Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 01.05.2009, 13:23
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

[quote=Schiffschaukelbremser;152620]23.4. Fehlen zwischen 12 Uhr bis

1 bsp. Wenn die Sonne ihre Zyklen hat,drehen die Leute mehr durch.
Mehr Leute kommen nachweislich in die klapse,mehr Selbstmorde,Pandemien, usw.
quote]

Hallole hab die Diskussion gerade verfolgt.Ja es freut mich zu lesen das hier einige Menschen echt schon Bewußtsein für die Vorgänge haben.
Die Sonne ist sehr interessant.
Wie schon Schiffschaukelbremser geschrieben hat. Das Buch "transformation der Erde" ist da sehr gut.

Noch ein paar Informationen...Diese Infos werden sehr wohl zensiert den es ist sicherlich eines der best gehütetsten Geheimnisse.Bis jetzt noch.

Dieter Broers(alias Morpheus) Trinity Verlag,Film (R)Evolutiion2012 ist im Kontakt in einem Netzwerk, dem über 700 Wissenschaftlern angehören.
Das International Council for Scientific Development (ICSD) ist eine Vereinigung von Forschungseinrichtungen -und Instituten um internationale und interdisziplinäre Diskussionen über neue Strategien zur Verbesserung in wissenschaftlichen und sozio-kulturellen Bereichen zu fördern. Dem auf eine Mitgliederzahl von weltweit 700 begrenzten ICSD gehören Spitzenwissenschaftlern und Nobelpreisträger an.

Die Sonne ist wie schon Schiffschaukelbremser sagte ein Ausschlagspunkt für die menschliche psyche.Sie ist ein Informationslieferant...Die Sonne sendet Informationen :
Licht ist nichts anderes als Elektrisch-magnetisches Potential.
Dieses Potential korrespondiert gekoppelt mit unserem gehirn(Bewußtsein).

Heißt jetzt konkret:
Sonnenzyklen stehen in bezug zu

Wetter
abstrahlendes EM Spektrum
Börsendaten
Kulturepochen
Machtepochen
Krankheiten
Knotenpunkten
Evolutionsgeschichte


a- der sonnenzyklus der immer nach 11 jahren sich umkehrt bleibt aus.Das ist der Punkt indem mann davon ausgeht das es polsprünge gibt.

b- diese polsprünge bedeuten das elektromagnetische feld auf der erde wird gegen null gehen um sich dann umzukehren.Unser menschliches Gehirn basiert oder besser gesagt ist verbunden mit dem Speicher der Erde und der Sonne.Wer annimmt das erinnerungen in unserem Gehirn gespeichert sind, der liegt falsch.Wir erzeugen in unserem gehrin lediglich em felder die dann zuständig sind für die funktionen unseres körpers(materie).Wir greifen durch ein selbst erzeugtes EM feld ledigliche auf die Elektronen zurück die diese Informationen gespeichert haben.

Wenn der Geist z.b sich nicht konzentriert ,dann schließen sich sehr wenige Neuronen Nervenzellen zusammen.=Wenig kontakt zu Infos
Sobald Neuronen kohärent und gleichzeitg feuern ,verbundartig und alle in der gleichen frequenz dann erhöhen wir die Informationsrate die wir verarbeiten können.Und die fehlenden Informationen kommen uns sozusagen zugeflogen.Befinden wir uns allerdings ausser diesen (8Hz) die 8 Hz stehen für lockere aufmerksamkeit,konzentration der gehirnwellen dann kommen wir in schadhafte bereiche...

8 Hz steht für liebe...8 eine lemiskate? richtiggeschreiben hoffe ich

naja also das ist viel stoff.Kurz gesagt die sonne steht mit einer anderen sonne in verbindung das ist Sirius und Sirius steht wieder in verbindung mit der Zentralsonne...

1.Also die zentralsonne strahlt gerade mords EM felder an Sirius aus...
2.und dieser Sirius strahlt diese Informationen auf die Sonne ab....
3.und die Sonne strahlt diese Galaktischen Info=liebesstrahl auf die menschen ab...
4.und die menschen strahlen mit ihrem Solarplexus (ihrer Sonne) wieder alle anderen mitmenschen(sonnen) an.

Desweiteren ist noch anzumerken das gerade diese gamma-ray strahlen eine sehr hohe Information abstrahlen..>Chemtrails könnte mann vielleicht auch damit erklären das die Herren der Matrix schon um diese Informationspakete wissen.
a- sie wollen uns schützen indem sie eine art spiegel erstellen der die strahlung wieder zurückwirft.
b- sie wollen das wir nicht diese informationen bekommen
c- egal wie sies auslegen die Informationen kommen hier so oder so an wie wir sehen,die menschheit wird sich wieder Ihrer selbst bewußt und das ist natürlich.

Das ist dann EVOLUTION/Programmupdate
altes programm wird so oder so überspielt auf der menschlichen festplatte.
das ist das kosmische Prinzip/die höchste Ordnung

Also platz machen für was neues..lass das alte gehen

Quellen:
Dieter Broers
http://www.mega-wave.de/
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (01.05.2009 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 01.05.2009, 21:37
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Mehr freu ich mich aber, dass Du noch dabei bist.
Warum?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 01.05.2009, 22:01
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Warum?
Weil Du mit einer von denen bist, die diesen Thread am Leben halten.

Nachdem viele das Forum bereits verlassen haben, was bei manchen bedauerlich und auch verständlich ist, bist Du eine/r, der/die nach wie vor gute Beiträge für diesen Thread liefert.

Und ich meine, gelesen zu haben, dass auch Du davon überzeugt bist, das die Sonne ein Motor für das tiefere Vertständnis ist.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 01.05.2009, 22:11
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Kennt ihr eigendlich diese Doku über die Maya (Mayakalender)
Würd ja tippen die wahren unseren Astrologen ebenbürdig wenn nicht sogar überlegen. Und da die Liebe Sonne ja was mit Astrologie zu tuhen hat hau ich ma denn Link hier rein.

http://www.masterkeysystem.de/blog/2...n-auf-deutsch/

ist nen 2 Teiler und jeder der beiden Teile ist nicht umbedingt kurz *hust
Aber ich find es sehr interessant wobei irgendwann im zweiten teil.
Wirds freaky,entweder er hat sich etwas mit der Zeit verhauen oder nen fehler in der interpretation.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 01.05.2009, 23:18
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Weil Du mit einer von denen bist, die diesen Thread am Leben halten.

Nachdem viele das Forum bereits verlassen haben, was bei manchen bedauerlich und auch verständlich ist, bist Du eine/r, der/die nach wie vor gute Beiträge für diesen Thread liefert.

Und ich meine, gelesen zu haben, dass auch Du davon überzeugt bist, das die Sonne ein Motor für das tiefere Vertständnis ist.
Liebe(r) Engel07

Denke nicht, dass ich diesen Thread am Leben erhalten werde. Wie Du sicherlich weißt, wollte ich mich hier auch löschen lassen. Die Gründe sind ja leider nicht mehr nachzulesen, da im Nachhinein gelöscht (im Gegensatz zu meinem Account). Aber ich denke mal, Du hattest es mitbekommen.
Der letzte Beitrag gestern war eine Spontanreaktion und mehr wird es von mir hier auch nicht mehr geben!

Trotzdem danke für Deine Blumen!

Übrigens: Im Gegensatz zu den ersten beiden Sätzen, kann ich dem letzten voll zustimmen!

Lg
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 05.05.2009, 02:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Diese Infos werden sehr wohl zensiert den es ist sicherlich eines der best gehütetsten Geheimnisse.
Die grössten Geheimnisse, aber anscheinend nicht für Dich. Sehr seltsam.

Zitat:
1.Also die zentralsonne strahlt gerade mords EM felder an Sirius aus...
Wo ist denn diese Zentralsonne? Ich habe sie noch nie gesehen.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 05.05.2009, 13:42
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Die grössten Geheimnisse, aber anscheinend nicht für Dich. Sehr seltsam.



Wo ist denn diese Zentralsonne? Ich habe sie noch nie gesehen.

hallole barbarossa..
ja das hört sich alles sehr freaky an.
Google mal nach Heliobiologie,Kosyrev,Illobrand von Ludwiger..Es gibt doch genug Material, Informationen sich mit den themen auseinanderzusetzen.


Als Geheim sage ich mal das solche fakten nicht inder Masse Mainstream breitgetreten werden.Die Gründe dafür findet mann in den Informationen über die Heliobilogie.

Zur Zentral-Sonne:
Jedes kleinere System ist in ein größeres System eingebettet...so auch die Sonne.

Für Informationen eignet sich diese PDF gut. sehs dir mal an.
http://www.bleepkongress.com/story_d...Menschheit.pdf

Oder weitere:
http://userpage.fu-berlin.de/~gerbre...r_Teil_3_5.pdf
http://cosray.phys.uoa.gr/SEE2007/Sc...%20Program.pdf


Hoffe das hilft dir etwas.Wer Informationen such der findet sie..Zu sagen es gibt keine Informationen ,bzw. es stimmt nicht ist lediglich ein Infodefizit.

g.lg. n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (05.05.2009 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 05.05.2009, 15:01
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Wo ist denn diese Zentralsonne? Ich habe sie noch nie gesehen.
Nun, sofern Du die Absicht hast, diese zu sehen, so begebe Dich ausserhalb der Milchstrasse, sodaß Du einen feien Blick auf eben diese hast.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 05.05.2009, 18:51
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Edit zu obrigen Beitrag:

So in etwa sieht unsere Milchstrasse aus.



Lage des Sonnensystems

Das obige Bild wurde von einem Grafiker, nach den Vorstellungen und dem Wissen der Astrophysiker des Jahres 2008, entworfen. Es zeigt unsere Galaxie die Milchstrasse. Aus dieser Perspektive wäre die Milchstrasse nur zu sehen, wenn es gelänge, sie zu verlassen. Menschliche Raumsonden haben aber bisher nicht einmal unser Sonnensystem durchmessen. Die Raumsonde Vojager1 beispielsweise, startete 1977 und befindet sich trotz ihrer Geschwindigkeit von 58.000km/h noch immer innerhalb des Sonnensystems. Sie hat sich inzwischen 14 Lichtstunden von der Sonne entfernt und wird in etwa 81.000 Jahren eine Entfernung erreichen, die der des Nachbarsterns der Sonne entspricht (4 Lichtjahre). Dieser Nachbarstern heisst Alpha Centauri. Beide Sterne können in dem obigen Bild nicht aufgelöst werden und liegen innerhalb des gelben Kreises, der die Lage unserer Sonne innerhalb der Milchstrasse bezeichnet. Dem entsprechend wird es wohl noch etwas andauern, bis es gelingt unsere Galaxie so zu sehen, wie sie die obige Grafik zeigt.

Quelle

Wer will da so vermessen sein, zu beurteilen, ob es eine Zentralsonne nicht gibt.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 07.05.2009, 00:34
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Da bin ich nicht eurer Meinung mit der Zentrallsonne den die Wissenschafft sagt eigentlich das in der mitte jeder Galaxie ein schwarzes Loch ist.Die Größe des schwarzen Lochs ist proportionall zu der Galaxie.
Wo habt ihr eure Infos her?Aus esoterischen Büchern,oder was?
Leute Bitte Oder hab ich was falsch verstanden?

Was befindet sich in der Mitte einer Galaxie?

Im Zentrum der meisten - wenn nicht sogar aller - Galaxien befindet sich nach Ansicht der Astronomen ein supermassereiches Schwarzes Loch. Man schließt das unter anderem aus den Bewegungen der Sterne um das Zentrum der Galaxie, die sich nur durch ein Objekt mit extrem großer Masse auf sehr kleinem Raum erklären lassen: ein Schwarzes Loch. Auch unsere Milchstraße verfügt über eine solche Schwerkraftfalle im Zentrum. (siehe zum Beispiel: Schwarze Löcher: Kaum eine Galaxie hat keins vom 19. Februar 2001 oder Wie Schwarze Löcher gefüttert werden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neueste Studien gehen davon aus, dass sich im Zentrum jeder Galaxie ein supermassives schwarzes Loch befindet, das signifikant an der Entstehung der Galaxie beteiligt ist. So entstehen Galaxien aus riesigen Gaswolken (Wasserstoff), deren Zentren zu supermassiven schwarzen Löchern kollabieren, diese wiederum heizen das umliegende Gas so weit auf, dass sich durch Verdichtung Sterne und letztendlich Planeten bilden. Die Größe der Galaxien und deren Zentren (supermassive schwarze Löcher) stehen in direktem Zusammenhang: je größer eine Galaxie, desto größer das Zentrum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaxie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger