14.05.2009, 01:10
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
eine andere frage - welche verbindung gibt es eigentlich zwischen winnenden und eislingen, also außer dem anwalt?
Ganz einfach: Sie sind durch eine Straße verbunden.
Entschuldigung, ist mir spontan in den Sinn gekommen und ich mußte den Spruch loswerden. Hat nichts mit Dir zu tun, aber ich fand den Ball so nett, den Du gespielt hast.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1715  
Alt 14.05.2009, 01:15
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
und weiter:

@galaxy:
mensch, was für eine rechercheleistung! ich ziehe meinen hut vor dir! aber was das jetzt mit dem thema zu tun hat, kannst du mir ja vielleicht nochmal erklären.
Keine Recherche sondern Erinnerung. Habe dir gleich im nächsten Beitrag eine Frage gestellt, weil du von Presseausweis geschrieben hattest, als Student in St. Augustin. Habe bis jetzt keine Antwort darauf. Es hat mit dir zu tun, der du hier vom Thema ablenkst. Du hast absichtlich den zitierten Rudolf Steiner mit einem anderen "verwechselt". Was die beiden miteinander zu tun haben musst du mir nicht erklären, ich verzichte darauf
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 14.05.2009, 01:15
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

ach, echt? google earth kenne ich natürlich nicht
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 14.05.2009, 01:16
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten? Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch. Die Beiden waren es , akzeptiert das endlich, ich hoffe dass sie die höchststrafe bekommen die jemals ging! Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid, nicht aber diese Bestien, sie sind dafür verantwortlich, die s ist durch nichts zu beschönigen- kaltblütige Mörder- eine Schande für die Familien die solche Söhne aufgezogen haben!
Das Gute an der Geschichte ist , dass ihr Leben auch verpfuscht ist das ist wohl schlimmer als tot sein.
Irgendwie, länger als 3 Wochen nach Präsentation der Tatwaffen, muss man sich schon fragen, warum sind die Tatwaffen noch nicht identifiziert?

In Deutschland gibt es Mikroskope, selbst die DNA eines neuen Virus ist schneller entschlüsselt. Also bitte!

Und wir haben gute Leute in der Forensik mit gut ausgestatteten Mitteln.
Das ist und bleibt ein Windeseile-Job.

Und plötzlich sickert kleinlaut nicht Beweisbares durch. – und man möchte Erkenntnisse zu Gunsten von Vorverurteilungen nicht preis geben.
Also bitte!

Liebe umgedrehten Brigittes dieser Welt – ihr habt Euer Forum – nämlich 99,99% dieser Welt. Beleidigt aber bitte nicht 0,01% anderer Meinung.

In keinem Forum belästigen wir die 99,99% Anderen - wir sind unter uns.
Warum beleidigst Du uns?

Und wie es aktuell aussieht, sind die 99,99% kräftig auf dem Holzweg.

Vielleicht hat sich aber auch die 0,01% Fraktion geirrt – trotzdem ist es wichtig das Selbstverständliche in Frage zu stellen. Man wird dadurch keinen Schuldigen schützen können – aber vielleicht einen Unschuldigen enorm weiterhelfen. Und das war es wert!

Umgedrehte Brigitte, ich bin mir nicht sicher, ob Du das verstehst – vielleicht aber ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 14.05.2009, 01:18
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Wieder zurück zum Thema: Er sah durch das Haus, und fand die Kiste nicht. Doch ein Foto hatte er bereits. Wo war also das Problem? Die Anruferei in dem Autoreifen nahm ja auch ein Ende. Und vergesst nicht den Schornsteinfegermeister. Die Sache mit der Badewanne im Kamin ist bewiesen! Also wer immer noch was anderes Behauptet sollte sich mal selbst eingehend informieren respektive einfach die Polizeiberichte lesen. Das steht das nämlich drin, genauso wie die Wiederauferstehung von Hamster Kunibert.


bähh beleidige mich nicht
belästige mich net ihhh pfui



schmeisst das pack hier raus für mich ist schluss diese hundesöhne hier kotzen mich an mal wieder...... die zwei threads lass ich mal sausen die nächsten jahre......


Gute Nacht!
ich geh ein haus bauen.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (14.05.2009 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 14.05.2009, 01:20
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Keine Recherche sondern Erinnerung. Habe dir gleich im nächsten Beitrag eine Frage gestellt, weil du von Presseausweis geschrieben hattest, als Student in St. Augustin. Habe bis jetzt keine Antwort darauf. Es hat mit dir zu tun, der du hier vom Thema ablenkst. Du hast absichtlich den zitierten Rudolf Steiner mit einem anderen "verwechselt". Was die beiden miteinander zu tun haben musst du mir nicht erklären, ich verzichte darauf
meinen presseausweis habe ich schon seit ungefähr 2000 und der hat nichts damit zu tun dass ich in st.augustin studiere (auch wenn es dort einen journalistischen studiengang gibt - der ist allerdings in einem anderen fachbereich) - nebenbei informatik, sondern damit dass ich seit mehreren jahren ein paar euros damit verdiene, bekloppte testberichte über computerhardware zu schreiben. aber es ist natürlich schön wenn man sowas benutzen kann.
um ehrlich zu sein habe ich den winnenden/amok thread nicht weiter gelesen wegen dem streß der dort abging bzw. der tatsache dass der thread verschoben wurde und nicht mehr sinnvoll aktiv war. ich kenne dieses forum nicht (oh halt - hier muss ich editieren - ich kenn die FUNKTIONEN dieses forums nicht) aber normalerweise gibt es doch die PM-funktion? schreib mir doch eine. ich schick dir dann gerne nen scan vom presseausweis, meinen namen etc. etc...ich bin auf eurer seite!

trotzdem: wenn es um informationsfreiheit und um kritisches hinterfragen geht, solltet ihr das auch selber hinterfragen und nicht jedem, der mal kritik äußert, so massiv ablehnend entgegen treten. dadurch wird man nicht gerade glaubwürdiger

Geändert von DaveDowning (14.05.2009 um 01:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 14.05.2009, 01:24
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard im Eifer der Antwort

und man möchte Erkenntnisse zu Gunsten von Vorverurteilungen nicht preis geben.
...
muss natürlich heißen:
und man möchte Erkenntnisse zu Ungunsten von Vorverurteilungen nicht preis geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger