Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1331  
Alt 27.01.2009, 13:20
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Na prima. dann können wir ja hier munter weiterschreiben.

Zum Glück wird ja hier der Faden nicht wie der .:

Ron Paul - ein NWO-Akteur!

unbemerkt in den Mülleimer geschoben, wo man nicht mehr schreiben darf. Da dürfen nur noch Admins schreiben. Keine normalen Juser. Lesen kann da ein Gast auch nicht mehr, nurnoch angemeldete User.
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 27.01.2009, 13:22
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Es gab da ja im Internet, als das Forum hier nicht zu erreichen war , ein Übergangsforum mit Beiträgen zum Fall Haider.
War dieses Übergangsforum von den Betreibern hier gemacht?

Hat wer die Beiträge zu Haider dort gespeichert?
Ist das Übergangsforum noch irgendwo im Internet.?
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 27.01.2009, 13:29
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wichtiger Beitrag in Teil 2 Archiv von Erika 1948.


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...sc&start=10365
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 21:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der neue Landeshauptmann Dörfler hat sich sehr beeilt mit der Aussage:
Es gibt keine Einschusslöcher an Haiders Auto,obwohl Dark Tales dies sehr schön in seinem Video dargestellt hat.
Mich stört auch, dass die neue BZÖ-Führung nichts zur Aufklärung beiträgt.
Die lesen doch alle was im Internet so geschrieben wird.
Irgendwo ist für mich diese BZÖ-Riege ein spanisches Dorf geworden.
_________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 27.01.2009, 13:34
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
wir wissen doch wirlich nichts...
Wir wissen nichts. Deshalb nehmen wir an.

Aufgrund dieser seltsamen Fotoserie, die teilweise von einem Polizisten stammen soll (ERMO)

1:35 Uhr !
Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 0221
Schuh..................... 0233
Ascher.................... 02:24:31

schreibt curax:
Zitat:
Insofern stimme ich meinen Vorschreiber/innen zu, daß es unwahrscheinlich ist, daß Jörg Haider jemals in diesem Phaeton als Verletzter gesessen haben kann.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1335  
Alt 27.01.2009, 13:39
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Auch ein guter Beitrag von mir:


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...sc&start=10290

Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 13:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@curax

Zitat:
.... aber in Velden waren doch noch die 'Personenschützer' dabei?


Entweder haben die geschossen, oder auf die wurde geschossen.
So 3 Copra Leute sind ja nicht in der Lage wenns sehr ernst wird sich und den Haider, rumhüpfender Petzner und sonnstwen zu schützen.
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 27.01.2009, 13:47
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Sphinx
Zitat:
Zitat von 7L carnica
wir wissen doch wirlich nichts...
Wir wissen nichts. Deshalb nehmen wir an.

Aufgrund dieser seltsamen Fotoserie, die teilweise von einem Polizisten stammen soll (ERMO)

1:35 Uhr !
Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 0221
Schuh..................... 0233
Ascher.................... 02:24:31

schreibt curax:
Zitat:
Insofern stimme ich meinen Vorschreiber/innen zu, daß es unwahrscheinlich ist, daß Jörg Haider jemals in diesem Phaeton als Verletzter gesessen haben kann.
1.28Uhr Alarmierung FF Koettmannsdorf und sieben Minuten spaeter stehen die Kameraden der FF beim Kaffeetratsch an der Verunfallungsstelle und haben nix zu tun.
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 27.01.2009, 13:57
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wichtiges Detail von Puzzler:


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=111702#111702
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 00:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nochmal zu einem Detail, diese Felge hat es mir "angetan":



Aufgrund des Schadens halte ich hier Sprengstoff immer noch für möglich.

Das wäre halt eine Möglichkeit für den Fall, daß JH zuerst auf den Punkt gestoppt werden sollte.

Die geringe Menge plastischen Sprengstoffs wurde bei dem Reifenwechsel im Felgenbett innerhalb des Reifens festgegeklebt.
Oder es wurde hinter den beiden weggerissenen Speichen plaziert.

Dazu wird der Sprengstoff mit dem Zünder garniert, einer Knopfzelle, die auf Signal hin zündet.
Der Empfänger für das Zündsignal zur Fernbedienung wurde evt in der Felgenmitte hinter der Abdeckung plaziert, die später entfernt wurde mitsamt dem Empfänger.


Die Menge an Ausgleichsgewichten auf der Felge, kann das normal sein?
Und die Stelle an der diese angebracht sind?

Eigentlich gleichen die ja das Gewicht des Ventils aus und sind eher in der entgegengesetzten Richtung des Ventils zu finden.
Zumal solche teuren Hochgeschwindigkeitsfelgen ansich doch relativ unwuchtfrei sind ab Werk, nehme ich mal an.

Die Stelle an der sich die Gewichte befinden ist entgegengesetzt zu der Stelle, wo das Felgenbett in der Tiefe fehlt
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 27.01.2009, 14:05
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Moinsen.

Ich wollte nur mal eben dazu mein senf abgeben.

Auch nicht zu allen Punkten . Nur zu den Gewichten.


Die Menge ist normal. nicht bei jedenfahrzeug aber an sich nichts ungewöhnliches.

Weiter gleichen die gewichte nicht das ventil aus, sondern die Umwucht im Reifen oder der Felge. Deshalb ist es auch egal wo die Gewichte angebracht werden. Nicht egal im sinne von "da kleb ich die hier hin", sondern in dem Sinne das die Maschine dir anzeigt wo und wie viel gewichte du anzukleben hast.

Die Position der Geichte, also direkt gegenüber der Weggebrochenen Speichen finde ich Interessant, halte sie aber für einen zufall.

Ich habe in meiner Ausbildung (hab mal KFZ gelehrnt) noch nie einen Unfallwagen gesehen bei dem die Speichen gebrochen waren. Verbogen ok. aber gebrochen, nie!
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 27.01.2009, 14:11
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@denkender

Das Problem der Untätigkeit erkennt man eben an den ausgelesenen Uhrzeiten der ERMO Bilder, (wenn sie stimmem) die warten auf die "Wiener", zwar gibt es auch in Kärnten von der Stapo Leute, aber die Chefs in Wien wurden aus den Betten beordert. Daher konnte da noch solche private Bilder angefertigt werden, daher sind in den Bildern Infos erhalten, es war Zeit genug da den Unfall zu Interpretieren. Aber "anfassen" und "verändern" durften die halt nichts. Hab das aber schon oft genug angedeutet, Kompetenzenstreit da läuft nichts mehr normal ab.
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 27.01.2009, 14:14
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Guter Beitrag von Puzzler zu dem ewig anwesenden Rettungsauto beim Unfall.


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=111702#111702
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 01:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ puzzler

Ich habe hier einmal 2 Bilder zusammengesetzt. Der nicht näher bekannte IVECO scheint aus Richtung der Abzweigung/Kiesgrube gekommen zu sein, da er sicher nicht aus Klagenfurt kommend hinter der U-Stelle gewendet hat. Auf der anderen Seite des Phaeton, also der offenen Seite scheint ein kleiner RTW zu stehen in dem das Licht brennt. Dieses KFZ steht dem Phaeton am nächsten und scheint zuerst am U-Ort gewesen zu sein? (... vermutlich).
Das Bild ist ein screenshot zu dem Zeitpunkt als dieser silberfarbene PKW die U-Stelle langsam durchfährt. Die Polizisten stehen da ruhig herum und es scheint keine Heltik zu sein.
Wenn der RTW dem Phaeton am nächsten stand und dort noch Licht brannte, war dann der JH zum Zeitpunkt dieses Videos noch gar nicht ins KH abtransportiert worden??????



Hat man etwa mit dem Abtransport von JH zugewartet bis dieses silberne KFZ an der U-Stelle eintraf???????
Das silberne KFZ scheint auch aus Richtung der Abzweigung/Kiesgrube gekommen zu sein.
Also da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht (.... weil das ja auch keine technische Frage ist, aber es kommt mir nur gerade so in den Sinn )
_________________
in memoriam . http://www.youtube.com/watch?v=ijFR0...eature=related
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger